preload
basicPlayer

Daniel Williams

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Strobl verlängert bis 2016 – Williams zum FC Reading

Daniel Williams wechselt unterdessen nach England zum dortigen Zweitligisten Reading Football Club. Der Kontrakt des 25-Jährigen bei der TSG war ursprünglich bis 2014 datiert. Über die Ablösemodalitäten haben die beteiligten Vereine Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Karlsruher war zur Saison 2011/12 vom SC Freiburg in den Kraichgau gewechselt und bestritt 45 Bundesligaspiele im Trikot der TSG.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "In so einem Spiel muss alles passen"

Dagegen wird Tobias Weis aufgrund einer Verschlechterung seiner Bauchmuskelentzündung sicher nicht mitwirken können. Aber mit Eugen Polanski (nach Rotsperre) und Daniel Williams (nach Sprunggelenksverletzung) stehen Gisdol wieder mehrere Optionen zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen auf Weis und Abraham, Williams fehlt weiter

1899 Hoffenheim muss in der Defensive weiter auf einige wichtige Spieler verzichten. Eugen Polanski ist für die nächsten drei Spiele aufgrund seiner Roten Karte in Leverkusen gesperrt. Auch Daniel Williams wird weiter ausfallen. Das teilte Trainer Markus Gisdol am Donnerstag auf der Pressekonferenz mit. Hoffnung besteht hingegen bei Abräumer Tobias Weis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weis, Williams, Abraham - alles Wackelkandidaten

Neben dem verletzten Torhüter Heurelho Gomes drohen Innenverteidiger David Abraham sowie die Mittelfeldspieler Daniel Williams und Tobias Weis auszufallen. Dies bestätigte TSG-Trainer Markus Gisdol am Donnerstag.

Abraham laboriert noch immer an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich, Williams plagt eine Kapselverletzung und Weis zog sich beim 2:2 in Wolfsburg eine Bauchmuskelzerrung zu. "Es hat sich herausgestellt, dass die Verletzung schwerwiegender ist", erklärte Gisdol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Fragezeichen

Personell muss im Kraichgau nach wie vor auf die verletzten Chris und Tim Wiese verzichtet werden, doch auch drei weitere Akteure sind nach der Partie in Stuttgart angeschlagen. Daniel Williams zog sich eine Prellung des großen Zehs zu, Takashi Usami eine Prellung des rechten Schienbeinkopfs und Boris Vukcevic plagt eine Reizung im Knie. Ob diese Drei rechtzeitig zum Samstag fit sind, ist noch nicht abzusehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Klares 12:1 gegen den FC Füssen

In der zweiten Hälfte übernahm dann Daniel Williams die Binde.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Saison für Daniel Williams beendet

Der Mittelfeldspieler zog sich beim Krafttraining einen Teilriss der Schultergürtelmuskulatur zu. Damit wird der US-Nationalspieler voraussichtlich zwischen vier und sechs Wochen pausieren müssen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Williams und der SC Freiburg: Eine Rückkehr ohne Groll

Beim 0:0 zwischen dem SC und Hoffenheim hat der frühere Freiburger Daniel Williams stark gespielt. Danach äußerte sich der Ex-SC-Profi fast nur positiv über seine Freiburger Zeit. [...] "Es war ein emotionales Spiel für mich. Ich habe die meiste Zeit hier eine schöne Zeit gehabt. Das geht einem dann schon ans Herz", sagt Williams über den Besuch beim Ex-Klub. [...] Ob ihn die Art und Weise der Trennung damals verletzt habe? "Nein, überhaupt nicht", sagt Williams heute. "Es war natürlich nicht schön, was alles hinter den Kulissen passiert ist. Aber ich will da jetzt nicht nachtreten. Es ist vergessen." Er sei einfach nur froh, dass er das machen dürfe, was ihm an meisten Spaß macht: "Das ist Fußball spielen, auf dem Platz fighten und kämpfen."

Quelle: badische-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 März 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Wichtig, dass jetzt Ruhe einkehrt"

Daniel Williams Entwicklung in dieser Saison nimmt einen positiven Verlauf. Nach seinem Last-Minute-Wechsel vom SC Freiburg entwickelte sich der 23-Jährige zum US-Nationalspieler und auch in Hoffenheim avancierte er nach und nach zum Stammspieler. Williams übernimmt Verantwortung, haut im defensiven Mittelfeld auch mal dazwischen, wenn es sein muss, und ergreift auch neben dem Feld das Wort.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Befasse mich nicht mit Abstiegskampf"

"Natürlich sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen", sagt Daniel Williams, bleibt aber gelassen. "Wir sind auf Augenhöhe mit Gladbach und Schalke, was die Qualität angeht. Das Hinspiel haben wir gegen Gladbach gewonnen. Wir sollten uns dem Ernst der Lage bewusst sein, aber nicht von außen Druck machen lassen. Es sind noch acht Spiele und 24 Punkte zu holen. [...] Ich bin von der Mannschaft und von unserem Charakter überzeugt. [...] Wir haben in Wolfsburg gezeigt, dass wir auswärts gewinnen können."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Not in Hoffenheim - Jetzt soll Williams die Birne hinhalten

Vorm Rückrunden-Auftakt am Samstag gegen Hannover fallen in Hoffenheim von sechs Innenverteidigern fünf aus! Jetzt muss „Birne“ seine Birne hinhalten. So wird Daniel Williams (22) in Anlehnung an die Williams-Christ-Birne genannt. [...] „Das Wichtigste ist, dass ich der Mannschaft helfen will. Auch wenn ich lieber Mittelfeld spiele.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Williams als Innenverteidiger?

