preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das halte ich für etwas verfrüht. Sabitzer war offensichtlich noch nicht fit, das Eigentor war dann noch einfach Pech.

Allgemein hat RB momentan Probleme mit der frühen hohen Belastung und diese Rotiererei macht den ganzen Spielfluss kaputt, ich halte Rangnick aber für so kompetent, dass er das auch selbst feststellen wird.

Ob du mit einem angeschlagenen Kramaric da mehr Punkte machst, halte ich für fraglich.

Du hast aktuell viele Verletzungen in deinem Team, ich würde vorallem an den fitten Spielern mehr arbeiten.
Zieler
Brosinski Stark Stenzel William (Kübler)
James Caligiuri X
Ishak Füllkrug X

Mit einer 5er-Kette und Glück bei der Schwegler-Verletzung kriegst du ein 5-3-2 zusammen, Kübler ist aber auch nicht wirklich erstrebenswert.
Wie sieht denn dein Kontostand aus? Bakalorz hat nach seiner Einwechslung stark gespielt und könnte von der Schwegler-Verletzung profitieren, vielleicht der? Für 440k kann man ja wenig falsch machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, habe heute früh direkt auf Bakalorz geboten. Ansonsten ist ja nur noch 1 Spiel vor Länderspielpause, danach sollten einige wieder fit sein aus meinem Team.

Ich bin bei dir, da war auch noch etwas grundsätzliche Abneigung gegen RB Leipzig im Spiel. Kramaric traue ich aber schon mehr zu als Sabitzer auf die Saison gesehen

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Jep, habe heute früh direkt auf Bakalorz geboten. Ansonsten ist ja nur noch 1 Spiel vor Länderspielpause, danach sollten einige wieder fit sein aus meinem Team.

Ich bin bei dir, da war auch noch etwas grundsätzliche Abneigung gegen RB Leipzig im Spiel. Kramaric traue ich aber schon mehr zu als Sabitzer auf die Saison gesehen

Grüße,

TvT

Ich dachte mir: "Kaufst ein paar Leipziger, das zügelt etwas deinen Hass, weil du dann einen Grund hast, dich zu freuen, wenn Leipzig malwieder Spiele gewinnt"
Stimme dir zu, auf die Saison gesehen wird Kramaric vermutlich besser punkten, aber es geht für Leipzig nächste Woche gegen Düsseldorf, das könnte richtig Punkte hageln, wenn Sabitzer spielt.

Wer kommt denn nach der LS-Pause bei dir alles zurück?
Zumindest Hübner solltest du im Auge behalten, da könnte der MW rasant fallen, wenn sich eine Ausfalldauer abzeichnet. Die Berichterstattung dazu bisher klang doch sehr kurios und evtl. zeichnet sich da ein längeres Problem ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:


Wer kommt denn nach der LS-Pause bei dir alles zurück?


Zu 90% Kramaric und Halstenberg (siehe heutige Meldungen auf LigaInsider), zu 50% Hack, Stindl, Hübner.

Schwegler sollte auch spätestens nach der LSP wieder fit sein.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Salve,

ohne Wagner und Uth hat die TSG schon einiges an Qualität vorne verloren, ich denke hier hast du alles richtig gemacht mit Kramaric.

Aufstellung:

Zieler

Brosinski-William-Stark-Stenzel ( Hübner, Halstenberg, Hack )

-> mittelfristig könnte man Brosinski und Stenzel tauschen oder zu Geld machen.

James-Caliguiri-Schwegler ( Latza )

Kramaric-Stindl-Füllkrug ( Ishak )

Sieht schon ziemlich gut aus, daher habe ich auch meine mittelfristige Einschätzung abgegeben. Kurzfristig wirst du wissen was zutun ist

Bakalorz und Ostrolzek wären interessant für etwas Kleingeld oder den nächsten Spieltag abzuwarten.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würdest du William wirklich halten? Wollte den und Stenzel irgendwann zu Geld machen, wenn die anderen zurückkommen. Denke meine Zielabwehr wäre Stand jetzt:

