preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn wie die Eintracht abgeht... Glückwunsch!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haller (18 ) Werner (2) Plea (?)
Caligiuri (4) Gbamin (?) Hazard (?)
Halstenberg (4) Moisander (4) Anton (2) Plattenhardt (?)
Jarstein (?)

Außerdem:
Jovic (27), Gacinovic (4), Stendera (2), Barkok (-2), Kerk (0), Hasebe (6), Langkamp (2)
Hübner, Stambouli und Itter nicht eingesetzt
Selke, Latza, Darida noch offen

Sieht gut aus bisher. Schalke hat trotzdem Viererkette verloren, das hebt die Möglichkeit, dass sie wieder zu einer Dreierkette wechseln - mehr Punkte von Caligiuri und ein Verbleib als Mittelfeldspieler, das wäre gut für mein Team.
Die Spekulationen zünden größtenteils. Ich weiß noch nicht, ob ich Jovic auf Dauer behalte oder lieber Ende abgebe - Meinungen?
Gacinovic, Stendera, Hasebe und Langkamp steigen natürlich, Barkok hat wieder einen Einsatz bekommen und wird trotz Minuspunkten steigen, selbiges bei Kerk mit der Nullrunde. Stambouli zwar ohne Kaderplatz, aber bei der Leistung könnte er eher Einsätze bekommen.

Hoffen wir mal, dass morgen noch alles ein bisschen stark punktet, dann ist das ein erfolgreicher Spieltag, 34 Punkte gefallen mir. Könnten mit Jovic natürlich noch mehr sein, aber shit happens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic ist echt schwierig... Werden demnächst alle 3 auf dem Feld stehen (Haller, Rebic, Jovic), werden die 3 rotieren etc.? Abgeben würde ich ihn erst Mal nicht.

Caligiuri immerhin wieder 4 Punkte trotz 2:0 Niederlage.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

60 Punkte und das OHNE JOVIC!
Das nenn' ich mal einen starken Spieltag meiner Jungs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Jovic ist echt bitter, aber 62 Punkte sind top!!!

Glückwunsch
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri ist für 2,3mio auf dem Markt. Leisten könnte ich ihn mir problemlos. Soll wohl Mitte November zurückkommen.
Meint ihr, die Speku lohnt sich? Hat letzte Saison eher schwach gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Max als Speku, nicht als Zielspieler denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal geboten. Steigt wohl gut im Wert, d.h. im schlechtesten Fall gebe ich ihn mit Gewinn wieder ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Camacho ist heute wieder auf dem Markt mit 2,3mio - ich überlege, ihn mir zu sichern. Das Geld, 2,3mio in einen Zukunftsspieler anzulegen, habe eigentlich nur ich. Dazu hat er ja echt stark gepunktet, bevor er ausgefallen ist.

Außerdem ist Kunde auf dem Markt. Habe für Gbamin ein Angebot über 3,4mio und könnte somit durch einen minimalen Aufpreis (0,2mio) upgraden. Da ich hier aber lieber auf Nummer Sicher gehen würde (erst kaufen, dann verkaufen - ohne beide wäre ich aufgeschmissen), weiß ich natürlich nicht, wie das Angebot morgen aussieht.
Wenn ich Camacho nicht hole, könnte ich für das Wochenende auch mit beiden gehen (wobei ich maximal einen aufstellen würde).
Lohnt sich das Upgrade und vorallem das Risiko?

Frantz von Freiburg wäre noch auf dem Markt, dieser wäre eine Option für die Breite im Mittelfeld, jedoch glaube ich nicht, dass er mir weiterhilft. Hat zwar 3 Spieltage gut gepunktet, aber schon seit 2 Spieltagen nicht mehr.
Hahn ist Stürmer und somit für mich nicht relevant.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Camacho und bleib bei Gbamin. Sehe keinen Vorteil auf Kunde zu wechseln. Erwarte perspektivisch mehr von Gbamin.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auf dem Transfermarkt:
Hakimi - bin mir leider des Stammplatzes unsicher und dafür wäre er mir definitiv zu teuer. Seht ihr das anders? Habe schon mehrmals gelesen, durch seine Variablität auf LV und RV wäre er aktuell quasi gesetzt?
Gießelmann - hat die Minuspunkte nicht mitgenommen und könnte die Abwehr nochmal wieder stabilisieren, lohnt sich das? Für 1,6mio wäre das Risiko gering
William - gefällt mir trotz gleichen Punkten fast besser als Gießelmann, weil ich Wolfsburg auf lange Sicht eine bessere Leistung zutraue.

Sowohl William als auch Gießelmann könnten evtl Plattenhardt in meiner Aufstellung ersetzen, da würde ich 1,5-2,5mio sparen. Aktuell denke ich sowieso daran, eher Hasebe als 4. Verteidiger aufzustellen, dann würde Platte sowieso rausfallen und ich bräuchte nur einen Backup.
Andererseits mangelt es mir auch nicht an Geld - habe nach dem Kauf von Camacho immer noch knapp 3mio Rest und so einiges an Abgabepotential, wenn ich teurere Spieler finde, die ich finanzieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Hakimi mega... links wie rechts einsetzbar, Tor- und Vorlagengefährlich. Denke r wird ab jetzt bis Saisonende mindestens 75% aller Spiele mit Bewertung beenden und perspektivisch auch Schmelzer oder Piszczek dauerhaft verdrängen.

