preload
basicPlayer

Playstation 3 - Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schau doch einfach mal bei eBay, was da ne gebrauchte Konsole kostet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dann schau doch einfach mal bei eBay, was da ne gebrauchte Konsole kostet.

Ist halt schwer zu vergleichen, da man selten mal ein Angebot findet, das mit meinem vergleichbar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss einer wie ich Lieder auf meine PS3 drauftue?
Und was muss ich drücken und die zu sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann ich mich als Minderjähriger nicht bei PS online Account anmelden? Steht, dass es ein Erwachsener machen muss Spielen mehr Minderjährige als Erwachsene, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Masauka hat folgendes geschrieben:
Weiss einer wie ich Lieder auf meine PS3 drauftue?
Und was muss ich drücken und die zu sehen?


du musst nen USB Stick oder ähnliches (mit Musik drauf ) reinstecken und dann auf weitere Optionen oder so gehen.

Ich guck sonst heute nochmal nach und sag dir das dann.
Du kannst die Lieder ja auch in Einige Spiele importieren. (pes 09/ Skate usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:

Masauka hat folgendes geschrieben:
Weiss einer wie ich Lieder auf meine PS3 drauftue?
Und was muss ich drücken und die zu sehen?


du musst nen USB Stick oder ähnliches (mit Musik drauf ) reinstecken und dann auf weitere Optionen oder so gehen.

Ich guck sonst heute nochmal nach und sag dir das dann.
Du kannst die Lieder ja auch in Einige Spiele importieren. (pes 09/ Skate usw.)



weißte zufällig auch ob das bei Fifa geht ?
Wenn ja, spitze Wenn nein muss ich wenigstens nich den USB stick suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

hm ich glaub nicht offiziell. Nur mit nem Tool, den es natürlich nur für PC gibt..

Aber eigentlich bin ich überfragt.
Also lass den Stick da wo er ist, nachher findest du da noch andere komische Sachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ich suche jemanden mit dem ich Killzone 2 spielen kann. Ich hab das Spiel relativ neu und würde gerne mit jemanden zusammen zocken.

Am liebsten mit Headset. Schnacken und so
Von mir aus auch gerne PES 2009 oder Skate 2

PS3 ID: hanni27
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


Solingen hat folgendes geschrieben:
Wieso kann ich mich als Minderjähriger nicht bei PS online Account anmelden? Steht, dass es ein Erwachsener machen muss Spielen mehr Minderjährige als Erwachsene, oder?


Dir besteht ja die moeglichkeit sachen im store zu kaufen und dazu brauchst du eben die einwilligung der eltern. Aber weisst du was einfacher ist? Mach dih einfach volljaehrig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe mal ne Frage:

Meine PS3 ist die mit 40 GB. Diese sollen laut System schon mit 37 GB gefüllt sein.
Ich hab aber lediglich 2 Demos a 1GB und 2 kleine Trailer drauf.
Hinzu kommen noch jede Menge gespeicherter Tore und Spieldaten.

Das können doch niemals 37 GB sein.

Wo kommt also die Datenmenge her und wie kann ich das einsehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich werde die nächsten Tage umziehen und brauche ne neue Ps3, da ich bisher die von meinem Bruder mitbenutzt habe. Kennt jemand von euch vllt. ein zur Zeit günstiges Angebot? Es muss nicht die neue Slim sein. Bei Media Markt gibt es Bundles (allerdings mit älteren Spielen) für 279€. Das günstigste was ich online bisher gefunden habe, ist nur die Konsole ohne Spiel für ca. 250€ - kannd das noch jemand toppen? Danke!

MfG
Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir bei ebay nen handyvertragspaket. da bekommste nochn handy oder sonstwas dabei.
Stöber da mal was
zb hier http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-PS3-slim-nur-6-25-mtl-Auszahlung_W0QQitemZ370269044447QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item5635c13edf&_trksid=p3286.c0.m14

holst dir da zwei e-plus vertrag mit, bezahlst also in den 2 Jahren laufzeit (KÜNDIGEN IST DAS WICHTIGSTE SONST WIRDS TEURER), schmeisst die sim karte meinetwegen in den müll und hast nach den 2 jahren insgesamt 150 €.

(bitte selber immer sehr gut lesen, ganze auktion 5 mal. Irgentwo steht sonst nochwas und es wird teurer.

Aber ist normalerweise die billigste Variante. So hab ich meine auch bekommen (zwar brauchten wir den Vertrag aber das is ja egal )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Bin bei sowas aber immer eher skeptisch und würde ein Angebot ohne Vertragsbindung bevorzugen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Flo89_ hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort! Bin bei sowas aber immer eher skeptisch und würde ein Angebot ohne Vertragsbindung bevorzugen

nun gut, dann schau vielleicht mal bei monsterdealz oder mydealz vorbei, da sind öfters billige angebote

andere frage, hab mir grade Fear 2 bestellt, dürfte in 1-2 wochen da sein. hat das schon wer? wie findet ihrs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte Euch nur mal informieren, dass es bei zoombits.de den original PS3-Controller für 32,79€ gibt (mit 20% Gutschein "ZBDE20").

