preload
basicPlayer

Edin Dzeko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:08   Titel: Tauschgeschäft mit Dzeko und Gomez? Antworten mit Zitat


Zitat:
Die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, dass der VfL Wolfsburg an einem Tauschgeschäft zwischen Edin Dzeko und Mario Gomez interessiert ist.

Torschützenkönig Edin Dzeko könnte zu den Bayern wechseln, im Gegenzug erhält der ehemalige Deutsche Meister Mario Gomez und zusätzlich 18 Millionen Euro.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass der VfL derzeit prüfe, Juventus Turin zu verklagen. Der italienische Rekordmeister soll einen Vorvertrag mit Edin Dzeko geschlossen haben, der in dieser Form gegen die Statuten der FIFA verstößt. Zudem soll VfL-Manager Dieter Hoeneß bereits mit seinem Bruder Uli an dem besagten Deal mit Bayern basteln. Laut "tz"-Informationen ist Bayern der Wunschverein des Bosniers.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_265100.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez-Gerüchte: Nerlinger bezieht Stellung

Christian Nerlinger hat dem Gerücht um einen Tausch von Mario Gomez und Edin Dzeko den Wind aus den Segeln genommen. „Da ist schon sehr viel Kreativität dabei“, erklärte der Manager des FC Bayern gegenüber ‚Sport1.de‘.

[...]Beim VfL Wolfsburg muss man sich aktuell mit einem Abgang des Stürmer-Stars auseinandersetzen. Obwohl die Ausstiegsklausel inzwischen abgelaufen ist, liebäugelt der Bosnier weiterhin mit einem Abschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die drei Fragezeichen des VfL

Unter vier Augen dem Trainer Steve McClaren (49), und auch gegenüber dem mächtigen Manager Dieter Hoeneß (57) hat er seinen Standpunkt vertreten. Dzeko beruft sich auf ein Versprechen aus dem vergangenen Jahr, als man ihm einen Wechsel zu seinem Traumklub AC Mailand verweigerte, zugleich aber bei der anschließenden Vertragsverlängerung zugesichert haben soll, dass man ihm ein Jahr später zu einem Topklub ziehen lassen würde.
[...]
Nun hofft Dzeko auf Einsicht bei Hoeneß [...]. Als Käufer kommen aktuell nur Juventus Turin und Manchester City infrage. Die Engländer waren in der vergangenen Woche zu Besuch bei Hoeneß, erhielten jedoch auf Nachfrage keine exakte Ablöse genannt, die zu zahlen sei. Aus Italien ist zu hören, dass auch mit Juve ein Termin bevorstehe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89399
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko: Hoeneß baut Drohkulisse auf

Dieter Hoeneß ist in der unendlichen Wechselgeschichte um Edin Dzeko offenbar der Kragen geplatzt. Laut ‚Sport Bild‘ hat der Manager des VfL Wolfsburg dem Bosnier mitgeteilt, dieser solle nicht wegen seines Wechselwunschs für Unruhe sorgen. Ansonsten werde Dzeko sich in letzter Konsequenz auf der Ersatzbank wiederfinden.

In eine ähnliche Richtung äußerte sich auch der neue Trainer Steve McClaren: „Wer den unbedingten Willen nicht hat, ist nicht gut für das Team.“ Allerdings betont der Engländer: „Aber im Moment ziehen alle mit.“

Dzeko wird noch früh genug wechseln, ist sich der Coach sicher: „Wir wollen ihn doch nicht in Ketten legen. Aber es gibt einen Vertrag und wir wollen ihn nicht verlieren. Edin ist ehrgeizig, einer der besten Stürmer Europas, aber er kann noch früh genug für ManU, Barça oder Real spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
seb09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß rechnet fest mit Dzeko und "Zwetschge"

"Der Stand der Dinge ist, dass Edin Dzeko bei uns ist und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch zu Saisonbeginn bei uns sein wird", sagte der VfL-Geschäftsführer SPORT1.

