preload
basicPlayer

Neuer Notengeber 2018/19 SofaScore - Startpost beachten!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir mal die sinnlose Diskussion, da fehlt das Grundverständnis bei dir, daher stecken ich die lieber die Energie in die sinnvollen Beiträgen von Jason und Frost.

Sehe es ähnlich das Ligainsider sich gut entwickelt hat, allerdings sind diese wohl recht klein. Hier ist natürlich die Gefahr bei Krankheit oder wenn jemand die Lust daran verliert ohne alles dazustehen recht groß. Auch die finanzielle Situation bei LI kenne ich nicht, allerdings habe ich den Punkt wie die anderen auch an Fabian mal weitergeleitet und es wird intern über Möglichkeiten von weiteren Verbesserungen gesprochen.Sehe die Entwicklung dort recht positiv.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sehe es ähnlich das Ligainsider sich gut entwickelt hat, allerdings sind diese wohl recht klein. Hier ist natürlich die Gefahr bei Krankheit oder wenn jemand die Lust daran verliert ohne alles dazustehen recht groß. Auch die finanzielle Situation bei LI kenne ich nicht, allerdings habe ich den Punkt wie die anderen auch an Fabian mal weitergeleitet und es wird intern über Möglichkeiten von weiteren Verbesserungen gesprochen.Sehe die Entwicklung dort recht positiv.

Ich weiß nicht, was man so an einen Notengeber bezahlt, aber wenn Comunio wirklich einsteigt, sollte sich von dem Geld doch bestimmt noch eine Absicherung anstellen lassen oder so

Ligainsider wäre derzeit auch mein Favorit, was Noten angeht

@E-Jaxon:
Mit Sportradar ergibt der Post deutlich mehr Sinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hier im Forum weiß was sowas kostet, das weiß nur Fabian, aber aus 1 macht 2 oder aus 2 mach 3 ist ja auch nicht so einfach. Aber wie gesagt hier im Forum haben wir zu LI zu wenig Infos, da müsste man diese direkt anschreiben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Redaktion:
Dirk Sommer (verantw. Chefredakteur)
Kristian Dordevic
Konstantin Pilic
Finn Wagner


Wäre wohl eher ein aus 4 mach 5

Aber du hast Recht, das muss Fabian klären, da können wir hier wenig beitragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Lassen wir mal die sinnlose Diskussion, da fehlt das Grundverständnis bei dir, daher stecken ich die lieber die Energie in die sinnvollen Beiträgen von Jason und Frost.


Ist klar. Erst Falschaussagen, dann die Punkte nicht zusammenrechnen und vergleichen können und nun ist das Grundverständnis des Gegenübers Schuld. Und ich befürchte, du glaubst das tatsächlich. Dunning-Kruger effect?


heikop1 hat folgendes geschrieben:
das weiß nur Fabian


Dann wäre es schön, wenn sich Fabian bei Gelegenheit auch einfach mal zu Wort meldet. Die Kommunikation über unwissende (Selbstzuschreibung von Heiko) Lakaien hat ansonsten eben starke Grenzen, das ist ja nicht erst im Zuge der Sportradar-Geschichte deutlich geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hintergrund der Aussage war, dass du mit dem Satz "genau dein Humor" maßlos übertreibst, 1 Punkt mehr und er wäre bei Ligainsider auch in der Elf des Spieltages gewesen, das hast du nur nicht verstanden. Zu mehr war meine Überspitzung der Aussage nicht gedacht...daher lohnt es sich nicht mit dir darüber weiter zu diskutieren. Bei Fragen -> mein Kontaktthread

Dazu passt mir dein provokante Art gegenüber User, siehe Spieltagsthread und mir nicht, darum letzter Hinweis auf die Forenregeln. Sonst war es das schneller als dir lieb ist. Ebenso kannst du diesen Trashtalk da führen wo er hingehört im Kontaktthread, deine Spambeiträge hier die nichts mit dem Thema zu tun lassen werden nicht geduldet. Bei Fragen -> mein Kontaktthread



Fabian äußert sich nicht weil wenn du hier ansatzweise Interesse hättest, wüsstest du, dass es ein Forum von Usern für User ist! Jedem steht aber frei ihn direkt anzuschreiben. Email ist ja öffentlich. Bei weiteren Fragen dazu -> Mein Kontaktthread


Also jetzt bitte back to topic
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 22 Jan 2019 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Redaktion:
Dirk Sommer (verantw. Chefredakteur)
Kristian Dordevic
Konstantin Pilic
Finn Wagner


Wäre wohl eher ein aus 4 mach 5

Aber du hast Recht, das muss Fabian klären, da können wir hier wenig beitragen


Denke viel mehr wird es nicht sein, dazu die Rechtform GbR...sowas ist, denke ich, natürlich etwas mit Vorsicht zu genießen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bei Ligainsider auch, auch bei anderen Portalen teilweise gut bewertet ausser beim Kicker der deswegen mal wieder im Forum kritisiert wird...machen aktuell wohl sehr schlechte Noten


Hör doch bitte auf Lügen über andere Anbieter zu verbreiten, das wird langsam peinlich.

