preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic abgeben, Camacho definitiv holen, Hofmann ggf. auch, Rest würde ich weglassen bei deinem Kontostand und anderen Spielern. Drmic kann als Speku sinnvoll sein, da Füllkrug aber gesetzt ist und sich Weydandt eben in den Vordergrund spielt wäre er auch kein KAndidat für mich, den ich regelmäßig aufstellen würde.

Jantschke durchaus noch bis nä. Spieltag halten und sehen was sich tut, Elvedi wird da noch nicht auf dem Platz stehen.

Holtmann würde ich abgeben, der fällt sicher nach der Verpflichtung von Boetius.

Ansonsten würde ich Sabitzer verkaufen, nä. Spieltag sieht LI ihn nicht mal in der S11. Wenn er wirklich vom Stammspieler zum Rotationskandidat wird + Leistung letzter Spieltag -> zu teuer

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also vieles stimmt ja bei uns 3 überein:
Kaufen werde ich Hofmann und Camacho.

Jovic kommt weg. McKennie ebenfalls, da Mascarell fit wird und Rudy kommt.
Jantschke werde ich vermutlich auch heute abgeben. Könnte zwar nochmal spielen und steigen, könnte aber auch relativ schnell anfangen zu sinken - da ich das Geld brauche, nehme ich die sichere 1mio Gewinn (hatte für 0,8mio eingekauft).
(Allgemein habe ich keine Ahnung, wie schnell man nach ner Blinddarm-OP sportlich wieder fit ist. Bei meiner Blinddarm-OP wurde eine Arterie getroffen und die Bauchmuskeln zersäbelt, um mich nicht verbluten zu lassen - ich hatte eine Regenerationszeit von über 2 Monaten, bis ich wieder halbwegs Sport machen konnte - bin da Erfahrungstechnisch schlecht als Beispiel geeignet )

Heute Nacht Angebote einholen werde ich mir für:
Sommer, Jarstein, Günter, Sorg, Holtmann und Sabitzer
Und dann schaue ich morgen einfach mal, was da an Angeboten rumliegt.
Bei Sabitzer bin ich mir halt unsicher. Zum einen glaube ich, dass er einer der besten Spieler bei RBL ist, aber mit der Verletzung und dem sonst hochqualitativen Kader hat er es einfach schwer. Dazu könnte er in diesem komischen 2-Kader-System, das Leipzig angeblich spielen will, selten in der BuLi zum EInsatz kommen.

Danke euch beiden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass RBL dieses 2er System durchhalten wird bzw. Fakus wenn dann eher auf BuLi liegen wird - und damit auch Sabitzer dort aufläuft. Trotzdem sieht es so aus, als würde am nä. Wochenende erst Mal Bruma spielen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wochenende könnte ich verkraften, solange er nach der LS-Pause wieder im Kader ist. Problem wird nur sein, dass er vermutlich über die Pause sehr weit fallen wird, denke ich.

Hofmann und Camacho bekommen! Beide sind jetzt schon deutlich über dem Einkaufswert.
Kontostand aktuell -5,24mio.
Die Angebote heute sind leider größtenteils Mist:
Sommer (MW 2,95mio) 2.979.500 // Das könnte ich annehmen
Jarstein (MW 2,85mio) 2.736.000 // zu wenig
Sabitzer (MW 5,67mio) 5.613.300 // zu wenig, aber fallend - vllt weg?
Günter (MW 1,6mio) 1.568.000 // zu wenig
Holtmann (MW 0,74mio) 703.000 // zu wenig
Sorg (MW 0,62mio) 601.400 // zu wenig

Der Transfermarkt ist eher mau, Behrens könnte man sich kaufen, aber eigentlich ist mein Mittelfeld aktuell ziemlich rappelvoll und Behrens wird mich nicht weiterbringen.

Aktueller Kaderplan:
Jarstein/Sommer
William Salcedo Moisander Wendell (Plattenhardt verl. )
Lazaro J.Hofmann Camacho Gacinovic Caligiuri (Ascacibar, Sabitzer)
Werner (Selke verl.)
Verkaufskandidaten: Jarstein/Sommer, Sorg, Günter, Stenzel, Holtmann, Kerk, A.Maier, Zimmer, Sabitzer/Ascacibar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich und Thx!

5.24Mio gilt es zu tilgen:

Sicher behalten würde ich:
Einen aus Jarstein/Sommer
William Salcedo Moisander Wendell Günther
J.Hofmann Camacho Caligiuri Sabitzer Holtmann Zimmer
Werner Selke


Verkaufskandidaten demnach: Einer aus Jarstein/Sommer, Sorg, Stenzel, Kerk, A.Maier, Ascacibar, Gacinovic, Lazaro, die 2 160er
Platte... k.A.!

