preload
basicPlayer

Richard Sukuta-Pasu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski hat alle Mann an Bord

Bei St. Paulis Gegner fällt nun auch noch Stürmer Eren Derdyiok aus. Rothenbach, Morena und Sukuta-Pasu sind indes wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sukuta-Pasu fehlt weiterhin - Grippe

Beim FC St. Pauli hat die Grippe Einzug gehalten. In Markus Thorandt, Florian Lechner und Richard Sukuta-Pasu fehlten dem Aufsteiger beim ersten Training im neuen Jahr gleich drei Profis. Die Abwehrspieler Thorandt und Lechner habe ein grippaler Infekt erwischt, teilte der Club mit. Zudem wurde auch Stürmer Sukuta-Pasu vermisst. Den 20-Jährigen plagte bereits über die Feiertage eine hartnäckige Grippe. Er soll aber an diesem Dienstag wieder mit leichtem Lauftraining beginnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe wohl überstanden

Der Ex-Schalker absolvierte ebenso wie der schon zuvor von einer Grippe genesene Richard Sukuta-Pasu getrennt vom Rest der Mannschaft eine Einheit mit Athletik-Coach Pedro Gonzalez.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

RICHARD SUKUTA-PASU
Super-Starter und Seuchenvogel


Das durchwachsene erste Jahr des Sturm-Talents Richard Sukuta-Pasu: Nach Verletzung und Grippe will der St. Pauli-Profi wieder angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONAL-PUZZLE TEIL 1: DER ANGRIFF
Asa-Alarm oder Richie-Rückkehr


Vor dem Gastspiel im Kraichgau (Sonntag, 17.30 Uhr, im MOPO.DE-Liveticker) sucht Trainer Holger Stanislawski die Elf, die wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln soll.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

SORGENKIND SUKUTA-PASU
Leverkusens Leihgabe überzeugt nicht bei St. Pauli


„Wir müssen uns über ihn Gedanken machen, wie es weitergeht“, meinte Völler unlängst. „Die Situation ist unbefriedigend. Unabhängig von seiner Verletzungspause wird es Gründe geben, warum er nicht zum Einsatz kommt.“ In der Tat sind acht Einwechslungen bei insgesamt 49 Minuten Spielzeit in dieser Saison keine Empfehlung für eine Weiterbeschäftigung, wenn sein Vertrag im Sommer ausläuft. Weder in Leverkusen noch bei St. Pauli. (...)

Morgen wird der 20-Jährige bedingt durch Marius Ebbers' Ausfall einziger Backup von Gerald Asamoah im Sturmzentrum sein. Vielleicht hält das Schicksal mal wieder einen besonderen Moment für ihn parat. Und dann sollte Richard Sukuta-Pasu ihn beim Schopfe packen. Es würde nicht nur Rudi Völler freuen.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Verein nur Ersatz, in der U21 erste Wahl

Dass Richard Sukuta-Pasu [...] eine Nominierung für den U21-Kader erhalten hat, ist schon sehr überraschend. [...] Sein letzter überzeugender Auftritt beim FC St. Pauli liegt mehr als sieben Monate zurück. Im ersten Saisonspiel beim SC Freiburg kam Sukuta-Pasu in der 80. Minute beim Stand von 0:1 in die Partie. Mit einer Vorlage und einem Tor avancierte er zum Matchwinner, denn St. Pauli siegte noch mit 3:1. [...] "Man muss sehen, dass ,Richie' bei uns in Gerald Asamoah und Marius Ebbers starke Konkurrenz hat", sagt Helmut Schulte, der Sportchef des FC St. Pauli. "Dass er zur U21-Auswahl eingeladen wurde, ist auf alle Fälle gut." [...] Dies könne ihm einen Schub geben, ergänzt Schulte.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte beim Poker

Dass Angreifer Richard Sukuta-Pasu (20), der von Bayer Leverkusen kommen soll, am Montag beim Trainingsauftakt der Lauterer dabei ist, erachtet Kuntz als sehr wahrscheinlich.

(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

FCK verpflichtet Richard Sukuta-Pasu

Der 20-jährige Stürmer, der zuletzt von Bayer 04 Leverkusen an den FC St. Pauli ausgeliehen war, unterschrieb bei den Roten Teufeln einen Vertrag für vier Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sukuta-Pasu-Transfer zum FCK perfekt

Einen Vertrag bis 2015 erhält der deutsche U21-Nationalstürmer Sukuta-Pasu. Der 1,90-Meter-Mann kommt von Bayer Leverkusen; zuletzt war er an den FC St. Pauli ausgeliehen, wo es nicht immer rund lief für ihn. "Er war in Hamburg zum ersten Mal weg von zu Hause, das ist für junge Leute ja nicht immer einfach", sagte Kuntz, "aber er ist sehr selbstkritisch und will jetzt unbedingt den nächsten Schritt nach vorn machen."

(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Möchte mich weiterentwickeln“

Richard Sukuta-Pasu kam von Bayer Leverkusen an den Betzenberg und wird den FCK-Sturm verstärken. Die künftige Nummer 16 im Kader der Roten Teufel war zuletzt an den FC St. Pauli ausgeliehen. Am dritten Trainingstag stand der noch 20-Jährige für ein erstes kurzes Interview bereit. (...)

Welches ist Deine bevorzugte Position?

Grundsätzlich bin ich Stürmer, aber im Offensivbereich habe ich sowohl bei den Vereinen als auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft schon auf allen möglichen Positionen gespielt. Ob klassischer Mittelstürmer, Stoßstürmer, auf den Außenpositionen oder hinter der Spitze, da bin ich recht flexibel. Letztlich liegt es am Trainer, ich spiele da wo er mich sieht.


