preload
basicPlayer

Zoran Tosic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ex-ManU-Star Tosic wird HSV als Müller-Ersatz angeboten

Nach der schlimmen Diagnose bei Nicolai Müller (Kreuzbandriss) haben sich verschiedene Berater bei HSV-Sportchef Jens Todt gemeldet und mehr als 20 Spieler als möglichen Ersatz angeboten. Darunter war neben dem Türken Sinan Gümüs (23, Galatasaray) nach MOPO-Informationen auch der serbische Nationalspieler Zoran Tosic (30, zuletzt ZSKA Moskau, früher Köln und Manchester United, aktuell vereinslos). Doch beim HSV hat man noch keine Entscheidung darüber gefällt, ob der Verein auf der Rechtsaußen-Position noch einmal nachlegt. „Wir sind offensiv gut aufgestellt und stehen nicht unter Druck“, so Todt. Deshalb wurden alle Angebote erst mal zurückgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart bietet 8 Millionen für Tošić

Auf der Liste der beiden VfB-Verantwortlichen steht laut russischen Medien Zoran Tošić. Für den serbischen Außenstürmer von ZSKA Moskau soll der Bundesligist der Zeitung ‚Izvestia‘ zufolge bereits ein Angebot über rund acht Millionen Euro unterbreitet haben. Eine Summe, die eigentlich über der wirtschaftlichen Potenz der Stuttgarter liegt.

Spielerisch wäre Tošić eine lohnenswerte Investition. Der 25-Jährige ist schnell, dribbelstark und hat einen tollen linken Fuß. Er könnte der oft etwas statischen Offensive des VfB neues Leben einhauchen. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 403
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Zoran Tosic zu ZSKA Moskau
Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic (22), zuletzt an den 1.FC Köln verliehen, wechselt zur Saison 2010/2011 für 9,5 Mio. Euro von Manchester United zu ZSKA Moskau.

http://www.fussball-talente.com/Perfekt___Zoran_Tosic_zu_ZSKA_Moskau-2-24484-1.html

http://www.pfc-cska.com/news/clubnews/?id=3899
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic zu ZSKA Moskau

Die Fans des 1. FC Köln müssen sich nach nur einem halben Jahr von ihrem neuen Liebling verabschieden.

Der Serbe Zoran Tosic (22) steht vorm Wechsel zu ZSKA Moskau. Die Russen sind nach Informationen von BILD.de bereit, 9,5 Millionen Euro Ablöse an Manchester United zu zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
...Allofs und schließt ein Tauschgeschäft nicht aus: „Wir sind offen für alles.“ Ob dabei Linksverteidiger Ramon (22 Jahre) oder auch Mittelfeldspieler Souza (21) als Neuzugänge in Frage kämen, wollte Allofs nicht bestätigen. Dafür räumte er mit weiteren Gerüchten auf: Zoran Tosic (1. FC Köln) und Francois Clerc (Olympique Lyon) seien für Werder kein Thema.


http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/freies-geleit-rosenberg-790109.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic: Köln fürchtet Werder und Wolfsburg

... Die Boulevard-Zeitung aus der Domstadt berichtet nun, dass sich inzwischen zwei große Klubs aus dem Norden des Landes um die Dienste des Spielers von Manchester United bemühen: Werder Bremen und der VfL Wolfsburg. Die Hanseaten seien aufgrund der potenziellen Teilnahme an der Champions League und möglichen Einnahmen aus einem Transfer von Mesut Özil in der Pole Position im Poker um Tosic. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic: „Der FC kann mich nicht bezahlen“

„Meine Berater haben mir gesagt, der FC hätte nicht genug Geld, um Manchesters Forderungen zu erfüllen. Ganz ehrlich: Ich möchte in Köln spielen, meine Familie fühlt sich sehr wohl, das passt. Aber wenn sich die Vereine einigen sollten, müsste der Klub auch meine Konditionen erfüllen. Wenn sie schon die Ablöse nicht stemmen können, frage ich mich, wie sie mich dann bezahlen sollen.“

Heißt dass, dass er bei einem besseren Angebot auch zu einem anderen Bundesligisten geht? Tosic: „Noch einmal, ich möchte beim FC bleiben. Aber es ist logisch, dass man sich mit anderen Angeboten auseinandersetzen muss, wenn man woanders mehr verdienen kann. Ich möchte vor allem Klarheit haben. Und das schnell. Noch vor der WM.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der Serben-Trainer zum Kölner Trumpf?

