preload
basicPlayer

Champions League 2011/2012 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3400
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Komische Mannschaft, die Milan da hat, aber sie funktioniert..



...auch mein Gedanke.
Eine Kombi aus van Bommel, Mexes, Robinho, Seedorf, Boateng und dem Ibrahimovic nach Inter-Zeiten ist wirklich unfassbar unsympathisch, zumindest für mich.

Aber dafür nehmen sie Arsenal wirklich deutlich auseinander.

Immerhin steht Rosicky mal wieder auf dem Platz und die Ansätze sind auch nicht ganz schlecht


Der ist schon seit längerer Zeit wieder Stamm und erlebt so etwas wie einen "letzen" Frühling...


War wohl blöd ausgedrückt
Freue mich jedenfalls, dass er mal mehr als ein paar Tage am Stück fit ist und wieder spielen kann. ^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn ernsthaft heute unsere Leistung schlecht reden? Man muss ja kein Fan sein und kann auch italienischen Fußball hassen, aber heute haben wir einfach super gespielt. Wir haben eine Mannschaft, die mit breiter Brust angereist ist, völlig in seine Einzelteile zerlegt.

Ich glaube, die allgemeine Meinung zu Italien, Serie A, ACM und dem Altersschnitt von AC ist nicht die Beste. Aber dass deswegen aufeinmal alle Spieler unsympathisch sind, finde ich auch ein bisschen schade.

In der ersten HZ haben wir die ersten 10-15 Minuten sehr abwartend gespielt. Da hat Arsenal mit paar guten Ballstafetten auf außen ein wenig gezeigt, was sie hätten spielen können. Vor allem auf rechts waren sie oft, weil sie wohl mit Antonini unsere Schwachstelle ausgemacht haben (zurecht). Dann haben wir durch eine weltklasse Einzelaktion das 1:0 gemacht, was zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt verdient war. Danach aber, ist Arsenal sichtlich geschockt gewesen und wir konnten auch teilweise sehr guten Fußball spielen (Nein, nicht wie Barca, wie eben AC Mailand). Offensiv war von Arsenal gar nichts zu sehen, sodass man unsere etwas schwächelnde Defensive nie gefordert hat. Das war sicher auch das Hauptproblem. Hätten sie sich mal die Spiele gegen Lazio, Juve und Udine zuletzt etwas besser angeschaut

Schade, dass man so Anti-Italien ist Aber daran hab ich mich schon gewöhnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

War schon schön anzusehen, was Zlatan, Robinho und Kevin da so gezaubert haben heute.
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass auf diesem Planeten in Sachen Schusstechnik/stärke dem Prince keiner was vormacht.

Habe lange kein Spiel von Milan mehr gesehen. Ibra ist echt wahnsinnig vielseitig. Den kannste ja fast als Spielmacher aufstellen...

Aber man muss auch echt sagen: Die IV von Arsenal war unterirdisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:20   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Habe lange kein Spiel von Milan mehr gesehen. Ibra ist echt wahnsinnig vielseitig. Den kannste ja fast als Spielmacher aufstellen...



Ich kann dir sagen: Ibra ist "nur" so vielseitig, weil die anderen das auch sind. Robinho spielt zeitweise als richtiger 9er, Nocerino auf der 10. Dann rückt mal KPB in die Sturmspitze und sie spielen nen 4-4-2 mit Robinho und KPB vorn drin.

Also das variable Spiel von Milan liegt sicherlich an der Klasse von Ibra, aber auch daran, dass die anderen das mindestens genau so beherrschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Krizzzz"][quote="W.Zevon"]
Krizzzz hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Komische Mannschaft, die Milan da hat, aber sie funktioniert..



...auch mein Gedanke.
Eine Kombi aus van Bommel, Mexes, Robinho, Seedorf, Boateng und dem Ibrahimovic nach Inter-Zeiten ist wirklich unfassbar unsympathisch, zumindest für mich.


Same.
Ich war total positiv überrascht, dass Milan bei den Leuten auf dem Platz sehr fair agiert hat. (Enge) Entscheidungen des Schiedsrichters wurden fast kommentarlos hingenommen, bis auf Boateng in der Anfangsphase wurde auf härtere Fouls verzichtet, bis auf Boateng in Halbzeit 2 wurde auf Schauspielerei erzichtet. Eigentlich erwarte ich von italienischen Vereinen ein anderes Verhalten auf dem Platz.