Neuzugang Stefan Thesker wird 1899 Hoffenheim zum Rückrundenstart in der nächsten Woche gegen Hannover 96 vielleicht fehlen. Der Innenverteidiger verletzte sich im Training. [...] Schon am Dienstag im Testspiel gegen Zweitligist FSV Frankfurt fehlte der 20-Jährige. Holger Stanislawski stellte deshalb dem letzten, noch verbliebenen Innenverteidiger Jannik Vestergaard den gelernten Mittelfeldspieler Daniel Williams zur Seite.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der große Vorrunden-Check: Das Mittelfeld

Eine positive Überraschung der Vorrunde ist Daniel Williams. Der Last-Minute-Transfer des SC Freiburg fügte sich rasend schnell in die Mannschaft ein, ist mit seiner witzigen, direkten Art schnell akzeptiert worden. Der 22-Jährige brachte es auf zwölf Spiele, stand sieben Mal in der Startelf und leistete eine Torvorlage. Mit seiner kampfbetonten Spielweise und seinem absoluten Einsatzwillen ackerte sich Williams sogar in die US-Nationalmannschaft von Jürgen Klinsmann und hat auch im Kraichgau das Potenzial zum Publikumsliebling.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist kein alltägliches Spiel für mich"

Mittwoch, 31. August. Daniel Williams packt die Koffer. Am letzten Tag der Sommertransferperiode wechselte Daniel Williams von Süd- nach Nordbaden. [...] Es war nach sieben Jahren ein Abschied mit einem leichten faden Beigeschmack. Denn die Vertragsverhandlungen zwischen Williams und dem SC waren kurz zuvor gescheitert, daher ließ Freiburg einen kampfeslustigen, jungen Spieler günstig ziehen. [...] Williams wolle unbedingt im Spiel gegen seinen Ex-Klub dabeisein, schreibt der Kicker. [...] Zusammen mit seinem Nationalmannschaftskollegen Fabian Johnson könnte er das Außenverteidigerduo bilden. [...] Williams: "Außen ist sicher nicht meine Wunschposition." Am Ende dürfte das gute Gefühl, gegen den SCF auf dem Feld zu stehen, bei Williams aber wohl überwiegen.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Blackburn Rovers mit Interesse an Hoffenheims Daniel Williams

Daniel Williams von 1899 Hoffenheim ist ins Visier von den Blackburn Rovers geraten. Dies berichtet der Daily Mirror. Demnach lassen die Rovers den 22-Jährigen seit geraumer Zeit beobachten.

Quelle: goal.com / Daily Mirror
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner zufrieden mit Sommer-Neuzugängen

Noch optimistischer ist der Manager mit seinen anderen drei Transfers: "Die anderen Zugänge sind absolut perfekt gelaufen. Es waren sehr gute Neuzugänge." Daniel Williams (Last-Minute-Einkauf für 200.000 Euro aus Freiburg) [...] schaffte innerhalb kürzester Zeit nicht nur den Sprung in die Stammelf, sondern wurde in Hoffenheim sogar zum US-Nationalspielern. [...] Und Daniel Williams entwickelte sich mit seiner zweikampfstarken, beherzten Art ebenfalls gut.

Auch das Fachmagazin "kicker", das alle Transfers in seiner gestrigen Ausgabe bewertete, stellt Hoffenheim ein gutes Transferzeugnis aus. [...] Williams [...] habe es sogar in die Kategorie "Guter Griff" geschafft.


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Williams legt selbst Hand an

Er ist einfach ein solider, sympathischer, offener Arbeiter - auf dem Feld und privat. Daniel Williams gehört zu den neuen Gesichtern Hoffenheims. Der Last-Minute-Transfer spielte sich in den vergangenen Wochen in die Startelf der TSG und die US-Nationalelf unter Trainer Jürgen Klinsmann. "Momentan läuft es sicherlich ganz gut für mich. Auf diese Wochen kann ich aufbauen, aber ich weiß, dass ich noch eine Schippe drauflegen kann. Es gilt, das zu genießen, ohne sich zurückzulehnen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stani auf Schalke: "Können auch dort gewinnen"

