preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Schalke ist in der Aussendarstellung um einiges seriöser meiner Meinung nach...


Wir sprechen hier aber über das gleiche Schalke oder?

Das aus dem Vorort von Gelsenkirchen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Schalke ist in der Aussendarstellung um einiges seriöser meiner Meinung nach...


Da sich schalke und Madrid sehr ähnlich sind ist dein Rückschluss nachvollziehbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Schalke ist in der Aussendarstellung um einiges seriöser meiner Meinung nach...


made my day
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Schalke ist in der Aussendarstellung um einiges seriöser meiner Meinung nach...


Wir sprechen hier aber über das gleiche Schalke oder?

Das aus dem Vorort von Gelsenkirchen?


Also das kann ja nichtmal ich nachvollziehen. Mein Verein ist sicher vieles, aber leider Gottes nicht seriös in der Außendarstellung. Und dass Real mit uns mehr Probleme bekommt, als mit Dortmund wage ich auch zu bezweifeln. Ebenso, dass man uns "ernster nimmt". Ernstgenommen wird man sicher, so professionell dürfte Real wohl sein, aber ich denke vor Dortmund hat man da doch noch etwas mehr Respekt.


...ich fühle mich ein bisschen schmutzig nach diesem Post. Ich glaube ich muss duschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gern mal den Gästeblock auf Schalke sehen. Müsste ja voll sein mit den Ronaldo Ultras Deutschland...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh die Sache überhaupt nicht so sicher wie manch anderer hier.
Real hat bislang bei 25 Spielen ein einziges mal (!!!) auf deutschen Boden in der Champions League gewonnen.
Ich hab schon den ein oder anderen Zweifel das die Schalke nicht ernst nehmen werden wie Dortmund damals, ich kann nur hoffen das es diesmal anders wird, nicht das die sich wieder aufs Rückspiel verlassen wos womöglich zu spät ist... Mit den neuen Spaniern um Isco, Illarramendi usw. wirds hoffentlich besser.

Für Leverkusen wird es heftig gegen Cavani, Ibrahimović, Verratti und co. Aber ausgeschlossen ist ein Weiterkommen sicherlich nicht. Vllt. holen die schon im Winter ja den ein oder anderen Hochkaräter (Jesé(wobei der lieber gg Schalke spielen sollte :p), de Bruyne) wär aufjedenfall eine riesige Qualitätssteigerung. Sowas wie gg ManU darf natürlich nicht passiern...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2013 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ganze gar nicht so schwarz.

Natürlich, wenn es nur nach der Favoritenrolle geht, sind Schalke und Leverkusen wohl raus.
Aber sicher ist da überhaupt nichts! Sowohl Leverkusen als auch Schalke sind beide stark genug, um mit etwas Glück jeden schlagen zu können! Auch in zwei Spielen! Der Druck ist da komplett bei Paris und Real! Man stelle sich nur mal vor, Real fliegt nach Bayern und Dortmund auch noch gegen Schalke aus der CL!

Was für Real und Paris gilt, gilt natürlich auch für Bayern und Dortmund! Beide Favoriten, dennoch beide auch unter Erfolgsdruck. Die Bayern kennen das nicht anders, Dortmund muß da schon mehr aufpassen!

Ich bleib positiv und sehe drei deutsche Vereine in der nächsten Runde!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Für Leverkusen wird es heftig gegen Cavani, Ibrahimović, Verratti und co. Aber ausgeschlossen ist ein Weiterkommen sicherlich nicht. Vllt. holen die schon im Winter ja den ein oder anderen Hochkaräter (Jesé, de Bruyne) wär aufjedenfall eine riesige Qualitätssteigerung. Sowas wie gg ManU darf natürlich nicht passiern...


Da beide schon für ihren aktuellen Verein gespielt haben, sind sie leider nicht für Bayer in der CL spielberechtigt.