Hübner - Hack - Stark - Halstenberg - (Brosinski)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Spiele von WOB sind halt angenehm, B04 ist angeschlagen und dann 2 Heimspiele. Denke vom MW kann hier es hier noch gut nach oben gehen. Dann könnte man ihn immernoch abstoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Update mit Blick auf die LSP und den heutigen TM:

Neuhaus ist noch heute auf unserem TM - kann den nicht einschätzen, lohnt er sich für 4,55? Morgen ist er leider "weg", kann also nicht auf das Spiel der BMG warten

Reus und Fossum schaue ich mir heute Abend an, wie sie performen

Ansonsten würde ich aus meinem Team in der LSP davon ausgehen, dass Kramaric danach voll fit ist, Schwegler auch wieder, Stindl zumindest Einwechslungen bekommt. Latza, Halstenberg und Hack sollten auch mindestens für Kurzeinsätze wieder bereit sein. Hübner vermutlich erst Ende September wieder.

Damit entspannt sich die Lage bei mir im Team und ich sehe daher folgende Spieler als verzichtbar an und würde sie je nach Leistung an diesem Spieltag ggf. kurz- oder mittelfristig verkaufen:

Ishak (hoffe er trifft heute und ich mache noch etwas Kohle mit ihm), mein Kaufpreis waren 2 Mios
William (macht derzeit einen guten Eindruck aber bin einfach kein Freund von WOB), mein Kaufpreis waren 720 TEUR
Stenzel/Kübler (als Backup hinter Stark, Hübner, Hack und Halstenberg würde ich lieber Brosinski als Stenzel halten), Einkaufspreis Stenzel 690 TEUR

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Behrens, Khedira, Serdar, Lang auf dem TM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 668
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Behrens würde ich holen falls er heute spielt
Würde deinem Mittelfeld guttun

Bei Lang könnte man als Speku drüber nachdenken fall du das Geld übrig hast

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Behrens keine gute Leistung, daher nicht gekauft.

Habe Hübner schweren Herzens nach der heutigen Hiobsbotschaft verkauft, dass es immer noch nicht voran geht.

Neu in meinem Kader sind dafür Lang, Khedira und Richter. Alles Optionen für den nä. Spieltag, oder was meint ihr? Lang unklar, ob bis dahin voll fit.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Aktuell habe ich ca. 11 Mios Schulden, die ich eigentlich über Müller tilgen wollte. Nachdem Stindl aber wohl doch nicht so schnell auf den Platz zurückkehrt, überlege ich eben, ob ich die Schulden nicht z.B. über Stindl (werde ich zu 99% heute für MW verkaufen), und 2 aus Lang, Khedira, Richter, Ishak tilge. Vermutlich am ehesten über Richter und Ishak, da Richter nicht 100% gesetzt (LI sieht eben Caiuby für den nä. Spieltag in der S11 und Ishak war eh nur temporär geplant. Den habe ich für 2 Mios geholt und könnte mit 3 Mios rausgehen.

Spielen würde ich dann vermutlich am nä. Spieltag wie folgt:

Zieler
Stenzel - Stark - Halstenberg (auch wenn er wohl noch nicht ran darf, habe in der Abwehr sonst aber nichts fittes mehr)
James - Caligiuri - Schwegler - Khedira
Kramaric - Füllkrug - Müller

Lang, Latza und Hack wären weiterhin auf meiner Bank und hoffentlich bald wieder fit.

Wenn ich Stindl und Müller verkaufe, könnte ich natürlich noch in einen Abwehrspieler für Spieltag 3 investieren - falls noch ein spannender auf dem TM vorbeikommt.

Meinungen?

Grüße,

TvT[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Richter und Ishak wären auch meine ersten Kandidaten gewesen.

Mit Hack, Lang und Latza eine super Bank.

Bei dem Tausch machst du alles richtig, den kurzen Ausfall in der Defensive kannst du mit dem Team locker wegstecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2018 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Müller fällt massiv, habe heute ein Angebot über 13,3 und könnte ohne Verlust raus... Vielleicht schwenke ich doch noch um
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe doch Müller verkauft sowie Lang, der gestern immer noch nicht im Teamtraining war (hatte ein gutes Angebot und ordentlich Gewinn gemacht)

Heute auf unserem TM: Sane und Vogt.