Aber war das jetzt eine Momentaufnahme (weils spielerisch gut lief), oder ist Milan wirklich ein "anständiger" Verein geworden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:

Aber war das jetzt eine Momentaufnahme (weils spielerisch gut lief), oder ist Milan wirklich ein "anständiger" Verein geworden?


Was soll das heißen?! Oo

Komische Formulierung. Milan spielt nen Fußball, der nunmal italienisch ist. Das wird er auch immer bleiben. Es ist halt ne italienische Mannschaft. Da wird man solche Showeinlagen auch in 20 Jahren noch sehen. Das ist ne Frage der Mentalität (muss ich dir ja sicher nicht erzählen, das weißt du selbst).

Trotzdem: Ganz objektiv kann ich euch sagen, dass in Italien der ACM die sympathischste Mannschaft ist. Auch wenn Leute wie Ibra, KPB oder Robinho in den Medien und sonst wo total runtergemacht werden, werdet ihr sie auch niemals als "sympathisch" ansehen. (Ich glaub, das muss man auch nicht ). Aber die Zuschauerzahl heute hat schon gezeigt, dass Milan die letzte "richtige" Mannschaft in Italien ist. 80.000 gehen so gut wie nie zu Inter, wenn die im San Siro spielen. Also wenn mans so sieht, ist AC ne "anständige" Mannschaft

Man muss sich halt vor Augen halten, dass wir keine unglaubliche Jugendschmiede haben. Noch nicht. Die kommenden haben alle was drauf. Abate war da schon ein guter Einstand. Jetzt rücken mit El Shaarawy, Merkel und anderen ein paar nach. Allerdings sind die alle erst mit 15 oder 16 zu uns gekommen. Also wirkliche Jugendarbeit ist noch nicht gegeben. Drum werden wir auch in 3-4 Jahren noch als "alte" Männer verschrien sein, das geht nicht anders. Aber ich glaube, jeder sieht, was ein Ibra da mit 30 macht.

Und schaut man sich mal heute das Alter an, war das keineswegs eine Altmännermannschaft. Als Seedorf draußen war, war der Schnitt bei 27 würde ich mal schätzen. Ist vll nicht wie Barca, aber auch nicht zu alt - finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
nö, seh ich nicht so. Arsenal it nur unbeschreiblich schlecht. Das ist alles.
Milan spielt nicht besonders gut.


Danke, ich dachte ich bin der einzige der das so wahrgenommen hat. Arsenal war unglaublich schwach und auch die Höhe des Sieges geht sicherlich in Ordnung - aber als die Medienmarionette Franz meinte das Milan nun einer der Favoriten sei musste ich schon schmunzeln. So leicht wie gegen Arsenla wirds Milan wohl gegen keinen mehr haben. Und lediglich 2 Siege aus den Spielen gegen die Giganten aus Borisov und Plzen sind jetzt auch kein Ausrufezeichen.

Wie gesagt, verdient gewonnen - mehr aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm..zumindest mailänder teams scheinen hier gerne unterschätzt zu werden. wenn ich mich recht erinnere sah milan in den letzten vier spielen gegen barca eigtl immer recht gut aus. welche andere mannschaft auf diesem planeten kann das von sich behaupten? real hat jetzt genau einmal gut gespielt (und dabei noch nicht mal gewonnen).

milan sehe ich als abgezockteste mannschaft in de cl.
barca knapp vor real, bayern und milan dahinter auf augenhöhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl taktisch, als auch spielerisch sehr ansehnliche Partie von AC Mailand, Arsenal war komplett Chancenlos.
Boateng einfach ein geiler Fussballer, fand der war der beste auf dem Platz, erst dann kommt Ibrahimović.
Aber Defensiv war das auch eine sehr anspruchsvolle Leistung.
Hab lange kein Spiel mehr von AC Mailand gesehen, war echt positiv überrascht.
Weiss jetzt nicht wie gut Arsenal wirklich ist auch von denen lange nichts mehr gesehn, ob die jetzt einfach schlecht in Form waren oder wirklich solche Klassenunterschiede herrschen, aber war aufjedenfall eine klass Leistung von AC Mailand.

@Commi
Grösstenteils werden die nunmal als unsymphaten gesehn, hat nichts mit Italien zu tun, aber Äußerungen wie z.B. die von Ibra zu Guardiola, oder was Boateng da mit Ghana abgezogen hat erzeugen dann halt einfach diesen Eindruck Ich bin da ganz neutral, als Fussballer schätze ich die sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

@Commi
Grösstenteils werden die nunmal als unsymphaten gesehn, hat nichts mit Italien zu tun, aber Äußerungen wie z.B. die von Ibra zu Guardiola, oder was Boateng da mit Ghana abgezogen hat erzeugen dann halt einfach diesen Eindruck Ich bin da ganz neutral, als Fussballer schätze ich die sehr.


