preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
meistermo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Katastrophe diese Berwertungen... entgegen aller Logik und komplett sinnfrei. Aufwachen COMUNIO!!!!! Der Spaß geht immer mehr flöten....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage (die hier von offizieller Seite eh nicht beantwortet wird )

Kann es sein, dass Sportradar etwas geändert hat?

Beispiel:
Adler -> 2 Punkte - Also der hätte doch nach nem Gegentor und sonst nichts zu tun keine positive Bilanz erhalten oder?
Oder auch ein Timo Horn

Haller u/o Gomez
Hammer mit 6 Punkten, Gomez mit 0. Ist für beide nach den ersten beiden Spieltagen doch mehr als positiv. Einfach weil beide wieder nicht getroffen haben und ihr Spiel auch nicht großartig geändert haben.

Also wäre es zumindest möglich, dass Sportradar hier etwas geändert haben könnte?

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 13:16   Titel: Unglaublich was hier mit Sportradar und Comunio abgeht Antworten mit Zitat

So ich habe mir mal andere bewertungen angeschaut... die die nicht mit Stats arbeiten ist klar Finbogason ne 1...die die mit arbeiten zb Sofascore / Ligainsider gibt ne 1.5... ein stürmer wird an Toren gemessen und 3 in einem Spiel...besser geht es kaum... Sane Ligainsider 1.5 Sportradar 3.5.... usw... was läuft bei Sportradar anders als bei den anderen DIE Stats benutzen...das waren nur 3 Spieltag und ich wette es wollen Tausende sofort aufhören... das kann Comunio doch nicht egal sein... die Leben doch von dem Geld...ist doch schliesslich ein Unternehmen das Geld benötig... kommt dann keins mehr rein wenn soviele aufhören...



so... ich spiele das seit vielen vielen Jahren... ich würde es bedauern aufzuhören aber so mache ich nicht weiter...



Comunio nimmt nur Geld und hat das Game zerstört... und sie sind anscheinend nicht bereit es zu ändern...



Deshalb schaue ich mir das noch ein paar Spieltage an und werde dann nur noch mein Team kaufen und einmal aufstellen und nichts mehr machen... sollte sich da nichts ändern bei Comunio höre ich spätestens zur neuen Saíson auf... ich werde mir schonmal Bitte keine Werbung posten anschauen den ich spiele sowas gerne... nur schade um dieses schöne Ligasystem was Knorr/Magic/Kicker hier aufgebaut haben...

Ist das einzige Ligasystem was es bei Comunio wohl gibt mit 5 Ligen... und machte über jahre Spaß... aber Comunio hat es geschafft das in 3 Spieltagen zu erledigen...
Nach oben
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die neuen Noten einfach nur schlecht sind, braucht man nicht mehr erwähnen. Da ich nicht einfach nur meckern will, habe ich mal von gestern die Daten von Zuber und Thiago verglichen. Zuber bekommt ne 2,5 und Thiago ne 4,5 obwohl Thiago in nahezu ALLEN Statistiken weit vorne liegt?! Wie kann sowas sein? Gerade wenn es sich um eine datenbezogene Bewertung handeln soll? Es ist absolut nicht nachvollziehbar und einfach NUR noch ein Glücksspiel. Eine Erklärung wäre wünschenswert. Ich hätte nicht gedacht, mir mal so die sportal Bewertung zurück zu wünschen! Comunio soll wieder Spaß machen! Bitte!!!


Zuber Thiago

69 Gespielte Minuten 90
22 Pässe 77
72,7% Passquote 90,9%
66,7% Passquote gegn. Hälfte (%) 82,7%
1 Lange Pässe 11
21 Kurze Pässe 66
7 Zweikämpfe gewonnen 11
6 Zweikämpfe verloren 7
0 Luftzweikämpfe gewonnen 0
0 Luftzweikämpfe verloren 1
4 Ballsicherungen 3

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von vielen einzelnen Spielern die extrem Komische Noten haben...



So haben wir jetzt ein paradebeispiel von einem Spiel...



Freiburg BVB... wie kann es sein das eine Mannschaft wie freiburg die lange zeit mit 10 Mann gegen den BVB ein 0:0 hält nur so bewertet werden... man kann doch da nicht mehr erwarten... die Noten die die Abwehr vom BVB bekommen hat die hätte Freiburg verdient, den der BVB hatte ja rein gar nichts zu tun in der Abwehr...