"Wir wollen, dass er bei uns bleibt und wir haben auch die Kontrolle darüber."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: Wenn nicht etwas ganz Außergewöhnliches passiert, wird Edin Dzeko zumindest noch diese Saison bei uns spielen. Außergewöhnlich würde heißen, dass ein Verein mit einer Summe um die Kurve kommt, die wirklich außerhalb des Vorstellungsvermögens liegt. Dann würden wir vielleicht darüber nachdenken. Aber das ist nicht zu erwarten. Gehen wir also davon aus, dass Edin bleibt.

Wenn also Manchester City, Juventus Turin oder der AC Mailand Dzeko noch haben wollen, reichen diese 40 Millionen nicht mehr.

Hoeneß: Definitiv nicht. Da müssten jetzt schon erheblich höhere Summen aufgerufen werden, damit wir zu überlegen beginnen. Juventus Turin und der AC Mailand haben keine 40 Millionen, geschweige denn mehr. Nach meiner Information holt Manchester einen anderen Stürmer. Wir sind froh, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, und Edin bei uns bleibt.

Quelle
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko: „Ich will weg“

Denn am Rande des Trainingslager des VfL Wolfsburg im österreichischen Going ließ der Bosnier Edin Dzeko einmal mehr keinen Zweifel daran, dass er keinen Bock mehr auf den VfL Wolfsburg hat.


Mehr zum Thema hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
seb09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89399
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und Misimovic bleiben definitiv Wölfe

Das erklärte Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß am Donnerstag im österreichischen Trainingslager von Going und erteilte damit allen Wechselwünschen der Leistungsträger eine Absage.

"Wir haben beschlossen, die immer wieder aufkommenden Spekulationen zu beenden. Sowohl Edin Dzeko als auch Zvjezdan Misimovic werden dem VfL Wolfsburg erhalten bleiben, egal welche Angebote noch kommen", erklärte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Wegen der anhaltenden Gerüchte um die Wechselambitionen hatte es am Donnerstag im Trainingslager ein Gespräch zwischen Wolfsburgs Aufsichtsratsvorsitzendem Francisco Javier Garcia Sanz, Hoeneß und Cheftrainer Steve McClaren gegeben. Dabei wurde die klare Linie festgelegt. "Wir wollten nicht, dass diese Spekulationen zum Endlosthema werden und noch näher an den Saisonstart heranrücken. Es hat keinen Sinn, sich ständig im Kreis zu drehen. Jetzt können sich alle auf die neue Saison konzentrieren", erklärte Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko droht mit schlechter Leistung

"Man muss sehen, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss..."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko zeigt weiter ein kaltes Herz

Das Machtwort von Dieter Hoeneß schien Edin Dzeko noch immer in den Ohren zu klingen. Lustlos, unmotiviert und frustriert lief der bosnische Stürmerstar des VfL Wolfsburg am Freitag über den Trainingsplatz im österreichischen Going. Dienst nach Vorschrift hatte sich der abwanderungswillige Torjäger offenbar auf die Agenda geschrieben. Das Herzblut für seinen Arbeitgeber schien Dzeko nach dem Wechselverbot von höchster Stelle endgültig in den Adern gefroren zu sein.(...)

Zumal sich Dzeko in Wolfsburg offenbar regelrecht festgehalten zu fühlen scheint. "Ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich bald wechseln kann", sagt der 24-Jährige. Wie der Angreifer erklärte, liege ein Angebot für ihn von einem großen europäischen Klub vor, doch Hoeneß verlange 60 Millionen Euro Ablöse. Dzeko: "Das ist unrealistisch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 109
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko: Versuche immer, hundert Prozent Leistung zu geben

