preload
basicPlayer

Hans-Jörg Butt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: "Natürlich will ich spielen"

Anspruch, Geduld und Gelassenheit. Das sind jene Attribute, mit denen Hans-Jörg Butt bis zum ersten Punktspiel den Platz im Tor des FC Bayern erobern möchte. Anspruch an, nicht auf. Anspruch an die eigenen Leistungen - Butt ist kein Lautsprecher der etwas fordert. Zumindest nicht öffentlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch ein Keeper?

Unklar ist auch die Torhüterposition. Van Gaal scheut sich noch, klar Stellung zu beziehen, ob er mit Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison gehen will.
Er verrät nur soviel: "Ich habe mir vorher Videos der beiden angeschaut und mein Eindruck hat sich im Training bestätigt."
Mit den Millionen aus dem Lucio-Transfer hätte der FC Bayern immerhin zusätzlichen Spielraum(Diashow: Bayerns Keeper-Kandidaten) .

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_129626.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch unter van Gaal kommt Rensing nicht zum Zug

Die Anzeichen verdichten sich, dass der einst zum Nachfolger von Oliver Kahn ausgerufene Torhüter den Zweikampf um den Platz im Tor des Rekordmeisters gegen Hans-Jörg Butt verliert.
Der 35-Jährige durfte in allen bisherigen Testspielen mit der A-Abwehr (derzeit Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid) auflaufen. Auch in den Trainingsspielen hält der Torhüter mit der Trikotnummer 22 hinter der Stammabwehr den Kasten sauber, während Rensing zwar die Nummer Eins auf dem Trikot trägt, allerdings mit der B-Elf auflaufen muss.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/48/57/36/19485736.html[/quote]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Startelf:
Tor: Hans-Jörg Butt


In den Testspielen durfte der Keeper in der A-Elf spielen. Dabei erlaubte sich Butt keine Schwäche. Coach Louis van Gaal wird dem 35-Jährigen den Vorzug vor Michael Rensing geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 15:45   Titel: Rensing! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal hat heute nach dem Spiel in einem Interview gesagt, dass er sich entschieden hat und Rensing im Tor bleibt.

Quelle: Sky Sport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bekommt bei Bayern München Nummer 10

[...] Van Gaal schloss einen Tag vor dem Spiel gegen Wolfsburg jedoch einen Wechsel auf der Torwartposition nicht aus. Wie im Testspiel am Mittwoch bei Union Berlin könnte auch am Samstag wieder Jörg Butt anstelle von Michael Rensing das Gehäuse hüten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Butt wohl auch nach Union-Spiel Nummer 1

[...] Auch im Tor spricht einiges dafür, dass der Niederländer seine Entscheidung für Michael Rensing revidiert.
Der bisherigen Nummer 1 droht gegen Wolfsburg wieder die Bank, "Oldie" Jörg Butt könnte wie schon gegen Union den Vorzug erhalten.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal: Butt bleibt im Tor
Jörg Butt ist nach seiner tadellosen Leistung bei seinem Comeback im Tor des FC Bayern München vorläufig wieder die Nummer 1 beim deutschen Rekordmeister. "Er wird nächstes Spiel auch wieder spielen", sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 3:0-Sieg im Heimspiel gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg. Van Gaal hatte dem 35-Jährigen das Vertrauen geschenkt, nachdem Michael Rensing zuletzt beim 1:2 in Mainz gepatzt hatte. Van Gaal beendete nach der Partie auch die Spekulationen um einen möglichen Last-Minute-Transfer des FC Bayern auf der Torwartposition. "Wir werden keinen Torwart kaufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Oldie Butt:
Lieber Stammplatz als Stammkneipe