Ascacibar+TW+Kerk+Stenzel+160er=7.8Mio
+Sorg obendrauf=Behrens!

Oder eben mit guten Angeboten morgen:
Ascacibar+Kerk+Stenzel+160er

Oder eben:
Ascacibar+Sorg+Kerk+Stenzel+160er

Du weißt, ich halte nicht viel von Gacinovic und Lazaro. Ich würde mir demnach versuchen Behrens zu holen. Magst du das nicht nimm die grüne, danach die blaue oder ganz einfach, verkauf Platte+Kleinkram falls der lange ausfallen sollte!


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch dir, habe eure drei Empfehlungen mal ein bisschen kombiniert und mir aktuell folgenden Plan überlegt:
Sommer ist verkauft, Restschulden: 2.260.900
Dazu werde ich A.Maier für ~2,4mio verkaufen, wenn das Angebot morgen dementsprechend ist. Er steigt zwar noch, aber von meinen Geldanlagen wird er vermutlich in den nächsten Tagen am wenigsten steigen - damit bin ich im Plus.
Außerdem werde ich eine Alternativkombination aus Holtmann und Günter auf dem TM lassen, um hiermit notfalls die Schulden auszugleichen, falls das Angebot für Maier zu schlecht ist.

Dazu werde ich Asca und Sabitzer auf den TM packen, um bei einem guten Angebot sofort oder spätestens auf die Spiele am WE reagieren zu können. Beide fallen jetzt schon, Ascacibar wird wohl nach dem Bayernspiel entweder der große Sieger sein oder richtig fallen - Sabitzer könnte entweder spielen und wieder etwas aufsteigen oder er spielt nicht, dann ist sein Wert vermutlich im Eimer über die LS-Pause hinweg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Asca schnell verkaufen. Scheint weiter zu sinken vom MW und gegen Bayern wird es vermutlich nicht besser werden.

Warte ruhig mit Sabitzer..Spielen zu Hause gegen Düsseldorf und er wird sicherlich Punkte holen und wieder steigen.

Würde auch versuchen Behrens zu holen. Behrens wird auch sicherlich noch steigen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

War einige Tage nur stellenweise aktiv, bin jetzt wieder daheim und brauche direkt mal ein bisschen Beratung:
Habe gestern Sabitzer abgegeben, da er nur am Fallen ist und vermutlich über die LS-Pause noch weiter runter geht. Vllt kommt er ja nochmal günstiger auf den Markt.
Jastrzembski habe ich als Geldproduktion gekauft (500k EK bei 750k MW) und ist schon wieder weg.

Gekauft habe ich Raman und Witsel - beide vorallem als Spekus, Witsel könnte man evtl auch als Zielspieler behalten, der ist aber verdammt teuer und somit wohl nicht finanzierbar.
Raman ist knapp gefallen leider, Witsel steht noch bei 15mio (gekauft für 14). Kommen beide auf den TM und werden hoffentlich mit Gewinn wieder verkauft.

Ich habe leider in der Nacht auf Freitag Willems gekauft und irgendein Bug hat mich daran gehindert, dass ich Willems auf den TM setze (2x draufgepackt, aber Morgens nie ein Angebot gehabt? - keine Transfersperre) - der ist jetzt drauf. Habe ein Angebot für 2,25mio - das sind 450k Verlust. Sollte man für den Preis vielleicht erstmal abwarten, wie hoch die Sperre ist und ob man ihn evtl halten kann, oder sofort abgeben?

Verletzte:
Salcedo - Wird mindestens die Hinrunde mit Syndesmosebandriss ausfallen, lohnt es sich, ihn zu halten? Sollte zurückkommen und wieder Starter werden, sobald er fit ist - und mit 1,5mio gibts kaum Kohle für ihn
Plattenhardt - Adduktorenprobleme, könnte nach der LS-Pause durch sein, könnte aber auch ewig dauern. Fällt seit einigen Tagen stetig. Behalten?
Wendell - Kapselanriss, ist wohl sicher bis zum 3.ST wieder fit, trotzdem fällt er
Gacinovic - Fußprellung, sollte auch wieder fit werden, da ihr von ihm sowieso nichts haltet, entscheide ich das wohl selbst
Kerk - man, irgendwann muss er doch zumindest in die Rotation wieder einsteigen

