preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 22:59   Titel: 24-Stunend-Bann ohne Grund Antworten mit Zitat

... entweder ich werde sofort wieder freigeschaltet oder ich will mein Geld zurück ... ich hab enicht nach Punkten gefragt oder sonstwie genervt ... mich lediglich mit einem User über den Spieltag unterhalten ... für wen haltet ihr euch eigentlich ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest dich bitte mal weniger kryptisch ausdrücken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht in Ordnung zum wiederholten Male von einem Bayern-Fan beleidigt zu werden, diesmal von "BillY" Wenn das so weitergeht und auch nicht geahndet wird schreib ich irgendwann auch nur noch auf niedrigem Niveau !!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4284408#4284408
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Joker_D. hat folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht in Ordnung zum wiederholten Male von einem Bayern-Fan beleidigt zu werden, diesmal von "BillY" Wenn das so weitergeht und auch nicht geahndet wird schreib ich irgendwann auch nur noch auf niedrigem Niveau !!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4284408#4284408


was du angekündigterweise eingehend beweist
ich finde die aussage zwar provokant, aber nicht wirklich beleidigend. und du weisst sehr wohl, dass wenn du dich mit einem 60er avatar ins bayernforum wagst, das das nicht ohne verbale schläge ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast völlig recht zero, ich als Akademiker bin immernoch der Meinung - auf Grund meiner Naivität - dass Diskusionen relativ sachlich gestaltet werden können, dabei überschätze ich aber leider einige User.

Ist meines Erachtens aber schon sehr schade, dass in einem Analyse-Forum der Fan-Hass dominieren muss (...)

Muss ich wohl tatsächlich aus den Analysen der FCB-Spiele draußen bleiben, oder eben mein Niveau entsprechend anpassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir auch absolut recht.
Allerdings ist das kein neues Phänomen und insbesondere an oder nach Spieltagen Kocht da eine Menge Emotion mit.
Und da muss man eben etwas Weitsicht wahren. Das gilt für uns und für die User. Gelingt nicht immer jedem. Und ist auch manchmal ok. Die Qualität der verbalen kappeleien ist entscheidend
Und wenn du ehrlich bist, ist es ein Unterschied ob jemand sagt das du betrunkn postest oder jemanden als roten Bauern bezeichnet. Insbesondere im Forum der betroffenen Fangemeinde. Unabhängig jetzt von stadtRivalitäten.
Da gibt es ne Menge die da drüber stehen, aber einige auch nicht. Beides provokativ. Und als intelligenter Mensch weißt du eben wann es zeit wird sich auch mal auf die Lippe zu beißen

In diesem sinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin comunity leiter der ndcs league.
wir möchten gerne zur neuen saison die kontostände einheitlich gestallten. gibt es ne möglichkeit die kontostände zu erfahren um zu wissen wieviel ich den leute abziehen kann bzw zuschiessen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verfahren in einer com auch so. Lass dir einfach von allen usern die Einloggdaten schicken. prüfe den kontostand und dann schreibst du das geld gut bzw ziehst es ab.

Wir werden auf jeden fall dahingehend nicht ligaintern eingreifen.
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Aus reinem Interesse,
Wie genau hab ich mir das vorzustellen?

Werden die Kontostände nach jedem Kauf/Verkauf wieder zurückgesetzt auf einen festen wert?
Das kann ja nicht sein, aber irgendwas habe ich nicht verstanden, wäre nett wenn es mir einer erklären könnte, vllt. ist es ja auch für andere ein interessantes Modell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vergessen dem Gladbach-Spiel im Spielanalyste Bereich einen Thread zu widmen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


PrvC3PO hat folgendes geschrieben:
Du hast vergessen dem Gladbach-Spiel im Spielanalyste Bereich einen Thread zu widmen

Danke für den Hinweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni, bitte hier mal reingucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Aus reinem Interesse,
Wie genau hab ich mir das vorzustellen?

Werden die Kontostände nach jedem Kauf/Verkauf wieder zurückgesetzt auf einen festen wert?
Das kann ja nicht sein, aber irgendwas habe ich nicht verstanden, wäre nett wenn es mir einer erklären könnte, vllt. ist es ja auch für andere ein interessantes Modell.


Beispiel:


Saisonübergang am 28 Mai. Bis 30 Mai müssen alle ihre Einloggdaten an eine bestimmte Mail geschickt haben(Leiter). Am 01.06.12 gleicht der Leiter alle Kontostände an. Wir nehmen zuvor 3 Spieler mit und schreiben dann 30 mio z.b. gut. Zwischen Saisonübergang und der Angleichung herrscht bei uns Kaufsverbot. Aber meistens wird es immer zeitnah gemacht. Die User können auch vorher den Leiter entgegenkommen indem sie die Spieler die sie nicht behalten verkaufen und auf ungefähr 30 mio kommen, so macht es sich leichter den Kontostand anzugleichen. Sollten noch Spieler im Team sein obwohl der Kontostand bereits 30 mio beträgt, kann man diese ja auch für 0 Euro auf den TM stellen und sie wechseln automatisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Aus reinem Interesse,
Wie genau hab ich mir das vorzustellen?

Werden die Kontostände nach jedem Kauf/Verkauf wieder zurückgesetzt auf einen festen wert?
Das kann ja nicht sein, aber irgendwas habe ich nicht verstanden, wäre nett wenn es mir einer erklären könnte, vllt. ist es ja auch für andere ein interessantes Modell.


