preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Wenn es denn wirklich dazu kommt, dass ich mich eurer Com anschließe, wäre Kassel super, das ist mein derzeitiger Wohnort

Das ist witzig. Ich wohne in Hann. Münden und habe 2 mal die Woche in Kassel Handballtraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber 1 guten Sturm-Backup als viele mittelmäßige Abwehr/MF Backups...

Schau dir die heutige Meldung zu Kramaric an, was würde ich darum geben, einen Kruse auf der Bank zu haben

P.S. Hazard heute wieder im Mannschaftstraining, denke 95% S11 am Wochenende.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Das ist witzig. Ich wohne in Hann. Münden und habe 2 mal die Woche in Kassel Handballtraining.

Sucht ihr zufällig noch einen Torhüter? Habe früher gespielt und bin derzeit auf der Suche nach einem Sportverein. Muss echt mal wieder in Form kommen

Ok, also du würdest Kruse holen, TvT?
X, hast du dazu ne Meinung?
Wenn ja, wie finanzieren?

Derzeitiger Stand: -3,4mio
Kruse würde ich 8,3mio ca bieten (+/-), mehr wird da keiner opfern, die haben eigentlich alle kein Geld.
Zu tilgen: -11,7mio
Elvedi +3,7mio
Anton + 2,1mio
Bredlow&Kraft +0,3mio
Cuisance +0,5mio
Jarstein +1mio

Fehlen noch 4,1mio...
a) Hübner (3,2mio) + Brenet (0,6mio) + Paciencia (0,4mio)
b) Hübner (3,2mio) + Camacho (1mio)
c) Aaron Martin (4mio) + 160er
d) Was ganz anderes? Gulacsi+X?

Cuisance vllt halten und dafür ein paar 160er reinwerfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mach das doch andersrum... stell deine 1. Mannschaft auf +1-2 Backups je Mannschaftsteil. Alles was übrig bleibt kann (muss aber nicht) weg.

Habe keine Zeit heute, mich durch deinen aufgeblähten Kader zu arbeiten

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Teamwäre dann:
Gulacsi/Esser/Nübel
Kimmich - Ginter - Oczipka (Halstenberg, Martin)
Caligiuri - Havertz - Witsel - Demirbay (Grifo)
Hazard - Haller - Lewa (Kruse)

Aber da sind so viele sonst noch dabei, mit denen man was anfangen könnte.
Hübner hat Potential, zum einen im MW zu steigen, zum anderen sich noch an meinen Spielern vorbeizukämpfen.
Camacho.. Ich hoffe immer noch auf eine Rückkehr diese Saison.
Paciencia könnte steigen, wenn er mal spielt (Doppelbelastung Europa League).
Cuisance hat Potential, forderte mehr Spielzeit und ihm wurde gesagt, er soll sich durchkämpfen, da sollte es zumindest an Motivation nicht mangeln.
Usw usw. Bin ein kleiner Spielermessi, wenn ich sie nicht grade verkaufen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Sucht ihr zufällig noch einen Torhüter? Habe früher gespielt und bin derzeit auf der Suche nach einem Sportverein. Muss echt mal wieder in Form kommen

Mit 3 Torhütern sind wir gut ausgestattet. Rückraum bräuchten wir Verstärkungen.

Ich würde Kruse auch holen. Er ist relativ günstig für seine Punktzahl. Kann gut als Ersatz einspringen, wenn einer der 3 anderen verletzt ist.

Camacho, Pacienca, Cuisance und Co würde ich dafür schon opfern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint nicht, als würde irgendwer aus meiner Comm einen der Spieler haben wollen.
Anton geht also heute, Bredlow und Kraft auch.

Dazu stehen ab jetzt auf dem TM:
Hübner, Elvedi, Jarstein, Brenet, Paciencia und Sippel.
Wenn ich alle zum heutigen MW oder besser verkaufe, sollten noch <140k übrig bleiben, die ich tilgen muss - das sollte in zwei Tagen machbar sein. Dazu noch einen der 160er morgen auf den TM und ich hätte Kruse finanziert, wenn ich ihn denn überhaupt bekomme.

Den Freitag werde ich nutzen, um die ganzen Ersatzkeeper zu verkaufen. Erwarte keine Torhüterwechsel mehr innerhalb der Liga, wie es bei Kobel war. Bzgl. eines Nr1-Wechsels wie bei Nübel glaube ich auch nicht wirklich an einen der Spieler, die ich habe.
Stand jetzt werde ich Gulacsi, Esser und Nübel als meine Spieler behalten und ich überlege, Hitz und Ulreich zusätzlich zu behalten, weil die bei einer Verletzung der Nr1 tatsächlich punkten könnten.

