preload
basicPlayer

Romeo Castelen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Romeo Castelen vor Bundesliga-Comeback

Angestrengt: Romeo Castelen steht vor seinem Comeback im Bundesligateam. Nach überragenden Leistungen bei der U 23 durfte der Niederländer im Training vorübergehend das Leibchen der Stammspieler tragen.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen: "Froh, wieder auf Einsätze hoffen zu können"

Nach seinen eindrucksvollen Leistungen in der Nachwuchsmannschaft des HSV empfiehlt sich Romeo Castelen für einen Einsatz in der Bundesliga.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 733 Tagen
Romeo Castelen: HSV-Comeback mit großen Gefühlen

Es waren nur neun Minuten, doch für Castelen war es viel mehr als dieser kurze Augenblick. „Ein toller Moment. Ich bin so froh, dass ich endlich wieder dabei sein kann“, erzählte der 28-Jährige gestern der MOPO. (...)

Am Montag steht Castelen wieder beim HSV auf dem Trainingsplatz. Der Kurzeinsatz in Stuttgart soll für den ehemaligen niederländischen Nationalspieler nur der Anfang gewesen sein. „Meinem Körper geht es gut. In Stuttgart gab es keinerlei Probleme. Ich hoffe, dass nun bald die nächsten Schritte für mich kommen“, sagt er.

Ein Platz in der Startelf und ein Ligaspiel vor heimischen Publikum stehen als nächste Punkte auf seiner Liste.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Castelen pausiert erneut+++

Weniger erfreulich dagegen die Situation bei Romeo Castelen. Auch an der heutigen Trainingseinheit konnte der Flügelflitzer aufgrund von Knieproblemen nicht teilnehmen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen zurück auf dem Trainingsplatz+++


Schritt für Schritt geht es für Romeo Castelen wieder bergauf: Der Niederländer musste in der vergangenen Woche aufgrund von Knieproblemen komplett auf das Mannschaftstraining verzichten. Nun steht er zumindest schon wieder auf dem Trainingsplatz. Mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvierte Castelen am Mittwoch eine Einheit auf dem geliebten Rasen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Castelen zurück im Mannschaftstraining+++


Romeo Castelen ist nach überstandenen Knieproblemen wieder voll einsetzbar. Das Mannschaftstraining am Freitag (28.10.11) absolvierte der Niederländer über die volle Distanz und machte deutlich, seine gute Form nicht verloren zu haben. Insbesondere im Trainingsspiel war der Offensivspieler antrittsschnell und spielfreudig wie eh und jeh.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe

Romeo Castelen und seine erneute Blessur – wie schlimm ist es wirklich? Neben dem Verdacht auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel plagen ihn auch Leistenprobleme. Am Montag düste er zu einem Spezialisten nach Berlin, am Dienstag wird eine Diagnose erwartet.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen fällt mit Faserriss aus

Der 28-jährige Niederländer hat sich im Testspiel gegen Oststeinbek einen Faserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen. (...)

Zunächst war befürchtet worden, dass auch die Leiste in Mitleidenschaft gezogen wurde. Castelen fuhr deshalb zu einem Spezialisten nach Berlin. Doch der gab Entwarnung. Trotzdem wird der 28-Jährige voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Pechvogel: Castelen bleibt in Hamburg+++


Das Trainingslager sollte ein erneuter Neuanfang werden. Unter der Sonne Spaniens wollte sich Romeo Castelen wieder an die Mannschaft herankämpfen. Daraus wird leider nichts. Der symphatische Holländer muss ein Comeback verschieben und wird sein Aufbauprogramm weiter in Hamburg absolvieren. Wann Castelen ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht noch nicht fest.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pechvogel Castelen verlässt HSV im Sommer

«Im Sommer ist für mich beim HSV Schluss», sagte der 28-Jährige der «Bild»-Zeitung am Donnerstag. Das habe ihm Sportdirektor Frank Arnesen mitgeteilt. «Ich bin Realist. Ich weiß, dass der HSV nicht mehr mit mir planen kann. Sie haben sowieso schon sehr viel Geduld mit mir bewiesen», meinte Castelen. Seit seiner Verpflichtung 2007 konnte der Flügelspieler nur 17 Bundesliga-Spiele absolvieren. Zuletzt musste der HSV auf ihn verzichten, weil er sich einen Faserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen hatte. «Ich bin jetzt schmerzfrei. Aber ich muss mich hinten anstellen. Meine Chancen, noch einmal für den HSV in der Bundesliga zu spielen, sind gering», meinte Castelen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Besic und Castelen zum U-23-Team
Fink: Mehr Training mit weniger Akteuren


Romeo Castelen (28.) und Muhamed Besic (19) werden ab sofort nur noch mit dem Regionalliga-Team trainieren. Die Maßnahme erfolgte aber lediglich darum, um konzentrierter arbeiten zu können, von einer Strafe könne keine Rede sein.

Vor allem deshalb, weil weder Castelen noch Besic in dieser Saison bisher eine Rolle gespielt haben. Castelen kam in der Hinrunde auf zwei Kurzeinsätze, Besic wurde kein einziges Mal berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Profi von Fink aussortiert
Castelen: „Das ist eine große Enttäuschung“


Vor allem Castelen zeigt sich tief enttäuscht. Der Pechvogel (vier Knie-OP’s in vier Jahren) muss am Saisonende ohnehin gehen, genießt in der Mannschaft aber ein hohes Ansehen. „Schade, dass es jetzt so kommen musste“, sagte er der MOPO. „Ich bin damit nicht einverstanden und sehr enttäuscht, denn ich habe niemals Mist gebaut! Aber der Verein ist in einer schwierigen Phase – nur der Klub ist jetzt wichtig, nicht ich. Wenn es die Lösung sein soll, mich zur U23 zu schicken, muss ich das so hinnehmen ...“

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ER IST AUF VEREINSSUCHE
Romeo Castelen: „Ich hänge in der Warteschleife“


Nun also eine neue Herausforderung. Wo auch immer, „am liebsten in Deutschland oder Holland, Gespräche laufen, aber es ist noch nichts klar“, sagt Romeo auf der Suche nach seiner neuen Julia. „Im Moment hänge ich etwas in der Warteschleife. Die Vereine müssen erst mal verstehen, dass ich wirklich richtig gesund bin.“ Fast scheint es, als klinge die Nachricht für viele zu schön, um wirklich wahr sein zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Verein
Ex-HSVer Castelen vor Wechsel nach Barcelona


Der Niederländer und Ex-HSVer Romeo Castelen ist auf der Suche nach einem neuen Verein offenbar fündig geworden. Der 29-Jährige, dessen auslaufender Vertrag beim HSV nicht verlängert wird, trainiert seit einigen Tagen beim spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona mit.

"Ich bin nach Barcelona gekommen, um hier zu bleiben", sagte Castelen, der seit 2007 beim HSV spielte und durch Verletzungen aber immer wieder zurückgeworfen wurde.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group