Kunststück. Sind wir mal ehrlich: Ibra und Robinho sind tolle Fussballer aber für die meisten Vereine in Sachen Preis/Leistung/Verhalten ein unkalkulierbares Risiko. Da brauchts halt nen Arsch voll Geld und ne gewisse Risikobereitschaft um die zu holen. Wer würde sich die denn ausser milan noch ans Bein binden? City, PSG, Malaga und Magath vielleicht. Was den kleinen Prinzen angeht ist eigentlich alles gesagt. Er ist unstrittig nen richtig guter Fussballer aber es ist eben jeder seines eigenes Glückes Schmied und der Kevin hat beim Schmieden gerne mal daneben gehauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber ich tue mich manchmal schwer deine Posts zu verstehen :p
Darf ich das jetzt als Kritik werten? Wenn ja, auf welche Aussage beziehst du dich genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Sry, aber ich tue mich manchmal schwer deine Posts zu verstehen :p
Darf ich das jetzt als Kritik werten? Wenn ja, auf welche Aussage beziehst du dich genau?


War als ausführende Bestätigung gemeint, keine Kritik^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finde diese Glorifizierung des AC Milan -wegen dem Spiel gestern- übertrieben.

Natürlich war das gestern ein verdammt starker Auftritt von der gesammten Mannschaft, sowohl vorne als auch hinte keine Frage. Sowohl Taktisch als auch spielerisch absoulut Weltklasse ja! Und ja der Gegner kann auch nur so gut spielen, wie man es zulässt, dennoch denke ich, wird es so leicht wie gestern für den AC nicht mehr werden.

Ich denke vielen bleibt jetzt dieses Spiel von Milan im Kopf hängen, weil sie AC Milan sonst nie spielen sehen - u.a Ich -, aber ich denke nicht, dass sie so ein Gala Auftritt Woche für Woche bzw. öfter an den Tag legen. Und wie gesagt, nocheinmal wird es ihnen sicher nicht so leicht gemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schon seit der WM frage mich, warum Prince bei Dortmund, Hertha oder Tottenham nie so bärenstark in Erscheinung getreten ist, da ist er mir eher als Treter und Rüpel aufgefallen. Jetzt zeigt er eine perfekte Schusstechnik und ein tolles Repertoire an Tricks, einfach wahnsinn.
Ibra ist (jedenfalls in Deutschland) total underrated, er ist für mich seit Jahren schon der beste Mittelstürmer der Welt und seine arrogante Art finde ich irgendwie sympathisch (Reporter: Woher kommt der Kratzer in Ihren Gesicht? Ibra: Frag deine Frau!; Reporter: Wir machen nur ein kurzes Interview, gleich fängt doch das Training an oder? Ibra: Zlatan bestimmt, wann das Training anfängt usw).
Bin sehr gespannt, wie sich Milan gegen eine Mannschaft schlägt, die wesentlich stärker als das gestrige Arsenal ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Schon seit der WM frage mich, warum Prince bei Dortmund, Hertha oder Tottenham nie so bärenstark in Erscheinung getreten ist, da ist er mir eher als Treter und Rüpel aufgefallen. Jetzt zeigt er eine perfekte Schusstechnik und ein tolles Repertoire an Tricks, einfach wahnsinn.
Ibra ist (jedenfalls in Deutschland) total underrated, er ist für mich seit Jahren schon der beste Mittelstürmer der Welt und seine arrogante Art finde ich irgendwie sympathisch (Reporter: Woher kommt der Kratzer in Ihren Gesicht? Ibra: Frag deine Frau!; Reporter: Wir machen nur ein kurzes Interview, gleich fängt doch das Training an oder? Ibra: Zlatan bestimmt, wann das Training anfängt usw).
Bin sehr gespannt, wie sich Milan gegen eine Mannschaft schlägt, die wesentlich stärker als das gestrige Arsenal ist.