Wenn das alles durch ist, bleibt dann hoffentlich folgendes Team übrig:
Gulacsi/Esser/Nübel (Hitz, Ulreich)
Kimmich - Ginter - Oczipka (Halstenberg, Martin)
Caligiuri - Demirbay - Witsel - Havertz (Grifo, Camacho, Cuisance)
Lewa - Hazard - Haller (Kruse)

Camachos Millionen ist es nicht wert, ihn zu verkaufen. Cuisance gebe ich die erhoffte Chance, solange ich die 500k nicht brauche.
Martin ist dann Stand jetzt die Finanzierung, falls ich noch Upgrade brauche - zusammen mit ptentiellen Torhüter-Verkäufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut geplant Adlerherz, wenn du das so umgesetzt bekommst dann wäre das perfekt da deine "Ersatzspieler" eigentlich fast genauso stark sind wie deine Stammspieler, Respekt
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

In PPS hätte ich dann folgende Spieler:
Torwart: 2, 4
Abwehr: 1, 2, 3, 4, 9
Mittelfeld: 1, 4, 5, 6, 11, 13
Sturm: 1, 2, 3, 8

Ich würde fast behaupten, dass es nicht mehr viel besser wird. Jetzt geht es nur noch darum, immer die fitten Spieler aufs Feld zu bringen und dann so viele Punkte wie möglich einzusammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, was würde ich für deinen Kader geben, ich wüsste wirklich nicht auf Anhieb, was man da optimieren könnte.

Vielleicht sind es Geschmacksfragen...Ich glaube z.b. dass auf Dauer ein Grifo besser punkten wird als Caligiuri, aber ansonsten sieht das alles schon sehr rund aus. Einen Witsel würde ich gegen Thiago eintauschen, denn so viele Tore wie in den ersten beiden Spielen der Rückrunde wird er nicht schießen. Aber das sind vielleicht Dinge für das letzte Prozent.

Laufen lassen und Punkte sammeln
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago war einer meiner Einstiegsdeals, mit dem ich mein Budget so richtig geboostet habe. Hatte ihn vor der Saison mal und habe ihn SEHR teuer an einen Mitspieler verkauft. Der ist nicht zu haben.

Caligiuri spielt immer, da gibt es keine Diskussion! Solidester (und aktuell punktbester) Mittelfeldspieler mMn.
Ich überlege, manchmal Havertz je nach Gegner draußen zu lassen, aber ansich ist Grifo wirklich nur Backup und Geldanlage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse bekommen!

Sippel (180k) - 172.800 - werde nochmal einen Tag warten.
Paciencia (380k) - 387.600 - kommt heute weg.
Brenet (640k) - 614.400 - warte noch einen Tag und hoffe auf ein gutes Angebot
Jarstein (950k) - 969.000 - kommt heute weg.
Elvedi (3,86mio) - 3.860.000 - hatte mir mehr erhofft, aber kommt heute weg.
B.Hübner (3,29mio) - 3.322.900 - kommt ebenfalls heute weg.

Bleiben noch 628.800 zu tilgen. Ein gutes Angebot für Brenet und ich habs finanziert, alternativ bzw. Zusätzlich kommen dann die ganzen 160er auf den Markt. Werden alle verscherbelt.
Einsprüche?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an!
Von meiner Seite aus gut so.

Mir ist grad aufgefallen, dass wir jetzt den selben Sturm haben

Nur, dass dein restliches Team stärker ist...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

wieso Elvedi und Hübner nicht noch einen Tag halten? Sollte doch Plustag sein morgen. Reine Frage, kein Einspruch, bin aktuell nicht nah dran an der allgemeinen MW Entwicklung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
wieso Elvedi und Hübner nicht noch einen Tag halten? Sollte doch Plustag sein morgen. Reine Frage, kein Einspruch, bin aktuell nicht nah dran an der allgemeinen MW Entwicklung.

Bin in der Marktwertentwicklung auch nicht drin und würde es einfach aufgrund der guten Angebote machen. Morgen könnten sie trotz Plustag deutlich schlechter sein.
Würdest du sie noch einen Tag halten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

eins ist MW, eins leicht drüber. Ich würde gamblen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

mhm....
Ich gambel bei Elvedi und geh auf Nummer Sicher bei Hübner.
50-50
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

und, Angebote heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich gelohnt, zu warten!
Elvedi fast 200k mehr als gestern (4,03mio)
Brenet auch besser (672k)
Der Rest halt Kleingeld

Kramaric und Plea sind grade auf dem TM erschienen. Für heute und damit dieses WE nicht relevant, aber ich könnte mir morgen Kramaric holen und evtl gegen Kruse tauschen? Wenn er abgeht, könnte ich ihn nutzen, ansonsten würde es mir aber nicht schaden, da er ja nur Backup ist.
Bin mir unsicher, überlege ich mir morgen, denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, Kruse ist solider/konstanter auch ohne Tore, Kramaric hat aber mehr Potential, falls er wieder den Rückrundenturbo anwirft. Morgen mal sehen wegen Kramaric.

Plea finde ich immer noch top und traue ihm eine gute RR zu. Aber Kramaric hat die "Top-Rückrunde" schon 2 mal vorgelegt. Daher würde ich eher auf ihn setzen. Aber Kruse oder Kramaric? Echt schwierig...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bei den Topspielern, die ich habe, gilt es heute, die richtigen aufs Feld zu schicken..

