preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2020 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 1: Monreale - Palermo 15,1 KM (Einzelzeitfahren); Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Filippo Ganna
2. 23 Punkte: João Almeida
3. 17 Punkte: Mikkel Bjerg
4. 12 Punkte: Geraint Thomas
5. 8 Punkte: Tobias Foss
6. 6 Punkte: Josef Černý
7. 5 Punkte: Matteo Sobrero
8. 4 Punkte: Lawson Craddock
9. 3 Punkte: Miles Scotson
10. 2 Punkte: Matthias Brändle

Maglia Rosa, 3 Punkte: Filippo Ganna
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Filippo Ganna
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Rick Zabel
Maglia Bianca, 3 Punkte: Filippo Ganna

Tages- und Gesamtwertung nach der ersten Etappe:

1. Alo Atog 62 Punkte
1. BerettaCC 62 Punkte
1. felixondo 62 Punkte
1. kilino 62 Punkte
1. marci 1995 62 Punkte
1. Pepe1985 62 Punkte
1. WaVe_ 62 Punkte
1. Wolf_1990 62 Punkte
9. fcbleos 39 Punkte
9. Rotauge 39 Punkte
11. Dynaball 35 Punkte
11. Kehl05 35 Punkte
11. Spanish 35 Punkte
11. Zizkov 35 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wolf_1990
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf_1990

028, Vlasov, Aleksandr, Astana Pro Team
057, Majka, Rafał, BORA - hansgrohe
081, Almeida, João, Deceuninck - Quick Step
131, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
164, Ganna, Filippo, INEOS Grenadiers
186, Matthews, Michael, Team Sunweb
194, Ciccone, Giulio, Trek - Segafredo
201, Ulissi, Diego, UAE-Team Emirates

Dann will ich auch mal mein Team vorstellen, auch wenn es eigentlich ja bereits gemacht wurde 3 Leute mit dem identischen Team, also das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Vlasov stand recht früh in meinem Team, als abzusehen war dass Fuglsang die Kapitänsrolle erhalten wird. Vlasov war in den Vorbereitungsrennen allerdings durchaus konstanter als der Däne. Hätte ja gedacht, dass eventuell einige auf Lopez umschwenken - habe auch kurz drüber nachgedacht aber nach ner Tour in Topform wohl schwer dies auch im Giro zu zeigen. Ist ja jetzt leider schon raus, Schwächung für Astana.

Zu Majka muss man nicht viel sagen, ein echter No-Brainer mit Top 6 Potential. Sagan hätte ich ebenfalls gepickt wenn Majka Kapitän gewesen wäre.

Bei Almeida dachte ich ja, dass dies so ein richtiger Joker-Pick sein könnte wie es Hirschi bei der Tour gewesen wäre - falsch gedacht Sehr starke Leistungen von ihm in der ganzen Saison und wohl auch recht endschnell, zudem erst 22 Jahre alt. Aber das er so gut Zeitfahren kann hat mich dann doch überrascht, hatte das jemand auf dem Zettel? Wenn Knox Kapitän gewesen wäre hätte ich echt überlegen müssen ob ich ihn oder Masnada nehme aber so war die Entscheidung für mich klar.

Yates hat bei Tireno Adriatico absolut überzeugt, hat schon mal eine Grand Tour gewonnen und will sicher nochmal angreifen, nachdem er 2018 schon fast gewonnen hatte. Thomas sehe ich einen Tick stärker aber Yates könnte es über Tagesplatzierung wettmachen, soweit die Hoffnung.

Ganna ist wohl in der Form seines Lebens, das zeigt das WM Ergebnis und das Resultat von gestern. Hoffentlich kann er das noch zweimal wiederholen, dann wäre das Optimum erreicht. Bei 3 Zeitfahren lohnt es sich mal jemanden nur dafür zu nominieren.

Matthews ist für mich klar der beste verfügbare Sprinter bzw ist er ja kein reiner Sprinter und kann auf einigen hügeligen Etappen Akzente setzen. Kelderman hätte ich ebenfalls genommen falls die Kapitänsrolle anders rum einsortiert worden wäre.

