preload
basicPlayer

Lukas Sinkiewicz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkiewicz wechselt zum VfL

(Quelle: vfl-bochum.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Zwei Innenverteidiger auf der Liste
Funkels Pläne mit Lukas Sinkiewicz


Zwar machte Acquistapace seine Sache gut, doch nun will der VfL gleich zwei neue Innenverteidiger holen: Holmar Örn Eyolfsson Sverrisson (20) von West Ham II sowie Lukas Sinkiewicz (25), der auch auf der Sechs spielen kann. Ihn erlebte Funkel einst als Jugendspieler beim 1. FC Köln und wollte ihn schon vor einem Jahr nach Bochum holen, doch Sinkiewicz entschied sich für Augsburg. Jetzt ist er ablösefrei; am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen. "Mit seiner Erfahrung, seiner Wucht und Aggressivität", betont Funkel, "würde er uns gut zu Gesicht stehen."

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf
Werner braucht Pokal-Kohle


Zudem gab es eine klare Absage an Leverkusens Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (24). Frymuth: „Kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli und Augsburg bieten mit
Fortuna baggert an Bayers Sinkiewicz


„Fortuna ist eine sehr interessante Option für Lukas. Wir werden keine Ablöse verlangen“, sagt Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Werner hat die Fühler ausgestreckt: „Ich habe mit Trainer Heynckes und Manager Reschke gesprochen. Jupp sagte, dass Sinkiewicz sich sehr gut präsentiert.

Er ist natürlich ein hochinteressanter Spieler. Es geht um ein Ausleihgeschäft Aber es gibt außer uns noch zwei andere Klubs in der Verlosung.“ Das sind St. Pauli und Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna will Sinkiewicz holen

Auch bei Lukas Sinkiewicz, dessen Wechsel zu Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin sich in letzter Sekunde zerschlagen hatte, bahnt sich ein Weggang an. Heynckes bestätigte gegenüber unserer Redaktion ein Interesse von Zweitligist Fortuna Düsseldorf am 24-Jährigen.

"Manager Wolf Werner hat mich angerufen. Nun müssen wir mal schauen", sagte Heynckes. Neben Düsseldorf hätten auch der FC Augsburg und der FC St. Pauli Interesse an Sinkiewicz angemeldet, so Heynckes weiter. Bayer kehrt am Samstag aus dem Trainingslager im Zillertal zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Sinkiewicz: „Leider hat es mit der Hertha nicht geklappt!“

Lukas Sinkiewicz ist ein Bayer-Profi auf Zeit: Seine Zelte bei den Leverkusenern wird er abbrechen, der Wechsel zur Hertha ist im letzten Moment geplatzt und dennoch verliert der Deutsch-Pole seinen Galgenhumor nicht. Bei Goal.com sprach er über den geplatzten Transfer zur Hertha und brachte Red Bull Salzburg als möglichen neuen Verein ins Gespräch. (...)

Unter Zeitdruck will sich der 24-Jährige jedenfalls nicht setzen. An seinen neuen Verein hat er nämlich klare Vorstellungen: „Ein Zeitlimit setze ich mir nicht. Das Gesamtpaket muss passen, die Perspektive vorhanden sein.“ In Berlin hätte er jene Perspektive gesehen, daher muss es nicht zwingend ein Bundesligaverein sein, wenngleich das natürlich die Ideallösung wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha ließ den Wechsel platzen
Mieses Spiel um Sinke


Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu BILD: „Mein erster Gedanke war: Schöne Scheiße für Lukas! Wir waren uns mit Hertha einig. Wir sind auf Bedingungen eingegangen, die wir sonst nicht machen würden.“ So hätte Bayer 04 Sinkiewicz ablösefrei aus seinem Vertrag (bis 2011) gelassen, zudem noch Gehalt draufgezahlt. „Sinke hat das nicht verdient. Man hat ihm gegenüber den Eindruck erweckt, es wäre alles klar“, meint Holzhäuser.

Auch deshalb hatte Sinkiewicz den Mietvertrag seines Hauses in Köln gekündigt. Er will nun „abwarten, was die nächsten Tagen bringen“. Holzhäuser hat ihm zugesichert, „dass wir an einer Lösung für Sinke arbeiten“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zu Hertha geplatzt!

„Ich habe am Freitag einen Anruf von Trainer Markus Babbel erhalten. Er sagte mir, dass sich Hertha anderweitig entschieden habe“, sagt Sinkiewicz.

Was er meint: Die Berliner hatten sich bereits für Andrej Mijatovic aus Bielefeld entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer: Kommt Arne Friedrich?