Der aus Freiburg gekommene US-Nationalspieler Daniel Williams ackert auf der Sechs, meist im Zusammenwirken mit Dominik Kaiser. Auch Fabian Johnson und Ex-Nationalspieler Tobias Weis stehen bereit. Nun scharren die ballfertigen Salihovic und Rudy mit den Hufen. Dennoch hat insbesondere Williams, der Balleroberer, beste Karten. "Danny bringt das, was wir uns von ihm erhofft haben", sagte Manager Ernst Tanner. Der Spieler selbst will nach den guten Vorstellungen natürlich auch nicht weichen. "Keine Ahnung, wer alles zurückkommt", so sein Kommentar.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski glättet Wogen um Williams

"Wir machen da jetzt kein Fass auf!", so Stanislawski. "Der Junge hat vorher lange nicht gespielt und noch ein zweites Spiel gemacht. Wenn er das Nationaltrikot tragen darf, dann soll er das auch." In der Vorbereitung auf das Spiel gegen den VfB Stuttgart habe der lange Flug und das Fernbleiben unter der Woche keine Auswirkungen, glaubt der Trainer: "Er ist so fit, den könnte ich heute wieder aufs Feld schicken. Er funktioniert. Er kann nachher ein bisschen früher ins Bett gehen und dann ist er morgen wieder fit."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Droht Ärger zwischen Hoffenheim und Klinsmann?

Daniel Williams stand erstmals im Aufgebot der US-Nationalmannschaft unter Trainer Jürgen Klinsmann und bestritt in der Nacht von Samstag auf Sonntag sein erstes Länderspiel gegen Honduras. Dabei hätte es eigentlich bleiben sollen. "Wir sind so verblieben, dass er zurückkommt", sagte Holger Stanislawski noch im Brustton der Überzeugung am Freitag. [...] Am Mittwochnacht bestritt er dann sein zweites Länderspiel mit den USA gegen Ecuador. "Er war so gut, dass der Trainer ihn offensichtlich noch einmal sehen wollte", scherzte Manager Ernst Tanner. [...] "Er kommt am Donnerstag früh zurück", so Tanner über Williams. "Das ist natürlich nicht glücklich für ihn, denn es war anders abgesprochen." [...] Inwiefern es für Williams nach den Strapazen nun aber für das Spiel gegen Stuttgart überhaupt reicht, "muss man mal sehen." Diese Länderspielreise hatten sich alle wohl ein bisschen anders vorgestellt.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Williams spielt durch und kehrt frühzeitig heim

Am Samstagnacht ging Daniel Williams Traum tatsächlich in Erfüllung. Er gab gegen Honduras sein Länderspieldebüt für die Vereinigten Staaten. Unter Trainer Jürgen Klinsmann spielte Williams 90 Minuten lang durch und half mit, dass die USA gegen Honduras mit 1:0 gewannen.

[...]

Williams [...] verzichtet auf das zweite Länderspiel der USA am Mittwochnacht gegen Ecuador und fliegt stattdessen zurück zur TSG, um sich auf das Derby gegen den VfB Stuttgart vorzubereiten.


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Williams Traum geht in Erfüllung

"Die Nominierung ist ein Traum", freute sich Williams über die Zusage von Jürgen Klinsmann, "vor allem, dass es so schnell ging." Am Freitagnacht um 5 Uhr rauschte Williams mit seinem Vater nach Frankfurt in das Generalkonsulat der USA. "Der US-Verband und Hoffenheim haben sich vor zwei Wochen sehr ins Zeug gelegt, damit es schneller geht", bekam Williams Unterstützung bei seinem Antrag auf die amerikanische Staatsbürgerschaft.

[...]

Am Freitag treten die USA in Miami gegen Honduras an, in der darauf folgenden Woche spielen sie in New York gegen Equador. Ob Williams dieses zweite Spiel auch noch mitbekommt, ist allerdings fraglich. Lieber will er sich in Hoffenheim anbieten: "Vielleicht bleibe ich nur eine Woche, um mich dann wieder hier an den Rhythmus zu gewöhnen. Ich will mich auf Hoffenheim konzentrieren, und mir hier einen Startelf-Platz erkämpfen."


Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Williams ist Klinsis neuer Hoffe-Star

„Ich kann noch gar nicht begreifen, was hier alles passiert“, gesteht Danny. Vor fünf Wochen kam er aus Freiburg. Gegen Bayern spielte er erstmals von Anfang an, glänzte. Und gestern ging‘s zu Klinsi. Der Deutsch-Ami: „Dabei hatte ich am Donnerstag noch nicht mal einen US-Pass.“ [...] Williams startet durch, verrät: „Mein Glaube gibt mir Kraft.“ Er drückt seinen Glauben in Form von Tattoos auf seinem Model-Körper aus. „Mir gefällt‘s. Ich finde, es sieht ästhetisch aus“, erklärt der „Bilderbuch“-Star. Und weiter: „Ich bin überzeugt, dass man auch im Fußball in irgend einer Form belohnt wird, wenn man hart arbeitet und daran glaubt.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann nominiert Hoffenheims Williams

Daniel Williams [...] steht erstmals im Länderspiel-Kader der USA. "Hoffenheims Trainer ist voller Lob über Danny. Ich möchte, dass er mal dabei ist und ein erstes Gefühl für die Gruppe im US-Team bekommt", begründete Klinsmann seine Entscheidung.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group