Es soll ja auch Leute geben die CR7 sympathisch finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Schon seit der WM frage mich, warum Prince bei Dortmund, Hertha oder Tottenham nie so bärenstark in Erscheinung getreten ist, da ist er mir eher als Treter und Rüpel aufgefallen. Jetzt zeigt er eine perfekte Schusstechnik und ein tolles Repertoire an Tricks, einfach wahnsinn.
Ibra ist (jedenfalls in Deutschland) total underrated, er ist für mich seit Jahren schon der beste Mittelstürmer der Welt und seine arrogante Art finde ich irgendwie sympathisch (Reporter: Woher kommt der Kratzer in Ihren Gesicht? Ibra: Frag deine Frau!; Reporter: Wir machen nur ein kurzes Interview, gleich fängt doch das Training an oder? Ibra: Zlatan bestimmt, wann das Training anfängt usw).
Bin sehr gespannt, wie sich Milan gegen eine Mannschaft schlägt, die wesentlich stärker als das gestrige Arsenal ist.


Es soll ja auch Leute geben die CR7 sympathisch finden


Laut den Mitspielern soll da ja echt nett und bodenständig sein, aber der eher auf eine unsympathischere Art arrogant rüber, bei Zlatan ists einfach dieser Humor, Mischung aus Arroganz und Selbstironie, seh lieber solche Interviews als diese Standartantworten, die man von 99% der Spieler hört.
Naja genug Off Topic..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Schon seit der WM frage mich, warum Prince bei Dortmund, Hertha oder Tottenham nie so bärenstark in Erscheinung getreten ist, da ist er mir eher als Treter und Rüpel aufgefallen. Jetzt zeigt er eine perfekte Schusstechnik und ein tolles Repertoire an Tricks, einfach wahnsinn.
Ibra ist (jedenfalls in Deutschland) total underrated, er ist für mich seit Jahren schon der beste Mittelstürmer der Welt und seine arrogante Art finde ich irgendwie sympathisch (Reporter: Woher kommt der Kratzer in Ihren Gesicht? Ibra: Frag deine Frau!; Reporter: Wir machen nur ein kurzes Interview, gleich fängt doch das Training an oder? Ibra: Zlatan bestimmt, wann das Training anfängt usw).
Bin sehr gespannt, wie sich Milan gegen eine Mannschaft schlägt, die wesentlich stärker als das gestrige Arsenal ist.

Es soll ja auch Leute geben die CR7 sympathisch finden


„Die Fans haben mich bestimmt ausgepfiffen, weil ich gut aussehe, reich und ein toller Fußballer bin. Sie waren neidisch auf mich.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

„Die Fans haben mich bestimmt ausgepfiffen, weil ich gut aussehe, reich und ein toller Fußballer bin. Sie waren neidisch auf mich.“


Das es davon einige gibt die aber nicht ausgepfiffen werden ist ihm wohl völlig entgangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:


Ich denke vielen bleibt jetzt dieses Spiel von Milan im Kopf hängen, weil sie AC Milan sonst nie spielen sehen - u.a Ich -, aber ich denke nicht, dass sie so ein Gala Auftritt Woche für Woche bzw. öfter an den Tag legen. Und wie gesagt, nocheinmal wird es ihnen sicher nicht so leicht gemacht werden.


Tun sie auch nicht. Und ob es immer einem Gala-Auftritt bedarf, sei auch mal dahingestellt. Außer Barca, kenne ich kein Team, die das Woche für Woche machen oder in jedem CL-Spiel! Mal ehrlich, sowas ist doch auch kein Grund für Sympathie. Nur weil wir gestern richtig stark waren, muss hier doch niemand Milan-Fan werden.

Kein Team der Welt (außer Barca) spielt jede Woche son geilen Fußball. Also lässt man es dabei, Milan für gestern zu beglückwünschen und ihre Leistung zu würdigen und dann tut man niemandem unrecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das Barca jedes mal geilen Fussball spielen soll, sind die derzeit aber sowas von abgeschlagen hinter Madrid.. Barca ist für mich diese Saison nicht so konstant, genau das müssen andere Mannschaften denn ausnutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, die allgemeine Meinung zu Italien, Serie A, ACM und dem Altersschnitt von AC ist nicht die Beste. Aber dass deswegen aufeinmal alle Spieler unsympathisch sind, finde ich auch ein bisschen schade.

Liegt bspweise auch bei mir daran, dass ich den manipulationsskandal nicht aus dem Kopf bekomme. Juve direkt abgestiegen und Ac auch, aber dann plötzlich doch (!) nicht. Wer böses denken will, sollte sich fragen, wer Inhaber des AC ist. Mal im Ernst, kannst du es ausschließen, bei so einem unseriösen Typen?

