preload
basicPlayer

Playstation 3 - Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


nikihinho hat folgendes geschrieben:

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs

Ich habe mal eine Frage zur Playstation 3. Ich will mir demnächst eine anschaffen und weiß jetzt nicht mit was für einer Festplatte. Welche größe würdet ihr mir den empfehlen braucht man wirklich 320 GB oder reicht auch eine mit 120 GB ?

Danke schonmal im Vorraus


Moin

Ich habe am Anfang auch überlegt, ob ich mir eine mit 120, 160 oder 320gb kaufe! Denke dass 120 bzw. 160gb völlig ausreichen.

Ist ja auch gleich ein Preisunterscheid von ca. 40€!

Würde mir daher eine mit 160GB holen, da dies völlig ausreicht!


Das kann an doch so gar nicht sagen, du kannst doch nicht von dir ausgehen... Das kommt ganz drauf an was er damit machen möchte. Wenns einfach nur darum geht gekaufte Spiele zu spielen reicht das sicherlich aus, aber vielleicht möchte er sich auch viele Inhalte aus dem Playstation-Store laden oder ähnliches..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

nikihinho hat folgendes geschrieben:

SVW_Basti hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs

Ich habe mal eine Frage zur Playstation 3. Ich will mir demnächst eine anschaffen und weiß jetzt nicht mit was für einer Festplatte. Welche größe würdet ihr mir den empfehlen braucht man wirklich 320 GB oder reicht auch eine mit 120 GB ?

Danke schonmal im Vorraus


Moin

Ich habe am Anfang auch überlegt, ob ich mir eine mit 120, 160 oder 320gb kaufe! Denke dass 120 bzw. 160gb völlig ausreichen.

Ist ja auch gleich ein Preisunterscheid von ca. 40€!

Würde mir daher eine mit 160GB holen, da dies völlig ausreicht!


Das kann an doch so gar nicht sagen, du kannst doch nicht von dir ausgehen... Das kommt ganz drauf an was er damit machen möchte. Wenns einfach nur darum geht gekaufte Spiele zu spielen reicht das sicherlich aus, aber vielleicht möchte er sich auch viele Inhalte aus dem Playstation-Store laden oder ähnliches..

In erster Linie soll sie wirklich nur zum Spielen von Spielen dienen. Wahrscheinlich werde ich mir auch den einen oder anderen Inhalt aus den Playstation-Store runterladen aber das wird sich denke ich mal in Grenzen halten.

Deshalb tendiere ich jetzt auch eher zur 160GB Festplatte oder gibt es noch welche hier die total von 320 GB Festplatte überzeugt sind ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt die Frage wie sich das weiterentwickelt. Also ich hab mir die 320GB inkl. GT5 und Medal of Honor und HDMI-Kabel bei amazon.uk für 350 Flocken geholt. Keine Ahnung was die 160GB kostet, aber sich nicht viel weniger.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

genau mein thread nach gestern nacht.


habe es doc tatsächlich geschafft die ps3 zum laufen zu bringen. samstag geholt und es ging gar nichts aber irgendwie woltle sie dann jetzt doch.

aber neues problem ist da.

hab dann fifa11 spielen wollen und was passierte,wie ich hier im internet lese nicht nur mein problem, das spiel ruckelt im spiel immer wieder odere bleibt mit bild und ton 2-3 sekunden stehen.

hat da jmd eine idee woran das liegen kann. immerhin sind spiel und ps3 samstagabend neu gelauft worden.also kaputt kann eigentlich nichts sein....
nervt halt einfach weil agr kein spielfluß zustande kommt.

ist auch nur während eines spiels so nach ,,15minuten`` da gehts dann los und hört nicht mehr auf...


wäre super wenn einer einen tipp hat
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe mal stark davon aus, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn du online spielst dann wird das das Problem sein... Allerdings is es gut möglich das die PS3 kaputt ist wenn du schon solche Probleme nach/während der Installation hattest. Is ja auch nich normal... Kann das Laufwerk sein, hatte auch mal einen Laufwerksdefekt da hat es auch mit kurzem freezem begonnen bis dann alles gehangen hat...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ne online hab ichs noch nicht mal versucht. werd morgen hingehen und sie umtauschen lassen. hoffe dann geht das alles besser. ich werd berichten.

