preload
basicPlayer

Romeo Castelen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen war Romeo Castelen heute wieder auf dem Trainingsplatz am Ball. Zusammen mit Lennard Sowah und Fitnesstrainer Markus Günther absolvierte der Rechtsaußen eine separate Einheit auf dem Nebenplatz. „Ich fühle mich ganz gut“, so der Niederländer, der in drei bis vier Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen will. „Vielleicht reicht es ja noch zu einem Einsatz in dieser Saison.“


http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/04/06/auf-dem-richtigen-weg-drobny-lobt-rost/
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Romeo Castelen macht weiter Fortschritte

Der Holländer absolvierte Teile des Team-Trainings, stieg erst zum Abschlussspiel aus.

Quelle: Mopo.de (HSV Kurzpässe)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen soll bleiben - Ärzte entscheiden

Castelen ist gespannt. „Ich gehe von nichts aus und warte ab“, sagte er der MOPO. „Der Verein wird entscheiden. Aber es ist mein Ziel, mich hier durchzusetzen. Und ich denke: Wenn ich fit bin, kann ich dem HSV helfen.“

Letztlich haben die Vereinsärzte das Wort. „Nach der Saison wird es eine medizinische Prognose geben“, erklärt Klubboss Carl Jarchow. Dann wollen die Ärzte klären, ob Castelens Knie der Belastung dauerhaft standhalten könnten. Grundsätzlich aber soll Romeo gehalten werden. Jarchow: „Es geht auch um unsere Sorgfaltspflicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen im Kader

Einem wird es am Samstag ganz egal sein, gegen wen es geht. Als Romeo Castelen am Freitag aus der Arena in die Kabine kam, stand sein Name auf der Kaderliste für die Partie gegen Mönchegladbach. Damit erntet der Niederländer nach langer und harter Reha-Zeit und zahlreichen Knie-Operationen vielleicht gegen die Borussia die Früchte der harten Arbeit.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für HSV-Pechvogel Romeo Castelen

Und so ist es auch: Nach MOPO-Informationen hat sich Sportchef Frank Arnesen bereits dafür ausgesprochen, Castelen einen neuen Ein-Jahres-Vertrag zu geben. Voraussetzung: Ein letzter Fitness-Check bei den Klubärzten.

Castelen ist davor nicht bange: „Ich bin fit und habe nichts zu befürchten. Und ich weiß, dass ich dem HSV noch helfen kann.“ Er wird es zeigen können – in der kommenden Saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

„Viel zu tun“ – Frank Arnesen über Personal und Projekte

... Romeo Castelen:
Romeo hat in den letzten Jahren so viel Pech gehabt, das gibt es ja eigentlich gar nicht. Der HSV hat in dieser Zeit immer zu ihm gehalten, und das hat Romeo nicht vergessen. Deshalb möchte er jetzt, da er wieder fit ist, dem HSV etwas zurückgeben. Ich möchte ihn dabei unterstützen, denn er ist nicht nur ein toller Mensch, sondern auch ein außergewöhnlich guter Fußballer, wenn er verletzungsfrei bleibt. Ich denke deshalb, dass wir eine Lösung finden werden, so dass Romeo einen neuen Einjahresvertrag beim HSV bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Profi hofft auf Comeback
Castelen "Zur neuen Saison greife ich wieder an"


„Er hat so viel durchgemacht, war immer positiv und hat eine fantastische Einstellung“, urteilt der neue HSV-Sportdirektor Frank Arnesen. Castelen, der es bisher lediglich auf 15 Bundesliga-Einsätze brachte, wird in diesen Tagen von der medizinischen Abteilung durchgecheckt. Immer wieder diagnostizierten die Ärzte Knorpelschäden im Kniegelenk - der HSV will kein Risiko mehr eingehen. Sollte der ehemalige niederländische Nationalspieler gesund sein, wird ihn der Verein mit einem neuen Einjahreskontrakt belohnen.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen: Freude auf die neue Saison

Castelen wird auch in der kommenden Spielzeit in Hamburg einen Vertrag erhalten. "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Frank Arnesen, in dem wir alles geklärt haben", berichtet Castelen. "Seit dem bin ich noch positiver eingestellt und kann beruhigt in den Urlaub fahren".