Wenn man gegen PSG eine Form hat, wie gegen United, dann hat man da Null Chancen. Wenn man aber so spielt wie gegen den BVB oder Bayern in dieser Saison, oder auch so wie letzte Saison in München bzw zu Hause gegen Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke und Leverkusen sehe ich eigentlich komplett chancenlos, Leverkusen vielleicht mit einem Hauch Außenseiterchancen, aber für Schalke wirds nichts zu holen geben leider.
Dortmund muss das machen. Für Bayern nicht leicht, aber trotzdem sollte der Anspruch sein hier weiter zu kommen.

Drogba gegen Chelsea erinnert mich ja daran, wie Giovane mit Lyon nach München zurückgekehrt ist, und uns einen eingeschenkt hat...


@ Alo: Wenn Leverkusen so auftritt wie gegen Bayern in dieser Saison, dann wirds wohl noch bitterer als gegen ManU.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19297
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
@ Alo: Wenn Leverkusen so auftritt wie gegen Bayern in dieser Saison, dann wirds wohl noch bitterer als gegen ManU.


Also United hat es geschafft 5 Tore zu erzielen! Wie viele waren es noch gleich von den Bayern...?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
@ Alo: Wenn Leverkusen so auftritt wie gegen Bayern in dieser Saison, dann wirds wohl noch bitterer als gegen ManU.


Also United hat es geschafft 5 Tore zu erzielen! Wie viele waren es noch gleich von den Bayern...?


Wir haben ja von Leverkusens Leistung gesprochen, und wenn die so auftreten wie gegen Bayern, und Ibra und Co eine halbwegs bessere Chancenverwertung an den Tag legen, dann wirds bitter. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das hier als gutes Spiel von Bayer aufgeführt war, nur weil das Ergebnis gestimmt hat.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19297
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
@ Alo: Wenn Leverkusen so auftritt wie gegen Bayern in dieser Saison, dann wirds wohl noch bitterer als gegen ManU.


Also United hat es geschafft 5 Tore zu erzielen! Wie viele waren es noch gleich von den Bayern...?


Wir haben ja von Leverkusens Leistung gesprochen, und wenn die so auftreten wie gegen Bayern, und Ibra und Co eine halbwegs bessere Chancenverwertung an den Tag legen, dann wirds bitter. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das hier als gutes Spiel von Bayer aufgeführt war, nur weil das Ergebnis gestimmt hat.


Fußball ist und bleibt nunmal ein Ergebnissport
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Fußball ist und bleibt nunmal ein Ergebnissport




Ist halt die Frage, ob man mit einer ähnlich schwachen Leistung nochmal ein solch glückliches Ergebnis ergaunern kann.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19297
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Fußball ist und bleibt nunmal ein Ergebnissport




Ist halt die Frage, ob man mit einer ähnlich schwachen Leistung nochmal ein solch glückliches Ergebnis ergaunern kann.


Mit etwas Glück gewinnt man am Ende sogar mit 2:1. Und genau das muss eben auch das Ziel gegen eine Mannschaft wie PSG sein. Hoffen das Leno einen überirdischen Tag hat, dass die Nerven in der Defensive nicht komplett blank liegen und beten das Ibrahimovic und Co einen richtig miesen Tag haben - anders hat man eh keine Chance. Aber das PSG gerne an der eigenen Überheblichkeit scheitert ist ja jetzt nicht ganz neu
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fail Alo, euer Auftritt gegen uns war in vielerlei Hinsicht unwürdig, auch wenn es ein Ergebnissport ist. Mit der Leistung habt ihr gegen Paris nicht im Ansatz eine Chance.
Sich auf derbstes Glück verlassen zu wollen ist schon irgendwie komisch.
Mit der Leistung gegen Dortmund könnt ihr eventuell mithalten. Aber selbst dann muss Zlatan noch zwei schlechte Tage erwischen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2013 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn was Leverkusen für einen Anspruch hat.

Sry, aber man kann sich gerne hinten reinstellen und dann erfolgreich kontern, wie ihr es gegen den BVB gezeigt habt. Daran kann man anknüpfen, aber ich würde doch nicht als zielvorgabe rausgeben, dass man sich schwindelig spielen läßt und dann hofft das der Gegner alles verballert.

Da wird Paris dann leider für euch effektiver als wir sein!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll Bayer denn eurer Meinung nach machen? Oder besser: was genau sehr ihr in Bayer?