Anton, Platte, Langkamp sind bei dir verzichtbar in der Abwehr, Hakimi und einer aus Gießelmann und William (ich finde Gießelmann besser aber das liegt an einer WOB-Abneigung zum Teil) wäre meine Entscheidung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre jetzt nur die Frage der Finanzierung:
6,14mio ist der Zielwert
Langkamp ist schon verkauft, das angebot lag bei (Kleinvieh unter) 1mio, damit habe ich als Budget also 3,95mio übrig.

Aktuell aufm TM (aufgrund der EL-Spieler):
Jovic - 8,78mio
Haller - 9,84mio
Werner - 10,74mio
Hasebe - 3,08mio
Darida - 2,54mio

Darida abgeben?
Alternativ könnte ich auf Hakimi noch einen Spieltag verzichten und ich kaufe ihn morgen erst, meine Community ist wenig aktiv, außerdem wird ihn sich vermutlich keiner leisten können. Nur einer hätte Spieler auf em TM, um da zu tauschen
Habe bis auf Darida, den ich evtl heute abgeben wollte (ist im MW minimal gefallen anstatt weiter zu stiegen) leider sonst keinen Abwehrspieler auf dem TM gelassen, da ich die Plätze mit EL-Spielern besetzt habe, um schnell auf mögliche Verletzungen reagieren zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Darida würde ich abgeben, der wird sicher nicht sofort wieder S11 sein und erwarte auch kein gutes Punktverhalten. Oder eben 1 Tag noch ohne Hakimi leben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund muss längere Zeit aussetzen

Diese Hoffnung scheint nach vier Wochen aber überholt. Dem Bericht zufolge muss Schmelzer sein betroffenes Bein komplett ruhigstellen und macht trotz der ergriffenen Maßnahmen aktuell keine Fortschritte.

Er soll entsprechend noch bis mindestens Mitte November ausfallen, über die Länderspielpause könnte er sich dann vollends erholen. Damit würde Schmelzer noch weitere fünf Partien verpassen.

Noch ein Grund Pro Hakimi.
Dann werde ich wohl investieren. Hoffe, es lohnt sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die schlechte Nachricht: Ich bin jetzt nahezu pleite.
Die gute Nachricht: Hakimi bekommen!

Die spannende Frage: Wie aufstellen?
Die Sturmreihe bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen. Jovic wurde in der EL sehr spät eingewechselt, wird also vermutlich starten, den würde ich gerne im Team haben. Haller wurde nicht ausgewechselt, wird also vermutlich nicht starten, sicher bin ich mir aber nicht - Bank?
Plea würde ich eigentlich nur ungerne auf die Bank setzen, vorallem gegen Freiburgs rechte Seite sollten da so einige Punkte drin sein.
Werner schwächelt ja auch, hat aber EL nicht gespielt, wird also sehr sicher starten - ihn oder Haller auf die Bank?

Mittelfeld: Gbamin und Latza gegen Bayern. Lieber Gacinovic sicherheitshalber für 2-4 Punkte, bevor es Minus hagelt? :/

Verteidiger: Moisander, Halste, Hakimi sind gesetzt. Daneben würde ich derzeit mit Anton gehen, Hasebe (gegen Nürnberg) reizt mich aber auch, ihn aufzustellen. Mit Gaci, Jovic und evtl Haller wären mir das aber eigentlich zuviele Frankfurter... mhm... Platte?


Zum Kader allgemein, die dick markierten sind die Zielspieler mMn (bei Hakimi erhoffe ich es mir, Haller ist erstmal nicht markiert, weil ich ihn oder Jovic abgeben möchte):
Jarstein (Kraft)
Hakimi Moisander Anton Halstenberg (Platte, Hasebe)
Caligiuri Gbamin Hazard (Gacinovic)
Werner Haller Plea (Jovic)

Spekus:
Abwehr: Hübner, Chandler
Mittelfeld: Camacho, Latza, Stendera, Amiri, Kerk, Barkok
Sturm: Selke
Außer Camacho und Hübner möchte ich hier eigentlich keinen behalten, esseidenn sie überzeugen stark. Sobald hier richtig Geld zu machen ist werden sie wohl alle gehen. Latza könnte also Upgrade für Gbamin bleiben, je nachdem wie er sich einbringt.

Aus dem fitten Kader würde ich für Anton und Gbamin gerne ein Upgrade finden. Am liebsten würde ich beide durch Mittelfeldspieler ersetzen und auf 3-4-3 umstellen.
Im Sturm bin ich mit Werner nicht glücklich. Jovic halte ich auf lange Sicht für keinen Ersatz, weil er mit Rebic und Haller rotiert und mir 2 Frankfurter 10mio-Stürmer zu viel verschwendetes Potential sind - welchen von beiden ich behalte, weiß ich noch nicht.

