preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb heute 7,17mio vom Com als Angebot.
Comunio macht es mir aber auch echt schwer
Abgeben oder Halten, Abgeben oder Halten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du ja nur noch Demirbay, Havertz und Caligiuri für den Rückrundenstart... Ich würde ihn auf jeden Fall halten.
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auch erst abgeben, wenn Ersatz auf den Markt kommt, hoffen wir mal, dass demnächst Witsel o. ä. angeboten werden .

Meinst du, Davies lohnt sich nicht mehr als Speku für einen Tag? Hat über Nacht ja eine knappe Mio. an MW zugelegt...

Da meine Verteidiger relativ weit gesunken sind, werd ich heute wohl Lazaro für 6,4 abgeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


senso_ hat folgendes geschrieben:
Meinst du, Davies lohnt sich nicht mehr als Speku für einen Tag? Hat über Nacht ja eine knappe Mio. an MW zugelegt...

Jap, ärgere mich ein bisschen, dass ich ihn mir nicht doch geholt habe, aber vielleicht schaffe ich es ja, ihn zu nahe Richtpreis heute zu kriegen und dann noch ordentlich Gewinn mit ihm zu machen. Hoffe, dass meine Com inaktiv genug ist

Gulacsi für nahe MW bekommen.
Denke darüber nach, mir Rudy und/oder Mascarell etwas spekulativ zu holen. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich standhaft ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man schon mal machen, wenn genug Geld übrig ist. Zumindest Rudy. Dem gibt man auf Schalke ja ohnehin noch eine Chance sich zu beweisen. Sollte sich eine Stammkraft verletzten, rutscht er ohnehin in die erste 11. Mascarell soll bei bei PSG im Gespräch sein.

Macht es Sinn, N. Müller zum gestrigen MW (2.380.000) noch zur Speku zu verpflichten? Nach dem Transfer besteht in unserer Com allerdings eine zweitägige Transfersperre...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot für Davies ist leider immer noch mies, aber noch steigt er, wenn auch schwach. Ich erwarte, dass er morgen runter geht - Für 8,6mio möchte ich ihn aber nicht abgeben.

Habe mir heute Nacht de Guzman geschnappt. Das Angebot für Bentaleb ist leider Mist und ich hab ihn am Peak nicht verkauft, aber da hatte ich noch keinen Ersatz. Ärgerlich, aber naja...
Nach der Entwarnung könnte er wieder etwas ansteigen.

Alle anderen Spekus fallen mit miesen Angeboten, habe heute kein einziges wirklich über MW bekommen (nur Paciencia, aber der steigt noch, wenn er mal spielt).
Werde spekulativ heute noch Nübel holen, der gefällt mir gut - passt zu meinen Backup-TWs super.
Ansonsten gibts eigentlich nichts spannendes.
Zagadou ist 200k unter MW zu bekommen, den könnte ich mir als Kurzspeku holen, aber ich vermute, dass er morgen fallen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Davies wieder nur 8,7mio geboten. So langsam könnte mal ein gutes Angebot kommen. Am 8. gekauft und seitdem 4x in Folge nur Mistangebote bekommen.

Bentaleb (5,58mio+) wäre heute mit 5,63mio ein gutes Angebot da. Wäre quasi ein 1zu1 zum Kaufpreis, aber derzeit geht es wieder bergauf. Halten oder abgeben?
Als Ersatz habe ich ja jetzt de Guzman.
Bin am überlegen, den Thiago-Besitzer mal zu fragen, ob er mir Thiago für Bentaleb und de Guzman überlässt. Thiago ist zwar maßlos überteuert, aber nunmal auch einer der besten, wenn nicht der beste, Spieler im Mittelfeld. mhm...
Meinungen hierzu?

Auf dem TM heute sind Gebre Selassie und Ayhan. Wenn man die Torspiele wegnimmt, sind beide nicht mehr so krass, aber sind sie besser als Anton bspw? Ich plane ja mit Kimmich-Halste-Oczipka/Hübner und dann Anton als Backup derzeit.
Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Davies hat heute nochmal einen fetten Boost auf 9,86mio bekommen - habe ein gleiches Angebot und werde das wohl annehmen.
Bentaleb hat heute ein Angebot von knapp 5,9mio, das werde ich wohl ebenfalls annehmen.
Angebot für Kobel ist leider Mist, vllt behalte ich ihn einfach und teste, was er kann.

Habe mir gestern Elvedi geschnappt. Zu Anton ist er definitiv ein Upgrade und er gefällt mir eig echt gut.
Dazu Skrybski unter MW geholt, auch hier denke ich darüber nach, ihn noch zu halten. Könnte noch ein Stück steigen, sollte er auch gegenüber den gesunden Kollegen in der Startelf stehen. Ich packe ihn heute auf den TM und schaue mal.

