preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon mehrmals gerissen-> Viele kaputte TV's
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=2
http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=6
http://www.wiihaveaproblem.com/show_cat.php?cat=1



^^


Nja find die Mario-Spile wohl interessant nur find ich sie nicht mit dem Wii Controller enfach zu spielen..(denke ich jetzt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

WOW, war ben in Gladbach und habe mir die Wii mal genauer angeschaut und da sind wirklich geile Spiele für die Wii draußen, aber dafür hänge ich zu sehr an der PS-Reihe, deswegen kommt im Märs die PS3 ins Haus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nja die Playsi ist mir mit ich glaub 600€ zu teuer für ne "Konsole" , die man dann nach ein paar Jahren wieder ersetzt durch eine neue..

Hatte vorher auch die Playsi 2 ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


bolz3r hat folgendes geschrieben:
Nja die Playsi ist mir mit ich glaub 600€ zu teuer für ne "Konsole" , die man dann nach ein paar Jahren wieder ersetzt durch eine neue..

Hatte vorher auch die Playsi 2 ..


naja, der preis wird ja nich ewig so bleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Komm grad von nem Freund der die Wii und das neue Zelda hat und ich kann nur sagen: Ich bin sprachlos!

Einfach klasse diese Konsole, und bei "Wii Sports" wird man körperlich auch noch richtig gefordert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

der apparat wurde grad bei galileo so n bisschen vorgestellt, muss schon sagen:

BOAH!

sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute bei nem Kumpel gezockt. Das Teil hat richtig Laune gebracht. Vor allem Tennis war geil. Boah, mein Arm schmerzt jetzt noch. Auch Zelda fand ich richtig geil. Finde die Wii is die einzige richtige Next-Gen_Konsole, und das obwohl ich selbst ne 360 hab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man des alles so liest da MUSS MAN EINFACH DIE WII HABEN.
ich brauch sie auch. vor allem ist nintendo der einzige hersteller der mal was neues bringt und net die standartkonsolen wie playstation bei der dann nur die grafik besser ist, die meisten spiele eh für pc gibt und mit 600€(?) viel zu teuer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie gestern auch bei nem Freund von mir gespielt. Das neue Zelda, einfach der Oberhammer, von der Grafik her und vom Gameplay und die paar Runden Wii Sports warn auch nich schlecht.
Hoffe mal mein Wunsch wird erfüllt und ich bekomme sie mit meinem Brother zu Weihnachten, wird aber schwierig werden, denn sie is so begehrt, dass es sie nirgends mehr gibt... Brack!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heut bei nem Kumpel gezockt-->Sau geil!!Irg so en Ballerspiel(Name vergessen^^)^^Steurung ist sehr komplizeit am Anfang,aber man gewöhnt sich dran Wii Sports sind auch geil,im Boxen bin ich unschlagbar,meine Linke haut alles weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaaaa sau geil !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

@möööp

Vllt Call of Duty3

Ich mein man kann sich für Call of Duty oder andere Ego-Shooter auf der Wii jetzt sone "Wii-Waffe" holen da steckt man halt den Controler rein und ballert los?

Nja wenn's nicht stimmt

schade..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2006 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


bolz3r hat folgendes geschrieben:
@möööp

Vllt Call of Duty3

Ich mein man kann sich für Call of Duty oder andere Ego-Shooter auf der Wii jetzt sone "Wii-Waffe" holen da steckt man halt den Controler rein und ballert los?

Nja wenn's nicht stimmt

schade..



es war red steel,hab wikipedia gefragt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

hab ma ne frage
was hatt es eigentlich mit der virtual console auf sich?kann mir jemand dazu was sagen hab nämlich keinen plan. zum downloaden von den alten nintendo-spielen?ist des ein extrapaket oder was ist das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:
hab ma ne frage
was hatt es eigentlich mit der virtual console auf sich?kann mir jemand dazu was sagen hab nämlich keinen plan. zum downloaden von den alten nintendo-spielen?ist des ein extrapaket oder was ist das?


So wie ich das verstanden hab, kann man später alte Nintendo Teile auf die Wii laden.

Zum Thema: Ich hab vor 2 Tagen in Gladbach die Wii gespielt und war hin und weg, hab nur 3 Runden Tennis gespielt, aber fands endgeil. Morgen wird die Xbox in Ebay gestellt damit ich mir die Wii kaufen kann.
Ich persöhnlich brauch keine High-End Grafik und kein Dolby Digital. Ich brauch auch keinen DVD Player da drin, ich hab so einen. Vom Spielspass ist Nintendo einfach am besten und diese inovation mit dem Controller ist einfach genial.
Ich hatte jetzt 3 Jahre lang die Xbox und irgendwann kauft man sich die Spiele nicht mehr, weils langweilig wird.. Davor hat ich den N64 und den hab ich bis zum Tage der Xbox gespielt und gleiche Hoffnungen hab ich bei der Wii. Also, ich kauf sie mir auf jedenfall, weils unglaublich Bock macht. Als erstes wird natürlich Zelda (Ich liebe! dieses Spiel) gekauft .