„Der Satz, dass man sehen wird, wie ich spiele, wenn ich bleiben muss, ist überhaupt nicht so gemeint gewesen, wie er interpretiert worden ist. Es ist überhaupt nicht meine Art, dem Verein zu drohen. Ich wollte damit nur sagen, dass dies eine neue Situation für mich ist, die ich nicht kenne und von der ich deshalb nicht weiß, wie ich sie im Kopf verarbeite. Aber alle Leute, die mich kennen, wissen ganz genau, dass ich auf dem Platz immer versuche, hundert Prozent Leistung zu geben. Und natürlich möchte ich bei meinen Leistungen da weiter machen, wo ich letzte Saison aufgehört habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

16.55 Uhr: Die Never-Ending-Story um Edin Dzeko erreicht das nächste Kapitel! Nun hat sich Bayerns Trainer Louis van Gaal in Italien zu Wort gemeldet. "Ich gebe keine Urteile über Spieler ab, die ich nicht trainiert habe. Aber Edin ist ein Klasse-Stürmer, auch ich bin an ihm interessiert", wird der Niederländer in der "Gazzetta dello Sport" zitiert. Ob die Bayern wegen Dzeko anfragen? Eigentlich will Wolfsburg seinen Stürmer nicht mehr abgeben. Und eigentlich hat auch der FC Bayern seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen.

Spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 21:29   Titel: Dzeko zum FC Bayern: Ein brüderlicher Deal? Antworten mit Zitat

Dzeko zum FC Bayern: Ein brüderlicher Deal?

Offenbar scheinen sich die Verantwortlichen des FC Bayern und des VfL Wolfsburg tatsächlich über einen Transfer von Edin Dzeko auszutauschen. Laut ‚Bild‘ unterhalten sich die Spieler der ‚Wölfe‘ in ihrer Kabine offen darüber, dass die Brüder Dieter und Uli Hoeneß über einen solchen Wechsel sprechen.

Bereits häufiger waren Gerüchte aufgekommen, Bayern überlege, Mario Gomez im Tausch für Dzeko anzubieten. Am Mittwoch berichtete die Sport Bild dazu passend, dass Gomez beim Rekordmeister auf der Abschussliste steht.


Originalartikel:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/28/edin-dzeko/geruechte-ueber-wechsel-zu-bayern-muenchen.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt doch noch die große Transfersensation?

Und nun kann man diese Reaktion besser deuten, da der Kicker erfahren hat, daß Bayern tatsächlich Edin Dzeko haben möchte. Auch Christian Nerlinger versuchte zu bremsen. „Louis van Gaal hat das so gesagt“, bestätigte Christian Nerlinger, „er hat gesagt, dass Dzeko ein interessanter Spieler ist – und das ist ja auch unstrittig.“
Nach oben
kalleloni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wanne-Eickel
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89399
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko-Wechsel zum FC Bayern wird immer konkreter

Am Donnerstag ließ ein Vereinssprecher zu den jüngsten Spekulationen ausrichten: Dies seien „reine Gedankenspiele“. Hoeneß’ Aussage „hat keine räumliche oder zeitliche Einschränkung.“

Doch vielleicht hat Hoeneß im Falle von Dzeko die Rechnung ohne seinen Bruder Uli gemacht. Der Präsident des FC Bayern will den Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison offenbar nach München lotsen und könnte seinen Bruder geschickt ausbremsen. Bayern könnte die Verhandlungen an Dieter Hoeneß vorbei mit Volkswagen-Chef Martin Winterkorn führen. Der sitzt passender Weise auch im Aufsichtsrat des FC Bayern und ist wegen des geplatzten Transfers von Michael Ballack nach Wolfsburg ohnehin nicht allzu gut auf den Manager zu sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89399
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer bekennt sich zum VfL
Hoeneß: Auch Bayern bekommt Dzeko nicht


