preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie bereits mehrmals geschrieben gibt es für die neue Saison noch keine Informationen. Denke Ende März wird es hierzu konkretere Aussagen geben.


Du denkst? Du weißt? Du hast gehört? Dein Einsatz in allen Ehren aber als Moderator bist du zumindestens zum Teil in einer "offiziellen" Funktion unterwegs. Du solltest aufpassen was du dann veröffentlichst weil viele werden hier aufschreien wenn März nichts passiert obwohl die Info schon von vorab einfach nur deine private Meinung war.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst mich gerne im März nochmal in meinem Kontaktthread daran erinnern
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte heute auch mal dem allwöchentlichen aufbegehren von euch Usern und der nicht minder standhaften Ignoranz Comunios die Punktwertung Bayern Bremen anführen.

Obwohl nach allgemeiner Expertenmeinung Bremen bis mindestens zur 75. Spielminute ebenbürtig, wenn nicht etwas stärker als die Bayern war bekommt Bayern 78 und Bremen 6 Punkte.

Was wiederum lt. SR Statistikdaten nicht anderes bedeutet als dass Bayern 13 Mal stärker als Bremen war. Welch lächerliche Notengebung

Achja, ich bin mit meiner ehemals 8 Jahre existierenden Com bereits out, denn nur Masochisten können sich dies Woche für Woche antun, und verfolge das Geschehen von meinem Sessel aus - schmunzelnd, ironisch und doch ein klein wenig interessiert wie ihr euch nach wie vor von diesen Dilletanten und Schönschwätzern euer Geld aus der Tasche ziehen lasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Server sind so schlecht die würden sogar von Sportradar ne gute Note kriegen...

Ein Eintrag von der Facebook Seite

Geil könnte der Spruch des Tages werden.....

Die Kommentare dort sind übrigens schon deutlicher als in diesem Forum.
Also kommen zu diesen Seiten hier noch unzählige Facebookseite n dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie bereits mehrmals geschrieben gibt es für die neue Saison noch keine Informationen. Denke Ende März wird es hierzu konkretere Aussagen geben.


Heißt realistisch: Frühestens nach Abschluss der Vorbereitung 18/19 kommt irgendein halbgarer, völlig nichtssagender Einzeiler, versteckt entweder in einem Forumsthema oder als Newsbeitrag in einem Nebensatz zwischen diversen Werbeankündigungen.

Für mich ist auch nach der Saison Schluss. Inzwischen ist mir auch Wurscht, falls hier noch ein "Umschwung" käme. Abgewöhnung und Entzug sind bereits erfolgreich absolviert. Danke, dass Ihr es einem damit so leicht macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 10:06   Titel: Bewertung ade Antworten mit Zitat

Also ich will das auch nochmal bekräftigen. Wenn ihr an der Punktevergabe nichts ändert, war das auch für mich meine letzte Comunio Saison. Sowas von schlecht. Ich bin 2ter in meiner Liga, also ist das absolut kein Frust eines Verlierers, sondern einfach nur eines sonst begeisterten Comunio Spielers, der aber so langsam mal richtig den Spaß an dem Spiel verliert. Was meine Beweggründe sind dies zu behaupten, wurde ja in zig posts zuvor schon ausgeführt, das erspare ich mir also jetzt ... Zieler 4 Pkt ... Zakaria -4 ... Sowas von unterirdisch das Bewertungssystem!
Nach oben
moshpit
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben!
Anhand von Zieler's 3 ist eigentlich schon alles gesagt.
Die gesamte Benotung und Punktevergabe ist diese Saison eine Katastrophe...leider.
Ich bin Admin in meiner Liga und führe auch, das ist also kein Grund für mich.
Aber nach ca. 15 Jahren Comunio, macht das so alles keinen Sinn und Spaß mehr!
Ich teste nebenher schon einen anderen Manager für die neue Saison.
Wenn von Euch (Comunio) nicht bald eine offizielle Ansage für eine Änderung/Besserung kommt, sind wir weg.
(in anderen Ligen, wo ich mit spiele sieht es auch so aus...)