Im (wohl gemerkt, sehr gut besuchten) Kicker Forum gibt es täglich etliche Beiträge, davon sind maximal 10% Kritiken über Noten, und das meist auch nur von der Qualität "Mensch, habt ihr gesoffen?".
Insgesamt scheint man dort also recht zufrieden zu sein. Im Comunio Forum sind 90% der Beiträge Kritik an den Noten, und du sprichst von "die Meisten sind mit den Noten zufrieden". Nur noch albern.

(Das sollte keine Wertung zu den Kicker Noten selbst sein)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt zu schreiben, "du lügst" hättest du nachfragen wo es steht, dann hätte ich dir den Link des Kickerforum mit den Zitaten gesendet, dort findest du aktuell zig dutzend negative Kommentare. Nun ist google hier gerne nun dein Helfer.

Ansonsten habe ich ja deine Vorschläge bereits aufgenommen und diese werden diskutiert.

Daher sollte ein Beitrag der nicht zum Thema weiterhilft kommen, weißt du Bescheid, sonstigen Nonsense kannst du gerne in meinem Kontaktthread loswerden

So um das ganze jetzt für jeden zu beenden, bitte Startpost beachten! Regeln wurden hier eingeführt!

- Beiträge müssen einen Verbesserungsvorschlag zur Notengebung erhalten
oder
- Es muss konkret über einen Vorschlag diskutiert werden

Schließlich ist das der Verbesserungsbereich

Alles was sich nicht danach richtet wird als Spam eingeordnet und entsprechend behandelt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Nun ja, die meisten die sich im Forum aufhalten Leben ja auch dieses Spiel.
Und in diesem Spiel sind die Noten genauso wichtig wie das Spiel an sich!
Deshalb verstehe ich die Diskussion vollkommen von den 'Alteingesessenen'...

Ich bin auch der Meinung das man sich nie einig wird über irgend welche 'komisch' vergebenen Noten, aber in meinen Com war das Thema noch nie so Goss und Present seit dem Sportal von uns gegangen ist.

Umso schöner ist es doch jetzt zu sehen wie sich Ligainsider entwickelt.
Und davor darf sich Comunio einfach nicht verschliessen. Wobei ich denke das die Verantwortlichen ja auch nicht auf der Wurschtsuppe hergeschwommen sind und das auch Wahrnehmen.

Schön wäre halt auch, das sowas völlig unkompliziert mit uns Usern
kommuniziert wird...

Lg Jaxon
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Beitrag Jason.

Ich kann dir sagen Comunio ist sehr offen was Vebesserungen und Vorschläge angeht. Über die Jahre wurden sehr viele Userwünsche(Beobachtungsliste, zig Symbole, Pokal, Systeme usw.) umgesetzt.

Selbstverständlich werden auch alternative Notengeber diskutiert, da der Markt ja wie bereits erwähnt sehr klein ist. Man kann heutzutage eigentlich aus 3-4 Notengebern wählen, mehr gibt es nicht. Man muss dann natürlich immer die Verfügbarkeit, das Rechtliche, das wirtschaftliche usw. prüfen. Ebenso muss natürlich der Notengeber überhaupt bereit sein, seine Noten zu verkaufen.

Dies alles wird genau überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1

...Jaxon
Nach oben
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein interessanter Link für alle Statistik Skeptiker, die ständig behaupten "Das kann ein Algorithmus nicht."

https://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/note-unter-der-lupe-die-grosschance-262306/

Man darf dabei halt nicht vergessen, dass die Bewertung von Szenen immer noch Menschen machen und dass dabei mittlerweile eine unglaubliche Vielzahl von Daten erhoben werden. Was der Algo daraus macht, liegt dann erstmal am Notengeber und da ist zugegebenermaßen auch die Kunst und da ist noch vieles nicht gut.

