preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Der Bock, die unglaubliche Parade und dann doch der Kopfball von Silva.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich mal gespannt, was Chelsea jetzt macht.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa man jetzt halten!!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooo verdient!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher sehr interessante Rückspiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt man die chancen vom hinspiel, die fehlentscheidungen von heute und den einsatz und leistung von heute ein absolut verdientes weiterkommen für psg, respekt ganz ganz stark...
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz großes Spiel von PSG! Generell ein absoluter Krimi. Glückwunsch an den hochverdienten Sieger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Titelkandidat damit draußen. Und das verdient.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa Chelsea ist raus!!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja keines der beiden Teams, aber das war ein episches Match mit einem über beide Spiele gesehen hochverdienten Sieger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt finde Ich irgendwie weiterhin fraglich. Trotzdem freut es micht das PSG weiter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut, warum soll in der Verlängerung die Auswärtstorregelung überhaupt gelten? Wie schaft man so eine juristische Gleichberechtigung? Beide Spiele endeten 1:1 nach 90 Minuten, und nur weil Chelsea jetzt "2x" mal daheim 1:1 hintereinander spielt ( Reglär + nachspielzeit) sind sie draußen? Dann ist man ja sehr gut bedient zuerst daheim spielen zu dürfen, regelrecht ein fast unfairer Vorteil. Unbegreifbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, die Auswärtstorregelung soll den Heimvorteil durch Fans etc ausgleichen, nicht irgendwelche juristische Gleichberechtigung.
Die einzig "faire" Möglichkeit wäre, die Verlängerung in ein neutrales Stadion zu legen. Merkst was?


Zur Ribery/Costa Szene: War das Foul von Costa wirklich so schlimm wie hier wieder alle tun? Klar springt er etwas von hinten an ihn ran, trifft ihn leicht am rücken. Natürlich völlig unnötig, aber mehr als Gelb ist das doch niemals. Nur weil Ribery sich wie ein kleines Mädchen minutenlang den Hinterkopf hält, obwohl er dort überhaupt nicht getroffen wurde, braucht man das ganz hier nicht so hochhängen.
Allerdings haben sie die Szene auch nicht wirklich oft gezeigt, falls da doch mehr war nehm ich alles zurück
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil habe die ganze Zeit von Diego Costa gesprochen... Das Bayernspiel interessiert doch keine Sau ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16151
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:
Hehe wäre schon cool, wenn sie den Ribery heute mal richtig umhauen. Verdient hätte er es.


Derartige Posts tolerieren wir in diesem Forum nicht. 4 Wochen gelb.

Nach Ablauf der Verwarnung kannst du dich in meinem Kontaktthread melden. Ebenso bei etwaigen Unklarheiten.

Sportliche Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Zur Ribery/Costa Szene: War das Foul von Costa wirklich so schlimm wie hier wieder alle tun? Klar springt er etwas von hinten an ihn ran, trifft ihn leicht am rücken. Natürlich völlig unnötig, aber mehr als Gelb ist das doch niemals. Nur weil Ribery sich wie ein kleines Mädchen minutenlang den Hinterkopf hält, obwohl er dort überhaupt nicht getroffen wurde, braucht man das ganz hier nicht so hochhängen.
Allerdings haben sie die Szene auch nicht wirklich oft gezeigt, falls da doch mehr war nehm ich alles zurück


Ball weg, beide traben mehr oder weniger dem Geschehen hinterher und Costa fühlt sich berufen Ribery mit dem Knie voran in den Rücken zu springen. Unabhängig von der Intensität ist das eine Tätlichkeit und Rot, nichts anderes. Wobei es durchaus reizvoll sein könnte so etwas nach der Intensität zu beurteilen, wenn Ribery sich dann revanchieren will haut er Costa zärtlich aus Maul und beide sehen salomonisch Gelb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei es durchaus reizvoll sein könnte so etwas nach der Intensität zu beurteilen, wenn Ribery sich dann revanchieren will haut er Costa zärtlich aus Maul und beide sehen salomonisch Gelb


oder würgt ihn ein bisschen wie Diego seinerzeit Eichner. Das ist immer noch die merkwürdigste Tätlichkeit die ich je gesehen habe
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wobei es durchaus reizvoll sein könnte so etwas nach der Intensität zu beurteilen, wenn Ribery sich dann revanchieren will haut er Costa zärtlich aus Maul und beide sehen salomonisch Gelb


oder würgt ihn ein bisschen wie Diego seinerzeit Eichner. Das ist immer noch die merkwürdigste Tätlichkeit die ich je gesehen habe

Echt? Mir würde da spontan noch die "Knabber-Attacke" von Kahn gegen Herrlich einfallen...das war damals richtig schräg (nicht zu vergessen der Nasenbohrer gegen Klose)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Zur Ribery/Costa Szene: War das Foul von Costa wirklich so schlimm wie hier wieder alle tun? Klar springt er etwas von hinten an ihn ran, trifft ihn leicht am rücken. Natürlich völlig unnötig, aber mehr als Gelb ist das doch niemals. Nur weil Ribery sich wie ein kleines Mädchen minutenlang den Hinterkopf hält, obwohl er dort überhaupt nicht getroffen wurde, braucht man das ganz hier nicht so hochhängen.
Allerdings haben sie die Szene auch nicht wirklich oft gezeigt, falls da doch mehr war nehm ich alles zurück