Bayer hat 4-5 Spieler die höchsten Ansprüchen genügen. Davon ist einer noch nicht wirklich wieder fit und der andere sucht seit Monaten seine Form! Man hat eine Viererkette die in der Bundesliga noch gerade so im oberen Drittel zu finden ist, aber nicht ein Spieler davon wäre auch nur Ansatzweise Stammspieler bei einem der anderen CL-Teilnehmer. Ok, vllt Donati auf Schalke...
Bayer lebt von einem perfekten taktischem Konzept, einem Trainer der dieses seinen Spieler überragend vermittelt, einem Kader der dafür sehr gut zusammen gestellt wurde und vor allem von Spielern die dieses System ähnlich gut verinnerlicht haben, wie eure Spieler das System Guardiola oder die Dortmunder das System Klopp! Leistungstechnisch liegen da aber bei der individuellen Klasse oft 3-4 Level (bis auf die schon angesprochenen 4-5 Spieler) zwischen den Bayern und Bayer!
Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!

Was außer beten und 11 Kerzen in der Kölner Kapelle anzünden soll man denn groß anderes machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 00:30   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!


oder 2... oder 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Was soll Bayer denn eurer Meinung nach machen? Oder besser: was genau sehr ihr in Bayer?

Bayer hat 4-5 Spieler die höchsten Ansprüchen genügen. Davon ist einer noch nicht wirklich wieder fit und der andere sucht seit Monaten seine Form! Man hat eine Viererkette die in der Bundesliga noch gerade so im oberen Drittel zu finden ist, aber nicht ein Spieler davon wäre auch nur Ansatzweise Stammspieler bei einem der anderen CL-Teilnehmer. Ok, vllt Donati auf Schalke...
Bayer lebt von einem perfekten taktischem Konzept, einem Trainer der dieses seinen Spieler überragend vermittelt, einem Kader der dafür sehr gut zusammen gestellt wurde und vor allem von Spielern die dieses System ähnlich gut verinnerlicht haben, wie eure Spieler das System Guardiola oder die Dortmunder das System Klopp! Leistungstechnisch liegen da aber bei der individuellen Klasse oft 3-4 Level (bis auf die schon angesprochenen 4-5 Spieler) zwischen den Bayern und Bayer!
Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!

Was außer beten und 11 Kerzen in der Kölner Kapelle anzünden soll man denn groß anderes machen?


Bayer hat gegen Bayern gefühlt 1x angegriffen, und dabei direkt das Tor erzielt. Was erwartet man von Bayer also? Das sie den Kopf ausm Arsch ziehen und die Bayern unter Druck setzen, so wie es Hoffenheim und Hertha diese Saison vorgemacht haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Troll der Typ...

Bei Leverkusen und Schalke sind die Tendenzen ja eigentlich relativ klar, wenngleich ich Bayer eher zutraue in Paris nen konter nach dem anderen zu fahren und sich irgendwie durchzumogeln.,.
Schalke hingegen wird massig Schwierigkeiten haben überhaupt mitzukommen. Bale gegen Fuchs und Ronaldo gegen Uchida sind hier riesige Gefahren und können Schalke relativ schnell das Genick brechen. Keller ist einfach nicht in der Lage taktisch auf dem Niveau mitzuhalten!!

Arsenal wird hier meines Erachtens etwas zu sehr in den Himmel gelobt. Die meisten Duelle mit richtigen Gegnern (Neapel, Dortmund, City, etc.) Gingen verloren oder wurden mit so viel Glück gewonnen, dass die nachwievor nicht wissen wie das funktioniert hat. München in der jetzigen Form sollte da stark genug sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was ne Diskussion, die Verzweiflung des Leverkusensympathisanten wird doch darin deutlich das er fremde Fehlleistungen als eigene Leistung feiert und eine Wiederholung fordert.
Es passt halt schon zur Selbsteinschätzung der Leverkusener grundsätzlich, von daher muss man das wohl akzeptieren. Und solange wir uns gegen Leverkusen selber schlagen geht ihm nicht mal die Munition aus.

