preload
basicPlayer

Zwischenbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen Fall Zielspieler... Habe ihn für 380 TEUR gekauft, heute ist er vor dem Spieltag schon 740 wert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen TM hätte ich gerne

Ribery wäre mir zu teuer.
Stenzel, Kunde, Richter, Harit könnte man als Speku holen, wenn Geld da ist. Kunde könnte kurzfristig auch gut eingesetzt werden, denke ich.
Wird dir aber alles zu teuer und nicht finanzierbar sein, richtig?

Meine Empfehlung wäre, evtl 280k in Stendera zu investieren. Das ZM ist weiterhin Rotationskandidat Nummer 1 bei der Eintracht und nach der eigentlich starken Vorbereitung wird Hütter auf kurz oder lang nicht drumherum kommen, auch Stende mal auszutesten, wie er funktioniert - und mMn wird er sich dann festspielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder davon geht sogar, wenn ich Öztunali verkaufe. Harit überzeugt mich aktuell aber nicht, Stenzel keine Ahnung, ob er direkt wieder auf dem Feld steht, Kunde eine Überlegung wert. Richter hatte ich, da passt mir der Trend nicht + Caiuby scheint für diesen Spieltag in S11 vorne zu liegen.

Ergänzend könnte Skjelbred eine kurzfristige Speku sein.

Ich versuche eben noch einem Mitspieler Bargfrede abzukaufen. Halte ich für eine solide Lösung im MF für mein temporäres Engpassthema. Wenn das nicht klappt denke ich über Stenzel oder Kunde nach.

Stendera hatte ich so nicht auf dem Schirm., stand gestern glaube nicht mal im Kader oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera steht aktuell nicht im Kader, weil Hütter ihn nicht zu mögen scheint. War ja schonmal in TG2 abgeschoben und sollte verkauft werden. Ist aber mMn der beste 8er, den wir im Kader haben. Da wird Hütter eben auf lange Sicht nicht daran vorbeikommen mMn.
Dauert vermutlich etwas länger, aber sollte definitiv eine Steigerung bringen.

Bargfrede wäre die Top-Option, wenn du rankommst, da stimme ich dir zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eben mein Angebot für Bargfrede zurückgezogen, da vermutlich Sahin für ihn starten wird am nä. Spieltag.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Wenn sich nichts mehr ändert, spiele ich wohl entweder:

Zieler
Sane - Martin - Willems/Halstenberg (Ersatz der andere aus Willems/Halstenberg)
James - Caligiuri - Schwegler (Öztunali)
Füllkrug - Werner - Plea - Selke

Oder aber in der Abwehr:

Sane - Martin - Willems - Halstenberg (Framberger) und nehme einen aus Schwegler/Selke vom Feld - aber wen? Selke mag erst als Joker kommen, befürchte aber, sein erstes Saisontor zu verpassen.

Dazu biete ich heute vermutlich auf Kunde und Stendera, muss dafür aber Öztunali verkaufen und gehe das Risiko ein, dass ich Kunde nicht bekommen.

Wen aus Halstenberg, Willems, Kunde, Schwegler und Selke würde ich dann auf die Ersatzbank setzen, wenn ich 3 S-11 Plätze für diese 5 Spieler hätte?

Brauche ich Kunde in diesem Fall überhaupt? Er hilft mir nicht in meinem Engpass in der Abwehr, MF hilft er nur, wenn einer meiner 3 nicht starten kann (James sehe ich auch als Einwechselspieler als gesetzt an) und Sturm möchte ich Selke so oder so eigentlich ungern auf die Bank verbannen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage wäre für mich, ob Kunde ein Upgrade zu Schwegler ist, der zwar solide punktet, aber doch unter den Erwartungen mMn. Bei Hannover läuft es aber nicht so super, vielleicht ändert sich das noch, wenn Hannover Spiele gewinnt.

Ich würde mit Halstenberg, Schwegler und Selke auflaufen. Ich sehe zwar in Kunde mehr Potential, wenn man sich die bisherigen Statistiken aber anschaut, punktet Kunde eher, wenn das Team gewinnt - Schwegler punktet etwas weniger, dafür durchgehend auch bei Niederlagen. Ich erwarte bei beiden Teams eine Niederlage, von daher würde ich Schwegler bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Schwegler ist absolut gesetzt, Kunde wird demnächst sich den Platz mit Latza teilen müssen - wer auch immer dabei die besseren Chancen hat auf S11 und Einsatzzeiten.

Denke da bleibe ich lieber bei Schwegler. Sehe da auch noch Luft nach oben was die Ausbeute an Punkten angeht.

Dann würde ich quasi einfach auf Stendera und Skjelbred als Spekus bieten?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Dann würde ich quasi einfach auf Stendera und Skjelbred als Spekus bieten?

Wäre wohl meine Vorgehensweise für heute
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz frisch: könnte einem Mitspieler statt Bargfrede evtl. Kohr oder Zuber abkaufen.

Finde insbesondere Kohr aufgrund des längeren Ausfalls von Aranguiz spannend oder?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zuber finde ich eher nicht interessant.
Bei Kohr ist ebenfalls die Frage: Ist er ein Upgrade zu Schwegler?
Im Gegensatz zu Kunde punktet er auch bei Niederlagen stark - und die Leverkusener sind mit Schalke mMn die größten Underperformer derzeit. Denke auf Dauer wird Kohr besser sein als Schwegler, hier wre es von mir also ein Ja!
Einziges Manko ist, dass er bei offensiver Ausrichtung wohl teilweise mit Bender um den 6er-Platz neben Havertz rotiert, wenn Volland auf der 10 spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, ob ich Kohr zu einem bezahlbaren Preis loseisen kann.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

er will mindestens 4 Mios, die ich mir nicht leisten kann.

