preload
basicPlayer

Weltfußballer 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Echt gut gemacht
Gibt es irgendwo ne Gesamtauflistung der Punkte? Also mit allen Spielern. Auch bei der Wahl zum Trainer des Jahres würds mich mal interessieren, da scheint Jupp ja klar zu dominieren wenn ich die Liste so überfliege!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat den Jogi gewählt,iwie fehlt der in der Liste der Coachs? Hat er zu spät abgegeben?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein er wollte nicht wählen, weil er so eine Entscheidung nicht festmachen will an Punkten oder so.

Hat er auch beim Länderspiel gesagt, das er nicht gewählt hat.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Was hat den Jogi gewählt,iwie fehlt der in der Liste der Coachs? Hat er zu spät abgegeben?


Er wollte plötzlich nicht mehr wählen, nachdem klar war dass man sein Wahlergebnis einsehen kann.
http://www.dw.de/bundestrainer-enth%C3%A4lt-sich-bei-abstimmung/a-17270046

Die Gründe dafür, nachvollziehbar oder auch nicht, überlass ich mal der Fantasie des einzelnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


bengale hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Allerdings kann man auch den Modus insgesamt in Frage stellen. Die ganze Welt darf an der Wahl teilnehmen, aber wie in weit werden Leistungen da tatsächlich beurteilt. Ich mein, wer fühlt sich in der Lage - neben den bekannten Namen - Spieler aus Asien, Afrika oder Südamerika zu nennen die bei ihren Teams wirklich vorstechen und warum tun sie das? Das kann man den Wahlberechtigten kaum vorwerfen, aber eine sinnvolle Wahl wird das nicht.


Das folgende geht an die Bayern-/Riberyfans die meinen das wenn nur Fussbalgiganten oder Europäer hätten wählen dürfen, Ribery klar gewonnen hätte.
Die Kapitäne aus Argentienen, Brasilien, England, Italien, Niederlande , Portugal, Russland, Spanien, Türkei und Uruguay haben Ribery nicht mal in den Top 3.
Ähnlich sieht es bei den Trainern und Medien aus.(hier ist Ribery ab und zu vertreten jedoch liegen Messi und Ronaldo auch hier klar vorne). Wenn die Wahlberechtigten nur von Vertretern aus Frankreich und Deutschland bestanden hätten, dann hätte Ribery gewonnen.


naja, das ist doch nicht aussagekräftig... mal paar denkanstöße dazu:
- nationaltrainern ist es sicherlich auch wichtig ihre eigenen spieler zu unterstützen. ähnlich bei kapitänen, die aber eventuell noch mannschaftskameraden wählen. dass ribery dann keine stimmen aus portugal oder argentinien bekommt, ist wohl klar
ähnlich die medien... eine spanische zeitung wird wohl messi, ronaldo, xavi, iniesta hoch bewerten, allerhöchstens vll noch einen spanischen nationalspieler der im ausland spielt.
länder, in denen fußball keine große rolle spielt, bzw. die spieler nicht herausragend sind, werden nach sympathie und nach angebot der livespiele bewerten. die BuLi kann da nicht oben stehen, da die auslandsvermarktung schlecht ist. wenn man keine livespiele hat, schaut man allerhöchstens mal auf die werte. da landen dann messi und c.ronaldo zwangsweise vorne. ich mag auch nicht ausschließen, dass es einige gewohnheitsstimmen gab!
alles in allem muss man aber sagen, dass c.ronaldo kein unverdienter weltfußballer ist. bei messi hingegen hätte ich es nicht verstanden. war ja auch in der hinrunde häufig verletzt oder auf der bank. ribery war stark! aber im vergleich zu ribery entscheidet ronaldo spiele! man denke an das spiel gegen schweden...

und die weltelf ist nochmal ne andere nummer: das war ne internetwahl! mit ein wenig interesse hätte man da durchaus den ein oder anderen spieler pushen können. ich denke da mal an die bundesliga.de wahlen: tor der hinrunde, innenverteidiger der hinrunde, torhüter der hinrunde... der bvb hat in deutschland die beste social media präsenz, ein schelm wer böses denkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Was hat den Jogi gewählt,iwie fehlt der in der Liste der Coachs? Hat er zu spät abgegeben?