Vielleicht überrascht uns Leverkusen ja auch und macht mal nicht den Vogel Strauß mit Kopf im Sand und wird der Selbsteinschätzung gerecht, bisher haben sie das noch nie geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:
Was soll Bayer denn eurer Meinung nach machen? Oder besser: was genau sehr ihr in Bayer?

Bayer hat 4-5 Spieler die höchsten Ansprüchen genügen. Davon ist einer noch nicht wirklich wieder fit und der andere sucht seit Monaten seine Form! Man hat eine Viererkette die in der Bundesliga noch gerade so im oberen Drittel zu finden ist, aber nicht ein Spieler davon wäre auch nur Ansatzweise Stammspieler bei einem der anderen CL-Teilnehmer. Ok, vllt Donati auf Schalke...
Bayer lebt von einem perfekten taktischem Konzept, einem Trainer der dieses seinen Spieler überragend vermittelt, einem Kader der dafür sehr gut zusammen gestellt wurde und vor allem von Spielern die dieses System ähnlich gut verinnerlicht haben, wie eure Spieler das System Guardiola oder die Dortmunder das System Klopp! Leistungstechnisch liegen da aber bei der individuellen Klasse oft 3-4 Level (bis auf die schon angesprochenen 4-5 Spieler) zwischen den Bayern und Bayer!
Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!

Was außer beten und 11 Kerzen in der Kölner Kapelle anzünden soll man denn groß anderes machen?


Ich sehe bei Leverkusen exakt drei Spieler die höheren - nicht höchsten - Ansprüchen genügen: Leno, Bender, Kießling (wobei letzterer immer noch nicht bewiesen hat, dass er auch international ein Topstürmer ist..national sehe ich ihn da vielleicht in einer Reihe mit Kuranyi oder auch Martin Max.)

Dazu sehe ich die Kaderzusammenstellung deutlich kritischer. Wenn man sich z.B. die Bankbesetzung am letzten Wochenende anguckt, dann darf man sich schon fragen, ob man mit so einem Kader ernsthaft in eine CL Saison gehen darf...

Und bzgl. Ibrahimovic...man kann seine individuelle Klasse wohl absolut nicht mit der eines Mandzukics vergleichen Das wäre ja absurd...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


aloatog hat folgendes geschrieben:

Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!


Nur für Barca hat es nicht gereicht und einen CL-Titel hat er auch nicht. Mit 32 Jahren wird es langsam eng. Am Ende sind seine größten Erfolge seine Sprüche. Ein bisschen kommt es eben auch auf den Charakter an. Ein Thomas Müller wird einen größeren Trophäenschrank haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

aloatog hat folgendes geschrieben:

Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!


Nur für Barca hat es nicht gereicht und einen CL-Titel hat er auch nicht. Mit 32 Jahren wird es langsam eng. Am Ende sind seine größten Erfolge seine Sprüche. Ein bisschen kommt es eben auch auf den Charakter an. Ein Thomas Müller wird einen größeren Trophäenschrank haben.


Wir sprechen hier von individueller Klasse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

aloatog hat folgendes geschrieben:

Und die individuelle Klasse von z.B Ibrahimovic liegt vllt sogar noch eine Stufe über einem Mandzukic!


Nur für Barca hat es nicht gereicht und einen CL-Titel hat er auch nicht. Mit 32 Jahren wird es langsam eng. Am Ende sind seine größten Erfolge seine Sprüche. Ein bisschen kommt es eben auch auf den Charakter an. Ein Thomas Müller wird einen größeren Trophäenschrank haben.


Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es ist nicht immer so, dass die größten (besten) Spieler die meisten (größten) Wettbewerbe gewinnen.
Ich sehe Ibrahimovic nicht als so überragend an wie einige andere hier. Die Grundaussage von Alo, dass er sportlich gesehen, und genau darauf bezieht er sich hinsichtlich des CL-Achtelfinals, vor Mandzukic steht, auch wenn dieser die CL gewonnen hat, dürftest du wohl nicht als falsch ansehen.

Wenn man anfängt Spieler ausschließlich über Titel zu definieren, dann wird man der sportlichen leistung nicht mehr gerecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group