Denn auch Antic sieht die Fakten: Zoran spielt in Köln – und ist glücklich beim FC.
„Ich sehe Tosic im Kreise meiner Nationalspieler, er ist ganz nah dran an der Start-Elf“, verrät Antic und ergänzt: „Ich bin dankbar, dass Zoran in Köln die Chance bekam. Ich weiß, was der Kerl kann. Er ist in Top-Form und spielt eine große Rolle in meinen Plänen für Südafrika.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Der Kampf um Tosic scheint verloren

... FC-Manager Michael Meier erklärt im Fachmagazin: „Der Spieler möchte bleiben. Das ist unser Vorteil. Auf der anderen Seite steht eine große Zahl, die für uns nicht darstellbar ist.“ Man werde dennoch weiter kämpfen: „Aber trotzdem geben wir nicht auf." ...
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic-Deal "nicht darstellbar"

Mehr als sechs Millionen Euro sollen die Briten für den serbischen Nationalspieler fordern, "aber trotzdem geben wir nicht auf", erklärt Meier kämpferisch, der sich nicht nachsagen lassen will, nicht alles für einen Verbleib von Tosic getan zu haben. Doch er weiß, dass dieser unmöglich ist. Meier: "Man sollte keine Erwartungen schüren, die wir nicht erfüllen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

So kämpft Meier um Zoran Tosic

Das bietet der Manager Manchester:

Eine Ratenzahlung: Köln wäre schon bereit, für Tosic einen marktgerechten Preis zu zahlen. Allerdings nicht in einem Batzen.
Beteiligung beim Weiterverkauf: Köln zahlt jetzt rund 5 Millionen Euro (in Raten wie gesagt) – und bietet Manchester 30 Prozent der Summe beim Weiterverkauf. [...]
Erfolgsprämien: ManU kassiert extra, falls Tosic eine gewisse Anzahl an Spielen, einen Titel oder die Teilnahme am internationalen Geschäft erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln erwägt Tosic-Kauf!

... Auch ein Kauf des Außenbahnspielers steht neuerdings zur Disposition. „Bei der Sache mit Tosic muss man kreativ sein. Auch ein Kauf ist eine Option, die man prüfen muss“, sagte FC-Manager Michael Meier zur ‚Bild’. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich freue mich auf das Duell mit Poldi!“

BILD sprach mit Zoran Tosic (ob er zum FC zurückkehrt, wird sich wohl erst nach der WM entscheiden), einem unserer WM-Rivalen, über seinen WM-Traum und Gegner Deutschland...
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 03:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Baggert jetzt auch Bayer an Tosic?

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser schwärmt: „Tosic ist ein guter Spieler.“ Sagt aber auch: „Wenn wir aber Interesse hätten, hätten wir uns bei Overath oder Meier gemeldet. Da wir das nicht getan haben, ist es auch kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Köln möchte Tosic weiter ausleihen

"Wenn Manchester ihn weiter ausleihen will, wäre er für uns die erste Präferenz", erklärte Meier dem kicker. Bei den „Red Devils" steht der serbische Nationalspieler noch bis zum Sommer 2013 unter Vertrag. Allerdings ist die Konkurrenz dort groß und unter Coach Sir Alex Ferguson kam Tosic bislang nicht zum Zug. Solle United nicht bereit sein, den Spieler nochmals zu verleihen, wären die Kölner wohl aus dem Rennen, denn einen Transfer könnten sie nur schwerlich stemmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic-Frage: BVB, Bayer und HSV mischen sich ein

„Mein Agent steht mit den Leuten von Manchester in Kontakt und wir werden sehen, was sie sagen. Falls ich zurückkehre, möchte ich spielen bzw. zumindest im Kampf um die Stammplätze sein. Ich mache mir nichts daraus, auf der Bank zu warten, aber ich will nicht zu dem Status zurück, den ich vor meiner Ausleihe hatte“, erklärte Tosic gegenüber der serbischen Zeitung ‚Novosti‘.