„Alles Unsinn“, widersprach VfL-Manager Hoeneß gestern, „unsere Haltung ist unverändert. Edin spielt nächste Saison definitiv für den VfL.“
Hoeneß‘ Machtwort hat Bestand. Und nach dem Bekenntnis von Spielmacher Zvjezdan Misimovic zum VfL scheint nun auch Dzeko einzulenken. Der Stürmer macht gerade Urlaub in Sarajevo und sagte einer bosnischen Zeitung: „Ich bin froh, dass der Wechsel-Druck vorbei ist. Die Belastungen waren sehr hoch. Aber jetzt bin ich bereit für die neue Saison und konzentriere mich nur auf meinen Verein.“ Das ist und bleibt der VfL.
Dzeko, der vom Kicker als einziger Bundesliga-Stürmer in einer Rangliste in die Weltklasse eingestuft wurde, weiß selbst nichts vom Interesse der Bayern: „Ich habe davon nur in Zeitungen gelesen. Mich hat keiner angesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko kein Thema für Bayern-Trainer van Gaal

Ein Abschied von Mario Gomez ist nicht ausgeschlossen, aber Torjäger Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg ist beim FC Bayern München kein Thema. «Wir kaufen keinen Stürmer», wies Trainer Louis van Gaal in München die Spekulationen über eine Verpflichtung des Bosniers zurück.

Dagegen ist der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters nicht abgeneigt, einen Angreifer abzugeben. «Wir haben vier Stürmer, das sind zwei zu viel. Das habe ich immer gesagt», erklärte der Niederländer: «Meine Erfahrung ist: Wenn Spieler gerne weg wollen, ist es besser, wenn sie gehen.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge bezeichnet Wolfsburgs Edin Dzeko als außergewöhnlich guten Stürmer

Zuletzt wurde Wolfsburgs Edin Dzeko als neuer Stürmer des FC Bayern gehandelt. Was ist dran am Interesse?

Karl-Heinz Rummenigge (54):
Erst einmal haben wir gute Stürmer. Das muss man klar und deutlich sagen. Aber man muss auch klar und deutlich sagen: Edin Dzeko ist ein außergewöhnlich guter Stürmer. Es ist kein Zufall, dass er in Wolfsburg, obwohl der Klub seine Ziele nicht erreicht hat, Torschützenkönig wurde. Das zeigt, welche Qualitäten er hat.

Kommt er noch vor Ablauf der Transferperiode am 31. August?

Karl-Heinz Rummenigge (54):
Sein Klub Wolfsburg hat erklärt, dass sie ihn jetzt nicht mehr abgeben werden. Das muss man jetzt mal so stehen lassen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer McClaren gibt Wolfsburgs Super-Stürmer die Binde

Wird Edin Dzeko der neue VfL-Kapitän? Noch hat Wolfsburgs Trainer Steve McClaren die Katze nicht aus dem Sack gelassen. Doch seit der 1:2-Pleite im Testspiel beim italienischen Erstligisten SSC Neapel deutet vieles darauf hin, dass der abwanderungswillige Bosnier den Fußball-Bundesligisten in Zukunft aufs Spielfeld führt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

McClaren macht es zwar noch nicht offiziell, aber die Sache ist klar: Edin Dzeko soll der neue Mannschaftsführer und Nachfolger von Josué werden. Ein kluger Schachzug, um den wechselwilligen Stürmer noch mehr in die Verantwortung zu nehmen. Manager Hoeneß, der dem Trainer die Entscheidung überlässt, sieht es positiv. "Es wäre ein gutes Signal, Edin gehörte auch vorher schon zu den Führungsspielern."

Dzeko: Der neue VfL-Boss und seine Helfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89399
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Treffen zwischen Wolfsburg und Juve

Der VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. Manager Dieter Hoeneß: „Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten des Gespräches werde ich aber nichts sagen“. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. „Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert“, betonte Hoeneß.

Nach italienischen Medien-Berichten sollen der Wolfsburger Manager und Juve-Sportdirektor Giuseppe Motta zwei Stunden zusammen gesessen haben. Dabei habe Hoeneß den Turinern ein Angebot für den Brasilianer unterbreitet, schrieb die „Gazzetta dello Sport“ in ihrer Online-Ausgabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group