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: Elia ist weiter zu 100 Prozent beim HSV

HSV-Sportchef Arnesen bietet Castelen einen neuen Vertrag an und hat mit Elia gesprochen. Arnesen geht davon aus, dass der Niederländer bleibt.

Unterdessen gilt als sicher, dass Fußball-Profi Romeo Castelen dem Hamburger SV erhalten bleibt. Der niederländische Offensivspieler werde in den nächsten Tagen einen leistungsbezogenen Vertrag beim norddeutschen Bundesligisten erhalten, bestätigte Sportchef Frank Arnesen. "Natürlich müssen wir ihm noch ein wenig Zeit geben, aber wenn er fit ist, ist er sehr wichtig für unser Team. Er ist nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein guter Kerl“, sagte Arnesen über Castelen. Zuvor hatte der verletzungsanfällige Spieler die sportärztliche Untersuchung bei Teamarzt Dr. Siekmann bestanden. Seit 2007 beim HSV, kam Castelen nur auf 15 Bundesligaeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Kumpel soll beim HSV bleiben
Castelen: "So bringe ich Elia auf Trab"


Er ist nur vier Jahre älter, aber doch ein Vorbild für Eljero Elia. Dauer-Pechvogel Romeo Castelen ist jemand, auf dessen Rat sein Landsmann hört. Und Ratschläge sind angebracht. Elia wurde in der Vorsaison zum Problemkind des HSV. Castelen sah’s mit Sorge. „Mit seiner Qualität kannst du nicht drei oder vier Spiele auf der Tribüne sitzen, obwohl du fit bist“, sagt der 28-Jährige.

Elia hat er sich in der Sommerpause zur Brust genommen, und ihm gesagt: Bleib beim HSV! „Hier ist er ein gesetzter Spieler. Hier kann er zeigen, dass er der Beste ist – und den Verein auf eine höhere Stufe heben.“ Immer wieder war Elia mit europäischen Spitzenklubs in Verbindung gebracht worden. Bei denen aber müsste er sich hinten anstellen. Nicht das richtige für seinen Kumpel, findet Castelen, denn Elia „muss jetzt Konstanz in sein Spiel bekommen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen: Glaube und Ehrgeiz brachten ihn zurück

Nach insgesamt vier Knieoperationen hofft Romeo Castelen endlich wieder darauf, eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft zu absolvieren. In Zukunft möchte er auch den jungen Spielern beim HSV mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen wird geschont+++


Romeo Castelen wird aufgrund von muskulären Problemen ebenfalls nicht ins Traininglager nach Österreich reisen. Sein Aufbauprogramm wird wohl dosiert in Hamburg fortgeführt.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen im Mannschaftstraining+++


Kaum vom LIGA total! Cup zurückgekehrt, ging die Vorbereitung der kommenden Saison weiter. Eine gesamte Trainingseinheit stand die Mannschaft am Dienstag auf dem Trainingsplatz an der Imtech Arena. Erfreuliches lässt sich dabei im Falle Romeo Castelen berichten: Der Niederländer konnte nach muskulären Problemen erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16152
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

HSV - Kurzpässe

Eitel Sonnenschein herrscht hingegen bei Romeo Castelen. Der Flügelflitzer half beim 7:1 der U23 zum Regionalliga-Auftakt gegen Meuselwitz aus – und steuerte zwei Treffer bei. „Das hat richtig Spaß gemacht“, sagte der Holländer strahlend. „Es freut mich, dass ich Spielpraxis sammeln konnte. Und wenn der Trainer mich bei den Profis braucht, dann bin ich bereit!“ Macht Romeo so weiter, könnte sein Wunsch vom Bundesliga-Comeback bald in Erfüllung gehen.

(Quelle: mopo.de)

Auch die beiden Niederländer, Romeo Castelen und Jeffrey Bruma, können nach ihren ausgestandenen Verletzungen das Team weiterbringen. "Aber", beteuert der Trainer, "heute ist Montag. Wir werden sehen."

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen: Bereit für den nächsten Schritt

Romeo Castelen gehörte gegen Bayern zum ersten Mal in dieser Saison wieder zum Kader. Nun könnte der Holländer sogar zur Alternative für die Startelf werden. (...)