Beispiel:


Saisonübergang am 28 Mai. Bis 30 Mai müssen alle ihre Einloggdaten an eine bestimmte Mail geschickt haben(Leiter). Am 01.06.12 gleicht der Leiter alle Kontostände an. Wir nehmen zuvor 3 Spieler mit und schreiben dann 30 mio z.b. gut. Zwischen Saisonübergang und der Angleichung herrscht bei uns Kaufsverbot. Aber meistens wird es immer zeitnah gemacht. Die User können auch vorher den Leiter entgegenkommen indem sie die Spieler die sie nicht behalten verkaufen und auf ungefähr 30 mio kommen, so macht es sich leichter den Kontostand anzugleichen. Sollten noch Spieler im Team sein obwohl der Kontostand bereits 30 mio beträgt, kann man diese ja auch für 0 Euro auf den TM stellen und sie wechseln automatisch.



Alles klar, Danke. Von solchen selbsterstellen Saisonübergängen habe ich auch schon gehört, sicher auch keine schlechte Variante.
Ich hatte das so verstanden, dass die Kontostände während des gesamten Jahres angepasst werden und mich etwas gewundert, so macht es natürlich Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Oeyni, bitte hier mal reingucken.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Oeyni, bitte hier mal reingucken.

Ich werde es mal weiterleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi-w@n01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 250
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

In der Spielranalyse Wolfsburg vs. Freiburg wurden ich und der Mitspieler Dr. Holmes vom philgorbi mit dem Satz " geh bitte sterben " beleidigt . Ich denke so etwas gehört nicht in ein Forum und sollte geahndet werden.


Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi-w@n01 hat folgendes geschrieben:
In der Spielranalyse Wolfsburg vs. Freiburg wurden ich und der Mitspieler Dr. Holmes vom philgorbi mit dem Satz " geh bitte sterben " beleidigt . Ich denke so etwas gehört nicht in ein Forum und sollte geahndet werden.


Vielen Dank

Er wurde nun verwarnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich habe noch einen anderen Comunio Account mit dem Usernamen: RoudeL
Ich viele Beiträge geschrieben und soweit ich weiss keine Rückhilfen vergessen. Trotzdem wurde ich verwarnt und jetzt bin ich gebannt. Ich würde gerne wissen was ich angestellt habe. Danke im Vorraus
Jonas
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


luxemburg hat folgendes geschrieben:
Hey
Ich habe noch einen anderen Comunio Account mit dem Usernamen: RoudeL
Ich viele Beiträge geschrieben und soweit ich weiss keine Rückhilfen vergessen. Trotzdem wurde ich verwarnt und jetzt bin ich gebannt. Ich würde gerne wissen was ich angestellt habe. Danke im Vorraus
Jonas


Hallo,
Ich habe nachgesehen. Grund für Verwarnung und Sperre hat dir der Kollege Xiao Long in den folgenden 2 Links geschrieben:
Verwarnung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445466
Sperre: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447444

Gruß boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

luxemburg hat folgendes geschrieben:
Hey
Ich habe noch einen anderen Comunio Account mit dem Usernamen: RoudeL
Ich viele Beiträge geschrieben und soweit ich weiss keine Rückhilfen vergessen. Trotzdem wurde ich verwarnt und jetzt bin ich gebannt. Ich würde gerne wissen was ich angestellt habe. Danke im Vorraus
Jonas


Hallo,
Ich habe nachgesehen. Grund für Verwarnung und Sperre hat dir der Kollege Xiao Long in den folgenden 2 Links geschrieben:
Verwarnung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445466
Sperre: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447444

Gruß boakye

Danke für die schnelle Antwort
Bei der Sperre hatte ich tatsächlich die Rückhilfe vergessen aber bei der Verwarnung hatte ich jedem zurückgeholfen. Verstehe nicht wie es zu dieser Verwarnung kam...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


luxemburg hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

luxemburg hat folgendes geschrieben:
Hey
Ich habe noch einen anderen Comunio Account mit dem Usernamen: RoudeL
Ich viele Beiträge geschrieben und soweit ich weiss keine Rückhilfen vergessen. Trotzdem wurde ich verwarnt und jetzt bin ich gebannt. Ich würde gerne wissen was ich angestellt habe. Danke im Vorraus
Jonas


Hallo,
Ich habe nachgesehen. Grund für Verwarnung und Sperre hat dir der Kollege Xiao Long in den folgenden 2 Links geschrieben:
Verwarnung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=445466
Sperre: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447444

Gruß boakye

Danke für die schnelle Antwort
Bei der Sperre hatte ich tatsächlich die Rückhilfe vergessen aber bei der Verwarnung hatte ich jedem zurückgeholfen. Verstehe nicht wie es zu dieser Verwarnung kam...


Hallo RoudeL / luxemburg,

bitte entschuldige, die Verwarnung wurde tatsächlich zu Unrecht ausgesprochen. Daher habe ich deine Sperre soeben aufgehoben.

Die Verwarnung vom 24.02.12 ist weiterhin aktiv.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum -> Xiao Long sehr gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 März 2012 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich spiele unter QRL auch auf comduo, kann mich dort jedoch nicht im Forum anmelden und kriege so auch niemanden kontaktiert dort. Was ist nun zu tun ?
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 588
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

versuche doch mal bitte deine Cookies und deinen Cache zu löschen.
Eine andere Alternative ist, sich bei Comduo zuerst einzuloggen, erst danach bei Comunio (ich habe im Prinzip die gleichen Probleme gehabt wie du, aber mit dieser Vorgehensweise klappt es).
Eine weitere Möglichkeit ist, wenn du zwei unterschiedliche Browser benutzt.

Ansonsten kannst du bei Fragen auch eine Email an info@comduo.de schicken.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 66 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group