preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich bis vor kurzem auch noch gefragt, welche Konsole ich kaufen werde. Hab mir dann vor 2 Wochen die Xbox 360 Premium-Version gekauft, denn:
1. Bis zur PS3 dauert es noch ein Weilchen
2. Werden die ersten PS3-Konsolen irgendwelche Kinderkrankheiten haben, war bei der Xbox 360 anfangs auch der Fall, deswegen würde ich mir nie ne Konsole kaufen, wenn sie gerade frisch auf dem Markt ist. Ich würde eher n Jahr warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
3. Der Nintendo Wii ist für mich keine Next-Gen-Konsole, sondern eher n Party-Gerät. (Wobei Call of Duty 3 ja auch für Wii rauskommt. Ist bestimmt interessant, das Spiel mit einer Fernbedienung zu spielen )

Ich, als Experte , würde euch also empfehlen, eine Xbox 360 zu kaufen. Microsoft hat da wirklich n guten Job gemacht. Und dass die PS3 so viel besser sein wird, als die 360 wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Und wenn ihr die 360 erst im März 07 kauft, spart ihr noch richtig Geld. Denn wenn die PS3 rauskommt, wird der Preis der 360 purzeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich bis vor kurzem auch noch gefragt, welche Konsole ich kaufen werde. Hab mir dann vor 2 Wochen die Xbox 360 Premium-Version gekauft, denn:
1. Bis zur PS3 dauert es noch ein Weilchen
2. Werden die ersten PS3-Konsolen irgendwelche Kinderkrankheiten haben, war bei der Xbox 360 anfangs auch der Fall, deswegen würde ich mir nie ne Konsole kaufen, wenn sie gerade frisch auf dem Markt ist. Ich würde eher n Jahr warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
3. Der Nintendo Wii ist für mich keine Next-Gen-Konsole, sondern eher n Party-Gerät. (Wobei Call of Duty 3 ja auch für Wii rauskommt. Ist bestimmt interessant, das Spiel mit einer Fernbedienung zu spielen )

Ich, als Experte , würde euch also empfehlen, eine Xbox 360 zu kaufen. Microsoft hat da wirklich n guten Job gemacht. Und dass die PS3 so viel besser sein wird, als die 360 wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Und wenn ihr die 360 erst im März 07 kauft, spart ihr noch richtig Geld. Denn wenn die PS3 rauskommt, wird der Preis der 360 purzeln.


Schön das für dich als Experten NextGen immer gleichzusetzen ist mit besserer Grafikleistung. Hast du dich ansatzweise mit den erscheinenen Wii Games beschäftigt? Sicher, Grafisch nicht vergleichbar, aber für mich gehört zu Next Generation ebenso Spielerische Innovation, und die bietet Nintendo wohl am komplettesten. Im Anschluss daran die PS3, die wohl aufgrund ihres leicht Knackbaren Linux OS wieder zu einem Raubkopierergerät wird und deren Leistungsmerkmale besser sind als die der 360.
Die 360 bietet nur aufgemotze Grafik und XBoxlive, welches sicherlich ein Pluspunkt ist.

Trotzdem amüsant wie du dir ein Urteil über Konsolen bildest ohne sie gespielt zu haben bzw. scheinbar nicht annähernd Intensiv damit beschäftigt zu haben....als Experte

Wer Innovation will greift zu Wii, wer nur schöne Grafik mit alten Spielkonzepten möchte greift zur Xbox....die PS3 braucht ja noch ein bisschen bis nach Palien.....


Sirrel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

@sirrelchen:

Lies dir meinen Beitrag erst mal durch bevor du ihn quotest....
Aaaalso: Erstens hab ich hinter dem Wort "Experte" einen kleinen Smiley gesetzt, was darauf schließen lässt, dass ich das nicht so ganz ernst meinte.
Desweiteren fällt in meinem doch recht langen Post KEIN EINZIGES MAL das Wort "Grafik". Ich weiß von daher überhaupt nicht wie du darauf kommst, dass ich dem Nintendo Wii ne schlechte Grafik unterstelle. Ich wusste nicht mal, dass die schlechter ist. Aber danke, dass du mir das jetzt sagst, wieder was gelernt.
Und ja, ich hab mich ansatzweise mit den erscheinenden Games für den neuen Nintendo Wii beschäftigt. Oder woher sollte ich sonst wissen, dass CoD 3 für die Wii auf dem Markt kommt bzw. schon erhältlich ist?
Und dass ich versuche, die Konsole, die ich besitze auch anderen Forum-Usern schmackhaft zu machen, ist ja wohl legitim.
Du kannst dir natürlich auch den neuen Nintendo kaufen, hab ich ncihts gegen. Ich wollte nur mal meine Meinung zu den Konsolen geben, wie ich sie bis jetzt sehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Sirrelchen hat folgendes geschrieben:


..... und XBoxlive, welches sicherlich ein Pluspunkt ist......



NE!! Man kann mit ner xBox (auch 360) und der PS2 (also wahrscheinlich auch PS3) mit nem Programm auf der festplatte und nem Chip im Internet Spielen, und dass voll umsonst und wesentlich leistungsfähiger als bei dem von Werk.

und nicht nur die PS3 wird knackbar sein, bei ner 360 kann man doch auch schon ne große Festplatte einbauen, und dann die DVDs darauf kopieren, und dann von da abspielen (natürlich nur, wenn man die Originale besitzt, und nicht, wenn man sie runter geladen oder aus der Videotheke ausgeliehen hate ).


ich würde zwar auch keine der ersten PS3 holen, wegen den schon genannten kinderkrankheiten.

