preload
basicPlayer

Neue Foren-Liga

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 11:02   Titel: Neue Foren-Liga Antworten mit Zitat

Da ich mich nach einigen Beschwerden mancher Mitspieler, in einigen meist inaktiven Coms abgemeldet habe und mir zudem noch fachkräftige Unterstützung für den PLB geholt habe, habe ich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit. Diese möchte ich gerne in mein neues Projekt investieren! Eine Foren-Liga. Gesucht werden aktive Mitspieler ab 500 Beiträgen, evtl. gibt es Ausnahmen.

Da ich mir jetzt schon einen kleinen Bekanntheitsgrad erarbeitet habe hoffe ich auf viele prominente Mitspieler.

Jetzt gibt es auch Gelegenheit für die, die meine Arbeit kritisierten, die Chance meine Arbeit zu beobachten und zu sehen was ich alles für eine Com mache.


Ich denke wir sollten bei 40 Mios. ohne Team beginnen. Über Prämien müsste man sich dann intern unterhalten, wäre aber wenn dann für geringe Prämien. Also meldet euch doch bitte. Pokal wird natürlich auch gespielt. Evtl. auch international. Muss halt schauen was sich da machen lässt. An die Einrichtung einer Tipprunde wird auch gedacht, diese würde dann mit den Prämien verbunden werden.

Außerdem spielen wir mit Gehältern ( 1% des Marktwertes) die aber durch wöchentliche Tippspiele mit geringen Prämien wieder ausgeglichen werden können!


Achtung: Es werden nur zwölf Plätze zu vergeben sein!!!

Preez



Mit dabei:
Preez
NDiaye
dennis24
SWK10
SpongeBob2
Manamegent
Die Elite
Bacardi
Pipo87


Macht 9 Mitspieler!!!!!

Dazu denke ich können wir noch King of Ch und Schloty aufnehmen da sie ja auch sehr aktiv sind im Forum. Das heißt wir suchen noch 1 Mitspieler, dann können wir starten. Bitte meldet euch.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2005 11:35, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

so es min. 12 Mann in einer vernünftigen Liga werden wäre ich dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

12 Leute hört sich gut an nehme ich auf. Ich bräuchte noch deine Daten (E-Mail, ICQ, etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, nur das mit den 500 Beiträgen hat nicht hin
Naja, kennst mich ja, ich wäre dabei........

Werd versuchen die 500 Beiträge noch voll zu machen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Wäre schon Irgendwie gern dabei, aber nur so als Ausgleich, da ich ich eigentlich Voll ausgelastet bin!

Aber an den 500 Beiträgen scheitert es dann wieder!
Bin halt nicht wie du, und verbleibe den ganzen Tag im Forum! Letzte Nacht standest du noch bei 801 beiträgen und jetzt!

Auf jeden Fall viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Schloty hat folgendes geschrieben:
Schade! Wäre schon Irgendwie gern dabei, aber nur so als Ausgleich, da ich ich eigentlich Voll ausgelastet bin!

Aber an den 500 Beiträgen scheitert es dann wieder!
Bin halt nicht wie du, und verbleibe den ganzen Tag im Forum! Letzte Nacht standest du noch bei 801 beiträgen und jetzt!

Auf jeden Fall viel Spaß!


Ja wie gesagt es wird Ausnahmen geben! Wird sich zeigen was draus wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Preez: Mal ne ernste Frage....
Eröffnest du die Ligen um zu spielen, oder nur um wieder nen Thread zu haben, mit dem du deine Beiträge "hochpushen" kannst wie beim letzten mal?

Du sagst du hast dir was erarbeitet, geleistet und bist sehr bekannt?
Dann mach mal was sinnvolles. Helf Leuten weiter, gib ihnen Ratschläge in der TB (wennst so gut bist), beteilige dich an sinnvollen Diskussion die Interessant sind.