Die Coviderkrankung von Ciccone habe ich tatsächlich auch nicht mitbekommen, erklärt aber dann die wenigen Renntage von ihm in diesem Jahr. Wenn er dabei war, dann allerdings recht stark und der Giro ist halt sein Lieblingsrennen, erwarte also wie immer eine aktive Fahrweise von ihm.

Ulissi hat mich bei der letzten Nominierung echt enttäuscht, aber er bekommt nochmal eine Chance - die Saison war halt bislang echt stark und er soll neben Matthews auf den hügeligen Etappen für mich punkten.

Knapp nicht im Team gelandet:
Campanaerts, R. Guerreiro, de Gendt

Tipp GW:
1. Thomas
2. Yates
3. Nibali
4. Vlasov
5. Majka
6. Kelderman
7. Kruijswijk
8. Fuglsang
9. Masnada
10. Almeida

Tipp Sprint:
1. Matthews
2. Sagan
3. Demare

Tipp Berg:
1. Ciccone
2. Masnada
3. Yates

Tipp Nachwuchs:
1. Vlasov
2. Almeida
3. Knox
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vlasov krank raus. Astana am Anschlag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
Ulissi....überrascht/schockt mich doch etwas, da der für mich immer ein Paradebeispiel von einem Fahrer ist, der bei Grand Tours nichts wirklich gebacken bekommt. Ich hoffe, er straft mich nicht Lügen^^


Moin


Siebter Etappensieg bei der zehnten Grand Tours. Dazu einmal zweiter und dritter als beste Resultate anderer Rundfahrten. Nur zweimal nicht unter den Top 3 auf mindestens einer Etappe.

Auswertung nach der Ankunft bei Liege
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen solcher Etappen muss man Ulissi eigentlich immer nehmen. Das war schon echt stark gemacht. Hätte ich Depp mal gewusst, dass der Almeida so ein starker ZF ist, hätte ich mich da vermutlich auch anders entschieden. Sieht ja schon so aus, als wäre er von Anfang an vorne mit dabei. Heute auch wieder weit vorne.

/e
Alaphillippe der Asi. Erst abdrängen, dann zu früh freuen. Am besten DQ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Siebter Etappensieg bei der zehnten Grand Tours. Dazu einmal zweiter und dritter als beste Resultate anderer Rundfahrten. Nur zweimal nicht unter den Top 3 auf mindestens einer Etappe.


die richtig guten resultate müssten aber auch schon einige jahre her sein oder? die hochzeit müsste ja um 2013/2014 rum gewesen...hab die letzten jahre zumindest keine GT-erfolge von ulisse im kopf, wenn nur bei seinen klassikern oder 1-wochen-rundfahrten


so, da folgte die strafe direkt auf dem fuß bei ala....schon arg peinlich nen monument so herzuschenken, auch wenn ne relegation auf den 4. platz noch folgen sollte....
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 2: Alcamo - Agrigento 149 KM; Einteilung: Mittelschwer

1. 30 Punkte: Diego Ulissi
2. 23 Punkte: Peter Sagan
3. 17 Punkte: Mikkel Frølich Honoré
4. 12 Punkte: Michael Matthews
5. 8 Punkte: Luca Wackermann
6. 6 Punkte: João Almeida
7. 5 Punkte: Gianluca Brambilla
8. 4 Punkte: Vincenzo Nibali
9. 3 Punkte: Pello Bilbao
10. 2 Punkte: Lucas Hamilton

Maglia Rosa, 3 Punkte: Filippo Ganna
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Diego Ulissi
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Peter Sagan
Maglia Bianca, 3 Punkte: Filippo Ganna

Tageswertung:

1. BerettaCC 57 Punkte
1. kilino 57 Punkte
1. marci 1995 57 Punkte
1. WaVe_ 57 Punkte
1. Wolf_1990 57 Punkte
1. Pepe1985 57 Punkte
7. fcbleos 51 Punkte
7. Rotauge 51 Punkte
7. Zizkov 51 Punkte
10. Spanish 44 Punkte
11. Alo Atog 24 Punkte
11. felixondo 24 Punkte
13. Dynaball 18 Punkte
13. Kehl05 18 Punkte

Gesamtwertung nach der zweiten Etappe:

1. BerettaCC 119 Punkte
1. kilino 119 Punkte
1. marci 1995 119 Punkte
1. Pepe1985 119 Punkte
1. WaVe_ 119 Punkte
1. Wolf_1990 119 Punkte
7. fcbleos 90 Punkte
7. Rotauge 90 Punkte
9. Alo Atog 86 Punkte
9. felixondo 86 Punkte
9. Zizkov 86 Punkte
12. Spanish 79 Punkte
13. Dynaball 53 Punkte
13. Kehl05 53 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:

Siebter Etappensieg bei der zehnten Grand Tours. Dazu einmal zweiter und dritter als beste Resultate anderer Rundfahrten. Nur zweimal nicht unter den Top 3 auf mindestens einer Etappe.


die richtig guten resultate müssten aber auch schon einige jahre her sein oder? die hochzeit müsste ja um 2013/2014 rum gewesen...hab die letzten jahre zumindest keine GT-erfolge von ulisse im kopf, wenn nur bei seinen klassikern oder 1-wochen-rundfahrten


Letzter Sieg 2016, das stimmt schon. Aber trotzdem immer ein Kandidat geblieben und halt eine Top-Saison bisher.
___

Dass zwei der vier Thomas-Leute Ulissi nicht haben gefällt mir schon ganz gut (und Spanish hat Oomen statt Matthews, der entweder der Joker ist oder es fehlt ein Pflichtpick). Mal sehen. Thomas wirkte heute zumindest ziemlich selbstsicher. Morgen aber vielleicht erstmal Almeida in Rosa, dürfte INEOS nicht unrecht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 160
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh bei Astana läufts aber... schade um Vlasov, managertechnisch aber ja völlig egal...

Almeida schon überraschend stark.. mal schauen wie das weitergeht.

Matthews erwartungsgemäß vorn dabei, mal schauen ob ich mich da verzockt habe... aber manchmal muss man sich was trauen
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin euch noch meine Teamvorstellung schuldig, die jetzt teilweise schon ein wenig veraltet ist.

028, Vlasov, Aleksandr, Astana Pro Team
057, Majka, Rafał, BORA - hansgrohe
086, Knox, James, Deceuninck - Quick Step
131, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
164, Ganna, Filippo, INEOS Grenadiers
186, Matthews, Michael, Team Sunweb
194, Ciccone, Giulio, Trek - Segafredo
201, Ulissi, Diego, UAE-Team Emirates

Kapitänswahl:
Ich erwarte sehr sehr viel Thomas in den Teams, wollte aber definitiv etwas anderes machen, trotz der 3 ZF. Zum einen wird Thomas das erste heute ohnehin nicht gewinnen, zudem hat er diesmal bei den verrückten Bergen nicht die absolute Top-Riege an Helfern und wird daher ein ums andere Mal attackiert werden. Mit Yates habe ich daher die zweite logische Wahl genommen. Vielleicht etwas langweilig, aber was tut man nicht alles, um nicht letzter zu werden. Die endgültige Entscheidung für Yates war allerdings gar nicht mal er selber, sondern Ganna. Der sollte heute definitiv gewinnen und somit direkt mal 40 sichere Punkte einfahren. Und die nehme ich gerne mit, wer weiß was bei diesem Giro sonst so alles passiert.

Ansonsten habe ich noch über Sagan und Kruijswijk nachgedacht, bin mit meiner Entscheidung aber recht zufrieden. Sagan hat schlichtweg zu viele Konkurrenten bei Etappensiegen. Kruijswijk traue ich allerdings absolut den Sieg zu. In den TT wird er nicht viel verlieren, zudem könnte das diesmal sowas wie seine „endlich“ Tour werden.

Gesamtwertung:
Majka ist wahrscheinlich der beste freie Fahrer, den man für die Gesamtwertung nominieren konnte. Was ich von ihm erwarte, sollte klar sein. Vlasov habe ich quasi überall als „Geheimtipp“ für eine stabile Tour gelesen. Kann ich zwar nicht einschätzen, aber ich vertraue da mal den diversen Experten, die ihn in die Top10 getippt haben und hoffe auf seinen Durchbruch. Miguel Angel Lopes traue ich innerhalb eines so kurzen Zeitraumes nicht zu, voll zu fahren. Sollte er seine Tour-Leistungen allerdings bestätigen können, werde ich alleine aufgrund dieser Personalie sicherlich durchgereicht werden.