Transfermarkt:
A. Maier - habe ich zwar erst abgegeben, aber das war ja mehr ein Notverkauf. Ist jetzt schon 200k über dem Richtpreis, schaden kann es nicht.
Ostrzolek - steigt momentan leicht, lohnt sich aber wohl eher nicht
Korb - könnte ich wie Sorg für den Preis einfach mal rumliegen lassen und schauen, was passiert
C.Günter - hatte ich für ein gutes Angebot von knapp 1,7mio abgegeben, fällt noch. Vllt morgen, je nach MW-Entwicklung
Außerdem könnte ich noch in Bruun Larsen, A.Poulsen oder Gonzalez investieren. Die fallen aber alle 3 momentan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab in meiner Schläfrigkeit ausversehen den letzten Beitrag editiert, statt einen neuen gepostet
Meinungen erbeten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5877
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja Günther und Larsen interessant. Ich versteh nicht warum man Günther jetzt nicht holen sollte. Letztes Jahr nen 7.0 Schnitt im Score, dazu absoluter Stammspieler. Streich hat jetzt 2 Spiele gefehlt. Das wird wieder besser!
Auf Larsen würde ich auch zocken. Hier hast du mMn kaum Risiko. Favre steht auf ihn. Wenn das so kommt, dann kannst du nur gewinnen.
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Willems halten, Salcedo abgeben und Günter holen.

Bruun nur, wenn du finanziell genug Ausdauer hast.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:

Bruun nur, wenn du finanziell genug Ausdauer hast.

Ist ja jetzt erstmal etwas Zeit. Kann also in Ruhe ein bisschen schauen, wer sich wie entwickelt und gute Angebote sammeln

Danke für euer Feedback

Bei Günter ist das so eine Sache. Er hat die ersten zwei Spieltage insgesamt 2 Punkte geholt und sein MW fiel deutlich, deshalb hatte ich ihn ja abgegeben. Weiß nicht, ob er seine Leistung von letztem Jahr wiederholen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann lass ihn weg...

Bruun reicht die LSP meiner Meinung nach nicht. Das Kapital wird länger gebunden sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein bisschen ein Update von mir.
Meine aktuelle Aufstellung sieht folgendermaßen aus:
Jarstein
Gouweleuuw Moisander Plattenhardt
Lazaro Hofmann Camacho Caligiuri
Selke Werner Haller


Geplante Backups derzeit sind Gacinovic fürs Mittelfeld und William für die Abwehr. Zeichnet sich nicht sicher ab, dass Selke spielt, wird vermutlich Gacinovic reinrotieren.

Restlicher Kader:
Torwart
Hier habe ich Plogmann geholt, in der Vermutung, dass er evtl am WE spielen könnte und deshalb im Wert etwas steigt. Nach dem WE wieder eg, sollte sich Pavlenka nicht nochmal rauskicken.

Abwehr
Hübner nahezu am Low-Peak ergaunert - hoffe auf eine schnelle Genesung. Willems wird nach (aktuell) 3 Spielen wiederkommen und dann steigen, hoffe ich. Vielleicht könnte er ein Kandidat für die Startelf sein, hat an ST1 gut gepunktet.
Gerhardt und Stenzel sind Spekus, die aktuell immer noch top steigen.
Beyreuther ist eine Speku dank der Willems-Sperre und Knothe dank der Salcedo-Verletzung bei Frankfurt.


Mittelfeld
Kostic könnte fürs Wochenende in die S11 rotieren, aber auf lange Sicht ist er nur Speku. Kerk ist immer noch Verletzungs-Speku und wird hoffentlich bald wiederkehren und im Wert steigen. Zimmer ebenfalls Geldanlage mit Zuwachs.
Stendera kommt jetzt zurück in den Kader und könnte die Problemposition ZM auf lange Sicht super besetzen und steigen.
Latza ist möglicherweise ein Zielspieler nach seiner Verletzung.

Sturm
Bruun Larsen steigt bereits ordentlich. Brauche das Geld momentan wohl nicht, von daher kann ich da auf ordentlichen Anstieg warten.

Nachdem ich mit Witsel 2,5mio Plus gemacht habe, steht mein Budget aktuell bei -2,25mio. Kostic würde das komplett decken, bei schlechtem Angebot packe ich vielleicht auf Zimmer oder Gerhardt noch Beyreuther oder Plogmann drauf, um die Schulden zu tilgen. Ich hoffe, dass Gerhardt nächste Nacht so gut steigt und ein gutes Angebot kommt, sodass ich das alles in einem Rutsch decken kann.
Was meint ihr?
/Edit grade von der Tawatha-Verletzung gelesen. Als Frankfurter fange ich an zu weinen, als Comunio-Spieler mit Beyreuther schreie ich vor Freude. Das kann richtig Geld geben. Beyreuther scheidet damit aus dem Gedanken aus.
Vielleicht Gerhardt+Knothe?