Bayer könnte im Gegenzug Lukas Sinkiewicz (24) nach Berlin transferieren, am Leverkusener Innenverteidiger ist die Hertha interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Sinkiewicz und Nilsson im Visier - Hoffnung bei Piszczek

Ins Berliner Blickfeld sind unterdessen nach kicker-Informationen Hoffenheims Kapitän Per Nilsson (27, Vertrag bis 2011), den auch Nürnberg und St. Pauli umwerben, und Leverkusens Lukas Sinkiewicz (24, Vertrag bis 2011) gerückt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft
Bayer lässt Sinke ziehen


Klubchef Wolfgang Holzhäuser sagte am Montag dem EXPRESS: „Es macht wenig Sinn für Lukas, dass er nächstes Jahr noch einmal auf der Bank sitzt. Dafür ist seine Qualität einfach zu gut. Im Interesse des Spielers geben wir ihn nach der Saison frei.“

Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg werden als Kandidaten gehandelt, die Sinkiewicz verpflichten könnten. Konkret buhlt der mögliche Erstligaaufsteiger FC Augsburg um die Gunst des Verteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Wer rettet Lukasz Sinkiewicz?

Er erklärte: „Die Situation für mich ist unbefriedigend. Aber ich mache da dem Trainer keinen Vorwurf, er gibt mir ja am Ende immer noch ein paar Minuten. Doch irgendwann hängt einem nur Training zum Hals raus. Du willst spielen, kannst es aber nicht. Das macht einen als Fußballer leicht depressiv.“ Der logische Schluss: „Ich denke, für beide Seiten wäre es einfach das Beste, wenn man sich im Sommer trennt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei leiden vor dem Derby

Zeit ist ein gutes Stichwort für Lukas Sinkiewicz, der bis 2007 das Trikot der Geißböcke trug. Ob seine Zeit auch nach der Saison in der BayArena weitergeht, ist mehr als fraglich – auch wenn sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Immer wieder von kleineren Blessuren geplagt verlor "Sinke" den Anschluss an das Duo Sami Hyypiä/Manuel Friedrich. Er braucht Spielpraxis um seinen Rhythmus zu finden, nur bei Bayer bekommt er sie nicht. Eine Ausleihe nach Berlin im Winter lehnte Schlusslicht Hertha ab, einem Wechsel in Liga zwei stimmte der 24-Jährige nicht zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen
Bayer Leverkusen:
Sinkiewicz (muskuläre Probleme), Rolfes (Reha nach Knieoperation), Helmes (muskuläre Probleme)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Polen hat Interesse an Sinkiewicz!

In der deutschen Nationalmannschaft hat der Bayer-Verteidiger nach zahlreichen Verletzungen keine Perspektive mehr. Künftig könnte Sinkiewicz für sein Geburtsland auflaufen. Polen ist Co-Gastgeber der EM 2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Sinkiewicz denkt an Abschied
Seine Bewährungschance gegen Schalke (2:2) konnte Sinkiewicz nicht nutzen. Der ehemalige Kölner sorgte eher für Verunsicherung anstatt für Stabilität: „Ich kam in einer schwierigen Phase, es ist richtig blöd gelaufen“, wird der Verteidiger im ‚Kicker‘ zitiert. Seine mangelnde Spielpraxis war dem Rechtsfuß deutlich anzumerken. Ob er seinen bis 2011 laufenden Vertrag bei Bayer erfüllen wird, weiß Sinkiewicz selbst nicht so genau: „Ich mache mir meine Gedanken“, so der Abwehrspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 12:59   Titel: Heynckes im Kicker-Interview über Sinkiewicz Antworten mit Zitat

..."In der Defensive ist ja auch noch ein Spieler wie Lukas Sinkiewicz hinten dran. Er kämpft sich ran, muss ab und zu mal ge-piekst werden und gibt jetzt Vollgas."...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514332/artikel_Den-Spielern-muss-das-richtig-wehtun.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSEN: Vor dem Auftakt gibt es für den Trainer einige Fragezeichen in der Startelf

Das nächste Duell hätte Manuel Friedrich (29) gegen Lukas Sinkiewicz (23) gelautet. Doch eine Erkrankung von Sinkiewicz und dessen Ausfall für Samstag brachte Friedrich in die Pole-Position für den Platz neben Neuzugang Sami Hyypiä (35) in der Innenverteidigung. Es sei denn, der Trainer denkt völlig um und entscheidet sich für Stefan Reinartz (20).

Quelle: Kicker-Printausgabe vom 06.08.09
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group