preload
basicPlayer

4. VF: England - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Der Einwurf wurde von der Nummer ausgelöst als der junge Herr alleine vorm Tor stand und dem alten Terry noch die Chance gab zu stören. Das Ding hätte man völlig humorlos reinmachen können. Ist aber ja nicht das erste Mal das der Junge erst lange überlegt und dann scheitert, sowas bringt der ja mittlerweile öfter als den Torerfolg.

Hat der Kommentator gerade erzählt das der Vogel in der dritten Person über sich selbst geredet?

Der junge Herr ist übrigens grad mal 21, sollte man bei der Beurteilung seiner Person und auch der Chancenverwertung mal miteinbeziehen.

Nettes Spiel, Italien mit der besseren Spielanlage, leider ist das verdiente Tor noch nicht gefallen.


Nein sollte man nicht. Wenn man sich selbst als größtes europäisches Talent sieht, womöglich auch noch in der dritten Person von sich spricht und dann reihenweise solche Dinger versägt liegt das nicht am Alter. Das ist dann ein schwerwiegendes Charakterproblem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Nein sollte man nicht. Wenn man sich selbst als größtes europäisches Talent sieht, womöglich auch noch in der dritten Person von sich spricht und dann reihenweise solche Dinger versägt liegt das nicht am Alter. Das ist dann ein schwerwiegendes Charakterproblem.

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst, ob er ein Charakterproblem hat oder nicht. Und schon gar nicht aufgrund dieser "Tatsachen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Der Einwurf wurde von der Nummer ausgelöst als der junge Herr alleine vorm Tor stand und dem alten Terry noch die Chance gab zu stören. Das Ding hätte man völlig humorlos reinmachen können. Ist aber ja nicht das erste Mal das der Junge erst lange überlegt und dann scheitert, sowas bringt der ja mittlerweile öfter als den Torerfolg.

Hat der Kommentator gerade erzählt das der Vogel in der dritten Person über sich selbst geredet?

Der junge Herr ist übrigens grad mal 21, sollte man bei der Beurteilung seiner Person und auch der Chancenverwertung mal miteinbeziehen.

Nettes Spiel, Italien mit der besseren Spielanlage, leider ist das verdiente Tor noch nicht gefallen.


Nein sollte man nicht. Wenn man sich selbst als größtes europäisches Talent sieht, womöglich auch noch in der dritten Person von sich spricht und dann reihenweise solche Dinger versägt liegt das nicht am Alter. Das ist dann ein schwerwiegendes Charakterproblem.


Ach nee Das ist ja fast noch eine wohlwollende Bezeichnung für für so manche seiner Verhaltensweisen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es schon aber keine richtigen Typen im Fußball gibt bedarf es doch anderer Leute die einen Unterhalten
können ja net alle so lieb wie Özil sein, siehe nasri

De Rossi hat nen Teletubbi Tatto auf dem einem arm und das soll keiner sehen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2012 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:
Warum trägt de Rossi einen kurzen und einen langen Ärmel? Ist das jetzt der neue Trend und man wird in Zukunft sonntags die kleinen Jungs ebenfalls in diesem Outfit rumrennen sehen oder habe ich etwas verpasst?


Erklärung hast wohl grade bekommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Huld @ Teletubby Tattoo bei De Rossi. Man stelle sich mal vor dieses Rauhbein und dann ein Teletubby Tattoo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Nein sollte man nicht. Wenn man sich selbst als größtes europäisches Talent sieht, womöglich auch noch in der dritten Person von sich spricht und dann reihenweise solche Dinger versägt liegt das nicht am Alter. Das ist dann ein schwerwiegendes Charakterproblem.

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst, ob er ein Charakterproblem hat oder nicht. Und schon gar nicht aufgrund dieser "Tatsachen".


Irgendein Problem hat der Junge auf jedenfall

Er selbst beschreibt es ja so das es keinen Menschen wie ihn gibt und ihn deswegen keiner auf der Welt verstehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer das Bild vom De Rossi Tattoo übrigens sehen mag. Der klicke folgenden Link an http://viptattoo.altervista.org/wp-content/uploads/2012/01/derossi_tatuaggio_3.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst, ob er ein Charakterproblem hat oder nicht.



Zitat:
"Wenn mich jemand auf der Straße mit einer Banane bewirft, werde ich denjenigen umbringen"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-balotelli-droht-rassisten-mit-mord-a-835955.html

Der Spruch passt zu ihm, so schätze ich ihn nämlich auch ein. Nein, er wird kein Großer, da fehlt es enorm an der Einstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst, ob er ein Charakterproblem hat oder nicht.



Zitat:
"Wenn mich jemand auf der Straße mit einer Banane bewirft, werde ich denjenigen umbringen"


http://www.spiegel.de/sport/fussball/mario-balotelli-droht-rassisten-mit-mord-a-835955.html

Der Spruch passt zu ihm, so schätze ich ihn nämlich auch ein. Nein, er wird kein Großer, da fehlt es enorm an der Einstellung.

Und Wayne Rooney hat mal gesagt, er würde Ronaldo in zwei Teile brechen, wenn er ihn wiedersieht.
Hat kein Mensch wörtlich genommen, aber Balotelli attestiert man schwerwiegende Probleme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Nein sollte man nicht. Wenn man sich selbst als größtes europäisches Talent sieht, womöglich auch noch in der dritten Person von sich spricht und dann reihenweise solche Dinger versägt liegt das nicht am Alter. Das ist dann ein schwerwiegendes Charakterproblem.

