preload
basicPlayer

Hans Sarpei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: „Der ist ein toller Junge, fit und steht voll im Saft“


Sarpei rückt im Uefa Cup wieder in die Startaufstellung
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Von Heesens Gegenüber, Michael Skibbe, hat lediglich drei Wackelkandidaten in den eigenen Reihen: "Tranquillo Barnetta, Hans Sarpei und Theofanis Gekas sind nicht ganz fit, ich muss bis Sonntag abwarten", sagte Skibbe, der den Club viel besser einschätzt, als es dessen 16. Platz zurzeit ausdrückt.

Drei Wackelkandidaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Hans Sarpei: "Hätten gern mit Skibbe weitergemacht!

Verkorkste Saison in Leverkusen
Der 32-Jährige verrät Sport1.de, warum die Saison für Bayer Leverkusen trotz allseits gelobten schönen Fußballs "nicht ausreichend" verlief und spricht über den Unterschied zwischen europäischem und afrikanischem Fußball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei muss kürzertreten

Wehmütig schaut Hans Sarpei den Bayer-Kollegen zu, die beim Ball-Training Spaß haben. Der Ghanaer darf derzeit nur sporadisch mitwirken. „Ich habe Probleme mit dem Knie“, sagt der „kölsche Hans“....... Sarpei muss kürzertreten, die Reizung geht nicht aus dem Knie heraus. „Die Muskulatur rundherum ist verhärtet, das macht zusätzlich Probleme.“
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Sorgen um sarpei

Zitat:
Schmerzlich vermisst wird auf der linken Abwehrseite Hans Sarpei (32). Doch das Comeback des „kölschen Hans“ steht weiter in den Sternen. „Daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken. Keiner weiß, wann wir mit ihm rechnen können“, klagt Trainer Bruno Labbadia.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kämpft Hans um sein Comeback
Sarpeis Knie-Probleme. Er hatte schon mehrmals versucht, wieder einzusteigen. Vergeblich! „Jetzt muss ich die Muskeln so weit aufbauen, dass sie das Knie entlasten und ich merke schon Fortschritte.“
Die Rückkehr steht trotzdem in den Sternen. „Keine halben Sachen mehr“, sagt Sarpei. „Ich greife erst wieder an, wenn ich fit bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 12:47   Titel: Sarpei ist endlich zurück Antworten mit Zitat

Endlich ist die Leidenszeit auch für ihn vorbei. Nach überstandener Knieverletzung (Reizung) trainierte gestern erstmals Leverkusens Hans Sarpei (32) wieder mit. Nach knapp drei Monaten Pause! Sarpei erleichtert: „Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich muss aber einmal am Tag noch zu Reha-Maßnahmen.“ Wann Sarpei wieder für Bayer in der Bundesliga auflaufen kann, ist noch offen.

Quelle: bild.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spielpraxis für Sarpei

Der Ghane konnte die Vorbereitung aufgrund monatelanger Knieprobleme nicht mitmachen und erst Anfang September ins Mannschaftstraining der Profis einsteigen. Beim 2:2 von Bayer 04 II in Lotte sammelte Sarpei nun über 70 Minuten wertvolle Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen wird Hans Sarpei nach langwieriger Knieverletzung erstmals wieder zum Kader zählen.

Klick
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei für Castro!?

Im Abschlusstraining entscheidet sich dann auch definitiv, wer den gelb-rot gesperrten Gonzalo Castro auf der rechten Abwehrseite ersetzen wird. Hans Sarpei darf sich dabei an erster Stelle berechtigte Hoffnungen machen, allerdings hat er die schwierigste Reise hinter sich. „Er hat in Ghana bei 30 Grad gespielt. Vom Spielfeld ging es direkt zum Flughafen und er ist die ganze Nacht durchgeflogen, so dass er sehr müde ist. Ich bin aber sicher, dass Hans sich bis Samstag regenerieren kann“, sagt Bruno Labbadia.

Die Alternativen zu Sarpei sind rar gesät, da Pirmin Schwegler und Karim Haggui derzeit verletzt sind. Am Dienstag, im kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den 1. FC Köln spielte U19-Europameister Stefan Reinartz eine Halbzeit auf dieser Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei: Erst Weltreise – jetzt Comeback

Hans Sarpei (32) ersetzt morgen in Bielefeld den gesperreten Gonzalo Castro (Gelb-Rot) als Rechstverteidiger. Sein erster Einsatz seit dem 10. Mai in Rostock und monatelangen Knieproblemen. „Ich hoffe, dass er bis Samstag fit wird“, sagt Trainer Bruno Labbadia.

Denn hinter Sarpei liegt eine strapaziöse Welt-Reise: Mittwoch spielte er beim 0:0 im Test von Ghana gegen Tunesien in Accra bei 30 Grad. Quasi vom Spielfeld zum Flughafen.

Danach flog er die ganze Nacht durch - „ohne eine Sekunde Schlaf gehabt zu haben“, meint Labbadia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsunfall bei Bayer - Sarpei am Auge verletzt!

Leverkusen – Trainingsunfall bei Bayer 04: Hans Sarpei (32) bekam in der Übungseinheit am Mittwoch einen Torwarthandschuh ins Auge.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sarpei: Schluss in Leverkusen
Beim Gastspiel der Leverkusener fehlt Sarpei heute wegen einer Magen-Darm-Grippe. Ob er nächste Saison mit seiner neuen Mannschaft in Wolfsburg spielt, ist offen. „Ich weiß noch nicht, zu welchem Verein ich gehe, aber ich habe mich mit den Leverkusener Verantwortlichen geeinigt, dass ich ausgeliehen werde.“ Hintergrund: „Seit ich bei Bayer auf der Bank sitze, hat mich der Nationaltrainer nicht mehr berücksichtigt“, erklärt der Ghanaer. „Aber mein großes Ziel ist die WM 2010. Ich muss irgendwo spielen, damit ich wieder berufen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec fraglich

Als Alternative für Kadlec gilt Hans Sarpei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer werden wir noch stärker sein

„Für mich persönlich ist die WM mit dem Spiel gegen Deutschland noch mal ein richtiger Höhepunkt. Bei der WM werden wir ein anderes, erfahreneres Team am Start haben. Wir haben eine starke Mannschaft, die zu einer echten Einheit geworden ist. Deutschland ist in der Gruppe Favorit, doch Platz zwei ist für uns drin.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04-Profi Hans Sarpei ist mit Ghana weiter erfolgreich

Der Traum vom Titel kann für Bayer 04-Abwehrspieler Hans Sarpei und die Nationalmannschaft von Ghana weitergehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen
Bayer Leverkusen:
Sarpei (Pause nach Afrika-Cup), Kaplan (nicht berücksichtigt), Rolfes (Reha nach Knieoperation)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group