preload
basicPlayer

Codemasters "F1 2010"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halt noch 2 Wochen oder hast du ein Tipp wo man es früher herbekommen kann?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

2 Wochen? Noch 8 Tage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, habe es mir dann gleich mal bei amazon vorbestellt und es wurde heute verschickt. Mit bisschen Glück hab ich es dann also morgen schon in der Hand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir auch gestern vorbestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr gut gemacht das Spiel. Ich bin im ersten Rennen mit meinem Lotus von Platz 17 gestartet, war zeitweise 3, wobei man vorne echt zu kämpfen hat. Derzeit bin ich Platz 20 und muss noch 2 Runden fahren. Das Auto erlaubt echt keine Fehler.

Was mich ankotzt, das wenn man zu weit rausgetragen wird am Ende der Kurve, dies als "Abkürzung" gewertet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welcher Schwierigkeitsstufe? Ich hoffe morgen kommt mein Spiel
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 05:33   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Sehr sehr gut gemacht das Spiel. Ich bin im ersten Rennen mit meinem Lotus von Platz 17 gestartet, war zeitweise 3, wobei man vorne echt zu kämpfen hat. Derzeit bin ich Platz 20 und muss noch 2 Runden fahren. Das Auto erlaubt echt keine Fehler.

Was mich ankotzt, das wenn man zu weit rausgetragen wird am Ende der Kurve, dies als "Abkürzung" gewertet wird.



Was sagt uns die Grafik und das Spielverhältniss an sich?? Kann man nun zu 2 auf einer Box zocken ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele auf Mittel. Man bekommt zum Anfang Interviews gestellt und von da wirkt sich es auch aus welches Team man bekommt und welcher Schwierigkeitsgrad gespielt wird..

Grafik kann man nicht meckern, außer das das Spiel bei mir 1-2 mal kurz aufgehangen hat. Kann aber auch an meiner 360 liegen. Und man kann per Systemlink miteinander spielen. An einer 360 leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon riesig auf meins Spiel

Ich hatte 2 große Bedenken:

1. Es sah auf den Videos immer viel zu leicht aus, einfach in die Kurve rein zu stechen und dadurch viele zu überholen
2. Das Schadensmodell hat mich nicht überzeugt, oft gab es sogar heftigere Crashs, wo einfach weitergefahren wurde.

Mal schauen ob dem so ist, vllt. kannst du da auch noch was zu sagen SVB?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Quork hat folgendes geschrieben:
Ich freu mich auch schon riesig auf meins Spiel

Ich hatte 2 große Bedenken:

1. Es sah auf den Videos immer viel zu leicht aus, einfach in die Kurve rein zu stechen und dadurch viele zu überholen
2. Das Schadensmodell hat mich nicht überzeugt, oft gab es sogar heftigere Crashs, wo einfach weitergefahren wurde.

Mal schauen ob dem so ist, vllt. kannst du da auch noch was zu sagen SVB?


Also wenn man weiß wie man in die Kurve fahren muss und vorallem wie man wieder rauskommt, kann man Plätze gut machen. Allerdings ist es ein Risiko einfach blind in die Kurve zu fahren, da die KI einfach mal von innen nach außen fahren kann oder andersrum. Also Vorsicht

Die Schadensmodelle hab ich noch nicht ganz genau beobachtet. Aber wie es den Anschein hat, fliegen die Reifen nicht weg. Eventuell bin ich dafür auch einfach zu schlecht. Keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zu schlecht um nen Unfall zu bauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Absicht fahr ich in der Karriere bestimmt keinen rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht doch aber bestimmt mal im schnellen Rennen oder wie auch immer das heisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

auf höchsten schwierigkeitsgrad ohne abs und traktionskontrolle ist es im lotus echt hart ne halbe saubere runde ohne dreher hinzubekommen ... es ist schon sehr geil, das man auch darauf achten muss das beim bremsen keine räder stehen bleiben und dann vorsichtig gas geben ... macht echt fun

ach wenn ich jetzt einen halben tag lang in bahrein unterwegs war ...

dafür im rennen meinen teamkollegen trulli geschlagen, als 23.

aber, wirklich ein tolles spiel bislang, macht es spaß,vor allem das es wirklich herausfordernd ist und da es völlig unmöglich - zumidnest ist das jetzt meine meinung - mit nem hinterbänkler auto auch nur annähernd in die punkte zu fahren ...

mmh, wegfliende reifen hatt ich auch noch nicht, dafür musste mein team schon x frontspoiler finanzieren ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch erst mit Traktionskontrolle auf Mittel probiert, allerdings ist es am PC mit Tastatur halt fast unmöglich "wenig" Gas zu geben. Entweder man drückt die Taste halt, oder nicht

Das Spiel macht schon viel Spaß, allerdings finde ich es schade, dass die KI wohl keine größeren Unfälle baut, zumindest kam das bei mir noch nicht vor. Ich will endlich mal einen Massencrash sehen
Auch das Schadensmodell finde ich jetzt nicht sonderlich überragend. Oft kracht mir einer in die Seite rein (und ich werde wegen "Kollision verschuldet" mit einer Zeitstrafe belegt ) und wir können einfach alle beide weiterfahren.
Das Wetter ist an sich toll gemacht, bei Regen in Malaysien zu fahren macht echt Spaß, das fordert so richtig. Auch wenn, wie schon erwähnt, mal wieder niemand ausgefallen ist.
Naja, ich daddel dann mal noch ein bisschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schadenmodel ist echt schlecht. Nur Flügel weg und Plattfuß...
Auto fährt von Geisterhand und fährt sich auch ein bisschen eckig.