Ball weg, beide traben mehr oder weniger dem Geschehen hinterher und Costa fühlt sich berufen Ribery mit dem Knie voran in den Rücken zu springen. Unabhängig von der Intensität ist das eine Tätlichkeit und Rot, nichts anderes. Wobei es durchaus reizvoll sein könnte so etwas nach der Intensität zu beurteilen, wenn Ribery sich dann revanchieren will haut er Costa zärtlich aus Maul und beide sehen salomonisch Gelb


Ja, ok, wenn da wirklich ein Knie mit im Spiel war, sieht die Sache etwas anders aus. Hab wie gesagt keine vernünftige Wiederholung gesehen, daher sah es so aus als ob wenn er ihn einfach nur leicht von hinten angesprungen hätte.
Das minutenlange Hinterkopf halten bleibt trotzdem lächerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Bayern. Ein 7:0 ist schon krass, vorallem haben auch alle ein tolles Spiel abgeliefert. Die rote Karte hat euch zwar in die Karten gespielt aber Shaktar ist keine Gurkentruppe gewesen. Seit gestern sind die eindeutig ne Gurkentruppe (letztes Jahr gegen Dortmund eine ähnlich peinliche Vorstellung).

Schade finde ich das Aus von Chelsea, ist gut für Barca und Bayern. Neben Real die einzige Mannschaft die es Bayern und Barca schwer machen kann. Naja PSG hats zwar verdient aber ohne Ibra will ich die eigentlich nicht sehen. Wenn Atletico weiterkommt sollte PSG hoffen gegen die eigenen Landsmänner aus Monaco zu spielen sonst hat man umsonst einen vielversprechende Titelkandidaten rausgeschmissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Naja PSG hats zwar verdient aber ohne Ibra will ich die eigentlich nicht sehen.

Naja dürfte/sollte eigentlich nur ein Spiel geben, das war keine Rot.
https://gfycat.com/DefensiveDecimalErin
http://gfycat.com/VigorousSlimyDaddylonglegs

Für mich gehen beide gleich dämlich/hart rein, bloß das Ibra sogar der ist der zurückzieht im Gegensatz zu Oscar - eventuell sogar deswegen der ist der an den Ball kommt.

Wahnsinnige Entscheidung aufjedenfall da.

edit: Aufjedenfall sehr sympathisch was Oscar dann macht und der Rest der Chelsea Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das machen doch alle, egal ob Chelsea, Barca, Madrid oder Bayern. Gestern in der 3. Minute war auch die halbe Mannschaft des FCB beim Schiri nachdem dieser schon auf 11er entschieden hatte, um "noch mehr" rauszuholen. In der zweiten dann wieder nach der Tätlichkeit von Costa gegen Ribery (wobei ich das nach so Aktionen schon verstehen kann).

Außerdem kann man schon unterstellen, dass Oscar sich dabei ordentlich weh getan hat, wenn jemand wie Ibra so in dich reinrutscht, zwiebelt das bestimmt übel. Trotzdem war die Rote natürlich grober Unsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Leverkusen weiterhin so ungeschickt in die Zweikämpfe geht, vor allem die Herren Toprak und Spahic, gehen die nicht mit 11 Mann vom Feld. Madrid natürlich die ganze Zeit dreckig am Karten fordern aber die Leverkusener machen es ihnen diesbezüglich auch leicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kein so gutes Spiel von Leverkusen bisher. Gerade vor dem Gegentor hätte man den ein oder anderen Konter ordentlich zu Ende bringen können. Spahic muss er rausnehmen. Bellarabi und Calhanoglu in meinen Augen etwas zu umständlich und langsam im Kopf. Atleti aber auch nicht wiederzuerkennen im Vergleich zum Hinspiel. Werden noch harte 45 Minuten, wenn man weiter die Kontermöglichkeiten so verdaddelt wird das eher nichts. Das Tor natürlich auch denkbar unglücklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was Bellarabi, Son und Calhanoglu da vorne an Bällen vertändeln, ist aber auch unterirdisch.
Bei Spahic ist das mit dem Holzen ja auch nichts neues. Er und Toprak bilden ganz sicher die unfairste IV der Liga. Besonders Spahic ist aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit ständig am Halten, Ziehen und Grätschen. Dazu kommt noch seine mit rustikal noch sehr euphemistisch beschriebene Art in Kopfballduelle zu gehen.
Mit Mandzukic haben sie dann auch noch einen Kontrahenten, der zu den unfairsten Spielern Europas gehört. Der teilt aus wie ein Holzfäller und schauspielert bei jeder Attacke gegen ihn.
Schmidt wäre gut beraten Spahic rauszunehmen, denn beim nächsten Foul muss Spahic höchstwahrscheinlich vom Platz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group