Das war eine Super Leistung vom SC Freiburg das durchzuhalten und dann so eine Notengebung... Toprak Sokratis ne NOte 2... wofür frage ich...aber was solls...



Fakt ist... so kann man nur noch mal kurz rein schauen und gut ist... Spielspaß gibt es nicht mehr...

Man hat über 2 Monate ein Team aufgebaut und sich evtl einen Geldvorteil erarbeitet und nun nach 3 Spieltagen braucht man gar bnicht weiter machen...da es wilkürliche Noten sind die nicht verständlich sind...

Ich wunder mich nur das COMUNIO da nicht sofort reagiert und das sofort beendet mit Sportradar... den Comunio ist ja auch ein Unternehmen was von seinen Kunden lebt... ich dage vorraus... so gut wie alle die das Game schon jahrelang spielen und dafür bezahlen werden am ende der Saison wenn nicht schon früher aufhören... und ohne Kundschaft die dafür bezahlt kann Comunio dicht machen...
Nach oben
Isi04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


gummikalle hat folgendes geschrieben:
1. Unsere Truppe war irritiert über den Zeitpunkt der Bekanntgabe des neuen Bewertungs-Dienstleisters. Das war quasi nachdem abkassiert wurde. Wäre vergleichbar mit ich kaufe bei Mercedes einen Benziner und bei Auslieferung kommt ein Diesel. Ich sage, habe ich so nicht gekauft und die sagen mir, es wäre immer noch ein Mercedes...

2. Wir dachten auch erstmal, gute Idee, weg von der Willkür der Leute, die subjektiv direkt im Anschluss eine Note vergeben, hin zu harten Fakten.

3. Dass diese Bewertung der Spieler für ein Managerspiel völlig untauglich ist haben spätestens nach dem 3. Spieltag alle verstanden. Ich denke mir, Comunio wollte den 2. Spieltag abwarten und hatte gehofft, dass sich die Gemüter in der Länderspielpause beruhigen. Allerdings mit den Beispielen Finnbogason und Freiburg (10 Spieler holen gegen den BVB ein starkes 0:0 und werden knallhart abgestraft) sollte klar sein, dass das so nicht weitergehen kann. Die Noten werden nicht verständlicher und bleiben subjektiv unfair. Hier wird sich niemand beruhigen.

4. Mitgehangen - mitgefangen. Comunio ist nun diese Partnerschaft mit Sportradar eingegangen und wird diese durchziehen müssen. Sportradar macht mit Sicherheit einen guten Job, nur muss man sagen, dass es einfach für ein Managerspiel untauglich ist. In Anbetracht dass die bewerteten Parameter nicht transparent gemacht werden können, kann sich leider auch kein Teilnehmer darauf einstellen.

5. Es werden sich wohl ein paar Comunio Leute die Spiele ansehen müssen und offensichtlich Ausreißer händisch korrigieren müssen. Es kann ja nicht sein, dass Mannschaften bei knappen Niederlagen Noten bekommen, als hätten Sie ne 7:0 Klatsche bekommen. Das versteht einfach niemand. Ich denke aber, dass Comunio das Problem erkannt hat und an einer Lösung arbeitet.

6. Eine Sache die mich aber maßlos verärgert ist, dass die User hier mit Ihrem Frust alleine gelassen werden. Man hätte ja auch mal kommunizieren können, welche Gedankenspiele bei Comunio gerade so durchgespielt werden, ob man das durchziehen will, ob man sich das bis Spieltag X anschauen will, um zu analysieren oder was auch immer. Es ist höchste Eisenbahn Stellung zu beziehen.

Beste Grüße


Dem stimme ich in allen Punkten zu!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 19:29   Titel: Note durch reine Datenerhebung? Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe hier noch nie einen Beitrag verfasst in 15 Jahren Comunio. Das sagt im Grunde schon viel zu viel aus.