Heute gibts Lazaro auf dem TM. Bin mir unsicher, ich glaube nicht, dass er eine Verstärkung zu de Guzman ist. Ich weiß nicht recht. Vllt hole ich ihn erstmal und überlege dann, mit wem ich spiele - Davies und Bentaleb befreien ja etwas Budget.

Wie sehen eure Meinungen zu Elvedi, Skrybski und Lazaro/de Guzman aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

also Elvedi ist mit knapp 4PPS und dem aktuellen Marktwert absolut top im Preis-Leistungsverhältnis!
Du hast dann mit Hübner, Elvedi, Halstenberg und Oczipka 4 Spieler die alle auf Top Niveau sind, Kimmich steht natürlich über Allen, keine Frage.
Ist fast schon schade drum da du wahrscheinlich nie mit mehr als 3 oder4 Leuten in der Abwehr spielen wirst, ist dann schon ein Luxusproblem wen du aufstellst und wer nur backup ist

Lazaro punktet richtig stark, die Frage ist aber ob er dich weiter bringt und das glaube ich eher nicht. Er bewegt sich auf dem Niveau von De Guzman aber ob da ein Tausch Sinn macht... ich glaube eher nicht. Vor allem da ich Hertha vom Bauchgefühl her irgendwie keine so tolle Rückrunde zutraue. Wobei das mit Frankfurt und der Rückrunde ja auch immer so eine Sache ist...

Skrzybski ist halt die Frage wieviel Spiele er machen wird. Uth ist zurück und gesetzt. Er wird definitiv seine Einsatzzeiten bekommen und wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst würd ich die weitere Entwicklung hier mal abwarten.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch keine Meldung zu Demirbay. Kann zwar morgen nach Aufstellung anpassen, ob ich ihn einsetze oder nicht, aber ich hätte im Mittelfeld keine Alternative, müsste also auf 4-3-3 umstellen und einen Verteidiger hinzufügen (Elvedi vs B04, Anton vs SVW oder Hübner vs FCB).
Heute wäre Duda auf dem Markt, leisten könnte ich ihn mit noch problemlos (7,4 Budget; 4,5 Kosten) - sollte ich ihn mir holen als Absicherung? Kann mich nicht entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

würd ich machen Adlerherz.

Duda wäre jetzt zwar auch nicht mein Wunschkandidat aber in Anbetracht dessen, dass es gegen Nürnberg geht kann man das mal machen.
Und da du das Geld übrig hast machst du nichts falsch und kannst ja quasi nichts verlieren ausser im Schlimmsten Fall ein paar Taler im Marktwert was aber zu vernachlässigen wäre.

Also Pro Duda für diesen Spieltag (nicht langfristig)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi, Skrybski und Lazaro/de Guzman

Elvedi ist gut, aber da du schon jetzt in der Abwehr ein Luxusproblem hast, würde ich mich eher dem Mittelfeld widmen.

Skrybski maximal als Speku, wie der Vorredner gesagt hat, ist jetzt Uth gesetzt und wenn Embolo und Burgstaller wiederkommen, wird nicht mehr viel Einsatzzeit für Skrybski übrigbleiben.

Lazaro und de Guzman naja...Lazaro könnte interessant sein, de Guzman bekommt Konkurrenz von Rode, dürfte auch recht teuer sein.

Versuch noch einen Kracher fürs Mittelfeld zu bekommen neben Demirbay und Havertz...Thiago, James, Witsel wären so Kandidaten.

Lieber 2-3 mittelteuere Spieler (4-6 Mio) verkaufen, und dafür einen starken und soliden Punktelieferanten holen..
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für de Guzman ist gut. Nachdem Hütter die Qualität des Frankfurter Spiels scheinbar noch weiter minimiert und lieber mit zwei 6ern und drei Stürmern spielt, anstatt irgendwo einen Spielmacher zu integrieren (warum auch immer), wandert er scheinbar öfter auf die Bank. Werde ihn verkaufen.

Mein Budget liegt ohne de Guzman dann bei knapp 13mio, ich brauche keine mittelmäßigen Verkaufen, um zu upgraden.

Kobel werde ich morgen verkaufen, wenn das Angebot gut ist. Scheint an der Augsburger Defensive auch nichts ändern zu können.


Aktuelle Planungen:
Tor
Man, Esser statt Gulacsi aufzustellen, war ein Glücksgriff! Hatte erwartet, dass Dortmunds Offensive mehr zündet, aber Gulacsi Punktzahl war so ja auch nicht so gut wie erwartet.
Bin am überlegen, ob ich Gulacsi wieder verkaufen soll oder ob ich mit Gulacsi, Esser und Jarstein weitergehe und einfach nach Spieltag aufstelle und auf viele Punkte hoffe.
Alternativ könnte ich auch das Geld für Esser mitnehmen, das er jetzt vermutlich ansteigen wird.
Kobel weg, ansonsten viele Backups als Spekus. Könnte ich für 1-2mio noch verkaufen, falls nötig.