Das die Spieler alt sind ist auch ein Faktor, klar. Aber sportlich mag ich AC zumidest deutlich ehr als Inter oder Juve.
--------------------

Milan hat so gut gespielt, weil Arsenal hinten ne katatrophe war. jede andere mannschaft hätte das auch geschafft. Die Rede ist natürlich von Teams auf diesem Niveau. Bayern Lyon sogar Basel sage ich hätte sie geschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Dafür das Barca jedes mal geilen Fussball spielen soll, sind die derzeit aber sowas von abgeschlagen hinter Madrid.. Barca ist für mich diese Saison nicht so konstant, genau das müssen andere Mannschaften denn ausnutzen.


nee sehe ich gar nicht so. Sie schonen die Spieler oft für die CL und lassen ihre kommenden Stammspieler 2016 Erfahurngen sammeln. Die Konzentration gilt der itelverteidigung. Das merkt man auch. Wenn drauf ankommt sind sie da. Schließlich haben sie 3 el Classicos schon für sich entschieden.

Und ne Rasselbande verliert halt mal gegen Osasuna....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Und ne Rasselbande verliert halt mal gegen Osasuna....


Warum wird hier eigetlich immer von einer Rasselbande gesprochen?

Valdés - Alves, Pique, Puyol, Abidal - Sergi Roberto, Mascherano, Thiago - Sanchez, Messi, Pedro - Einwechslungen: 46. Tello, 46. Cuenca, 69. Fabregas

Das sind 3 Nachwuchsspieler, von denen erst zwei in der Halbzeit kamen, als es schon 0:2 stand. Klar, besonders im Mittelfeld war es nicht die 1. Wahl und hat so vermutlich noch nie zusammen gespielt, doch eine unerfahrene Rasselbande sieht definitiv anders aus
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
[...]Und schaut man sich mal heute das Alter an, war das keineswegs eine Altmännermannschaft. Als Seedorf draußen war, war der Schnitt bei 27 würde ich mal schätzen. Ist vll nicht wie Barca, aber auch nicht zu alt - finde ich.


Naja, was Barca da so im Normalfall auf den Platz schickt ist auch nicht gerade eine Jugendweltauswahl! Klar, ohne Frage haben sie eine der wohl produktivsten Jugendabteilungen der Welt, aber in ihrem besten Aufgebot stehen mit Xavi, Puyol, Iniesta, Villa etc. immer noch genug Spieler die das beste Fußballeralter schon erreicht oder längst überschritten haben.

So schön "Jugend" auch als Konzept für einige Vereine mit kleinerem Budget aufgehen mag, ist es aus meiner Sicht nicht das worauf es in der Weltspitze wirklich ankommt. Hab Milan (und teilweise auch Inter) immer dafür bewundert wie sie aus so viel Erfahrung eine Mannschaft formen und erfolgreich spielen. Leider geht in letzter Zeit die Tendenz etwas in die Richtung den italienischen Fußball schlecht zu machen und unsympathisch zu finden - definitiv schlechter als er wirklich ist und wohl auch unsympathischer als er objektiv ist. Ich glaube es ist wichtig, dass wir uns mit Italien eine 4.te Topliga in Europa bewahren und freue mich immer wenn italienische Mannschaften für Furore sorgen. Genaugenommen frage ich mich, was am spanischen Fußball z.B. sympathischer sein soll, wenn ich mal die Auftritte von Valencia, Villareal etc. mit denen von Neapel, AC vergleiche... letzendlich sind es wohl nur der Spielstil und die Erfolge von Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

So schön "Jugend" auch als Konzept für einige Vereine mit kleinerem Budget aufgehen mag, ist es aus meiner Sicht nicht das worauf es in der Weltspitze wirklich ankommt. Hab Milan (und teilweise auch Inter) immer dafür bewundert wie sie aus so viel Erfahrung eine Mannschaft formen und erfolgreich spielen. Leider geht in letzter Zeit die Tendenz etwas in die Richtung den italienischen Fußball schlecht zu machen und unsympathisch zu finden - definitiv schlechter als er wirklich ist und wohl auch unsympathischer als er objektiv ist. Ich glaube es ist wichtig, dass wir uns mit Italien eine 4.te Topliga in Europa bewahren und freue mich immer wenn italienische Mannschaften für Furore sorgen. Genaugenommen frage ich mich, was am spanischen Fußball z.B. sympathischer sein soll, wenn ich mal die Auftritte von Valencia, Villareal etc. mit denen von Neapel, AC vergleiche... letzendlich sind es wohl nur der Spielstil und die Erfolge von Barca.


Da fehlen nocht marode Stadien und schlechtgefüllte Stadien und Korruption. Der italienische Fussball hat sich massiv selbst geschadet und das geht weit über Spilstil und Erfolge hinaus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group