Sollte Manchester den Dribbler tatsächlich verkaufen wollen, stehen ‚Novosti‘ zufolge andere Bundesligisten bereit. Demnach zeigen Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und der Hamburger SV Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers. Ebenso soll ZSKA Moskau Tosic als Ersatz für den abwanderungswilligen Landsmann Milos Krasic ins Auge gefasst haben. Viele Optionen also für den Offensiv-Allrounder – die Entscheidung liegt bei Manchester.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vlado Lemic - Dieser Mann hilft beim Tosic-Deal

„Er hat großartige Kontakte. Ich hoffe, er hilft uns weiter“, sagt Meier nach dem Besuch des Serben. Der soll nun seinen Landsmann Tosic für ein weiteres Jahr beim FC gewinnen. „Unser Plan steht“, sagt Meier.

Und so will der FC Tosic halten: Die Kölner verzichten auf eine Kaufoption. „Wenn Manchester eine Option einräumt, dann wollen sie ihn verkaufen. Dann geht der Poker bis nach der WM“, sagt Meier. Seine Hoffnung: ManU lässt Tosic (5 Treffer, 4 Assists in 12 Spielen) beim FC, damit er sich dort für die Premier League entwickelt. Tosic: „Wenn ich dort nicht spielen kann, würde ich gerne hier bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung über Tosic-Zukunft verschoben
Tosic: „Aber letztlich liegt es an ManU. Ich will nur zurück, wenn ich spiele. Ansonsten würde ich auch gerne in Köln bleiben. Eine Entscheidung fällt erst nach der WM.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gefahr für den 1. FC Köln aus Griechenland?

Die griechische Internetplattform ‚sport-fm‘ berichtet unter Berufung auf eine heimische Zeitung, dass Tosic dank seiner starken Leistungen auch auf dem Wunschzettel von Olympiakos Piräus stünde, das bereits früher Interesse an ihm gezeigt hätte. Es habe bereits ein Gespräch zwischen Tosic und einem Vereinsvertreter gegeben. Somit ist es nicht sicher, ob man den talentierten Serben noch einmal im Trikot von Manchester United erleben wird. Aber dies muss wohl nicht bedeuten, dass Tosic in Köln verbleiben darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic will in Köln bleiben

Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic, Leihgabe des englischen Meisters Manchester United an den 1. FC Köln, möchte weiter in der Bundesliga spielen.

"Wenn es nach mir ginge, würde ich gerne bleiben", wurde der 22-Jährige in britischen Medien zitiert. ManU hatte allerdings 2009 umgerechnet 11 Millionen Euro für den Außenstürmer beim Wechsel von Partizan Belgrad nach Old Trafford bezahlt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torheld im Interview
Tosic: Liebes- Erklärung an Köln


Alle wollen jetzt wissen: Zaubern Sie auch nächste Saison noch für den FC oder nicht?

Wenn es nach mir geht, bleibe ich. Natürlich kann ich mir das vorstellen. Meine Familie fühlt sich hier wohl. Die Fans sind unglaublich. Nach dem Sieg habe ich gestaunt, wie glücklich die Menschen hier sein können. Gott sei Dank haben wir ihnen den ersten Sieg seit fast sechs Monaten schenken können! Die Menschen in dieser Stadt leben für ihren Verein. Das bedeutet den Spielern immer sehr viel, glauben Sie mir. Und ich spiele regelmäßig. Das war ja auch im Winter der Grund für den Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

To(R)sic sichert Klassenerhalt


Wieder – wie beim 4:1 in Hannover – das Spiel gegen einen direkten Konkurrenten per Doppelpack entschieden. Diesmal zur Rettung! Denn nach der nächsten Gala von Zoran Tosic ist der FC rechnerisch (so gut wie) gerettet! „Endlich haben wir so gespielt, wie ich es mir immer vorgestellt habe“, sagte der Zauberzwerg, „die Fans feiern das ja wie eine Meisterschaft!“ Die Kollegen gaben ihm beim Gang in die Kabine alle der Reihe nach einen Klaps auf die Schulter.
[...]
Aber wie lange noch für Köln? Der Serbe: „Ich würde gerne bleiben. Aber das liegt an ManU. Wenn die mich nicht mehr wollen...“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichten musste der Coach am Dienstag auf Milivoje Novakovic (Bauchmuskel) und Zoran Tosic (Wade). Beide konnten mit ihren Zerrungen nicht trainieren, sollen Mittwoch aber wieder einsteigen und gegen Bochum spielen.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/soldo---wir-muessen-was-gutmachen-/-/3192/1839226/-/index.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group