Daher biete ich lediglich auf Skjelbred und Stendera, um sie meinen Spekus Framberger und Öztunali hinzuzufügen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gestern Abend spontan doch Kunde und Stendera geholt. Falls James nicht spielt, habe ich mich mit dem Backup Öztunali + der Chance, dass sonst noch jemand aus meinem Team ausfällt einfach nicht wohl gefühlt.

Tendiere immer noch dazu bei Willems/Halstenberg den aufzustellen, der mit höherer Wahrscheinlichkeit in der S11 steht. Oder sogar beide aufstellen und Selke als Ersatzspieler, falls Selke heute nicht S11 ist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

so, zur Aufstellung:

Zieler
Sane - Martin - Willems/Halstenberg (Willems/Halstenberg)
James - Caligioru - Schwegler/Kunde (Schwegler/Kunde)
Füllkrug - Werner - Plea - Selke

Mögliche Varianten/Entscheidungen:

1. Willems oder Halstenberg als S11 und Ersatz - oder sogar beide S11 und dafür Selke als Ersatz? Sehe sowohl Willems als auch Halstenberg als S11 oder zumindest Einwechslung 20-30 Minuten
2. Schwegler oder Kunde als S11 und Ersatz - oder sogar beide S11 und dafür Selke als Ersatz? James bekommt ggf. eine Pause, daher würde ich ungerne 4 im Mf fest aufstellen und ohne Ersatz spielen

Wie oben beschrieben, falls Selke nicht S11 ist tendiere ich zu Selke als Ersatz und sowohl Willems als auch Halstenberg aufstellen. Risiko ist dann, dass einer der beiden aus der abwehr nur kurz spielen darf und nicht punktet und/oder Selke als Einwechselspieler trifft und mir die Punkte durch die Lappen gehen. ggf. spielt Selke aber auch nur kurz und punktet nicht.

Empfehlungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe kein Szenario der Eintracht, in der Willems nicht Startelf spielt, wir brauchen ihn - sonst ist keiner da. Kostic als Aushilfs-LAV hat einen Elfmeter verschuldet und weder NDicka noch Falette funktionieren dort scheinbar gut.
Ich selbst würde wohl Halste bevorzugen, aber das ist Geschmackssache.
Mein Vorschlag wäre:
Zieler
Sane Martin Halste (Willems
James Cali Kunde (Schwegler)
Füllkrug Werner Plea Selke

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denke werde mich bei Halste/Willems an den Vorschlag von Adlerherz halten - im MF würde ich aber eher Schwegler als Kunde aufstellen. Denke H96 steuert langsam auf den erste Saisonsieg zu.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Halste sicher S11, Selke maximal Einwechslung... Doch Willems und Halste aufstellen und Selke nur als Ersatz aufstellen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Halste und Selke aufstellen. Willems bin ich wie gesagt momentan unsicher, Selke könnte bei frühen Gegentoren vielleicht eine ganze Halbzeit bekommen und Tore schießen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann steht es endgültig... Danke dir!

Puh ist das aufregend gerade, ist mein erster Pokalspieltag und ich möchte unbedingt 3 Punkte mitnehmen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir viel Erfolg
Pokal ist ein 1gg1 a la FantasyFootball oder? Gegen wen geht es denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mit Gruppenphase los und dann KO Runde. Ist ja Teil von Comunio in den Pro Ligen.

Ich spiele gegen Frank. Falls meine Stürmer versagen und seine treffen, wird das eng. Hoffe, Lewa sitzt nur auf der Bank nachher

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da mache ich mir keine Sorgen. Mehrere Nullrunden, ein durchschnittlicher Keeper und kein Lewa. Das solltest du gewinnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wie es in der Halbzeit aussieht bin ich sehr zufrieden... Alle Spieler, die heute gespielt haben mit Pluspunkten, obwohl alle Teams meiner Spieler verloren haben.

Aktuell am Spieltag mit 21 Punkten zweiter in meiner Community.

Morgen spielen dann noch Werner, Plea, Kunde, Martin, Halste und Zieler für mich. Mit etwas Glück geht da noch einiges.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte heute Nacht bei Harit nicht widerstehen nach seinen 6 Punkten gestern... Damit bin ich jetzt 3,1 Mios im Minus. Plus heute auf unserem TM: Stambouli (als Speku spannend?), Wendell (generell spannend) und Kruse (sehr spannend)

Nur um die Schulden zu tilgen würde ich versuchen, Kunde in meiner Community zu verkaufen oder zu verleihen (Transfersperre) oder einen aus Selke oder Martin, falls ich Kunde nicht los werde. Oder ich verleihe Harit für den nä. Spieltag.

Wenn ich noch auf dem TM aktiv werden möchte, muss ich zusätzlich verkaufen. Neben den genannten fällt mir da dann mal wieder Werner ein, je nachdem wie er heute spielt. Könnte ihn für 11,6 mit 1,2 Mios Gewinn verkaufen, Kruse kaufen, Framberger noch abgeben und die Schulden sind erledigt.

Wenn Werner heute gut spielt und trifft, würde ich ihn ungerne verkaufen und eher die Lösung Kunde/Selke/Martin anstreben.

Oder Selke, Kunde, Framberger und Martin verkaufen und Kruse trotzdem holen, falls es reicht?

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 10 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group