_________________
Come on EFFZEH !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker, also die, die Ahnung von der Materie haben:

Augustinsson, Ludwig 2,50 = 6
Bargfrede, Philipp 3,00 = 4
Eggestein, Maximilian 3,00 = 4
Gondorf, Jerome 3,00 = 8
Kruse, Max 3,00 = 4
Pavlenka, Jiri 3,00 = 4
Delaney, Thomas 3,50 = 2
Junuzovic, Zlatko 3,50 = 2
Moisander, Niklas 3,50 = 2
Bauer, Robert 4,00 = 0
Gebre Selassie, Theodor 4,50 = -0,5
Veljkovic, Milos 5,00 = -1
Summe 34,5

So bewertet man und nicht so wie die Failbobs von SR.
Nach oben
Filtrona0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wäre es mal möglich die Statistik für Schöpf hier preis zu geben?

Kann die 5 nicht verstehen wenn ich bei Kicker die:

76 Ballkontakte
40% Zweikämpfe

UND 13,53 Kilometer Laufleistung Statistik sehe??????????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du selbst nachschauen...einfach auf Aufstellung und dann das weiße Trikot neben den Spielen anklicken, dann öffnet sich das Tablet und du kannst jede Statistik zu jedem Spieler vom Spiel anschauen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Baulig#14
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nächsten Spieltag sollten alle User von dem Zeug was abbekommen, dass die Verantwortlichen geraucht haben, um dem Zieler am letzten Wochenende +4 zu geben. Absolutes Unverständnis, die Noten werden mittlerweile am jeweiligen abend bei Dosenbier und hash brownies ausgewürfelt!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eversmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch immer es ist, das Anästhetikum hat auch mich erfasst: Erstaunlich gleichgültig habe ich nach 14-jähriger Zugehörigkeit in meiner Community mein Aus verkündet, sollte es bei SR bleiben.

Früher haben wir nach dem Wochenende über Fußball gesprochen, mittlerweile gibt es Gruppenaufregen wegen SR.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal etwas anderes, was in den letzten Monaten leider viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommen hat.

Thema: Gelbe Karten.

Neben der viel diskutierten Torwartdiskussion finde ich das mit den gelben Karten mindestens genauso katastrophal. Es darf nicht sein, dass Spieler für eine gelbe Karte, egal ob klug oder unklug oder irgendwas dazwischen, pauschal eine halbe Note schlechter bewertet werden, wie es unter SR offensichtlich der Fall ist.

Ich breche wirklich ab, wenn mein Spieler Meyer oder was weiß ich wer in der 90. ein taktisches Foul begeht, um einen Konter zu unterbinden und der jeweilige Spieler für eine eigentlich "gute" Aktion abgestraft wird.

Wer denkt sich sowas bitte aus? Völligst sinnfrei!

Des Weiteren fällt mir auf, dass Spieler mit 3-4 Fouls ebenfalls eine halbe Note schlechter bewertet werden. Wie zum Geier kommt man auf so einen Stuss?

Diese Punkte müssen unbedingt überarbeitet werden.
Nach oben
Aubert
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Gelben Karten ist mir auch aufgefallen.
Es ist doch ganz einfach.
Ein Abwehrspieler muss einfach nur fair Spielen und wenn er merkt das er den Ball wahrscheinlich nicht bekommt einfach weg bleiben. So kann er auch keinen Zweikampf verlieren und schon ist die 2,5 sicher.
Einziger Nachteil: die 2,5 von Sportradar interessiert den Trainer nicht. Denn der hat komischerweise seine eigene bewertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich als einer derer denen das aktuelle Notensystem eigentlich gut gefällt mal äußern:

Mir haben die Noten von Kicker und andere journalistische Noten noch nie gut gefallen, oft zu wenig differenziert und viele ähnliche Noten wenn eine Mannschaft "besser" bzw. "schlechter" war.

