preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, iPhone 3GS 16 GB heute bestellt mit Complete 120-Tarif. Dank "for friends"-Aktion 15% Rabatt bekommen. Bin mal gespannt woe lange die Lieferzeit ist. Laut Bestellhotline 2-3 Wochen. Aber man hört ja teilweise von bis zu 7 Wochen Lieferzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch
richtiges teil, falscher anbieter. aber das ist meine persönliche subjektive meinung. hauptsache iphoner

und dann mal viel geduld. apple hat gewisse lieferschwierigkeiten weltweit. die chinesen sind auch nicht mehr so schnell.

blöd wenn man eigentlich eins hat, aber dann doch irgendwie nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's nicht so eilig. Mein jetziger Vertrag geht eh noch bis Jahresende. Gegen den Anbieter habe ich auch nix. Bin mit Internet und Festnetz auch wieder zur Telekom, da es dirt am besten funzt. Und jetzt habe ich halt alles aus einer Hand.

Edit: Ich hab mir direkt mal ein Vaja Case (Vaja iVolution Black n'Red) für's iPhone in Argentinien bestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
sowas finde ich auch immer äußerst schick für so ein iphone


Da hast du wohl recht, find einige auch sehr schick...
Wobei ich das weiße Iphone immer noch bevorzuge, sieht einfach genial aus *:*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar. wenn man auf weiß steht aber iwo hat das ja jeder 2te. so ein skin ist da schon seltener
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ja klar. wenn man auf weiß steht aber iwo hat das ja jeder 2te. so ein skin ist da schon seltener


Dann hat auch jeder 2. ein Schwarzes.
Ich hasse die "Trendfarbe" weiss.... Autos, Handys... alles muss weiss sein.
Heute habe ich schonmal die Versandbenachrichtigung aus Argentinien für mein Vaja-Case bekommen. Es befindet sich gerade bei FedEx in Buenos Aires, laut Online-Sendungsauskunft. Mal sehen wie schnell die sind. Wird wohl vor dem iPhone da sein. Aber das ist ja auch Sinn der Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

fedex ist sehr schnell. muss zwar durch den zoll, aber du solltest es sicher nächste woche mittwoch haben.

logisch ist die andere hälfte schwarz gibt ja nur die beiden farben. obwohl ich denke das verhältnis ist ne menge zugunsten von schwarz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr MeMyself,

danke für Ihre Bestellung des iPhones 3GS.
Gern würden wir Ihnen das neue iPhone sofort zusenden. Im Moment ist dies allerdings nicht möglich, da sich die Lieferung durch die hohe Nachfrage verzögert. Bitte entschuldigen Sie.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen Ihr neues iPhone so schnell wie möglich zusenden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen zu Ihrer Lieferung haben, rufen Sie uns einfach unter 0180 5 726252 an. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Hoßbach
Leiter Kundenservice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

spätestens wenn es das neue iphone gibt hast es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde allgemein die Farbe weiß absolut geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am überlegen mir das IPhone zu holen. Allerdings bin ich schon jahrelang bei vodafone, welche das IPhone nicht anbieten...

Macht es Sinn, das IPhone ohne Vertrag zu kaufen (Internetshop ala amazon, ...) und bei Vodafone auf einen Internet-Flat-Tarif umzusteigen oder den jetzigen Vertrag bei Vodafone zu kündigen und auf T-Mobile umzusteigen?

Würde wenn dann das neue 3GS wollen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

das musst halt ausrechnen.

eine seite: was kostet dich das teil im netz, plus vodafone-tarif, plus datenflat.
andere seite: was kostet dich das teil mit vertrag beim rosa riesen, plus tmobile-tarif.

das ganze auch 24 monate hochgerechnet und fertig. ergebnis. wenn man das geld hat, schafft man extern an und behält seinen tarif

weil was für mich noch viel wichtiger wäre nicht zu tmobile zu wechseln, ist die tatsache, dass ich das iphone mit tmobile nicht wirklich komplett nutzen kann. keine cydiaanwendungen möglich, also somit auch keine schönen programme, keine voip und noch einige andere barrieren........
fahr mit dem iphone von tmobile doch mal nach england. nix da vor ort prepaid und gut ist. naja und so weiter.

ICH würde nie einen derartigen vertrag machen. aber wie gesagt, ich. verstehe jeden der es tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
das musst halt ausrechnen.

eine seite: was kostet dich das teil im netz, plus vodafone-tarif, plus datenflat.
andere seite: was kostet dich das teil mit vertrag beim rosa riesen, plus tmobile-tarif.

das ganze auch 24 monate hochgerechnet und fertig. ergebnis. wenn man das geld hat, schafft man extern an und behält seinen tarif

weil was für mich noch viel wichtiger wäre nicht zu tmobile zu wechseln, ist die tatsache, dass ich das iphone mit tmobile nicht wirklich komplett nutzen kann. keine cydiaanwendungen möglich, also somit auch keine schönen programme, keine voip und noch einige andere barrieren........
fahr mit dem iphone von tmobile doch mal nach england. nix da vor ort prepaid und gut ist. naja und so weiter.

ICH würde nie einen derartigen vertrag machen. aber wie gesagt, ich. verstehe jeden der es tut.