Im Sturm würde ich auf mein Trio vertrauen, solange sich nicht bis heute Abend abzeichnet, dass Hazard nochmal pausiert - dann würde ich tauschen.

Grifo spielt gegen Stuttgart, das wäre einen Versuch wert. Wer rotiert dafür auf die Bank? Havertz (vs Bayern)? Caligiuri (vs Gladbach)?
Tendiere derzeit dazu mit Witsel-Demirbay-Caligiuri-Grifo zu spielen, wie seht ihr das?

In der Abwehr ist Kimmich gesetzt. Dazu klingt Halstenberg (vs Hannover) echt gut. Oczipka (vs Gladbach), Ginter (vs Schalke) und Martin (vs Augsburg).
Ansich würde ich Oczipka die Chance geben, der spielt aber gegen Gladbach... Welches Trio würdet ihr wählen?

Im Tor würde ich heute wohl auf Esser setzen. Leipzig zwar für viele Treffer gut, aber gleichzeitig wird es auch einiges zu halten geben, während die Hannoversche Offensive eher zu wünschen übrig lässt. Auf Nübel würde ich gegen Gladbach verzichten.

Budget mit dem Allan-Verkauf heute liegt bei 900k.
Überlege immer noch, mir übers Wochenende Kramaric zu holen und dann evtl mit Kruse zu tauschen. Einen möglichen Abfall könnte ich bis 1,5mio refinanzieren, ohne einen Leistungsträger abgeben zu müssen. Was haltet ihr davon?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufstellen:

Esser
Kimmich - Halstenberg - Martin (da Augsburg quasi in Auflösung)
Witsel - Demirbay - Caligiuri - Havertz (Grifo erst mit 1 Spiel bei Freiburg, der SC auch in einem eher desolaten Zustand - genau wie Stuttgart. Leverkusen dafür auf dem aufsteigenden Ast, Havertz aktuell gesetzter Elfmeterschütze und für die Bayern wird es Zeit, mal wieder zu stolpern)
Lewa - Kruse - Haller (Hazard kommt eben erst zurück + Kruse darf gegen Nürnberg ran, das bietet hohes Punktepotenzial. Alternativ Kruse statt Haller? Gegen den BVB wird es die Eintracht schwer haben, aber meist punktet Haller ja auch trotzdem und ohne Tor gut)

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka ganz raus lassen? mhm... Anhand der Gegner verständlich.
Anhand der Punkteschnitte wäre aber Oczipka die Nr2 hinter Kimmich. mhm :/

ok, dann werde ich Grifo nochmal einen Tag rauslassen.

Kruse statt Hazard war auch meine Überlegung, dann werde ich das so machen. Statt Haller sehe ich das nicht, die Defensive von Dortmund ist doch sehr anfällig, dazu ist Haller wie du sagtest generell ein Sofascore-Liebling. Selbst bei seinem schwachen Spiel letzte Woche konnte er noch Punkte mitnehmen.

Im Tor sind wir uns einig.

Gibt es noch andere Vorschläge?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du eigentlich für ein Problem mit Kruse? Wieso siehst Du Kramaric vor ihm? Das verstehe ich nicht. Kruse holt "immer" Punkte, der braucht kein Tor zu machen um dennoch ne 1,5 zu erhalten. Kramaric mag mehr Tore machen, aber trifft er nicht, gibt es idR maximal ne 3,5. Und diese Mär vom Rückrundengott kann ich langsam auch nicht mehr hören. Dazu ist Hoffenheim weder hinten so viel doller als Bremen noch ist die Offensive so deutlich besser, als das man unbedingt auf Kosten Kruses Kramaric holen müsste. Fällt mir schon seit ein paar Tagen auf, dass Kruse bei Dir immer wieder eher schlechter wegkommt... Warum eigentlich?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit Kruse gar kein Problem, sonst hätte ich nicht meine diversen Spekus verkauft, um ihn zu holen
Ich spiele in meiner Comm um nichts mehr und meine 3 Stürmer sind alle besser als Kruse, auch wenn der echt gut ist. Kramaric ist derzeit noch schlechter als alle 4, aber wenn er so zündet wie die letzten Jahre (woran ich zwar nicht glaube, aber ich hab die Situation, dass ichs testen könnte), dann könnte er tatsächlich eine Verstärkung sein - Kruse mMn nicht, der ist immer der starke Backup, solange die anderen 3 fit sind.
Wenn Kramaric am Ende nicht zündet, macht es für mich kaum einen Unterschied, weil ja der Einsatz sowieso nicht nötig ist (vorausgesetzt, die anderen 3 bleiben fit).
Da wir definitiv nicht das Team für die kommende Saison übernehmen, wenn wir überhaupt noch weiterspielen, bringt mich auch eine Zukunftsorientierung nicht weiter. Ich kann also rumspielen, wie ich möchte.

Dass ich in anderen Threads Kruse schlechtgeredet hätte, wäre mir jetzt nicht aufgefallen, hast du da konkrete Dinge zu? Vllt kann ich dir dann erklären, wieso ich da evtl andere besser fand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group