Matthews sollte sicherlich in jedem Team stehen. Punktewertung erreichbar, einige Etappen sein Profil. Da sollte einiges an Punkten zusammen kommen.

Ciccone wollte ich eigentlich gar nicht nehmen, da ich fürchte, dass er viel für Nibali wird arbeiten müssen. Allerdings hoffe ich schon, dass das Team ihm die Möglichkeit gibt, das Trikot zu verteidigen. Und da ich auf viele Außenseitersiege eingestellt bin, könnte er sicher auch auf der ein oder anderen Etappe vernünftig punkten. Seine Covid Erkrankung ist natürlich auch alles andere als ideal, aber sein Punktepotential musste ich mitnehmen.
Ulissi traut man ja immer alles und nichts zu. Diesmal hoffentlich Etappensieg + allgemein gute Platzierungen.

Bei James Knox oder Almeida habe ich mich einfach mal für Knox entschieden, da ich keine Ahnung habe, wer Almeida ist und was er so kann. Wird also sicherlich die Überraschung des Giros werden, Nachwuchsfahrerwertung gewinnen und locker in die Top10 rollen. Nachdem ich gesehen habe, dass er deutlich bessere Tipich-Quoten hat (ja, das schaue ich wirklich nach), bereue ich die Entscheidung schon fast.



Ergänzend nach zwei Etappen und anderen Teams:

Die Streuung ist ja recht gering, umso ärgerlicher ist die bisherige Performance von Almeida. Wie gesagt, hätte ich gewusst, dass er im ZF so stark ist, hätte ich ihn wohl genommen. Klassischer Fall von mangelnder Vorbereitung, das kann ich mir schon ankreiden.

Umso erfreulicher ist immerhin, dass Yates gestern eine sehr gute Zeit einfahren konnte und Ganna zumindest zwei Trikots heute nochmal verteidigt hat. Leider ist mein einziger Dark Horse Kandidat eben Knox, der jetzt allerdings schon einiges an Punkterückstand auf Almeida hat und mich durch diese Wahl auch ganz weit nach hinten katapultieren könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, beschissenes Bauchgefühl würde ich sagen

Das dürfte schwer werden für de Gendt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Start für mein Team bisher. Ulissi darf gerne so weitermachen.

Thomas sieht schon echt stark aus bisher. Aber Yates hat gut gegen gehalten bisher. Mal gucken wie es morgen zum Ätna aussehen wird. Thomas natürlich in der Poleposition auf Rosa. Außer Almeida bleibt weiterhin so stark und kann tatsächlich mithalten. Die Form ist auf jeden Fall da aktuell.

Ciccone dagegen sah heute nicht so gut aus aber vllt wollte er das auch so um morgen fahren zu können. Mal gucken
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 529
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Finish heute von Ulissi, genau so hatte ich mir das von ihm nach seinem bisherigen Ergebnissen dieses Jahr (und in Erinnerung an seine alten Giro-Resultate, ich erinnere mich da insbesondere an einen bockstarken Giro 2014) erwartet und vorgestellt. Sagan auch sehr stark, wie er da die Lücke noch geschlossen hat und als Trostpreis bekommt er ja immerhin das Bergtrikot, was ihm gestern Zabel noch knapp vor der Nase weggeschnappt hat.

Astana tut mir schon auch etwas Leid, die haben ein absolut sensationelles Lineup für den Giro gehabt, müssen dann 2 oder 3 Tage vor dem Start Aranburu wegen eines positiven Covid-Testes rausnehmen, verlieren auf Etappe 1 Lopez durch nen Sturz und auf Etappe 2 Vlasov durch Krankheit. Viel mehr Pech kann man kaum noch haben.