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653152,00.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Diskussion um Butt
Es war so schön ruhig – und dann so was! In Bayerns Torwartfrage hatte Hans-Jörg Butt gerade eine solide Serie hingelegt, da buttert sich der Keeper gleich zwei dumme Dinger ins eigene Netz!
Erst ließ er den Kopfball von Bordeaux’ Gourcuff unglücklich über die Handschuhe glitschen, dann fegte er wie ein Eiskunstläufer am Leder vorbei und verschuldete gemeinsam mit Badstuber das 0:2. Die Never-Ending-Torwart-Story: Butt schlägt das nächste Kapitel auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal über Butt: "Habe viel Vertrauen in ihn"
"Ich habe immer eine Reihenfolge: Butt ist eins, Robben zwei, Schweinsteiger drei. Wenn Butt in guter Verfassung ist, muss er den Elfmeter nehmen", erklärte van Gaal später die ungewöhnliche Maßnahme, den Keeper schießen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auslaufender Vertrag: Butt will bleiben

[...]Derweil übt sich der ehemalige Leverkusener in Geduld. Über die anstehenden Verhandlungen sagt Butt in einem Interview mit dem ‚kicker‘: „Wir haben in der Winterpause Zeit. Und momentan mache ich mir keine Gedanken, was im Winter wird. Aber schon als ich kam, sagte ich, dass ich spielen und helfen möchte. Das klappt zurzeit ganz gut. Natürlich kann ich mir vorstellen, länger zu bleiben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Torwart-Karussell: Ein Neuer kommt sicher…
Das interne Torwart-Casting läuft. Bleibt möglicherweise sogar Jörg Butt, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, ein weiteres Jahr als Nummer eins? „Ich finde seine Entwicklung sensationell. Man muss nur bedenken, dass er im Sommer schon 36 ist“, sagt Rummenigge: „Da müssen wir den Spagat zwischen Gegenwart und Zukunftsplanung schaffen. Wenn wir einen Torwart finden, der uns alle überzeugt, schließe ich nicht aus, dass wir ihn verpflichten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Butt beim FC Bayern ein "stabiler Faktor"
Die Oldies wollen beim FC Bayern bleiben: Nach Mark van Bommel kann sich auch Torhüter Jörg Butt einen Verbleib beim FC Bayern München vorstellen. Der Vertrag des 36-Jährigen läuft wie auch van Bommels Kontrakt im Sommer aus. "Ich habe schon immer gesagt, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, beim FC Bayern zu bleiben, da werden wir zu gegebener Zeit Gespräche führen."

Vertragsverhandlungen gibt's im Trainingslager offiziell keine. Zumindest mit Jörg Butt gab's allerdings offenbar schon vorher Gespräche. "Ich möchte meine Karriere nicht beenden und kann mir gut vorstellen, in München zu bleiben. Der Verein hat mir mitgeteilt, dass er grundsätzlich mit mir verlängern will", so der Bayern-Keeper gegenüber SPOX.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Butt soll Bayerns Nummer 1 bleiben
Der FC Bayern München hat einen neuen Plan zur Lösung der Torwartfrage: Demnach soll der Vertrag mit Hans-Jörg Butt verlängert werden und Ersatzkeeper Thomas Kraft als sein Stellvertreter aufgebaut werden.

Wie der "Kicker" berichtet, soll Butts Vertrag auf jeden Fall verlängert werden. Sportdirektor Christian Nerlinger sieht beim FC Bayern sowieso "kein Torwartproblem". Mehr noch: "Jörg Butt gehört zu den besten Torhütern Deutschlands", adelt Nerlinger den ehemaligen Leverkusener.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Braucht Bayern neue Nummer 1? Butt: "Nein!"

Es gibt kein perfektes Torhüter-Alter. Es gibt Torhüter, die sind mit 40 Weltmeister geworden (Dino Zoff 1982 mit Italien, d. Red.). "Ich bin seit 15 Jahren Profi und habe in dieser Zeit, zwei, drei Mal verletztungsbedingt nicht spielen können. Ich fühle mich topfit. Was in meinem Pass steht, ist nicht wichtig"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group