preload
basicPlayer

FC Porto - HSV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber ich kann mich selten an ein so beschissenes Spiel vom HSV erinnern.

Bis zum 0:6 in Bremen vielleicht.

Den regulären Treffer nicht gegeben und danach das dämlichste Handspiel, an das ich mich jeh erinnern kann. Typisch für die aktuelle Situation.

Aber am Schiedsrichter lags ganz sicher nicht. Bei de Jong hätte man evtl. auch Elfer für Porto geben können (gab's keine ordentliche Perspektive). Ljuboja hätte fliegen müssen.

Dafür war das 3:0 wieder (knapp) Abseits, wobei sich die Defensive (inkl. Sorin) davor schon extrem dämlich hat austanzen lassen.

Die 2. HZ war einfach nur zum abgeöhnen. Hat mich an meinem Spielstil von früher erinnert und ich bin bestimmt alles andere als ein halbwegs guter Freizeit-Fußballer.

Trochowski der einzige mit ein bisschen Leistung. Also ne 4,5 von mir aus.
Der Rest 6.

Kirschstein einigermaßen nicht ganz 6 (5).
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein neuer Tiefpunkt für den HSV.
Aber was soll man machen. Der HSV hat einfach ein unfassbares Pech im Moment und dazu gesellt sich dann auch eine gehörige Portion Dummheit.

Mal ganz ehrlich, die beiden ersten Tore für Porto waren Geschenke allerfeinster Art, das darf nicht passieren. Das dann das 1:1 nicht gegeben wurde ist äußerst tragisch. Ich bin mir sicher das der HSV dann das Spiel hätte drehen können. Porto war zu diesem Zeitpunkt schwächer als der HSV. Dann in der 60. Minute das 3:0- die Entscheidung- durch ein Abseitstor das nicht hätte gegeben werden dürfen. Der Rest war dann nur noch Kosmetik .....

Das Problem des HSV ist einfach das viele Spieler der Stammelf in mindestens einem Wettbewerb gesperrt oder verletzt sind (Mahdavikia, Kompany, Demel, vdv, Jarolim, Reinhardt auch), einige immer noch nicht richtig fit sind (Atouba, Sorin) und der Rest einfach total außer Form und verunsichert sind. Die einzigen Spieler die im Moment halbwegs Normalform zeigen sind eigentlich nur Troochowski und mit Abstrichen Sanogo und Mathijsen.

Dazu hat der HSV Woche für Woche einfach ein unfassbares Pech gepaart mit unfaßbarer Dummheit: Individuelle Fehler die den Gegener stärken, verletzungspech, Fehlentscheidungen .....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Um sich das Handspiel mal zu verdeutlichen:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 05:01   Titel: Antworten mit Zitat


Uwe-Bein hat folgendes geschrieben:
Das ist ein neuer Tiefpunkt für den HSV.
Aber was soll man machen. Der HSV hat einfach ein unfassbares Pech im Moment und dazu gesellt sich dann auch eine gehörige Portion Dummheit.

Mal ganz ehrlich, die beiden ersten Tore für Porto waren Geschenke allerfeinster Art, das darf nicht passieren. Das dann das 1:1 nicht gegeben wurde ist äußerst tragisch. Ich bin mir sicher das der HSV dann das Spiel hätte drehen können. Porto war zu diesem Zeitpunkt schwächer als der HSV. Dann in der 60. Minute das 3:0- die Entscheidung- durch ein Abseitstor das nicht hätte gegeben werden dürfen. Der Rest war dann nur noch Kosmetik .....

Das Problem des HSV ist einfach das viele Spieler der Stammelf in mindestens einem Wettbewerb gesperrt oder verletzt sind (Mahdavikia, Kompany, Demel, vdv, Jarolim, Reinhardt auch), einige immer noch nicht richtig fit sind (Atouba, Sorin) und der Rest einfach total außer Form und verunsichert sind. Die einzigen Spieler die im Moment halbwegs Normalform zeigen sind eigentlich nur Troochowski und mit Abstrichen Sanogo und Mathijsen.

