preload
basicPlayer

Jonathan Pitroipa

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:15   Titel: Jonathan Pitroipa Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

HSV an Pitroipa dran

Mit Carlos Alberto und Pitroipa hängen zudem zwei offensivstarke Mittelfeldspieler in der Pipeline. Der Brasilianer könnte für eine Million Euro ausgeliehen werden. Um Pitroipa, an dem der HSV seit zwei Monaten dran ist (MOPO vom 21. März), buhlen auch Stuttgart, Schalke und Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa will zum HSV

"Jonathan würde gern nach Hamburg gehen und in der Ersten Liga spielen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann eben im kommenden Jahr", sagte Pitroipas Berater Nick Neururer. Pitroipa steht in Freiburg noch bis zum 30. Juni 2008 unter Vertrag und soll offenbar eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro einbringen.

sport1.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

½ Jonathan Pitroipa: Der HSV hat sich mit dem Mittelfeldspieler aus Freiburg längst geeinigt. Der Sportklub verlangte zuletzt allerdings eine irrsinnige Ablösesumme von rund vier Millionen Euro. Bis Mittwoch ist Pitroipa noch in seiner Heimat Burkina Faso, nach seiner Ankunft in Deutschland wird er sich direkt mit seinem Berater Nick Neururer an den Tisch setzen. Die beiden wollen das Thema so schnell wie möglich klären. Möglichst noch diese Woche.

http://www.mopo.de/2007/20070619/sport/hsv/carlos_alberto_diese_woche_wirds_heiss.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE

- FERIEN: HSV-Wunschspieler Jonathan Pitroipa hat seinen Urlaub in in seiner Heimat Burkina Faso verlängert und wird erst am Montag wieder in Deutschland erwartet. "Danach werde ich mich direkt mit ihm zusammensetzen und das Thema HSV erneut angehen. Wichtig ist aber auch, dass die beiden Vereine zueinander finden", sagt sein Berater Nick Neururer. Freiburg hatte zuletzt für den Mittelfeldspieler eine irrsinnige Ablösesumme von rund vier Millionen Euro gefordert. Sein Vertrag beim Sportclub läuft bis 2008.


Quelle: mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Wunschspieler Jonathan Pitroipa ist zurück in Deutschland.


Ein Wechsel von Freiburg nach Hamburg ist jedoch noch in weiter Ferne. "Er hat in Freiburg das Training aufgenommen. Die Vereine müssen reden", sagt sein Berater Nick Neururer. Pitroipa liegen mehrere Angebote aus der Bundesliga vor. Ein Wechsel kommt jedoch nur zum HSV in Frage.

Quelle: mopo.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeschlossen hat Beiersdorfer seine Planungen indes noch nicht.

Unverändert stehen Raphael Wicky und Benjamin Lauth zum Verkauf an - nur wenn der Abbau von Planstellen gelingt, sind weitere Transfers möglich. "Das", bestätigt der HSV-Vize, "ist die Voraussetzung, um selbst nochmal aktiv zu werden." Ein Umstand, der die Chancen auf Jonathan Pitroipa (21) eindeutig verschlechtert. Ein weiteres Mal ist Beiersdorfer bei den Freiburgern, die rund drei Millionen fordern, vorstellig geworden - und abgeblitzt. "Die geforderte Summe entspricht einfach nicht dem Marktwert des Spielers."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall Pitroipa bekommt der HSV nun Unterstützung vom Spieler. "Jonathan will zum HSV, er ist enttäuscht, dass Freiburg ihn nicht gehen lässt, und kann sich nicht vorstellen, noch einmal eine gute Leistung für den Sportclub abzuliefern. Freiburg sollte nur seiner sportlichen Entwicklung dienen, das muss man jetzt auch akzeptieren", so sein Berater Nick Neururer.
mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Spiel? Vorwürfe an Freiburg

Eine Einschätzung, die Pitroipas Berater Neururer gestern gegenüber der MOPO bestätigte. "Ich habe mit den Verantwortlichen noch einmal gesprochen. Sie rücken nicht von ihrer Position ab, dass Jonathan unverkäuflich ist." Bisher waren Summen von drei bis vier Millionen Euro im Gespräch - auch das war für den HSV keine seriöse Verhandlungsbasis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Vorstoß in Sachen Pitroipa

Und auch Jonathan Pitroipa (21) vom SC Freiburg steht weiterhin im Fokus des HSV. Nachdem die Breisgauer eine erste Offerte abgelehnt hatten, unternimmt Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer eine weitere Initiative, um den Mittelfeldspieler aus Burkina Faso noch verpflichten zu können.

Angeblich hatte dieser von der früheren Sportlichen Leitung des Zweitligisten um Trainer Volker Finke und Manager Andreas Bornemann die mündliche Zusage erhalten, bei einem entsprechenden Angebot wechseln zu können. Doch davon wollen der aktuelle Trainer Robin Dutt und Bornemanns Nachfolger Dirk Dufner nichts wissen. Eventuell kommt nun aber doch noch einmal Bewegung in den Fall.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368123/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89278
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89278
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Der HSV ist ein großer Verein"







Endgültige Bestätigung der Vereinswebsite:

http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=1959&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=0362f11080f]

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jonathan Pitroipa verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Saison 2008/09 vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jung, schnell, frech, begehrt
Neuzugang feiert Debüt beim HSV und hat viel vor



"Ich war alleine, war mir unsicher, ob alles mit meinem Pass klappen wird, aber es war schon immer mein Traum, Fußballprofi zu werden", sagt Jonathan heute
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Sturm-Floh ist ein Flitzer


„Ich werde um meinen Platz kämpfen. Ich möchte zeigen, dass ich Bundesliga spielen kann.“ Jonathan Pitroipa (22) an seinem ersten HSV-Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group