Die 29 Punkte von Almeida bisher tun schon weh, aber bevor ich anfange mich richtig über meine extrem knappe Entscheidung zu ärgern, warte ich dann doch mal lieber noch die richtigen Berge ab, vllt kann Knox das da ja noch gerade biegen. Wobei es mich schon sehr fuchst, dass ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dass Almeida so ein guter Zeitfahrer ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas in der Startphase gestürzt und jetzt extrem weit hinten, das wird nix

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 5 Okt 2020 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jup schon abgehängt... Sehr bitter
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Thomas in der Startphase gestartet und jetzt extrem weit hinten, das wird nix


Gestürzt meinst du
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Teampräsentation spare ich mir mal an dieser Stelle, ich denke zu allen meinen Fahrern ist genug gesagt. Das wäre nur äußerst repetitiv. Mein Joker ist Ben O'Connor, wenn der mehr Punkte als Ciccone holt könnte einiges gehen beim Giro.

Ich wollte nach der Tour eigentlich mehr Yolo gehen, aber irgendwie sind dann die selben sechs wie bei fast allen anderen schnell im Korb gelandet, um die ich nicht herum kam.

G fällt im übrigen gerade zurück, vermutlich Sturzfolgen. Er ist heute in der Neutralisation gestürzt. Äußerst ärgerlich. Für das Rennen, für ihn, aber auch für den Manager.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist laut RAI ein zweites Mal gestürzt abseits der Kameras.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Yates kann man wohl auch fast abschreiben? Das wird ja eine ganz wilde Rundfahrt.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kilino hat folgendes geschrieben:
Simon Yates kann man wohl auch fast abschreiben? Das wird ja eine ganz wilde Rundfahrt.


Das kannst laut sagen! Mir gefällt das einfach sehr gut, wenn es kein dominierendes Team gibt, das wirkt jetzt schon tausendmal chaotischer als bei der Tour.
Vllt ist Beretta ja der große lachende Dritte mit Kruijswijk. Mit Thomas natürlich richtig bitter mit so einem unnötigen Sturz gleich die Flinte ins Korn werfen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ekelhaft mit dem Regen und dem Wind.
Nach oben
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Yates auch gestürzt oder wieso wird der schon abgehängt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Eurosport hatten die auch keine Infos. War die beiden bisherigen Etappen gut unterwegs und ließ heute Tempo machen... Wollen wir hoffen, dass es nur ein Ausrutscher war und er wieder aktiv zurück kommt, so wie Pogacer bei der Tour.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 3: Enna - Etna (Linguaglossa Piano Provenzana) 150 KM; Einteilung: Schwer

1. 35 Punkte: Jonathan Caicedo
2. 28 Punkte: Giovanni Visconti
3. 23 Punkte: Harm Vanhoucke
4. 18 Punkte: Wilco Kelderman
5. 15 Punkte: Jakob Fuglsang
6. 14 Punkte: Rafał Majka
7. 13 Punkte: Vincenzo Nibali
8. 12 Punkte: Jonathan Castroviejo
9. 11 Punkte: Domenico Pozzovivo
10. 10 Punkte: Steven Kruijswijk
11. 8 Punkte: João Almeida
12. 6 Punkte: Pello Bilbao
13. 4 Punkte: Antonio Pedrero
14. 2 Punkte: Patrick Konrad
15. 1 Punkt: Hermann Pernsteiner

Maglia Rosa, 3 Punkte: João Almeida
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Diego Ulissi
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Jonathan Caicedo
Maglia Bianca, 3 Punkte: João Almeida

Tageswertung:

1. BerettaCC 41 Punkte
2. kilino 31 Punkte
2. marci 1995 31 Punkte
2. Pepe1985 31 Punkte
2. Spanish 31 Punkte
2. WaVe_ 31 Punkte
2. Wolf_1990 31 Punkte
2. Zizkov 31 Punkte
9. Alo Atog 28 Punkte
9. Dynaball 28 Punkte
9. felixondo 28 Punkte
9. Kehl05 28 Punkte
13. fcbleos 17 Punkte
13. Rotauge 17 Punkte

Gesamtwertung nach der dritten Etappe:

1. BerettaCC 160 Punkte
2. kilino 150 Punkte
2. marci 1995 150 Punkte
2. Pepe1985 150 Punkte
2. WaVe_ 150 Punkte
2. Wolf_1990 150 Punkte
7. Zizkov 117 Punkte
8. Alo Atog 114 Punkte
8. felixondo 114 Punkte
10. Spanish 110 Punkte
11. fcbleos 107 Punkte
11. Rotauge 107 Punkte
13. Dynaball 81 Punkte
13. Kehl05 81 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group