Er wollte plötzlich nicht mehr wählen, nachdem klar war dass man sein Wahlergebnis einsehen kann.
http://www.dw.de/bundestrainer-enth%C3%A4lt-sich-bei-abstimmung/a-17270046

Die Gründe dafür, nachvollziehbar oder auch nicht, überlass ich mal der Fantasie des einzelnen.


kann man sehen wie man will. erzeugt ne transparenz, aber andererseits musst dich auch immer rechtfertigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Verquerte Logik - ich denke, der muss man nicht weiter folgen.
Die ausufernden Gehaltszahlungen lässt du ebenfalls außen vor.


Willkürlich festgesetzte Parameter sind nicht sinnvoll zu diskutieren, haste ja selber anhand meines Beispiels gemerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Was hat den Jogi gewählt,iwie fehlt der in der Liste der Coachs? Hat er zu spät abgegeben?


Er wollte plötzlich nicht mehr wählen, nachdem klar war dass man sein Wahlergebnis einsehen kann.
http://www.dw.de/bundestrainer-enth%C3%A4lt-sich-bei-abstimmung/a-17270046

Die Gründe dafür, nachvollziehbar oder auch nicht, überlass ich mal der Fantasie des einzelnen.


kann man sehen wie man will. erzeugt ne transparenz, aber andererseits musst dich auch immer rechtfertigen...


Deswegen schrieb ich "jedem selbst überlassen" das zu werten.
Die offiziellen Gründe mögen schlüssig sein, jedoch sollte es niemanden wirklich wundern, dass sich Löw davor drückt öffentlich für seine Meinung geradestehen zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Am besten gewählt hat mMn eh der Nationaltrainer von Mexico: Ribery, Robben, Lahm


Der Mann hat offensichtlich Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Was hat den Jogi gewählt,iwie fehlt der in der Liste der Coachs? Hat er zu spät abgegeben?


Er wollte plötzlich nicht mehr wählen, nachdem klar war dass man sein Wahlergebnis einsehen kann.
http://www.dw.de/bundestrainer-enth%C3%A4lt-sich-bei-abstimmung/a-17270046

Die Gründe dafür, nachvollziehbar oder auch nicht, überlass ich mal der Fantasie des einzelnen.


kann man sehen wie man will. erzeugt ne transparenz, aber andererseits musst dich auch immer rechtfertigen...


Deswegen schrieb ich "jedem selbst überlassen" das zu werten.
Die offiziellen Gründe mögen schlüssig sein, jedoch sollte es niemanden wirklich wundern, dass sich Löw davor drückt öffentlich für seine Meinung geradestehen zu müssen.


hab das statement gerade mal gelesen... kann ich nachvollziehen. mit bisschen fingerspitzengefühl hätte man das begründen können. aber was macht löw wenn er mal in ne situation kommt, wo er es nicht begründen kann? hätte zudem auch nicht verwerflich gefunden, wenn er für ribery oder robben als vertreter der bundesliga gestimmt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


frensen hat folgendes geschrieben:
Echt gut gemacht
Gibt es irgendwo ne Gesamtauflistung der Punkte? Also mit allen Spielern. Auch bei der Wahl zum Trainer des Jahres würds mich mal interessieren, da scheint Jupp ja klar zu dominieren wenn ich die Liste so überfliege!?


Habe bis jetzt nur das gefunden, scheint noch nicht alles ausgewertet zu sein:

Weltfußballer 2013:

1. Cristiano Ronaldo 27,99 %
2. Lionel Messi 24,72 %
3. Franck Ribéry 23,39 %
4. Zlatan Ibrahimović 5,29 %
5. Neymar 3,17 %
6. Andrés Iniesta 2,08 %

Weltfußballerin 2013

1) Nadine Angerer (Deutschland) 17,85 %
2) Abby Wambach (USA) 15,51 %
3) Marta (Brasilien) 14,45 %
4) Alex Morgan (USA) 12,49 %
5) Lena Goeßling (Deutschland) 10,88 %
6) Lotta Schelin (Schweden) 7,74 %
7) Saki Kumagai (Japan) 7,15 %
8 ) Yuki Ogimi (Japan) 5,42 %
9) Nilla Fischer (Schweden) 4,34 %
10) Christine Sinclair (Kanada) 4,16 %