Die jetzige Idee mit der Forenliga ist doch wieder ein Beweis, das du darum "gekämpft" hast so viele Beiträge zu haben, um mit bekannten Leuten in eine Liga zu gehen, und dich somit auch als Bekanntheit darstellen kannst.

Es gibt hier wirklich viele Spamer. Und ich bin hier viel unterwegs und bekomm einiges mit. Aber ich hab schon lange keinen mehr gesehen, der so geil drauf ist Bekanntheit per Forenbeiträge zu erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


King of Ch hat folgendes geschrieben:
Hört sich gut an, nur das mit den 500 Beiträgen hat nicht hin
Naja, kennst mich ja, ich wäre dabei........

Werd versuchen die 500 Beiträge noch voll zu machen....




Super!!! Du wirst versuchen die 500 Beiträge voll zu machen

Hört sich für mich nach Spam an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:

King of Ch hat folgendes geschrieben:
Hört sich gut an, nur das mit den 500 Beiträgen hat nicht hin
Naja, kennst mich ja, ich wäre dabei........

Werd versuchen die 500 Beiträge noch voll zu machen....




Super!!! Du wirst versuchen die 500 Beiträge voll zu machen

Hört sich für mich nach Spam an!


Ich finds lustig, das du um mir das zu sagen grade selber spamst, weil du nichts zum Thema beiträgst.....
Sicher das tue ich jetzt auch, aber die ganze Spamaktion hast du verursacht, weil du angefangen hast, und ich mich nun wieder rechtfertigen muss:
Also, zu nächstmal hab ich gesagt, versuchen!!!!
Das heißt nichts anders, das ich versuchen werde sinnvolle Beiträge, zu schicken die zum Thema sind......
Olli hats mir auch schon eine Spamankündigung unterstellt, weil ich gesagt hab: Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich die Schale hab (sinngemäß)
Ich zeig dir mal den Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=11
(Seite 3)
Da hab ich ne umfassende Rechtfertigung abgegeben, kannst dir ja auch mal durchlesen.....
Wenn du mich mal in einen Thread spammen siehst, kannst du die Modis gerne drauf hinweisen......
In diesem Sinne
ade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leude könnten sich ab jetzt hier bitte nur noch diejenigen äußern die Interesse haben teilzunehmen. Wie gesagt, Buxi und Wenger, meine Einladung für euch steht.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also 40 Mio und keine Mannschaft?
Wie sieht es denn mit Pokal und ähnlichem Schnickschnack aus? Die Prämien müssen ja nicht hoch ausfallen.

Interesse hätte ich schon. Nur du musst auch was bieten. Noch eine "0815-Liga" brauche ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Hmm, also 40 Mio und keine Mannschaft?
Wie sieht es denn mit Pokal und ähnlichem Schnickschnack aus? Die Prämien müssen ja nicht hoch ausfallen.

Interesse hätte ich schon. Nur du musst auch was bieten. Noch eine "0815-Liga" brauche ich nicht.


Ist schon klar! Hatte Pokal für Standart gehalten. Werde ich dann noch erwähnen. Evtl. könnte ich noch einen Platz bei einem internationalen Wettbewerb besorgen. Über Prämien könnten wir dann ja intern abstimmen lassen. Halte das für die beste Lösung. Wenn du noch etwas anderes unter "Schnickschnack" verstehst schreib das ruhig. Dann kann ich das aufnehmen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:
Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.


Das wäre dann ja ne Pro-Player-Liga oder? Oder meinst du die Gehälter manuell abzuziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gern dabei, ne Com mit Profis, das wär schon ein Spaß. Aber das wäre dann keine Pro-Player Community oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


dennis24 hat folgendes geschrieben:
Ich wäre auch gern dabei, ne Com mit Profis, das wär schon ein Spaß


Dann bräuchte ich deine Daten! Und es ist eine kostenlose Liga!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2005 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.