(Interview: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Richard Sukuta-Pasu sucht den Weg zum Tor

"Ich habe einfach im Moment noch nicht genügend Stürmer", kommentierte der Coach den Wechsel zur Pause. Wacker in beiden Systemen schlugen sich die wenigen Angreifer. Ilian Micanski gab zu Anfang einen kampfstarken Alleinunterhalter. Augenscheinlich, dass die Kombination aus einem "hängenden" Olcay Sahan und einem Stoßstürmer wie Richard Sukuta-Pasu dem FCK mehr kreative Torgefahr bescheren könnte.

Wenn der Stoßstürmer dann auch trifft, was Sukuta-Pasu in Elversberg trotz mehrfachen Versuchen nicht gelang. "Ich habe zwei, drei Mal Pech gehabt. Aber dafür sind Testspiele auch da", sagte der Schlaks, der das Zusammenspiel mit Sahan schon schätzt: "Wir verschieben uns gut, das funktioniert."

Er habe sich gut eingelebt, in Kaiserslautern bereits eine passende Wohnung gefunden. Das Saisonziel des teamorientierten Sturmtanks: "Der Klassenerhalt - und der Mannschaft helfen, wo ich kann."


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schuften für den Fortschritt

Richard Sukuta-Pasu hat schon allerlei Anerkennendes erfahren. Der gerade erst 21 Jahre alt gewordene Stürmer des 1. FC Kaiserslautern ist in den deutschen Junioren-Nationalteams bislang immer eine feste Größe gewesen.

Als Roter Teufel will er das nun auch in der Fußball-Bundesliga schaffen.


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Traum vom Nationalteam

Sukuta-Pasu sieht bei sich Steigerungspotenzial

allgemeine-zeitung.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sukuta-Pasu fehlt wegen Grippe

Wegen einer "grippalen Geschichte" blieb Richard Sukuta-Pasu gestern beim Mannschaftstraining außen vor. Der Offensivmann hatte beim 3:1-Derbysieg gegen Mainz 05 einen imponierenden Auftritt. "Entscheidend war, dass er Männer-Fußball gezeigt hat und nicht den Griff nach dem Röckchen", sagte Trainer Kurz, der von dem 21-Jährigen erwartet, fortan immer mit dieser Einstellung aufzutreten. Vom Talent des technisch versierten Angreifers ist der Coach allemal überzeugt.

Quelle: rheinpfalz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe es sehr genossen“

Im Interview spricht FCK-Stürmer Richard Sukuta-Pasu über den ersten Saisonsieg gegen Mainz, den Ausgleichstreffer, seine ersten Monate in der Pfalz und das kommende Auswärtsspiel in Wolfsburg. (...)

Was hast Du dir persönlich für die Saison und die Zeit bei den Roten Teufeln vorgenommen?

In dieser Saison gibt es nur ein Ziel und das heißt: Klassenerhalt. Insgesamt möchte ich mich beim FCK weiterentwickeln und finde hier optimale Voraussetzungen vor. Ein super Umfeld, ein sehr gutes Trainerteam und tolle Mitspieler. Jetzt liegt es an mir, dies auch umzusetzen.


(Interview: fck.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Streicheleinheit für den Strahlemann

Richard Sukuta-Pasu und sein bisher größter Moment im Trikot der Roten Teufel - Marco Kurz glaubt an den Neuzugang (...)

"Er ist ein fester Bestandteil unseres Kaders, hatte schon viel Einsatzzeit. Wir wollen ihn vom Talent zu einem wichtigen Spieler formen", unterstreicht der Lauterer Coach: "Ich habe die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns werden wird." Marco Kurz übt sich in Geduld. Sukuta-Pasu fehle einfach nur Praxis. Als Leihgabe von Bayer Leverkusen wurde sein Gastspiel beim FC St. Pauli zu einer zweijährigen Banklehre. Lautern - sein Neuanfang. "Da tut mir jedes Tor gut", weiß Sukuta-Pasu, der in der Offensive sehr vielseitig ist. Er kann"s in der Spitze - siehe die 119. Minute am Mittwoch. Er kann"s über beide Außenbahnen.


(Quelle: rheinpfalz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Richard Sukuta-Pasu: „Der FCK gehört in die erste Liga“

Beim 1. FC Kaiserslautern will Richard Sukuta-Pasu endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und womöglich auch im Rennen um einen Platz in der Nationalmannschaft erneut angreifen. Im exklusiven Interview mit Goal.com sprach er über die Situation bei den „Roten Teufeln“, seine Ziele, das Verhältnis zu den Fans und Trainer Marco Kurz. (...)

Sie gelten seit Jahren als großes Talent im deutschen Fußball. Wieso hat es bisher für den ganz großen Durchbruch in der Bundesliga noch nicht gereicht?

Na ja, ich bin noch jung und habe jetzt wieder die Möglichkeit, mich in der Bundesliga zu präsentieren. Letztes Jahr hatte ich einen doppelten Bänderriss, das hat mich natürlich etwas zurückgeworfen. Jetzt habe ich einen guten Trainer, spiele in einem guten Team und werde weiter hart daran arbeiten, mich zu verbessern.


(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89275
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag, 15.30 Uhr: Der FCK zu Gast beim "Club"

Hinter dem Einsatz von Richard Sukuta-Pasu steht wegen einer Erkältung noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group