Abwehr
Kimmich ist fix, Halstenberg auch. Daneben ist für diesen Spieltag Oczipka aufgestellt, Hübner, Elvedi und Kempf sind aber auch Optionen. Evtl spiele ich bald Viererkette.
Anton kommt weg. Brenet ist eine Speku, Chandler auch.

Mittelfeld
Havertz, Caligiuri und Demirbay sind fix. Camacho immer wieder schlechte Meldungen, aber da ich das Geld nicht brauche, werde ich ihn durchziehen.
De Guzman ist weg, hier suche ich einen Ersatz.
Allan ist eine Speku, aber ich glaube, die gebe ich wieder auf.

Sturm
Lewa, Haller und Hazard sind gesetzt.
Bei Selke hoffe ich jetzt endlich mal auf einen Schritt nach vorne und einen ordentlichen Anstieg, die Aussichten sind aber nicht so rosig.
Skrzybski hat gut gespielt, hat gut gepunktet und ich sehe ihn nicht so abgeschoben hinter Embolo und Burgstaller. Da er aber sowieso nur spekulativ da ist, werde ich ihn nach diesem Spieltag sowieso verkaufen, egal wie gut es läuft.
Köpke und Paciencia ebenfalls Spekus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel auf dem TM. Ist zwar schweineteuer, aber eigentlich juckt mich das ja wenig bei meinem Budget. Zuschlagen?
Verstehe nicht, wieso der im 10mio-Bereich ist. Ohne gestern wäre er 15. in PPS unter den Mitspielern - ist aber nach Thiago der teuerste
Nach seinem Auftritt mit Tor gestern wird er auch eher steigen.

Nübel scheinbar jetzt vor Fährmann. Damit hätte ich noch einen Stammtorhüter mehr im Kader

Diallo nur mit 2 Punkten gestern, dafür könnte ich ihn unter MW kriegen. Holen? Ich gehe davon aus, dass er fallen wird, auch wenn er Stammspieler ist, solange alle verletzt sind.

Mal sehen, was heute noch so passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass du dir Duda nicht geholt hattest...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Schade dass du dir Duda nicht geholt hattest...

Hab ich ein bisschen verschlafen, dass ich den kaufen wollte. Hätte ich aber sowieso auf die Bank gesetzt, nachdem Demirbay in der Startelf stand, deshalb wäre es nur um die Kohle schade gewesen und ich hätte mich noch mehr geärgert
71 Punkte sind trotzdem Top.

Witsel bekommen, 3,33mio aufm Konto.
Balerdi ist auf dem Markt, ich denke, dass ich zuschlagen werde - aber nur als kleine Speku.

Hatte überlegt, Hübner und Anton abzugeben. Für Anton habe ich ein gutes Angebot, das werde ich annehmen. Hübner ist leider ein gutes Stück gefallen und das Angebot ist noch schlecht.
Angebot für Skrzybski ist auch nicht gut, da warte ich lieber noch einen Tag. Kobel warte ich auch nochmal einen Tag, aber der wird auch demnächst gehen. Selbiges bei Chandler.
Mit einem möglichen Verkauf Gewinn bei Balerdi stehe ich dann bei ca 12,5mio Budget, um nach Witsel weiter flüssig zu sein, falls jemand auch Donnerstags auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei deinem Team wäre Duda echt nur Ballast und Geld hast du ohnehin genug.

Witsel ist klasse, wobei der Marktwert im Vergleich zu ähnlichen Punktern wie Caligiuri, Kampl usw. echt eine Frechheit ist

Aber wertet das Team nochmal auf, top

Anton würde ich auch weghauen, Hannover ist ja nur noch ein Trümmerfeld. Hübner würde ich wohl halten, hat selbst am Freitag wieder 2 Punkte gemacht trotz deutlicher Niederlage, ich denke der wird eine gute Rückrunde spielen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:

Anton würde ich auch weghauen, Hannover ist ja nur noch ein Trümmerfeld. Hübner würde ich wohl halten, hat selbst am Freitag wieder 2 Punkte gemacht trotz deutlicher Niederlage, ich denke der wird eine gute Rückrunde spielen.