Haller steigt momentan im Wert so enorm, dass ich überlege, ihn zu verkaufen. Habe aktuell bei 6mio MW ein Angebot über 6,25mio vorliegen. Damit könnte ich die Schulden tilgen und hätte noch Geld, um weiter zu investieren - Kostic könnte ich dann dafür in die S11 nehmen.

Transfermarkt bietet derzeit Johnson (BMG, MF, 4,2mio), Sabitzer (RBL, MF, 4mio) und Saracchi (RBL, AW, 2,4mio) an interessanten Spielern. Bei Johnson überlege ich noch, der hat mit 10 Punkten bisher gut gepunktet und könnte weiter steigen - das wäre aber nur eine Option, wenn ich Haller verkaufe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Haller (Peak, wird so nicht weiter punkten) gegen Sabitzer tauschen (Aktuell eher low, am Wochenende ziemlich sicher S11, da geht hoffentlich mal wieder was. H96 ist auch nicht der Übergegner). Damit hast du die Kohle drin.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ich würde Haller (Peak, wird so nicht weiter punkten) gegen Sabitzer tauschen (Aktuell eher low, am Wochenende ziemlich sicher S11, da geht hoffentlich mal wieder was. H96 ist auch nicht der Übergegner). Damit hast du die Kohle drin.

Grüße,

TvT

Danke dir für die Einschätzung!
Hatte dann doch ein gutes Gefühl bei Haller und Glück gehabt - erneut 7 Punkte!
Kostic hatte ich dafür verkauft - der performte eher schwach.
Gut gelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Bleibe mittelfristig aber bei meiner Einschätzung. Mal sehen was Sabitzer heute leistet. Haller hat eben aber echt einen krassen Lauf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Kostic hatte ich gar nicht auf dem Schirm... Bleibe mittelfristig aber bei meiner Einschätzung. Mal sehen was Sabitzer heute leistet. Haller hat eben aber echt einen krassen Lauf

Andere Frage, selbes Team:
Demme ist auf dem Markt. Natürlich warte ich ab, wie er heute spielt, aber würdest du ihn holen (Stand jetzt? )
Ansonsten habe ich mir heute Nacht Kalou gegönnt, in der Hoffnung, er schießt heute ein Tor gegen Wolfsburg und ich werde ihn etwas teurer wieder los.
Ich erwarte einen Sieg der Hertha und deshalb habe ich meine beiden Wolfsburger in der Verteidigung vorsorglich auf den TM gesetzt - Camacho wird gehalten, no matter what.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

ab 4 Punkten würde ich drüber nachdenken, bei 6+ definitiv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gouwe mit Minuspunkten, Kalou mit ner Nullrunde. Bei beiden habe ich kein Angebot parat.
Werde sie dann mal auf dem Markt werfen.

Sollte ich Gebote so hoch wie möglich annehmen oder lieber abwarten, wie es sich entwickelt?
Für die Hertha geht es gegen Gladbach, die momentan sehr stark sind - da ist vielleicht nicht allzu viel zu holen. Und Augsburg gegen Bremen. Da würde ich morgen vielleicht abwarten, ob Bremen die bisherige Leistung bestätigen kann.
Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

beide für mich keine zwingenden Kandidaten für die dauerhafte Aufstellung, also wenn du sie gut los wirst und Ersatz hst ja aus meiner Sicht. Wie sind die Angebote?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gouwe 2,458mio - hatte 2,48 bezahlt.
Kalou ist im MW sogar angestiegen 2,842mio und hatte 2,82 bezahlt. MW ist aber 2,9mio, vielleicht auf ein besseres Angebot morgen spekulieren?
Bruun Larsen und William steigen auch beide trotz Nullrunde. Ich verstehe die Welt nichtmehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

William ist doch gefallen?

Bei Bruun treibt es die Hoffnung... Er war S11 und wird das bald ggf. wieder sein wenn er fit ist, Tore machen etc. Ich bin da weniger optimistisch kurzfristig. Klarer Verkaufskandidat für mich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2018 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

William war gestern bei 1,58mio (heute 1,62) - insgesamt ist er zwar stark gefallen, aber heute ist er ein Stück nach oben gegangen
Werde ihn wohl auch verkaufen, habe mit Stenzel und Gerhardt zwei gute Backups, die beide besser steigen als es William tut.

Also Gouwe verkaufen, bei Kalou noch einen Tag warten? Oder weg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon verkauft oder wie sind die Angebote?

Stenzel habe ich aus Frust gestern abend verkauft...

William würde ich definitv nach den 2 Nullrunden auch abgeben

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 4 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group