Den Ansatz mit objektiven Noten auf Basis von Statistiken habe ich mir schon lange gewünscht und finde diesen deshalb auch begrüßenswert.

Die Kritik kann ich teilweise nachvollziehen, wenn sie mit Statistik begründet wird (sehe ich selbst auch oft so) und da sehe ich noch den größten Mangel.
Inwieweit werden Laufleistung, Dribblings und abgefangene Pässe in die Bewertung miteinbezogen? Ich denke gar nicht bis wenig (kann man aus den zur Verfügung gestellten Statistiken jedenfalls nicht erkennen).
Hier würde ich mir Nachbesserung zur nächsten Saison wünschen, eventuell mit einem zusätzlichen Partner (z.B. whoscored).
Eine Rückkehr zu journalistischen Noten empfände ich persönlich als Rückschritt. Diese kann ich deutlich öfter nicht nachvollziehen, als die jetzigen Comunio Noten.

Aktuelles Thema gelbe Karten: Hängt eben von der Sichtweise ab.
Man kann sagen: Karten = höhere "Aggresivität", also nicht per se negativ, kein Abzug
Man kann aber auch sagen: jede gelbe Karte ist quasi "1/5 Spiel Sperre", schadet somit der Mannschaft, also Abzug.
Gibt es sicherlich noch weitere Herangehensweisen...
Unabhängig von der Sichtweise sollte man die Bewertung meiner Meinung nach aber einheitlich halten. Ob die Karte "schlau" war oder nicht ist ja wieder eine höchst subjektive Bewertung.

Das wäre mal soweit meine Meinung zu dem Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2018 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


KamahI hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich als einer derer denen das aktuelle Notensystem eigentlich gut gefällt


bei allem Respekt ...hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ginter Besitzern sei diese Sichtweise gestattet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so wie ich das sehe 3 verschiedene Arten von Menschen hier:

1. Die Spieler die gerne Fußballspiele schauen und auch einen reellen Fußballmanager wollen bei dem auch Laufwege usw. alles was für ein Fußballherz wichtig ist berücksichtigt wird.

2. Die Spieler die das hier als Spiel sehen, das Spielregeln hat und sich dementsprechend an das Spiel anpassen(Algo MW Berechnung, Noten).
Für diese Menschen ist auf jeden Fall wichtig hier erfolgreich zu sein.

3. Die Dauernörgler, die teilweise gar nicht mehr angemeldet(nicht mehr spielen) sind und denen es Freude macht zu sticheln, oder Streit anzufangen, sogenannte G20 Krawallgänger

Und 1 und 2 haben beide Berechtigung hier zu sein.

Man muss beide Seiten verstehen und nicht immer gleich sagen, das entspricht nicht meiner Meinung und ist deswegen Käse...

Die Frage ist kann Comunio beidem gerecht werden. Das wird die Zukunft dann auch zeigen.

Meiner Meinung nach wurden ja einige wichtige Dinge zurecht angeprangert (fehlende Transparenz, keine Berücksichtigung von Fehlern, zu einfache Algos, fehlende genaue Positionsbewertung).

Ich für meinen Teil bin zwar hier erfolgreich, weil ich mich dementsprechend an System anpasse, würde mir aber selbst wünschen, das Fußballverstand wichtiger ist, als zu wissen, mit welchen Spielern ich die nächste Zeit viel Geld machen kann um hier zu gewinnen.

Nun muss man schauen ob SR dies optimieren kann und mag, oder ob vielleicht ein ganz anderer Weg gegangen wird. Im Moment liegen leider keine Infos vor wie es nach der Saison weiter geht, dies wird aber sicherlich hoffentlich frühzeitig bekannt gegeben. Bleibe da auf jeden Fall dran.