Problem ist halt, das es ohne T-Mobile-Vertrag einfach nicht günstiger wird. Die Lösung "aus einer Hand" ist nicht nur die Bequemste, sondern auch die Günstigste (jedenfalls mit 15% for friends-Rabatt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

hm. mag sein, glaub ich aber nicht so ganz. bzw wird knapp.

nehmen wir den complete von tmobile. 60 euro p.m. das iphon dazu kostet dann 40 euro. in andere netze und sms in andere netze kommt nochmal 0,29 bzw 0,19 pro dazu. sagen wir 50 min und 50 sms.

macht zusammen 2016 plus 40 euro für das iphone. abzüglich der 15% bist bei 1750 euro in 24 monaten.

eplus time und more 500 mit 500 sms und freiminuten macht 35 euro p.m. dazu dann 10 euro internetflat. plus das teil am markt. für 600 bereits zu haben. sagen wir 700.
macht zusammen 1860 euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja.
Ich habe jetzt den Complete 120-Tarif und zahle 42,46 Euro monatlich. Dafür habe ich Datenflat, 120 Minuten und 40 SMS (damit komme ich mehr als aus). Macht mit iPhone 3GS 16GB also 1100 Euro.

Ich müsste das iPhone also schon für 600-650 Euro bekommen. Und selbst dann habe ich ja noch nix gespart. Und für den Preis bekomme ich das Teil nunmal nicht. Ein Auslands-iPhone ist keine Alternative (Garantie).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja schon ruhig

das wichtigste is allerdings eins! du bist hast eins, egal woher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Simkarte (auch im Ausland) nicht wechseln, wenn man den Vertrag mit T-Mobile abschliesst? Wenn man dann an eine des hiesigen Anbieters (sprich T-Mobile) gebunden wäre, ist es nicht so schlimm. Wenn man jedoch immer die dt. Karte verwenden muss, wäre es schon ärgerlich.

Sonst werde ich mir das wohl auch bestellen:
33.95 € (monatl. Grundgebühr (39.95 € (Complete 120 junge Leute)-15%)
zzgl. 89.95 € (iPhone)

Macht Gesamtkosten von 905 € und ggf. mit dem Cashback (s.u.) von 840 € für 2 Jahre. Das ist absolut im Rahmen und da komme ich auch nicht billiger.

Also mich interessiert jetzt die SIM-Karte im Ausland (mit Schwerpunkt USA/England) und die Cashbackaktion... Thx for tipps.

Gerne würde ich das ganze noch mit:
65 Euro Cashback verbinden. Hat jmd. 'ne Ahnung ob ich das auch mitnehmen kann, wenn ich den 15% Bonus wahrnehmen möchte?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die 15% Rabatt nicht mit dem Young-Tarif kombinieren! Es geht immer nur eine Option.

Das mit dem Cashback kannst du auf gar keinen Fall mit den 15% verbinden, denn um die 15% zu bekommen musst du über die Hotline bestellen. Du kannst die 15% ja auch nicht im T-Punkt bekommen, sondern nur über die Hotline.
Das Maximum was du rausholen kannst ist der junge Leute-Tarif + Cashback.



P.S.: Mein Vaja iVolution Black n'Red Limited Edition Case ist heute angekommen. Hat genau 1 Woche aus Argentinien gebraucht. Sehr edles Teil! Ein Bekannter hat sich gestern bei Vaja ein rot-weisses Case mit FC-Wappen und Geissbock bestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

welche " wirklich " nützlichen Apss könnt ihr denn so empfehlen ??

kann diese seite hier empfehlen , auch gut erklärt
http://www.android-hilfe.de/android-software/116-meine-top-app-s.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Kann man die Simkarte (auch im Ausland) nicht wechseln, wenn man den Vertrag mit T-Mobile abschliesst? Wenn man dann an eine des hiesigen Anbieters (sprich T-Mobile) gebunden wäre, ist es nicht so schlimm. Wenn man jedoch immer die dt. Karte verwenden muss, wäre es schon ärgerlich.

Danke


nein definitiv nicht. hat nen sim und netlock seitens t-mobile!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Empfehlung: Die Beschreibung der App "Free Taschenlampe" ist durchaus amüsant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Alles klar


Und holst du's dir trotzdem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Kann man die Simkarte (auch im Ausland) nicht wechseln, wenn man den Vertrag mit T-Mobile abschliesst? Wenn man dann an eine des hiesigen Anbieters (sprich T-Mobile) gebunden wäre, ist es nicht so schlimm. Wenn man jedoch immer die dt. Karte verwenden muss, wäre es schon ärgerlich.

Danke


nein definitiv nicht. hat nen sim und netlock seitens t-mobile!


T-mobile bietet aber die Möglichkeit an den Vertrag zu pausieren. Man zahlt einmalig 16 Euro und kann den Vertrag beliebig stilllegen. Die Monate werden dann drangehängt. Sollte man also längere Zeit im Ausland sein ist man nicht mit fortlaufenden horrenden Kosten konfrontiert.

@MeMyself:
Könnest du mir die Internetadresse nennen, bei der du das Vaja Case bestellt hast? Wie ist dein erster Eindruck, ist der Preis gerechtfertigt? Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 4 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group