Wer also (so wie ich) noch den ein oder anderen braucht, sollte da bestellen. So günstig kommt man selten an die Dinger ran.
Zoombits kann ich auch nur empfehlen. Hat bisher alles problemslos funktioniert, wenn ich dort bestellt hab. Dazu sind noch alle Artikel versandkostenfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

einwerfen und über das Menü starten. Praktisch genauso wie man auch PS3 Spiele startet
Nächstes mal am besten diesen Thread benutzen.
_________________

kilino, das war eine unnötige und überhebliche Antwort auf die Frage.Ich kann mich jetzt schwer vertun, aber ich meine mal gelesen zu haben dass man nur auf den ersten Modellen der PS3 auch PS2 Spiele zocken kann.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur auf der 60GB-Version der PS3, quasi dem ersten Model, PS2-Games spielen. Alle anderen sind nicht kompatibel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Netario, toll, erst mal andere abwatschen wenn man selber keine Ahnung hat kilino!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.medion.com/ms/aldi/ps3/sued/

was meint ihr dazu? kann man das preislich noch unterbieten? 2 controller wäre für mich schon pflicht. und das spiel kenn ich von der psp. das ist schon geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Man kann nur auf der 60GB-Version der PS3, quasi dem ersten Model, PS2-Games spielen. Alle anderen sind nicht kompatibel.


Und woher bekommt man diese 60GB Version?

Kann man denn nicht mit einem Chip so wie bei anderen Konsolen die PS3 überlisten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


MiBe82 hat folgendes geschrieben:

Netario hat folgendes geschrieben:
Man kann nur auf der 60GB-Version der PS3, quasi dem ersten Model, PS2-Games spielen. Alle anderen sind nicht kompatibel.


Und woher bekommt man diese 60GB Version?

Kann man denn nicht mit einem Chip so wie bei anderen Konsolen die PS3 überlisten?


Die 60GB Version wird nicht mehr hergestellt und kann man nur bei ebay oder sonstwo kaufen.

Überlisten hab ich keine Ahnung von, hab ja ne 60GB da brauch ich das nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


wolpers76 hat folgendes geschrieben:

kilino, das war eine unnötige und überhebliche Antwort auf die Frage.Ich kann mich jetzt schwer vertun, aber ich meine mal gelesen zu haben dass man nur auf den ersten Modellen der PS3 auch PS2 Spiele zocken kann.


sorry
Ich habe die 60GB Version und da dies dort geht, habe ich es einfach mal auf alle PS3 Versionen übertragen. Mein Fehler.
Aber überheblich und unnötig fand ich die Antwort jetzt nicht. Ich habe mich vertan, ja. Aber ansonsten?
Mich dann hier im Thread so anzumachen, ist dann auch nicht die feine englische Art, wenn wir schon beim Thema sind

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
http://www.medion.com/ms/aldi/ps3/sued/

was meint ihr dazu? kann man das preislich noch unterbieten? 2 controller wäre für mich schon pflicht. und das spiel kenn ich von der psp. das ist schon geil


278 EUR mit 2 Kontrollern, allerdings ohne Spiel.

http://www.mediamarkt.de/ba/ps3/

Amazon zieht angeblich zeitnah nach:

Ab dem 20. November soll es die Konsole plus Controller bei Amazon im Paket mit den Spielen „Gran Turismo 5 Prologue“ und „Motorstorm: Pacific Rift“ für rund 350 Euro geben. Weihnachten kann kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

bei Aldi ist kein HDMI-Kabel dabei. Bei MM schon?

Das Spiel gibts aber net unter 30 Euro bei Ebay. Dazu bei Aldi 2 Jahre Garantie.

Also könnte man das durchaus geile Spiel mal anzocken und bei Nichtgefallen bei Ebay verticken. Das käme günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

wolpers76 hat folgendes geschrieben:

kilino, das war eine unnötige und überhebliche Antwort auf die Frage.Ich kann mich jetzt schwer vertun, aber ich meine mal gelesen zu haben dass man nur auf den ersten Modellen der PS3 auch PS2 Spiele zocken kann.


sorry
Ich habe die 60GB Version und da dies dort geht, habe ich es einfach mal auf alle PS3 Versionen übertragen. Mein Fehler.
Aber überheblich und unnötig fand ich die Antwort jetzt nicht. Ich habe mich vertan, ja. Aber ansonsten?
Mich dann hier im Thread so anzumachen, ist dann auch nicht die feine englische Art, wenn wir schon beim Thema sind

Gruss


Natürlich ist das nicht die feine englische Art, aber ich wollte dir nurmal ziegen wie es ist, wenn man einfach so abgewatscht wird, ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen.Ich habe deine Antwort ihm gegenüber so empfunden.Also,nix für ungut, alles in bester Ordnung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group