Ich möchte mit diesen Zeilen keine neue Diskussion oder Streit anfangen, sondern vielleicht einfach den Blickwinkeln von dem ein oder anderen öffnen. Mal eine andere Seite zu betrachten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt so wie ich das sehe 3 verschiedene Arten von Menschen hier:

1. Die Spieler die gerne Fußballspiele schauen und auch einen reellen Fußballmanager wollen bei dem auch Laufwege usw. alles was für ein Fußballherz wichtig ist berücksichtigt wird.

2. Die Spieler die das hier als Spiel sehen, das Spielregeln hat und sich dementsprechend an das Spiel anpassen(Algo MW Berechnung, Noten).
Für diese Menschen ist auf jeden Fall wichtig hier erfolgreich zu sein.

3. Die Dauernörgler, die teilweise gar nicht mehr angemeldet(nicht mehr spielen) sind und denen es Freude macht zu sticheln, oder Streit anzufangen, sogenannte G20 Krawallgänger

Und 1 und 2 haben beide Berechtigung hier zu sein.

Man muss beide Seiten verstehen und nicht immer gleich sagen, das entspricht nicht meiner Meinung und ist deswegen Käse...

Die Frage ist kann Comunio beidem gerecht werden. Das wird die Zukunft dann auch zeigen.

Meiner Meinung nach wurden ja einige wichtige Dinge zurecht angeprangert (fehlende Transparenz, keine Berücksichtigung von Fehlern, zu einfache Algos, fehlende genaue Positionsbewertung).

Ich für meinen Teil bin zwar hier erfolgreich, weil ich mich dementsprechend an System anpasse, würde mir aber selbst wünschen, das Fußballverstand wichtiger ist, als zu wissen, mit welchen Spielern ich die nächste Zeit viel Geld machen kann um hier zu gewinnen.

Nun muss man schauen ob SR dies optimieren kann und mag, oder ob vielleicht ein ganz anderer Weg gegangen wird. Im Moment liegen leider keine Infos vor wie es nach der Saison weiter geht, dies wird aber sicherlich hoffentlich frühzeitig bekannt gegeben. Bleibe da auf jeden Fall dran.


Ich möchte mit diesen Zeilen keine neue Diskussion oder Streit anfangen, sondern vielleicht einfach den Blickwinkeln von dem ein oder anderen öffnen. Mal eine andere Seite zu betrachten.


Du willst keinen Streit anfangen, vergleichst aber manche User mit G20 Krawallgängern. Du bist der Knaller sorry, jeder versteht worauf du hinaus willst, aber deine Wortwahl geht einfach gar nicht! Du vergleichst hier Menschen, die du überhaupt nicht kennst, mit geistig absolut beschränkten Vollchaoten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Es gibt so wie ich das sehe 3 verschiedene Arten von Menschen hier:

1. Die Spieler die gerne Fußballspiele schauen und auch einen reellen Fußballmanager wollen bei dem auch Laufwege usw. alles was für ein Fußballherz wichtig ist berücksichtigt wird.

2. Die Spieler die das hier als Spiel sehen, das Spielregeln hat und sich dementsprechend an das Spiel anpassen(Algo MW Berechnung, Noten).
Für diese Menschen ist auf jeden Fall wichtig hier erfolgreich zu sein.

3. Die Dauernörgler, die teilweise gar nicht mehr angemeldet(nicht mehr spielen) sind und denen es Freude macht zu sticheln, oder Streit anzufangen, sogenannte G20 Krawallgänger

Und 1 und 2 haben beide Berechtigung hier zu sein.
.......

Du hälst für Comunio-Spieler also 3 Schubladen bereit.

Die ersten ist voll ist und quillt über von Usern welche sich Noten wünschen die auch der Leistung auf dem Platz entspricht. Zumindest die gegenwärtige auf Statistik basierende Note von Sportradar ist davon (in allen Mannschaftsteilen) meilenweit entfernt. Wobei es mehr als fraglich ist ob ein Algo aus bekannten Gründen überhaupt eine angemessene Note generieren kann.

In der zweiten Schublade geht es deutlich übersichtlicher zu, oder besser, da ist fast keiner.