Frauenfußball-Trainer 2013

1) Silvia Neid (Deutschland) 30,29 %
2) Ralf Kellermann (VfL Wolfsburg) 13,01 %
3) Pia Sundhage (Schweden) 12,57 %
4) Cindy Parlow Cone (Portland Thorns) 10,76 %
5) Even Pellerud (Norwegen) 7,22 %
6) Patrice Lair (Olympique Lyon) 6,87 %
7) Gilles Eyquem (Frankreich, U19) 6,73 %
8 ) Kenneth Heiner Moller (Dänemark) 4,36 %
9) Anna Signeul (Schottland) 4,15 %
10) Shelley Kerr (Arsenal Ladies) 4,04 %

Fußball-Trainer 2013

1) Jupp Heynckes
2) Jürgen Klopp
3) Sir Alex Ferguson

Quellen:
framba
ballon d'or
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

3. Franck Ribéry 23,39 %
4. Zlatan Ibrahimović 5,29 %


Sehr schön, da stimmen in meinen Augen die Verhältnisse wieder.

In diesem Sinne:


Zitat:
Ibrahimovic »Ich bin eh' der Beste!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

frensen hat folgendes geschrieben:
Echt gut gemacht
Gibt es irgendwo ne Gesamtauflistung der Punkte? Also mit allen Spielern. Auch bei der Wahl zum Trainer des Jahres würds mich mal interessieren, da scheint Jupp ja klar zu dominieren wenn ich die Liste so überfliege!?


Habe bis jetzt nur das gefunden, scheint noch nicht alles ausgewertet zu sein:

Weltfußballer 2013:

1. Cristiano Ronaldo 27,99 %
2. Lionel Messi 24,72 %
3. Franck Ribéry 23,39 %
4. Zlatan Ibrahimović 5,29 %
5. Neymar 3,17 %
6. Andrés Iniesta 2,08 %

Weltfußballerin 2013

1) Nadine Angerer (Deutschland) 17,85 %
2) Abby Wambach (USA) 15,51 %
3) Marta (Brasilien) 14,45 %
4) Alex Morgan (USA) 12,49 %
5) Lena Goeßling (Deutschland) 10,88 %
6) Lotta Schelin (Schweden) 7,74 %
7) Saki Kumagai (Japan) 7,15 %
8 ) Yuki Ogimi (Japan) 5,42 %
9) Nilla Fischer (Schweden) 4,34 %
10) Christine Sinclair (Kanada) 4,16 %

Frauenfußball-Trainer 2013

1) Silvia Neid (Deutschland) 30,29 %
2) Ralf Kellermann (VfL Wolfsburg) 13,01 %
3) Pia Sundhage (Schweden) 12,57 %
4) Cindy Parlow Cone (Portland Thorns) 10,76 %
5) Even Pellerud (Norwegen) 7,22 %
6) Patrice Lair (Olympique Lyon) 6,87 %
7) Gilles Eyquem (Frankreich, U19) 6,73 %
8 ) Kenneth Heiner Moller (Dänemark) 4,36 %
9) Anna Signeul (Schottland) 4,15 %
10) Shelley Kerr (Arsenal Ladies) 4,04 %

Fußball-Trainer 2013

1) Jupp Heynckes
2) Jürgen Klopp
3) Sir Alex Ferguson

Quellen:
framba
ballon d'or


Nur mal als reine Verständnisfrage und weil mein Gehirn so kurz vor Feierabend nicht mehr voll funktionsfähig zu sein scheint: Wie ergeben sich genau die Prozentzahlen? Jeder hatte ja drei Stimmen und nicht nur eine. Hat man dann alle Punkte für Platz 1 (5 Punkte), Platz 2 (3 Punkte) und Platz 3 (1 Punkt) addiert und dann anhand der Gesamtpunktzahl den jeweiligen Prozentsatz ausgerechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_96 hat folgendes geschrieben:

Nur mal als reine Verständnisfrage und weil mein Gehirn so kurz vor Feierabend nicht mehr voll funktionsfähig zu sein scheint: Wie ergeben sich genau die Prozentzahlen? Jeder hatte ja drei Stimmen und nicht nur eine. Hat man dann alle Punkte für Platz 1 (5 Punkte), Platz 2 (3 Punkte) und Platz 3 (1 Punkt) addiert und dann anhand der Gesamtpunktzahl den jeweiligen Prozentsatz ausgerechnet?


Ja, so ist das Vorgehen.