Ligainsider zeigt hier, dass sie sich echt Gedanken machen und dass ihre meist treffenden Noten nicht von ungefähr kommen. Dass sie dabei auch mal in Diskussion mit Opta treten und ggf. andere Marker setzen bedeutet für mich auch keine "redaktionelle Überarbeitung" der Noten, die einige hier fordern, sondern das zeugt teilweise von einem anderen Fußballverständnis in der Bewertung von Einzelszenen. Die Gesamtnote wird dann aber immer noch ganz normal errechnet.

Ich bin gespannt auf die weiteren Artikel dieser Serie. Sowas habe ich mir schon lange von Sofascore gewünscht. Ich glaube viele würden sich auch sehr freuen, wenn man nächste Saison mit LI gemeinsame Sache macht, einerseits dank der Noten und vor allem auch Dank der großen Transparenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geiler Bericht von Ligainsider!
Soetwas würde ich mir sehr von Sofascore wünschen, sofern diese Bewerter bleiben.

Und genau das sind die Sachen, die Statistiken so viel besser machen, als menschliche Beobachter. Denn Statistiken können eben zwischen diesen Kleinigkeiten und x-beliebigen verschiedenen Kombinationen unterscheiden, wenn sie mit den richtigne Daten gefüttert werden, während Menschen das als "Gute Chance per Kopfball, stark gehalten" abspeisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


FabianOe hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein interessanter Link für alle Statistik Skeptiker, die ständig behaupten "Das kann ein Algorithmus nicht."

https://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/note-unter-der-lupe-die-grosschance-262306/

Man darf dabei halt nicht vergessen, dass die Bewertung von Szenen immer noch Menschen machen und dass dabei mittlerweile eine unglaubliche Vielzahl von Daten erhoben werden. Was der Algo daraus macht, liegt dann erstmal am Notengeber und da ist zugegebenermaßen auch die Kunst und da ist noch vieles nicht gut.

Ligainsider zeigt hier, dass sie sich echt Gedanken machen und dass ihre meist treffenden Noten nicht von ungefähr kommen. Dass sie dabei auch mal in Diskussion mit Opta treten und ggf. andere Marker setzen bedeutet für mich auch keine "redaktionelle Überarbeitung" der Noten, die einige hier fordern, sondern das zeugt teilweise von einem anderen Fußballverständnis in der Bewertung von Einzelszenen. Die Gesamtnote wird dann aber immer noch ganz normal errechnet.

Ich bin gespannt auf die weiteren Artikel dieser Serie. Sowas habe ich mir schon lange von Sofascore gewünscht. Ich glaube viele würden sich auch sehr freuen, wenn man nächste Saison mit LI gemeinsame Sache macht, einerseits dank der Noten und vor allem auch Dank der großen Transparenz.


Sehe ich auch so. LigaInsider ist eigentlich ein Musterbeispiel, wie toll sich ein Informationsdienstleister über Jahre hinweg kontinuierlich steigert und dabei konstant den User mitnimmt und so transparent wie möglich agiert. Die Noten sind mittlerweile unterm Strich einfach deutlich besser als bei Sofascore, insbesondere in den Bereichen, in denen SS krankt (Torwarte, Differenzierung bei krassen Ergebnissen, Vorlagenwertung). Und: Man kann die Jungs da enorm easy kontaktieren. Es wäre schön, wenn es im Sommer zu einer Zusammenarbeit mit Comunio kommen könnte. Einen besseren Notendienstleister kenne ich derzeit auf dem Markt nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt auch der Punkt wurde ja bereits vorgeschlagen und wird in Zukunft besprochen. So etwas ist natürlich wie oben erwähnt, abhängig von laufenden Verträgen, dazu wirtschaftlicher, rechtlicher Lage usw.
Auch muss eine Sicherheit da sein, bei Notfällen(ist ja sehr winzig).
Dazu gibt es ja immer 2 Parteien, bei dem der andere Ja sagen muss usw...ansonsten sehe ich die Entwicklung dort auch positiv.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

95% der Leute die sich über die Noten beschweren haben seltsamerweise immer den Spieler in der Startaufstellung der gerade ihrer Ansicht nach schlecht bewertet wird.daher sind diese Leute nicht objektiv
Es ist vollkommen egal welchen Notengeber Comunio nimmt.jedes Jahr wird gemeckert.
Eine 100% Zufriedenheit wird es nicht geben.
Daher ist des Rätsels Lösung ganz einfach:Ein guter Manager passt sich immer den jeweiligen Notengeber an.Und ein schlechter Manager beschwert sich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Dingen, die ich nicht verstehe, zählt neben Chinesisch die Tatsache, dass Mario Gomez für seine gestrige Leistung mit der Note 3,5 "belohnt" wird. Wenige Ballkontakte, kein Torschuss, am Ende die gelb-rote Karte.......wie kann es da zu dieser Benotung kommen?!? Hat jemand einen Ansatz dazu, der sich aus seinen gestrigen Statistikwerten ableiten lässt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja siehe Spieltagsthread, habe dort etwas geschrieben.