Lewa, Alcacer, Kruse und Poulsen sind noch frei - wenn jemand davon auf den TM kommt, werde ich Werner wohl abgeben.
In der Abwehr hoffe ich auf Aaron Martin bspw, der könnte nach dem WE gegen Bayern schön günstig werden Ansonsten gäbe es Kimmich noch, alle anderen Zielspieler sind eigentlich verkauft.
Im Mittelfeld sind Havertz und Witsel noch frei, ansonsten wird es hier schwer. Eggestein, Delaney, Thiago, James und Grillitsch sind weg, Hazard und Cali habe ich schon. Behrens wäre vielleicht eine Option, wenn er kommt. Kohr?

Wen ich verkaufen und was ich damit (jetzt sofort) an Budget kreieren könnte:
SGE-Stürmer (9mio) + Werner (10mio) + Selke (2,5mio) + Gbamin (3,1mio) + Gaci (2,5mio) + Stendera (0,6mio) + Amiri (2,2mio) + Kerk (0,5mio) + Latza (1,5mio) + Barkok (0,3mio) + Anton (2,9mio) + Platte (3,6mio) + Hasebe (3,3mio) + Chandler (0,3mio) + Kraft (0,4mio) = 42,7mio
Das ist ein mächtiges Budget dafür, dass ich schon so viele Zielspieler im Kader habe.

Plattenhardt ist auf dem Weg abwärts, er punktet nicht wie erhofft in einem starken Team (Lazaro auf rechts deutlich stärker), sein MW liegt bei 3,61mio und ich habe ein Angebot über 3,75mio - annehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Platte gehen lassen.

Ansonsten würde ich im Sturm Haller auf die Bank setzen und im MF durchaus Gbamin eine Chance geben. Auch gegen Bayern kann man punkten und Gacinovic ist auch nicht sage 2-4 Punkte, falls die SGE sich mal einen Fehltritt leistet.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Eintracht spielt aber eben auch "nur" gegen Nürnberg, da ist viel Potential für Assists und vllt auch ein Tor drin bei Gaci, bin mir unsicher.
Danke für deine Meinung!
Werde Platte dann heute abgeben, werde vorher nochmal fragen, ob jemand aus meiner Comm ihn kaufen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Depp hab vergessen, das Platte-Angebot anzunehmen
MW hat sich aber nicht verändert, nur das Angebot ist mies. Dann warte ich das Spiel nochmal ab

Ansonsten ist das aktuell wohl der langweiligste Transfermarkt überhaupt. Der einzige sichere Stammspieler ist Albornoz und der hat bisher 2 gute, 2 neutrale, ein schlechtes und ein richtiges Katastrophenspiel gehabt. Mit Sicherheit nicht

Habe zu Plea leider noch keine Nachrichten gefunden, der Wert ist um ne 300k gestiegen Habe ein Angebot vom Computer über knapp 13mio - könnte ihn also wertvoll loswerden, im 4-1-4-1/4-3-3 oder whatever sie da spielen, scheint es nicht so zu laufen für Plea, wenn er nicht die 9 ist.
Vielleicht steigt Gladbach ja jetzt mal wieder aufs 4-4-2 um?
Ich bin ratlos. Eigentlich will ich ihn behalten, aber 13mio sind echt ein gutes Angebot eigentlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag war/ist Mist...
Plea Nullrunde, trotz richtigem Starter den falschen Frankfurter genommen, Werner 2, Jarstein negativ, Moisander mit Muskelproblemen pausiert. Halstenberg schlechtester RB-Verteidiger.

Positive Nachrichten: Schalke wieder mit Dreierkette.
Cali punktet besser und Cali bleibt im Mittelfeld.
Naldo muss echt enttäuscht haben, wenn man sofort nach Stamboulis Rückkehr auf Dreierkette umstellt und er an Naldo vorbeirutscht.
Selke könnte mit diesem Spiel an Ibisevic vorbeigerutscht sein - vorallem aufgrund der englischen Woche mit dem DFB-Pokal.

Weiser und Hofmann auf dem TM.
Ich könnte Weiser kaufen und finanzieren. Wollte ja Platte abgeben, dann fehlt mir nur noch eine Millionen.
Hofmann könnte ich bspw durch Plea finanzieren, wenn ich ihn verkaufen wollte. Bin mir unsicher, was in Gladbach jetzt passiert.
Tendiere dazu, es nicht zu machen.

Für Jovic habe ich ein schwaches Angebot, daher werde ich ihn noch mindestens einen Tag halten - und dann mal schauen, was passiert.

Werner für 10,9mio bin ich tatsächlich am überlegen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werner macht nä. Spieltag oder so wieder 2 Buden... halten. Plea auch. Schreibe dazu gleich was bei mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann und Weiser sind immer noch auf dem Markt, ich kann mich nicht entscheiden. Beide haben am WE eher mau gespielt und gepunktet - sonst hätte ich zumindest in Weiser schon investiert.

Werde wohl weiterhin abwarten und auf die Topstars warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser finde ich schon cool... Welche Stars in der Abwehr sind denn noch frei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 9 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group