Aber viel wichtiger, was für einen Job hast du, wo man um 14 Uhr kurz vor Feierabend steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Nicht einverstanden mit der Wahl zeigte sich Ribérys Landsmann, Uefa-Präsident Michel Platini (5. „Ich bin wegen Franck Ribery sehr enttäuscht”, so der Franzose: „Auch wenn Ronaldo ein großartiger Weltfußballer ist. Es hat sich ein bisschen was geändert, seitdem die Fifa den Preis vergibt.”

Jahrzehntelang war der Ballon d'Or von Journalisten vergeben worden. Erst seit dem Zusammenschluss mit der offiziellen Fifa-Wahl stimmen auch die Nationaltrainer und Kapitäne der 209 Mitgliedsverbände ab.

„50 Jahre lang wurde der Ballon d'Or für die Erfolge auf dem Platz vergeben“, stichelte Platini in Richtung Ronaldo, der anders als Ribéry mit seinem Klub Real Madrid 2013 keinen einzigen Titel gewinnen konnte. „Jetzt geht es eher um das generelle Können der Spieler – und das ist ein Problem.”


Ich bin zwar eigentlich kein Napoleonfan, recht hat er aber trotzdem.


Soweit sollte sich Platini da aber nicht aus dem Fenster lehnen. Ganz ähnlich wie zu dieser Wahl läuft es ja auch bei diesen ominösen "Player of the Match" Preisen bei den großen Turnieren ab. Da gewinnt häufig nicht der Spieler, der am meisten Einfluss auf die Partie hatte, sondern der mit dem größten (sprich: werberelevantem) Namen.

Zur EM (unter Platinis "Regie") gabs dieses Phänomen und es wird uns auch leider wieder bei der WM dieses Jahr einholen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/em-uebersteiger/faz-net-uebersteiger-ehrung-ohne-wuerde-11787358.html

Da hilft nur eins: ignorieren. In dem Sinne herzlichen Glückwunsch an Ronaldo !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Benni_96 hat folgendes geschrieben:

Nur mal als reine Verständnisfrage und weil mein Gehirn so kurz vor Feierabend nicht mehr voll funktionsfähig zu sein scheint: Wie ergeben sich genau die Prozentzahlen? Jeder hatte ja drei Stimmen und nicht nur eine. Hat man dann alle Punkte für Platz 1 (5 Punkte), Platz 2 (3 Punkte) und Platz 3 (1 Punkt) addiert und dann anhand der Gesamtpunktzahl den jeweiligen Prozentsatz ausgerechnet?


Ja, so ist das Vorgehen.

Aber viel wichtiger, was für einen Job hast du, wo man um 14 Uhr kurz vor Feierabend steht?


Danke...

6 Stunden im Büro - Feierabend um 14:30 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Benni_96 hat folgendes geschrieben:

Nur mal als reine Verständnisfrage und weil mein Gehirn so kurz vor Feierabend nicht mehr voll funktionsfähig zu sein scheint: Wie ergeben sich genau die Prozentzahlen? Jeder hatte ja drei Stimmen und nicht nur eine. Hat man dann alle Punkte für Platz 1 (5 Punkte), Platz 2 (3 Punkte) und Platz 3 (1 Punkt) addiert und dann anhand der Gesamtpunktzahl den jeweiligen Prozentsatz ausgerechnet?


Ja, so ist das Vorgehen.

Aber viel wichtiger, was für einen Job hast du, wo man um 14 Uhr kurz vor Feierabend steht?


Heynckes sollte um die 37-38% (1.836 Punkte) erhalten haben, wenn ich richtig gerechnet habe. Aber keine Gewähr
Für den Rest ist es mir zu viel Arbeit ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
14.01.2014, 13:40 Uhr
Ballon d'Or: Darum profitiert der FC Bayern München von Franck Riberys Niederlage


http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/36b0s20-ballon-d-or-profitiert-fc-bayern-muenchen-franck-riberys-niederlage#.hero.Riberys%20Pech%20ist%20Bayerns%20Gl%C3%BCck.324.323

Guter Artikel, nur beim vorletzten Absatz hoffe ich, dass sich Ribery kein Herz nehmen wird:


Zitat:
Um in der Gunst der abstimmenden Journalisten, Nationaltrainer und Kapitäne weiter zu steigen, wird Ribery an seiner Torgefährlichkeit arbeiten müssen. Seine 23 Treffer im Jahr 2013 sind zwar stark, reichen aber bei weitem nicht an die 69 Tore Ronaldos heran. Ribery muss versuchen, noch zielstrebiger den Torabschluss zu suchen. Torerfolge brennen sich in den Gehirnen der Fans und Fußball-Experten nun mal am stärksten ein, nicht effektives Teamplay.