Hier ist die Diskussion dazu falsch, siehe Startpost
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja siehe Spieltagsthread, habe dort etwas geschrieben.

Hier ist die Diskussion dazu falsch, siehe Startpost


Okay, sorry.

Könntest du bitte den Link schicken? Ich finde den Weg dahin gerade nicht. Danke.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529866
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529866


Danke. Das konnte ich natürlich nicht ahnen, dass du über Gomez im SGE-BVB-Thread geschrieben hast. Ich hatte im VFB-SCF-Thread geschaut...

Ich teile deine Meinung, dass die Note 5 angemessen gewesen wäre. So sieht es auch der KICKER, für mich eine Instanz in Sachen Fußballsachverstand, und gibt Gomez die verdiente 5.

Aus meiner Sicht ist die Bewertung mit Sofascore deutlich besser als in der Vorsaison, aber Bewertungen wie diese lassen mich dann doch wieder am System der statistikbasierten Noten zweifeln.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Gibt viele die sehen den Kicker alles andere als gut, wenn man ins heute Forum dort schaut, ist die Kritik bei ca. 7-10 Noten wieder extrem viel. Noten die einfach weit weg von den realen Leistungen sind. Also auch dort kann man Cherrypicking betreiben(Bei Anbieter A ist Note X besser, bei Anbieter B gefällt mir Note Y besser usw.)

Persönlich bin ich der Meinung wenn bei einem Notengeber von ca. 235 Noten pro Spieltag weniger als 5% einigermaßen in Ordnung(+-1 Note) ist, ist dieser ein sehr guter Partner.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 16:20   Titel: Noten Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, das ich von den Noten echt genervt bin. In unserer Gruppe haben sich schon 3 Personen abgemeldet, weil sie keine Lust mehr darauf haben, wie bewertet wird. Ich habe den Jungs gesagt, das es mal so und mal so ist und habe es nicht so kritisch gesehen. Irgendwann gleicht sich das schon aus. An diesem Wochenende aber, habe ich mich auch gefragt, ob das alles noch normal ist.

Bei der Sportschau steht Leverkusens Aranguiz in der Elf des 20. Spieltags. Bei Comunio/Sofascore bekommt der Spieler -2 Pkt. (Note 4,5). Sagt mir mal was da nicht stimmt?

Warum wird nur ein Anbieter für die Bewertung herangezogen? Sind es einzelne Personen die das Spiel sehen und bewerten? Vielleicht sollten sie lieber den Beruf oder das Hobby wechseln...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 17:13   Titel: Re: Noten Antworten mit Zitat


Scholli_10 hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, das ich von den Noten echt genervt bin. In unserer Gruppe haben sich schon 3 Personen abgemeldet, weil sie keine Lust mehr darauf haben, wie bewertet wird. Ich habe den Jungs gesagt, das es mal so und mal so ist und habe es nicht so kritisch gesehen. Irgendwann gleicht sich das schon aus. An diesem Wochenende aber, habe ich mich auch gefragt, ob das alles noch normal ist.

Bei der Sportschau steht Leverkusens Aranguiz in der Elf des 20. Spieltags. Bei Comunio/Sofascore bekommt der Spieler -2 Pkt. (Note 4,5). Sagt mir mal was da nicht stimmt?

Warum wird nur ein Anbieter für die Bewertung herangezogen? Sind es einzelne Personen die das Spiel sehen und bewerten? Vielleicht sollten sie lieber den Beruf oder das Hobby wechseln...

1. Schade, dass diejenigen sich nicht selbst gemeldet haben, sondern einfach das Spiel schließen.
2. Aranguiz wurde direkt über die diskutiert. Lies doch die Posts dazu und antworte dann im anderen Thread darauf - hier ist diese Kritik falsch, wie schon von heikop erwähnt (direkt über dir).
3. Statistischer Notengeber, keine redaktionellen Noten. Du scheinst dich ja grandios über die Notengebung informiert zu haben, bevor du hier rummeckerst, da macht das gleich richtig Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 29 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group