danke für die hilfe
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ja, dann auf jeden fall umtauschen lassen... online kann es sein das es mal ab und an ruckelt, aber wenns offline ist und du solche problem bei der inatallation hattest dann is das ziemlich wahrscheinlich ein hardware-defekt...
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

starker beginn,hatte immer an eminer ps2 festgehalten und dann doch mit der zeit gegangen^^.

naja wird.morgen wirds besser.ich geb die hoffnung nicht auf und umtausch muss ja quasi sein dann.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

so konsole umgetauscht und es lief doch gleich viel besser.alles wie es sein sollte.nachher wird noch fifa ausgetestet nach der arbeit dann soltle alles schick sein.

danke für die tipps.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

mein Problem habe eine PS3 mit 60GB die ist komplett voll...

Kann ich da einfach eine externe Festplatte anschließen auf die er automatisch speichert oder muss ich die Spieldaten u alles rüber kopieren damit wieder Platz frei wird?

Kennt sich jemand damit aus?

Bin absolut Ahnungslos bei sowas..
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens musst die Daten manuell verschieben.
Zudem kannst du von der Externen aus nicht spielen, ich würde dir daher empfehlen, die Spieldaten älterer Spiele einfach zu löschen; bei Bedarf sind sie ja schnell wieder installiert.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

werden dann auch die Spielstände und alles gelöscht?

Übrigens wenn du grad online bist schau mal bei kickerstar vorbei
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die müssten eigentlich erhalten bleiben. Ich würd's zur Sicherheit aber mit einem Spiel testen. Für die Speicherstände und Profile reicht ein USB-Stick aus.

Edit: Kickerstar krieg ich grad nicht hin. Mitte nächster Woche ist mein Standrechner wieder fit. Dann feier' ich mein Comeback...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Spieldaten und Speicherdaten sind unterschiedliche Dinge.

Die Spieldaten sind nur die Games, die auf Deiner Festplatte installiert sind.
Da wirst Du ein Paar alte Dinger finden.

Wird hier eigentlich noch getauscht oder verkauft?

Hab hier viele Spiele rumfliegen:

Liste gelöscht. Auch hier gelten dieselben Regeln wie im OT-Verkaufsfred.
Wenn du nochmal Spiele mit FSK 18 Freigabe anbietest, gibt es Gelb.
Gruß, rauuul
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 29 März 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@JJ10

habe dich bei icq angeschrieben-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

heute abend bin ich mal online. bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

@JJ10

ICQ ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ raul: chill mal, wusste ich nicht.

ICQ Nummer gelöscht. Willst du mich eigentlich verarschen?
rauuul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.netzwelt.de/news/86732-playstation-network-kostenlose-spiele-wiedergutmachung.html

Hey Leute, in dem Artikel oben steht, dass man sich als Playstationnutzer Spiele kostenlos als Wiedergutmachung herunterladen kann.
Außerdem wird dort auch irgendein "Premiumdienst" oder Ähnliches für lau angeboten.

["Little Big Planet, Super Stardust HD, Wipeout HD/Fury, Ratchet & Clank: Quest für Booty und Hustle Kings"]

Hab dazu mal ne Frage, wie bzw. wo kann man sich dann die Spiele herunterladen? Wollte mir diese Chance dann doch nicht nehmen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit wie ich weiß gibt es diese kostenlose Spiele noch nicht. Sony teilt einen erst wenn die Spiele zum Download bereit stehen mit, wo man Sie bekommt.


Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit wie ich weiß gibt es diese kostenlose Spiele noch nicht. Sony teilt einen erst wenn die Spiele zum Download bereit stehen mit, wo man Sie bekommt.


Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen wird es wieder PSN Wartungsarbeiten geben (ab 21uhr), man munkelt dass danach der PSN Store wieder läuft und man dann auch die kostenlosen Spiele laden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

so da der ps-store wieder online ist nochmal meine frage:
wie funktioniert das mit dem download bzw. wo kann man die spiele downloaden? falls das schon jemand gemacht hat, wärs toll, wenn man hier eben reinschreiben könnte, wie man die spiele runterladen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
so da der ps-store wieder online ist nochmal meine frage:
wie funktioniert das mit dem download bzw. wo kann man die spiele downloaden? falls das schon jemand gemacht hat, wärs toll, wenn man hier eben reinschreiben könnte, wie man die spiele runterladen kann


http://www.play3.de/2011/06/02/welcom-back-programm-wird-in-einigen-tagen-aktiviert/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group