Nachher mal weiterprobieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung:

Das Spiel ist gut, aber keine Offenbarung. Nichts weltbewegendes, aber für Formel 1-Fans sicherlich zu empfehlen. Grafisch gut, aber nichts wo mir einer abgeht. Atmosphäre ist meist ganz nett, vor allem im Getümmel nach dem Start. War heil froh, als ich aus der ersten Kurve in Bahrain gekommen bin und noch alles dran war. Fahr auf Schwer, allerding mit ABS und Traktionskontrolle. Ausserdem Automatik. Bin ich sonst zu doof für. Dadurch ist es nicht die riesen Herausforderung, aber macht trotzdem Laune (darúm gehts mir am meisten). Hab mich für Virgin entschieden (wollte Glock als Kollegen haben, wurde aber di Grassi). Das Qualifying verlief gut. HAtte Glück, eine Runde ist mir fast immer gelungen. Startete als 5. und konnte vorne mithalten. Am Ende sensationel 3. hinter Alonso und Vettel.
Jetzt gehts nach Melbourne, aber erst morgen, die Rennen sind trotz der von mir gewählten Renndistanz von nur 40 % ganz schön lang.

Meine Bewertung: 8 von 10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte erst Lotus, 2 Rennen gefahren ohne ABS dann aber lieber mit ABS nochmal neu angefangen wegen der Tastatur-Problematik. Bin dann auch 2 mal Erster geworden und in Malaysien 6ter oder so.. Also im Regen isses wirklich nochmal um einiges schwerer, auch mit ABS.. Ich werd dann morgen auch mal weiterfahren
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf XBox360 macht es voll Fun.. Zwar kein HD TV aber ein PC Monitor geht ja auch .
Multiplayer macht Spass haben gegn SVB gewonnen

1 Rennen ohne Fahrhilfen und 2 + 3 Rennen dann mit.
Grafik richtig stark vorallem wenn es regenet, siehst du gar nix wenn du
hintern dem direkt fährst.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

puh. hab nun auch abs und mittlere traktion eingeschaltet nach dem dritten rennen ... und damit im regen von sepang den neunten geholt
ohne ist echt heftig, es geht zwar mit viel übung so einigermaßen, aber es ist echt heavy 10 runden ohne fehler durchzuhalten ...

wobei, ich hab zwei fragen, vll hat das wer schon herausgefunden.
1) ich hab wohl immer leichte setup probleme, nachdem ich mir in den ersten beiden rennen das setup komplett allein gebastelt hab, hab ich danach die vorgefertigten teile übernommen, dennoch sagt mein renningeneur sowas wie: dein teamkollege ist deutlich schneller, vll liegt es am setup, komm in die box, dann übernehmen wir das setup vom teamkollegen ... ähm, wie geht das mit dem übernehmen? falls es überhaupt geht.

2) das wetter scheint ja irgendwie zufällig aber fest zu sein. in sepang hatte ich mir die falsche strategie überlegt, mit option auf regen ist nicht so geil selbst mit traktion und abs
aber ... dann hab ich das rennen neu gestartet, mir in der mitte des rennens die intermediates drauf gepackt und das war gut ... aber:
wie kann man während des rennes die boxenstrategie ändern?

na denn.viel spaß in jedem fall noch
boah bin ich froh grade semesterferien zu haben ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben..:
1) Das hat er bei mir auch schon gelabert, ich glaube nicht dass man das Setup des Teamkollegen übernehmen kann. Ich denke das kommt einfach automatisch, wenn man momentan hinter seinem Kollegen liegt. Man kann ja in der Garage seinen Teamkollegen auswählen, aber da steht ja nichts von seinem Setup..

2) Ich weiß nur, dass man per Knopfdruck einen Boxenstopp anfordern kann. Musst mal schauen welche Taste das ist. Allerdings hab ich das noch nicht ausprobiert und daher weiß ich nicht ob man dann auch aussuchen kann welche Reifen man nimmt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Freien Training erstmal einen Unfall verschuldet und wurde 5 Plätze nach hinten versetzt
Fahr aktuell auf schwer und ohne abs und Traktionskontrolle (ist aber schon verdammt schwer).Bin im Qualyfind 11 geworden,mit Strafversetzung dann 16.
Rennen wird später gefahren,fahr 75% der Renndistanz und dass ohne ABS und Traktionskontrolle könnte lustig werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

So heute nochmal ein bisschen gezockt, kein Wunder, dass ich keine Fahrer und Fans gesehen habe, wenn es von Anfang an ausgestellt war
Meine Saison läuft jetz im 4. Rennen auf Fortgeschrtten, bockt schon ziemlich.
Mein Problem sind immer die Stops, doof wenn man im Training die Einfahrt nicht nimmt und im Rennen dann nicht findet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ah, danke ...

tja, hab mal den multiplayer modus ausprobiert, macht auch echt spaß ... ein paar stunden gezockt und schon in den top100 der welt

der release termin ist halt noch nicht sooo lange her
macht aber echt spaß ... hab zwar noch nicht alle strecken durch, aber das wird schon noch. meine "karriere" lass ich im moment etwas schleifen .... es ist etwas frustrierend, aber ich schaff im qualifying in spanien es nicht auf platz 20 oder besser, aber den schwierigkeitsgrad runter drehen will ich auch nicht ... die online rennen sind da im vergleich echt entspannend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr in der Karriere auch das Problem, das ihr mit einem schlechteren Team einen Stop macht und euch der Lollipoppmann euch erst raus schickt wenn das halbe Feld was auch in der Box steht an euch vorbei zieht?

Ich war nämlich dritter und hab dann meine Nase verloren. Und durch die Reparatur stand ich 1 Sekunde länger und dadurch hat der Idiot die alle durch gelassen und ich war 23. Ende vom Lied Platz 6.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group