Nachdem der Holländer zu Beginn der Saison zweimal für das Regionalliga Team von Rodolfo Cardoso aufgelaufen war und dabei zwei Tore erzielte, rückte er nach dem Ausfall von Mladen Petric in den Kader. "Er hat bei der U23 gute Leistungen angeboten", bescheinigt ihn auch Michael Oenning die aufsteigende Form und vor allem Fitness. (...) Vielleicht wird der pfeilschnelle Außenstürmer ja schon gegen Köln von der Leine gelassen. Eine weitere Alternative scheint zumindest parat zu stehen.


(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr der Hoffnungsträger

Auch Romeo Castelen kann den Test als Erfolg verbuchen. Der rund 60-minütige Einsatz stellt sein Comeback in der ersten Mannschaft dar. Schon im nächsten Auswärtsspiel gegen Bremen könnte Castelen an seinen guten Leistungen, die er aufgrund häufiger Verletzungen leider nur selten zeigen konnte, anknüpfen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sternberg statt Castelen im Kader

(Quelle: hsv.de)

HSV-Kurzpässe

Reserve
Gökhan Töre, Gojko Kacar, Marcus Berg, Tomás Rincón, Jeffrey Bruma, Janek Sternberg und Tom Mickel sitzen beim HSV auf der Bank. Romeo Castelen sammelt beim HSV II Spielpraxis.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen verschnupft+++


Einen kurzen Auftritt hatte Romeo Castelen. Der Niederländer erschien am Dienstag mit verstopfter Nase und einer starken Erkältung im Kabinentrakt der Rothosen. Nachdem er sich die notwendigen Medikamente besorgt hatte, verabschiedete sich Castelen wieder ins Bett.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen noch außer Gefecht+++


Weiterhin außer Gefecht ist Flügelspieler Romeo Castelen. Der Niederländer leidet immer noch an einem grippalen Infekt und musste auch Mittwoch beim Mannschaftstraining passen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Stepanek und Castelen wieder im Training+++


Dagegen melden sich Miroslav Stepanek und Romeo Castelen im Mannschaftstraining zurück. Castelen hat seinen grippalen Infekt überwunden und steht genauso wie Stepanek, der sein Aufbautraining erfolgreich abgeschlossen hat, der Mannschaft wieder zur Verfügung.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Cardoso stellt Castelen einen Einsatz gegen den VfB Stuttgart in Aussicht.

"Um Spielpraxis zu sammeln, spielte Romeo Castelen zuletzt in der U23. "Er hat bei uns den Unterschied gemacht", so Trainer Rodolfo Cardoso, der dem Niederländer gegen Stuttgart den ersten Bundesligaeinsatz seit September 2009 in Aussicht stellt."

Mehr zum Thema hier


Link:
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2033948/Chance-fuer-Castelen-und-4-1-in-Halle.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte
Rückkehr von Hamburgs Romeo


Hamburger SV: Interimstrainer Rodolfo Cardoso wird gleich am Freitag womöglich einen "Neuen" beim HSV präsentieren: Romeo Castelen. Denn der 28-Jährige hat sich zurückgekämpft. Mal wieder. Seit 2007 ist der Niederländer in Hamburg, eine gruselige Verletzungsserie ließ ihn in dieser Zeit aber erst ganze 15 Spiele bestreiten. Im August 2009 erzielte er sein erstes Bundesligator gegen Wolfsburg - nach 617 Tagen Verletzungspause. Wenige Wochen später der erneute bittere Rückschlag: Knorpelschaden im Knie, zwei Operationen, wieder fast zwei Jahre Pause. Doch wieder hat Castelen unbeirrt für sein Comeback geschuftet, seine ersten Pflichtspiele absolvierte er in dieser Saison in Hamburgs U 23. Und überzeugte. Während die Profis immer tiefer in die Krise rutschten, schoss der schnelle Rechtsaußen die Reserve zuletzt mit zwei Toren gegen Wolfsburg II im Alleingang an die Tabellenspitze der Regionalliga Nord. Aus nächster Nähe beobachtet von: U-23-Trainer Rodolfo Cardoso.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group