Stimmt schon, aber Oczipka, Halstenberg, Elvedi und auch Kempf haben bessere PPS-Wertungen derzeit - deutlich bessere.
Einen von Elvedi-Kempf-Hübner würde ich gerne abgeben.
Da Kempf trotz der Stuttgarter Misere immer weiter punktet, hoffe ich auf einen Aufschwung mit dem neuen IV und getroffen haben sie ja sogar auch 2x, vllt geht da noch mehr.
Elvedi ist einfach der bessere Backup, dazu Gladbach mit echt starken Leistungen derzeit.
Könnte auch erstmal alle behalten. Mal sehen, wie sich der Marktwert von Hübner entwickelt, unter 3 werde ich ihn nicht abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kempf bzw. ganz Stuttgart habe ich halt die berechtigte Befürchtung, dass die am kommenden Spieltag in München komplett unter die Räder kommen. Wenn Sie schon gegen Mainz 3 Stück bekommen wie viele schenken Ihnen dann die Bayern ein
Und Bayern ist zudem noch hochmotiviert und findet sich so langsam mit der Jäger-Rolle zurecht.

Hübner unter 3 Mille würde ich auch nicht abgeben.

Mal noch was anderes: was hälst du von James?
Den könnte ich vom Mitspieler zum Marktwert bekommen, machen oder lassen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Mal noch was anderes: was hälst du von James?
Den könnte ich vom Mitspieler zum Marktwert bekommen, machen oder lassen?

Absolut nichts
Ist torgefährlich und dementsprechend ist er immer für starke Punkte gut, aber am Ende spielt er einfach nicht genug - und ich sehe ihn auch definitiv nicht als klaren Stammspieler.
Du kannst sowas aber auch gerne einfach in deinem Thread fragen, ich lese mir das da auch durch und antworte, wenn ich was zu sagen habe, da kriegst du dann von anderen auch noch Meinungen

Kempf ist mehr so ein Langzeitding, als jetzt effektiv aufs nächste SPiel gepolt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner würde ich behalten, ich glaube, dass Hoffenheim insgesamt gut performen wird in der Rückrunde.

Kempf wird wegen dem Tor einen gehörigen Martwert-Schub bekommen.

Wenn ich wählen müsste, würde ich Hübner und Elvedi behalten und Kempf weggeben.

Witsel ist sehr teuer für einen Punktehamster, aber wenn Geld bei dir keine Rolle spielt, nimm ihn Besonders nach dem Tor wird er nochmal martwerttechnisch einen Schub bekommen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Torcidas.

Das Ding ist, dass Kempf halt auch nur 1,5mio bringt. Und mit dem Bayernspiel vor der Tür und dem Vereinswappen auf der Brust wird er auch nicht so weit steigen, denke ich^^
Hübner befreit mehr Kapital.

Das Ding ist, dass ich halt die besten verfügbaren Spieler bezahlen kann, wenn sie kommen, dementsprechend nehme ich jetzt auch einen Witsel mit, der punktet zumindest konstant und ist auch ein fixer Stammspieler.
Finde den Preis auch echt daneben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Weigl und Guerreiro als Speku bekommen, beide mit starkem Anstieg von gestern auf heute.
Von den heutigen Angeboten ist leider wenig brauchbar:
Witsel hätte ein gutes Angebot, den würde ich aber über den Spieltag mitnehmen.
Balerdi ist das Angebot leider schlecht, den halte ich noch bis morgen und hoffe auf ein gutes Angebot.
Anton sinkt weiter, sodass ich ihn nochmal drauf stellen werde und dann mal nach dem Angebot morgen schaue.
Chandler Angebot gut unter MW.

Kobel hat ein starkes Angebot von knapp 1mio, das nehme ich an.

Skzrybskis Angebot liegt bei 3,087mio. Das ist echt gut und auch ein Stück weit über MW, da geht aber noch mehr.
Was meint ihr, verkaufen?

Auf dem TM ist alles ziemlich uninteressant, finde ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adlerherz,

also der einzige bei Euch auf dem TM der ein wenig Reiz hat ist Bailey.
Also wenn du noch ausreichend Geld über hast würd ich den übers Wochenende mal mitnehmen...

Bei Balerdi glaube ich, dass der Kurs morgen nochmal schlechter sein wird. Also wenn dein Angebot nicht weit unter Marktwert ist würd ich wohl an deiner Stelle annehmen (du weißt ja, Spatz in der Hand und Taube auf dem Dach usw. )

Skzrybski würd ich noch halten, ausser du könntest mit dem Verkauf dann Bailey finanzieren, dann würde ich eher das machen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bailey bringt mich halt 0 weiter, da ich mit Lewa-Haller-Hazard meine 3 Jungs für die Spitze habe. Als Spekulation sehe ich ihn bei 7,2mio Kaufpreis auch absolut nicht.

Ok, dann halte ich Skrzybski mal noch einen Spieltag
Danke!

Balerdi ist weit unter MW, das bringt mich nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 15 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group