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst, ob er ein Charakterproblem hat oder nicht. Und schon gar nicht aufgrund dieser "Tatsachen".


So muss es sein. Einem 21 Jährigen, theoretich erwachsenen, der für derart viele Eskapaden auf und neben dem Platz sorgt und sicht selbst für den allergeilstne hält fehlt einfach nur eine mütterliche Brust. Der hat natürlich kein Charakterproblem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Letzteren Spruch kann ich ihm beim besten Willen nicht verübel. bei der Vorgeschichte. Ich seh den Kerl nicht so kritisch. Er ist ja noch jung.
Fußballerisch gefällt er mir sehr sehr gut. Wo er ist ist immer Alarm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
So muss es sein. Einem 21 Jährigen, theoretich erwachsenen, der für derart viele Eskapaden auf und neben dem Platz sorgt und sicht selbst für den allergeilstne hält fehlt einfach nur eine mütterliche Brust. Der hat natürlich kein Charakterproblem

Ja, genau das hab ich gesagt.
Ich will ja gar nicht sagen, dass das alles ok ist, was er macht.
Da wird aber auch genauso viel übertrieben dargestellt und die Hintergründe und warum er so ist, wie er ist, interessiert keine Sau.
Deswegen finde ich es abenteuerlich und anmaßend, so über einen Menschen zu urteilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ihr lest halt zuviele klatschgeschichten, auf dem platz ist er heute klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, ob Walcott den Turbo einlegen kann.


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Da wird aber auch genauso viel übertrieben dargestellt und die Hintergründe und warum er so ist, wie er ist, interessiert keine Sau.


Ich bin kein Jugendrichter, der mildernde Umstände berücksichtigt. Wenn jemand sich nicht angemessen verhalten kann, dann wird er entsprechend abgestempelt. Aus die Maus. Und seine Liste ist mit seinen gerade 21 Jahren schon so lang, dass man nicht von einmaligen Ausrutschern sprechen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
ihr lest halt zuviele klatschgeschichten, auf dem platz ist er heute klasse


Wäre dem nicht so wüsste man nicht das er in Manchester schon Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat
Letztlich sollten wir froh sein wenn er gegen uns ran darf, einfach Ball abgeben und laufen lassen - der macht den sowieso nicht rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein Jugendrichter, der mildernde Umstände berücksichtigt. Wenn jemand sich nicht angemessen verhalten kann, dann wird er entsprechend abgestempelt. Aus die Maus. Und seine Liste ist mit seinen gerade 21 Jahren schon so lang, dass man nicht von einmaligen Ausrutschern sprechen kann.

Hoffentlich bist du dann wenigstens bei allen Menschen so konsequent, auch wenn's mal die eigenen Leute betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein Jugendrichter, der mildernde Umstände berücksichtigt. Wenn jemand sich nicht angemessen verhalten kann, dann wird er entsprechend abgestempelt. Aus die Maus. Und seine Liste ist mit seinen gerade 21 Jahren schon so lang, dass man nicht von einmaligen Ausrutschern sprechen kann.

Hoffentlich bist du dann wenigstens bei allen Menschen so konsequent, auch wenn's mal die eigenen Leute betrifft.


Einen Balotelli oder Arnautovic haben wir beim FCB nicht, aber erst kürzlich habe ich meine Meinung über Kroos noch ein Stückchen weiter nach unten revidiert:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4368614&highlight=kroos#4368614

Bei Fußballspielern ist der Charakter enorm wichtig, wenn sie sich weiterentwickeln sollen. Deshalb nimmt die Charakterschulung auch in den Nachwuchsabteilungen der Profivereine eine immer größere Rolle ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
ihr lest halt zuviele klatschgeschichten, auf dem platz ist er heute klasse


Wäre dem nicht so wüsste man nicht das er in Manchester schon Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat
Letztlich sollten wir froh sein wenn er gegen uns ran darf, einfach Ball abgeben und laufen lassen - der macht den sowieso nicht rein.


Willst du ihm jetzt ernsthaft die fußballerische Klasse absprechen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Teams wirken mMn schon extrem müde. Tempo hat stak nachgelassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, selbst Balotelli ist nicht mehr so auffällig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jun 2012 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Beide Teams wirken mMn schon extrem müde. Tempo hat stak nachgelassen...


Erfahrungsgemäß ergeben sich aber in diesen Phasen dann auch Lücken. Ich traue dem Braten nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Einen Balotelli oder Arnautovic haben wir beim FCB nicht, aber erst kürzlich habe ich meine Meinung über Kroos noch ein Stückchen weiter nach unten revidiert.

Ich will das jetzt nicht ausdiskutieren, wegen off-topic.
Aber nur mal so ein paar Namen: Lell, Kahn, Breno, Basler, Ansgar Brinkmann. Da redet keiner von Charakterproblemen, teilweise wird das eben mal als lustige Marotte dargestellt. Öffentlich, nicht von dir.
Aber Balotelli ist der Irre mit dem Charakterproblem.


EDIT:
3-1 für Italien wäre ein von den Chancen und dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis.
Ich hoffe das rächt sich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

verlängerung - was besseres kann uns gar nicht passieren
das wird denen am donnerstag ordentlich in den knochen hängen ( als ausgleich für 2006, als italien ausgeruhter ins halbfinale ging)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
verlängerung - was besseres kann uns gar nicht passieren
das wird denen am donnerstag ordentlich in den knochen hängen ( als ausgleich für 2006, als italien ausgeruhter ins halbfinale ging)


Ich hoffe weiter auf IN-GE-LÄND
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group