Ich freu mich einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

So,nach langem Erscheinen der Konsole wollte ich mal fragen ,ob jemand sich die Wii besorgt hat.Und was positiv und negativ an der Konsole aufgefallen ist .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


bolz3r hat folgendes geschrieben:
So,nach langem Erscheinen der Konsole wollte ich mal fragen ,ob jemand sich die Wii besorgt hat.Und was positiv und negativ an der Konsole aufgefallen ist .



Würde mich auch interessieren, spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zuzulegen.
Bin im Moment PS2 Zocker, aber die bleibt natürlich im Haus !

Und die PS3 ist mir einfach zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


z.Nieden hat folgendes geschrieben:

bolz3r hat folgendes geschrieben:
So,nach langem Erscheinen der Konsole wollte ich mal fragen ,ob jemand sich die Wii besorgt hat.Und was positiv und negativ an der Konsole aufgefallen ist .



Würde mich auch interessieren, spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zuzulegen.
Bin im Moment PS2 Zocker, aber die bleibt natürlich im Haus !

Und die PS3 ist mir einfach zu teuer!


Jep ,war genau mein Gedanke.Ich gib doch keine 600€ (kann mich irren ) für ne Konsole aus.Und ich denke mit der Wii müsste es wohl geil sein zu spielen.Nur bei mir ist der Verdacht so groß das es dann eh nur so eine "Partykonsole" ist und sie dann nachher nur noch bei mir rumliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich selbst den Preis der PS3 recht hoch finde, möchte ich zur Verteidigung sagen, dass die PS3 der momentan preiswerteste Blu-Ray-Player ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die wii seit anfang januar und ich bin absolut begeistert...
habe die spiele wii sports (was dabei war), wii play (vor allem wegen dem controller gekauft, da man sonst an die dinger kaum dran kam) und zelda...

also die steuerung hatte ich relativ schnell raus muss ich sagen...
auch gibt es bei mir keine befürchteten probleme mit der fernbedienung (fliegt nicht weg und jede bewegung wird auch registriert...

zu wii play: sind 9 minispiele... kostet 50 tacken... aber 40 euro kostet sonst der controller, der bei dem spiel dabei ist, alleine... so gesehen bezahlt man für das spiel nur 10 euro und dafür lohnt es sich auf alle fälle...

wii sports: dort spiel ich vor allem tennis und bowling... schocken absolut die spiele...

zelda: erinnert sehr an ocarino of time... viele gleiche orte... verdammt ähnlicher aufbau... waldtempel, feuertempel, wassertempel...
nur is man diesmal am anfang schon groß...

für 250 euro find ich absolut lohnenswert...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann - das spielkonzept ist einfach nur genial... und ist definitiv eine neue geniale spielvariante von nintendo...

wenn man bedenkt was bei diesen 250 euro schon alles dabei ist...
spiel wii sports (preis wäre ansonsten wohl bei 50 euro)
wii-mote (sonst 40 euro)
wii-nunchuk (sonst 20 euro)
bleiben noch 160 euro für die konsole an sich... find ich eig recht preiswert...

kanns nur allen empfehlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann.


Die Nintendo Wii hat in etwa die gleichen technischen Möglichkeiten (in Sachen Grafik) wie eine einfache Microsoft X-Box.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann.


Die Nintendo Wii hat in etwa die gleichen technischen Möglichkeiten (in Sachen Grafik) wie eine einfache Microsoft X-Box.


Kam auch gestern auf planetopia-online da wurden die Wii, X-Box360 un die PS3 gegenübergestellt

Hier gehts zum TEST
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann.


Die Nintendo Wii hat in etwa die gleichen technischen Möglichkeiten (in Sachen Grafik) wie eine einfache Microsoft X-Box.


wenn man sich aber nun mal spiele von x-box mal anschaut und die der wii gegenüberstellt, sieht man DERZEIT mehr als riesenunterschiede...
bei zelda hat es die wii mal teilweise gezeigt, welches potenzial sie besitzt...
aber ausgeschöpft hat sie es noch lange nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


lügi hat folgendes geschrieben:

gekko88 hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
...auch wenn die grafik wohl nicht mit einer ps oder erst recht nicht einer x-box mithalten kann.


Die Nintendo Wii hat in etwa die gleichen technischen Möglichkeiten (in Sachen Grafik) wie eine einfache Microsoft X-Box.


Kam auch gestern auf planetopia-online da wurden die Wii, X-Box360 un die PS3 gegenübergestellt

Hier gehts zum TEST


Gut dass ich heute morgen zweiteres bekommen hab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group