Ich werde auf Sane bieten denke ich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sane bekommen.

Damit sieht der Spieltag wie folgt aus:

Zieler
Stark - Sane - Stenzel
James - Caligiuri - Schwegler - Khedira
Kramaric - Füllkrug - Ishak/Richter

Bin mir noch unsicher, aber denke werde Ishak aufstellen und Richter als Ersatz. Oder falls Khedira ausfällt sogar auf 3-3-4 mit Ishak und Richter wechseln.

Was meint ihr, wen eher in die S11 packen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

oder ich spiele 3-3-4 und stelle sowohl Richter als auch Ishak auf, Khedira dafür nur Backup im MF, falls James doch keinen Einsatz bekommt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

War die letzten Tage leider etwas beschäftigt, deshalb kommt meine Rückmeldung etwas spät:
Ich hätte wohl Khedira aufgestellt, weil Augsburg mit Mainz einen relativ leichten Gegner hat, wo man eher gute Leistungen erwartet, Ishak hingegen hat starke Bremer zum Gegner.
Am Ende ist es wohl Glücksspiel, vielleicht schießen die aktuell formstarken Nürnberger auch die Bremer ab und Ishak kriegt ne 10,0 und 3 Tore

Deine Abwehr sehe ich, sollte Hack zurück sein, mit Hack-Sane-Stark und Stenzel als BU sehr fertig.

Im Mittelfeld hast du mit James einen schwierigen Kandidaten. Mehrmals wird geschrieben, dass die Bayern (Kovac?) mit ihm nicht zufrieden sein sollen und ihn eigentlich aktuell gar nicht im Team wollen. Bin damit nicht so vertraut, aber wenn das so ist, wird er auf lange Sicht evtl schwach punkten.
Caligiuri ist klarer Zielspieler. Mit Khedira und Schwegler bist du daneben gut aufgestellt. Punktet Latza so gut wie letzte Saison, brauchst du hier ansich nicht nachrüsten - von James mal abgesehen.

Offensiv hast du mit Kramaric und Füllkrug zwei Zielspieler. Ishak und Richter werden vermutlich auf lange Sicht die Punkte fehlen, weil sie nicht bei den stärksten Vereinen spielen (Füllkrug auch, aber der punktet bekanntlich ziemlich gut).
Weghorst ist aktuell eigentlich in guter Form. Ob er das Geld wert ist, ist aber fraglich - da gibt es vielleicht auch günstigere Alternativen (sein MW steigt aktuell, mit ein bisschen Risiko und Wette darauf, dass er heute trifft, könnte man vllt mit Gewinn verkaufen). Ich weiß nicht, was bei dir noch so auf dem Markt ist, deshalb ist es schwer, für Weghorst eine Kaufempfehlung zu geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Habe Kramaric, Ishak, Khedira, Richter und Stenzel verkauft

Kramaric fühle ich mich in der Hinrunde einfach nicht wohl, hat mir aber 2,5 Mios Gewinn gebracht. James hat sich zum Glück endlich für diese Saison angemeldet!

Neu im Team;

Plea, Martin plus Spekus wie Kübler

Damit sieht das Team für Spieltag 4 aktuell so aus, in Klammern mögliche Optionen/Spekus, nicht in Klammern = gesetzt:

Zieler
Stark - Sané - Martin - (Kübler/Halstenberg?)
James - Caligiuri - Schwegler - (Öztunali/Latza?)
Füllkrug - Plea

Kernteam sind also "erst" 9 Spieler, Kübler könnte ich aufstellen aber punktet nicht so gut, ob Halstenberg, Öztunali oder Latza spielen können/Werden - keine Ahnung.