Das wäre dann ja ne Pro-Player-Liga oder? Oder meinst du die Gehälter manuell abzuziehen?


Alles manuell. Bin ja selbst kein Pro/Plus-Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.


Das wäre dann ja ne Pro-Player-Liga oder? Oder meinst du die Gehälter manuell abzuziehen?


Alles manuell. Bin ja selbst kein Pro/Plus-Player.


Ja ok ist ne klasse Idee. Können wa machen! Was für Summen stelleste dir denn da so vor?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.


Das wäre dann ja ne Pro-Player-Liga oder? Oder meinst du die Gehälter manuell abzuziehen?


Alles manuell. Bin ja selbst kein Pro/Plus-Player.


Ja ok ist ne klasse Idee. Können wa machen! Was für Summen stelleste dir denn da so vor?


-Tendenz tippen. Richtiger Tipp = 10.000-50.000 € (je nachdem, soll ja auch net soviel sein). Getippt wird wöchentlich aus allen Ligen und Länderspielen. Der Leiter such die Spiele aus.

-Spielergehälter, der zu zahlende Betrag beträgt 0,1-1% des Kader-MWs

DFB-Pokal: Naja, dazu gibts ja bereits die Quelltexte hier. Das kann, auch die Prämien, 1:1 übernommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


NDiaye hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Preez hat folgendes geschrieben:

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Also, ganz nette Features sind:
-Pokal
-Spielergehälter, so um 1% des Kader-MWs (Arm-Reich-Kluft wird geringer)
-Tipprunden

Dies muss ja nicht mit großen Prämien ausarten. Und durch die Gehälter werden die Prämien auch etwas relativiert.


Das wäre dann ja ne Pro-Player-Liga oder? Oder meinst du die Gehälter manuell abzuziehen?


Alles manuell. Bin ja selbst kein Pro/Plus-Player.


Ja ok ist ne klasse Idee. Können wa machen! Was für Summen stelleste dir denn da so vor?


-Tendenz tippen. Richtiger Tipp = 10.000-50.000 € (je nachdem, soll ja auch net soviel sein). Getippt wird wöchentlich aus allen Ligen und Länderspielen. Der Leiter such die Spiele aus.

-Spielergehälter, der zu zahlende Betrag beträgt 0,1-1% des Kader-MWs

DFB-Pokal: Naja, dazu gibts ja bereits die Quelltexte hier. Das kann, auch die Prämien, 1:1 übernommen werden.


So hatte ich das gedacht. Denke 1% hört sich gut an aber die Tippspiele werden mit der Tipprunde kombiniert oder nich? Da wähle ich das Top-Spiel aus und das wird getippt, da gibt es dann für die richtige Tendenz 50.000!!! Und dann gibts noch Geld für den besten Gesamttiper.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so bin ich ganz zufrieden. Das Prob ist, dass mir die Daten fehlen, also bitte kurz hierreinschreiben. Wer Bock hat kann auch ne Runde Mitspieler werben oder so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

190-912-506 sind meine Daten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Preez!

Wie ist das jetzt? Machst du diese Liga auf oder nicht?

Was noch wichtiger ist, kann ich mitmachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Schloty hat folgendes geschrieben:
Hallo Preez!

Wie ist das jetzt? Machst du diese Liga auf oder nicht?

Was noch wichtiger ist, kann ich mitmachen?


Also so eine Fprum-Liga braucht so seine Zeit bis man die die richtigen Mitspieler zusammen hat aber ich werbe ja schon kräftig!
Was aus deiner Anmeldung wird kann ich dir leider noch nicht sagen, aber ich weiß ja dass du programieren kannst, dann könntest du ja sogar technischer Leiter oder so werden. Wenn du willst. Das bringt dir aber schon gewisse Vorteile ein.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum schimpft sich das ganze eigentlich "Foren-Liga"?

Dürfen nur aktive Foren-User mitmischcen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group