Wenn man keine Konsole besitz würde ich mir ne xBox mit 200GB Festplatte, Modchip und nem Softwarepaket (50 Spiele + Mediplayer + Emulatoren - N64, PS1, SNES, NES MegaDrive). Das kostet alles zusammen ca. 270€ und man hat bestimmt mehr spass als mit ner 360.

Dann nach einem jahr würde ich mir ne PS3 holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol mia den wii!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jeeeeaaaaahhhh Battle!

Vorab: PS3 ist schon geknackt, ist ja ein Linux drauf und da hat man wohl schon erste NES Emus zum laufen bekommen

@Rommel: Ich hab hinter den Experten genauso ein gesetzt.
Aber wenn der Wii für dich kein NextGen ist sondern nur Partykonsole, woran macht du dann NextGen fest?Auch wenn in deinem Post das Wort Grafik nie gefallen ist, so habe dieses "Wii = kein NextGen" auf die Grafikleistung des Wii's bezogen. Oder warum ist er für dich kein Nextgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Klar ist die Wii ne Next-Gen-Konsole. Nur war sie bei mir aufgrund der Spieletitel nicht in der engeren Auswahl. Hat für mich halt eher nen Super-Mario-Charakter bzw. Partyspielcharakter, wobei ich ja das ERscheinen von CoD 3 erwähnt habe.

Naja, soll sich jeder kaufen was er will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:

3. Der Nintendo Wii ist für mich keine Next-Gen-Konsole, sondern eher n Party-Gerät. (Wobei Call of Duty 3 ja auch für Wii rauskommt. Ist bestimmt interessant, das Spiel mit einer Fernbedienung zu spielen )



Mr. Rommel hat folgendes geschrieben:

Klar ist die Wii ne Next-Gen-Konsole.


Das ist dann in der tat Missverständlich ausgedrückt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab ma ne frage:
ich hab gelesen dass man sich alle bisherigen nintendo spile auf den wii runterladen kann(natürlich legal )
stimmt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jein!

Es gibt die Virtua Console wo es die möglichkeit geben wird gegen Wii Points die du dir kaufen mußt verschiedene Spiele von meheren Systemen ( nicht nur Nintendo) runterladen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Sirrelchen hat folgendes geschrieben:
Jein!

Es gibt die Virtua Console wo es die möglichkeit geben wird gegen Wii Points die du dir kaufen mußt verschiedene Spiele von meheren Systemen ( nicht nur Nintendo) runterladen kannst.


okay thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Ahnung welche Spiele auf der Wii erscheinen werden zu Anfang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


bolz3r hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Ahnung welche Spiele auf der Wii erscheinen werden zu Anfang?


Google wird es dir mit Sicherheit sagen können
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist es soweit, "The Legend of Zelda – Twilight Princess" erscheint auch für den Cube. Werde mein Glück heute Abend schon mal versuchen. Hat hier jemand die Wii und das Spiel und kann ein paar erste Eindrücke schildern?

Hab bei einem Freund ein paar Minuten gesehen. Erinnert optisch schon stark an "Ocarina of Time", was ja zu begrüßen ist.

Haben bei der Gelegenheit übrigens auch Wii-Sport gespielt. Golf und Bowling hat mir dabei besonders Spaß gemacht. Aber wenn Nachbarn dir durchs Fenster zuschauen, schicken Sie dir die Jungs mit der Zwangsjacke.
_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt - krieg den Kasten in einigen Tagen geliefert

Hoffe ich

Naja - ich spiele RL Golf und Bowling - ich bin mal gespannt, ob mir das bei dem Spiel Vorteile bringt, oder nicht...

Twilight Princess ist irre - konnte das schon mal kurz anspielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Was höre ich da gerade auf N24: Nintendo ruft zwei Millionen Handschlaufen zurück (sowie Netzteile in Japan).

Da haben wohl einige etwas zu dynamisch gespielt
http://www.nintendo.com/consumer/strapreplace.jsp

Das ist natürlich echt schwach.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel gestern Abend schon bekommen (GC) und die ersten drei Stunden sind gedaddelt. Schön, um wieder rein zu kommen. Wird dann heute wohl ne lange Nacht.
_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


efp53 hat folgendes geschrieben:
Was höre ich da gerade auf N24: Nintendo ruft zwei Millionen Handschlaufen zurück (sowie Netzteile in Japan).

Da haben wohl einige etwas zu dynamisch gespielt
http://www.nintendo.com/consumer/strapreplace.jsp

Das ist natürlich echt schwach.



http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=2
http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=6
http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ICH Kauf mir einen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört man kann auch GameCube spiele wieder mit dem Nintendo Wii spielen, ist da was dran ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du richtig gehört.


Die/Der Wii kann alle GameCube-Spiele lesen.



@noob123

Verkleinere mal deine Sig. Die ist eindeutig zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

@bolz3r
mach ich!!!!!!^^
(wer kennt bomber000 bomber008 wenn ihr ihn nicht kantet ich war sie!)

aber jezz bin ich ganz nett!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer sich die Wii schon geholt?

Und kann vielleicht mal so ein paar Pro und Kontras zu listen...

Und vllt auch welche Spiele au der Wii geil sind ...

Will mir sie nämlich holen nur war halt vorhr ein Ps2 zocker und daher nicht so auf den Marioland Trip

Mfg
bolz3r
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch mal interessieren ob die "Controller" so gut funktionieren.
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
Und @ bolzer: Gerade die Mario Spiele waren immer sehr interessant,ausdauernd und nicht zu einfach.Damit konnte man sich schonmal länger als einen Monat beschäftigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

eben im radio kam es gibt probleme mit der halteschlaufe(?) der controller
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group