Und dann letzlich die dritte Schublade. Dieser Personenkeis ist gleichzusetzten mit Linksradikalen Gewalttätern, quasi der „schwarze Block“ Comunio`s. Leute die früher einmal ganz gerne dieses Spiel gespielt haben und sich, da es sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert hat, zuhause vor der Glotze radikalisieren hat um im Forum Krawall zu machen.

Für mich haben alle in dieser Schublade die Hoffnung das sich vielleicht doch noch ewas zum besseren verändert und das Game für sie wieder spielbar macht.

Zum Glück hat Comunio ja einen wirksamen Tugendwächter.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28566
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu hätte ich vielleicht schreiben sollen das die 3 Kategorie natürlich nicht mal eine Handvoll User sind, diese spielen seit Jahren nicht mal mehr Comunio, probieren aber durch gezielte Kommentare im Forum ihre Narzistsische Art auszuleben, um diese geht es hier also gar nicht.
Den Punkt hätte ich mir also wirklich schenken, können, glaube geschrieben kommt das anders rüber als ich es in Wahrheit meine, dafür Entschuldigung.

Ob es nun mehr User gibt die realistische Noten wollen oder Comunio nur als Spiel sehen, weiß ich persönlich nicht. Wenn ich ins Forum schaue, dann ist für mich eigentlich die Sache klar. Wenn ich dann aber den Altersschnitt hier im Forum anschaue(meistens Ü30 und langjährige User), dann sehe ich das unser Generation realistische Noten möchte.

Die neue Junge Generation schreibt nicht in einem Forum und was die wollen weiß ich nicht, das weiß wohl nur Fabian.

Diesen Punkt kann man wohl als Geschäftsführer einer Firma nicht aussen vor lassen.

Die Frage ist jetzt natürlich wie geht man weiter vor?!?

Was mir helfen würde, wäre wenn seltsame Noten wie bei Zieler passieren, das man mir schreibt, gerne auch hier und mir die Situation erklärt damit ich dies sammeln und weitergeben kann.

Also nicht nur "Zieler Note ist Mist, sondern Zieler machte 2 krasse Torwartfehler erhält aber trotzdem eine 3,5.

Ich sammel dies dann und gebe es dann 1:1 an Fabian weiter und im März kann ich dann nochmal die Menge präsentieren, damit es es deutlicher ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi heikop1,

Deine Mühe in Ehren, aber wenn Fabian bis jetzt noch nicht realisiert hat was nicht so gut an den Sportradarnoten ist, tuts mir leid.

Argumente sind genug gesammelt...
Diese Rückrunde wird mit Sportradar zu Ende gehen und mit Argusaugen beobachtet was für die neue Saison vorgesehen ist.

Ich für mich persönlich denke das es mit Sportradar nicht weiter gehen darf!!! Selbst wenn eine Algoanpassung stattfinden sollte.
Wie die Anpassung aussieht haben wir in der Winterpause gesehen!

Das wird in der Sommerpause nicht viel besser werden!
Demzufolge sollte es ein anderer Notenlieferant werden die der Sache auch gewachsen ist.

Weil, so macht es echt keinen Spass seinen Sachverstand nicht mit einfliessen lassen zu können.

Lg Jaxon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da mir zu Kategorie 3, trotzdessen, dass ich hier täglich mitlese, spontan niemand außer mir einfällt, der schon seit Jahren nicht mehr mitspielt, aber sich trotzdem immer wieder zu diesem Thema äußert, fühle ich mich mal angesprochen und es würde mich mal ernsthaft interessieren, ob du das wirklich so glaubst. Nicht, dass es mich ärgern würde, aber neugierig bin ich schon.

Ich denke, dass ich oft genug bekundet habe, dass ich noch hier bin, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen noch nicht die Hoffnung aufgegeben habe (siehe auch meine mehrfachen Vergleiche mit der sich leider an die Wand gefahrenen regionalen Plattform Goolive, wo es mir heute noch das Herz zerreißt, da das lange Zeit zu meinem Alltag und meinen Hobbies gehört hat, für das ich jeden Tag Stunden investiert hatte).