Dazu hat der HSV Woche für Woche einfach ein unfassbares Pech gepaart mit unfaßbarer Dummheit: Individuelle Fehler die den Gegener stärken, verletzungspech, Fehlentscheidungen .....


danke du bist sprichst mir aus der Seele, wenigstens einer, der mich einigermaßen versteht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam tut mir der HSV leid, diese Saison noch kein Sieg und die Talfahrt unter Doll geht weiter. Auf Videotext habe ich vorhin gelesen, dass der HSV weiterhin an ihm festhalten will.... aber ich würde sagen wenn es am sonntag gegen Leverkusen wieder keinen Sieg gibt, dass er von selber zurücktreten sollte.. Damit es mit dem hSV wieder bergaufgeht unter einem neuen trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

hamburg komt aus dem loch schon wieder raus und werden denke ich schon gegen leverkusen gewinnen aber dieses spiel musste wirklich nicht so ablaufen das kann ich nicht verstehen das man mit so einem superkader so schlecht spielen kann und dannn noch so dumme tore kassiert haben die hamburger spieler alle keinen verstand oder was war das für ein handspiel von ljuboja und über benjamin brauchen wir gar nicht zu diskutieren !!!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, einen guten Kader haben sie ja schon, aber wenn sich andauernd einer verletzt oder gesperrt ist, dann ist es natürlich sehr schwer sich richtig einzuspielen.

Da jetzt auch noch De Jong verletzt ist wird es sau schwer für den HSV.
Demel fällt 2-3 Monate noch aus, De Jong 4 Wochen, Jarolim 5 Wochen, Wicky 3 Wochen, Reinhardt 2 Wochen (ca.), dazu sind Kompany, Atouba und vdv eigentlich andauernd verletzt, Mahdavikia noch ein Spiel gesperrt .....

Ich bin mir sicher das die ne gute Rückrunde spielen werden wenn sich der Kader endlich vernünftig einspielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg spielt mal wieder sehr unkonzentriert.

Mehdi und Kirschstein finde ich bisher am schwächsten. Mehdi kriegt keine Flanke in den Strafraum und Kirschstein zeigt mal wieder, dass er überhaupt kein taktisches Verständnis hat, der wetzt die Dinger einfach immer nach vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nicht wahr sein

Was macht Atouba da bloß, erst ein Pass ins nichts und dann nicht beim Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Lucho Gonzalez

Besser kannste den nicht treffen!
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 466
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein geiles Tor von Lucho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

aber bedingt durch einen schlechten atouba, der gefällt mir schon die ganze zeit nicht, anstatt einfach rauszuhauen lieber noch 2 mann "ausspielen" und dann den ball ins aus schlagen und vorm reinflnken ja den 5-meter abstand halten, von stören o.ä. kann da keine rede sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man, man, man.
Der HSV ist vorne sowas von ungefaehrlich.
Ich frage mich wie Ljuboja ueberhaupt Chancen bekommen kann, der steht dem Sanogo meist ja nur im Weg rum, wenn der mal ne Chancen hat.
Der Kopfball war gut, den anderen kann man ruhig mal machen in der CL, auch wenn es der rechte Fuß ist.

Beim Tor war die Abwehr von Mathijsen nicht so gut und da greift dann auch keiner rechtzeitig an.

Alles in allem muss in der 2.HZ aber eine sowas von deutliche Steigerung her!
Wenigstens UEFA-Cup muss doch drin sein, das gibts doch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nur die letzten 20 Minuten der 1. HZ gesehen, aber ich muss dethiel sehr stark zustimmen. Was macht der Atouba? Und was kann der? Wer hat denn dem gesagt er könne CL spielen?
Das ist ja furchtbar. Jeder Angriff über die linke HSV-Seite bedeutet Gefahr.
Hat der HSV keinen Vertragsamateur der links spielen kann?
Sagt mal, war das nicht der, der mehr Kohle haben wollte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

keine Angst wir kommen wie immer in der 2 Halbzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will's mal für euch und den deutschen Fußball hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde (wenn alles so bleibt) ab der 60-65min Guerrero für Feilhaber bringen. So wird das auf jeden Fall nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

mensch was is das denn shcon wieder...keine gefährlichkeit....feilhaber für mich schwächster aufm platz...dem gelingt absolut nichts...und immer diese lange bälle grrr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

0:2

Good Bye HSV

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Nov 2006 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wechselt der Doll denn das Streifenhörnchen aus?
Würde es nicht Sinn machen etwas offensiver zu spielen?

Vor allem jetzt, da es 0:2 steht. Lopez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

0-2

Good bye, HSV.
Adé CL!
Au revoir UEFA-CUP!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

0:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

auf wiedersehen 3. cl platz die bekommen ja ncihtmal mehr die chance im uefa cup zu spielen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

1:2 van der vaart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt muss gekämpft werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group