Effektives Teamplay holt die Titel. Sollte der FCB auch in nächster Zeit vor Mannschaften wie Real oder Barca stehen, werden die Torrekorde in Spanien langsam verblassen. Auf die Dauer zählt nur:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

3. Franck Ribéry 23,39 %
4. Zlatan Ibrahimović 5,29 %


Sehr schön, da stimmen in meinen Augen die Verhältnisse wieder.

In diesem Sinne:


Zitat:
Ibrahimovic »Ich bin eh' der Beste!




Ja, furchtbarer Kerl, und dann tanzt er auch noch an und stimmt für seine Gegner, unglaublich...
Er hätte lieber jemand anderes schicken sollen der ihn dann wählt, oder in der Presse verkünden, welchen Platz am Kamin er sich für die Trophäe ausgesucht hat.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Ja, furchtbarer Kerl...


Wenn ich sein Auftreten und seine Sprüche betrachte, dann stimme ich insoweit voll und ganz zu.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Ja, furchtbarer Kerl...


Wenn ich sein Auftreten und seine Sprüche betrachte, dann stimme ich insoweit voll und ganz zu.


Hat halt nur das falsche Trikot an. In einem anderen Trikot würde man ihn für solche Sprüche feiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Hat halt nur das falsche Trikot an. In einem anderen Trikot würde man ihn für solche Sprüche feiern.


Allein für die Sprüche, die er gegenüber Pep abgegeben hat, würde ich ihn auch heute auf der Tribüne beim FCB verschimmeln lassen. Von feiern ist da keine Spur. Team > Sprücheklopfer, das ist meine Denkweise. Oder anders: Ich feier lieber den CL-Titel als einzelne Tore vom Sprücheklopfer.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Hat halt nur das falsche Trikot an. In einem anderen Trikot würde man ihn für solche Sprüche feiern.


Allein für die Sprüche, die er gegenüber Pep abgegeben hat, würde ich ihn auch heute auf der Tribüne beim FCB verschimmeln lassen. Von feiern ist da keine Spur. Team > Sprücheklopfer, das ist meine Denkweise. Oder anders: Ich feier lieber den CL-Titel als einzelne Tore vom Sprücheklopfer.


Ich denke, da sollte man Ibra nicht zu ernst nehmen. Wenn ein Spieler zum Erfolg beiträgt, dann ist er doch immer willkommen. Kahn bspw war ja ähnlich bekloppt. Und welchen Status er hat - nun das braucht man nicht zu diskutieren, denke ich. Daher kann ich die Aversion gegenüber manchen Spielern - auch Ronaldo - schlichtweg nicht nachvollziehen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

3. Franck Ribéry 23,39 %
4. Zlatan Ibrahimović 5,29 %


Sehr schön, da stimmen in meinen Augen die Verhältnisse wieder.

In diesem Sinne:


Zitat:
Ibrahimovic »Ich bin eh' der Beste!




Soll das heißen, wenn es darum geht, deine eigene Meinung zu belegen, ist das Ergebnis eine gute Quelle, und sonst nicht?

Hans Sarpei trifft es übrigens auf den Punkt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Soll das heißen, wenn es darum geht, deine eigene Meinung zu belegen, ist das Ergebnis eine gute Quelle, und sonst nicht?


Ich kann mit dem Ergebnis leben. Ich finde nur einige Rahmenbedingungen der Wahl für fragwürdig und dass offensichtlich das Ergebnis schon vorher durchgesickert ist. Aber dass auf den ersten drei Plätzen Ronaldo, Messi und Ribery stehen, ist ok. Und eben auch, dass Ibrahimovic abgeschlagen von den dreien rangiert. Hier im Forum wird Letzterer ja regelrecht gehypt.


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Daher kann ich die Aversion gegenüber manchen Spielern - auch Ronaldo - schlichtweg nicht nachvollziehen.


Für ihr Auftreten werden Ibrahimovic und Ronaldo von einigen Fans gefeiert. Das ist anscheinend ok. Nicht nachvollziehbar wird es aber für dich, wenn ihr Auftreten bei anderen Fans das Gegenteil erzeugt? Das verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2014 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group