Heute auf dem TM:

Willems (werde ich drauf bieten, auch wenn er erst ab Spieltag 6 wieder ran kann)
Behrens
Werner

Leider kann ich nicht auf Behrens und Werner bieten, es sei denn ich verkaufe Stark vor dem nä. Spieltag (3 Tage Transfersperre, den Rest meines Teams kann oder will ich nicht verkaufen, da Zielspieler)

In dieser Lage: lieber auf Werner bieten, der sicher im Wert steigt bis nä. Spieltag und immer Potential hat (nä. Gegner Frankfurt) aber auch Dreifachbelastung oder auf Behrens, der ggf. aktuell günstig zu haben ist, wenn er bald mal trifft oder der Club auch mal gewinnt (nä. Gegner H96). Wenn ich Werner kaufe bin ich bis nä. Spieltag quasi pleite, wenn ich Behrens kaufe habe ich noch Spielraum.

Sollte ich Behrens und Werner kaufen und Stark verkaufen, bin ich an Spieltag 4 Abwehrseitig dünn aufgestellt mit Sané und Martin gesetzt, Halstenberg unsicher ob es für einen Kurzeinsatz reicht (der ja meistens schlecht verpunktet wird) und Kübler sicherer Einsatz aber wenig Punktepotential.

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Willems hat am ersten Spieltag so stark gepunktet, ihn für 1,3mio nicht zu holen, wäre fatal. So ein Ausrutscher wird ihm mit Sicherheit nicht wieder passieren, trotzdem schrecken die meisten zurück. Kaufempfehlung!

Bei Werner muss man immer bedenken: er hat jetzt 20 Punkte, 14 davon hat er aber jetzt an einem Spieltag gemacht. Hat er die nächsten Spieltage wieder nur 2 oder 4 Punkte, sind die 10,2mio ziemlich viel.

Wie sieht es denn allgemein bei deinem Budget aus?
Das Problem ist, dass du ja noch 2 Spieler brauchst, die nächste Woche auflaufen können. Wenn du Behrens und Werner holst, hast du die 2 zwar, wenn du dafür aber Stark verkaufen musst, machst du einen Rückschritt. Zudem würde ich Stark nicht verkaufen. Der punktet echt gut und macht gute Spiele.

Alternativ könntest du vielleicht Strobl und Behrens holen, die beide relativ ok bis gut punkten und sofort deine Probleme füllen würden. Dann hättest du für den nächsten Spieltag ein 3-5-2 parat.
Alternativ ist Gebre Selassie auf dem Markt. Der hat seine 15 Punkte zwar vorallem aus einem Spiel, aber das könnte er ja wiederholen.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie er die 20 Punkte bekommen hat ist für die Gesamtsaison ja egal, es ist trotzdem ein Schnitt von 6,6, auf die Saison hochgerechnet 224 Punkten

Würde dann halt hoffen, dass Halstenberg ran darf oder Öztunali.

Strobl halte ich aktuell für überbewertet.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Oder ich biete einfach auf alle 3 und falls ich alle bekomme leihe ich mir für 1 Spieltag Geld in der Comm, z.B. indem ich Stark verleihe statt zu verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tvt, ich würde wie folgt spielen:

Füllkrug - Plea - Werner
Caligiuri - James R. - x - x
N-Stark - S. Sane - Martin
Zieler

Ich kenne deinen Kontostand jetzt nicht, aber von Eurem TM würde ich mir definitiv Werner holen und auch auf Willems mitbieten. Behrens würde ich nicht wollen; in der 2. BL war die Leistung noch anders zu bewerten.

Grundsätzlich würde ich mich von folgenden Spielern trennen:

- Schwegler
- Halstenberg
- A. Hack
- Framberger
- Kübler
- Öztunali

Von den Kleinen würde ich nur Latza halten. Auch wenn die genannten im Augenblick vielleicht nicht weh tun, wäre ein wenig aufgeräumt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Selke ist bei dir auf dem Markt. In der aktuellen Form der Hertha könnte der Junge echt Punkte bringen. Da er das am letzten Spieltag noch nicht gemacht hat, ist Marktwert-technisch bei seinen 3,7 erstmal Schluss, dort hat er sich seit 3 Tagen grob eingependelt.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 8 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group