Außerdem habe ich hier oft genug auch vernünftig argumentiert oder mir sogar die Mühe gemacht, ohne jede Provokation oder Beleidigung alles Verbesserungswürdige aufzulisten, wo das dann auch seitens der Mods gelobt wurde, angeblich als besonders umfassende Darstellung der Probleme und als Beweis dafür, dass die Kritik nicht nur von Hatern und den üblichen Nörgelnutten kommt, an Fabian weitergeleitet wurde.

Von meinem ausführlichen Fragenkatalog an Fabian mal ganz zu schweigen, bei dem ich ernsthaft die im Nachinein zugegebenermaßen naive Hoffnung hatte, dass das wenigstens etwas an Verbesserung zur Folge haben könnte und dass es doch einfach nicht sein kann, dass jemandem seine (oft auch zahlenden) Kunden derart am Poppes vorbei gehen. Zumndest sprechen Worte und Taten da ja leider in den vergangenen Jahren keine andere Sprache. Was (meine Hoffnung betreffend) aber auch daran lag, dass ich meine Berufsausbildung in einem Unternehmen absolviert habe, in dem die Kundenzufriedenheit ganz weit oben steht und es für mich eigentlich unvorstellbar ist, dass man so agieren kann, wie Fabian es eben tut, wenn man das Ding nicht bewusst gegen den Eisberg steuern will.

Comunio könnte und sollte übrigens froh sein über jeden, der ist wie ich. Denn viele haben bereits das Kapitel Comunio für sich beendet oder werden es Ende dieser Saison beenden. Von denen kommen selbst dann viele nicht mehr zurück, wenn Comunio vielleicht doch mal wieder so gut sein sollte, wie es mal war. Ich gehöre zu denen, bei denen noch Hoffnung auf Wiederkehr besteht und das zudem auch noch als jemand, der mehrere Pay Accounts laufen hatte.

Es sollte auch nicht verwundern, wenn man bei dieser Thematik, und es geht ja nicht nur um Sportradar, sondern auch um all den anderen Mist der vergangenen Jahre, dass man da nicht immer zu 100% sachlich bleiben kann. Immerhin komme ich hier trotz der vielen Posts zu diesem und anderen Themen ohne Verwarnungen oder Sperren aus. Das ist doch eigentlich auch schon bemerkenswert, wenn man sieht, wie viele andere hier irgendwann mal ausfallend werden.

Und ich will hier auch nicht hetzen, sondern nicht wie viele andere auch meine Kritik irgendwann verstummen lassen. Denn sonst heißt es irgendwann: Keine oder wenige Kritik - alles super und nichts muss verbessert werden. Daher halte ich nicht den Mund. Entweder bis Comunio wieder so gut ist, dass ich auch wieder Bock drauf habe oder bis Comunio so tot ist wie das heutige Goolive.

Aber nun gut, dann bin ich und andere, die so ticken wie ich, also wie die G20-Krawallgänger. Dann weiß ich, wissen wir ja Bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

LÄCHERLICH!!!!!!!!!

Schalke gewinnt 2:0 .. NULL!!!!

Und Kehrer kriegt lächerliche 2 Punkte? Hahahahahah

Sancho beim BVB WIEDER MAL BESTER AKTEUR und kriegt... 2 Punkte?


HAHAHAHAHAHAAHAH SPORTRADER MY ASS

Wagner kommt 85. rein wird angeschossen und macht angeschossen das Tor und kriegt 11 Punkte? IST KLAR
Nach oben
Smicha
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bewertung ist einfach nicht gerecht, spiele seit 2007 Communio und verstehe nicht, wenn ein Spieler 2 Tore(Petersen) schießt und ein Spieler 1 Tor durch 1 Abpraller die gleichen Punkte bekommt. Woher nehmt ihr eure punkteberechnung eigentlich? Wo kann ich mich beschweren? Telefonnummer?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 148, 149, 150 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 149 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group