Jetzt glaubt man also, man habe mit einem reinen statistikbasierten Konzept die Löffeln mit Weisheit gefressen und die herkömmliche Notengebung sei nicht mehr zeitgemäß? Ich dachte zunächst auch, dass das funktionieren kann. Tut es aber nicht. Und zwar deswegen, weil allein statistische Werte offensichtlich nicht im Ansatz in der Lage sind auszusagen, wie erfolgreich und wichtig ein Spieler in seinen 10, 45 oder 90 Minuten war.

Ich brauche nur die 2,0 von Finnbogason mit der 2,0 von Sokratis gegenüberstellen (welche ich BEIDE nicht besitze) um zu erkennen, dass hier die Essenz der Spielerbenotung gänzlich verloren geht. Ein Stürmer, der ein Spiel mit 3 Toren ALLEINE entscheidet, müsste sogar auf den Platz kacken dürfen und trotzdem noch eine bessere Noten bekommen als Sokratis, der überhaupt gar keine Leistung erbringen MUSSTE gegen Freiburger Stürmer, die höchstens alle 30 Minuten mal kurz HALLO gesagt haben um dann wieder zu verschwinden! Da kann man Werte und Algorithmen bilanzieren, soviel man will. Solange man plötzlich vergisst, die wahre Leistung und vor allem auch den persönlichen Stempel des einzelnen Spielers in den Gesamtkontext des Spiels einzuordnen, ist jede Statistik nichts mehr wert. Dass es so krass kommen könnte, hätte ich vor der Saison nie gedacht. 10 Freiburger reissen sich eine Stunde lang mit allen Mitteln den Arsch auf und der BVB hat außer Ballbesitz nichts. Und dann lese ich die Noten und muss denken - hätte ich als neutraler Fan das Spiel nicht 90 min lang verfolgt - hier wurde die Heimmannschaft 7:0 geschlachtet. Das ist einfach auch nicht real, denn die wahre Leistung ist eine Mischung aus Werten, Effizienz und eben auch dem ERFOLGREICH betriebenen Aufwand von den Spielern beider Teams.

Es müsste also ZU den Sportradar-Noten noch einen weiteren, menschlichen "Bewerter" geben, der die statistisch ermittelten Noten auch in die Realität einordnet. Das findet im Moment nicht statt. Im Moment entscheidet ein Computer über die Noten von mehreren Hundert Spielern. So ist Comunio sein Geld kaum wert.

P.S. Robben war übrigens besser als alle Freiburger!! Also das System will mir wirklich verkaufen, dass die Leistung, die Robben (Note 2,5) in den 30 Minuten in der Gesamtheit erbracht hat, höher einzustufen ist, als alle Leistungen jedes einzelnen Freiburger Spielers. Aufwand, Umstände und Ertrag mit berücksichtigt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade kann man anhand der Live Noten miterleben, wie Noten, die schon seit gestern standen, nun noch nachträglich geändert werden, allerdings meist zum schlechteren.
Wie kann das sein, wenn doch Statistiken für die Benotung herangezogen werden. Diese ändern sich doch nicht noch nach Apfiff.
Es wird immer kurioser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Spieler-Noten geändert wurden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste nicht. Scheint noch ein "work in progress" zu sein.
Nach oben
Wechi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sportradar ist ne Frechheit...
Nach dem heutigen Schalke Spiel hat Horn noch 2 Punkte Piszceck 0 und Kramer 4
Nach einer halben Stunde ändern die alle 3 Noten Horn hat auf einmal -2 Piczeck auch -2 und kramer 2 punkte das geht nicht das ist mir jetzt nur aufgefallen weil ich alle 3 Spieler selbst im Team habe ...
Die können Samstag das nicht so machen und Sonntag Abend ändern die alle Noten im negativen das sind mal schnell 10 Punkte weniger ohne eine Begründung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


FernandesR hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage (die hier von offizieller Seite eh nicht beantwortet wird )

Kann es sein, dass Sportradar etwas geändert hat?

Beispiel:
Adler -> 2 Punkte - Also der hätte doch nach nem Gegentor und sonst nichts zu tun keine positive Bilanz erhalten oder?
Oder auch ein Timo Horn

Haller u/o Gomez
Hammer mit 6 Punkten, Gomez mit 0. Ist für beide nach den ersten beiden Spieltagen doch mehr als positiv. Einfach weil beide wieder nicht getroffen haben und ihr Spiel auch nicht großartig geändert haben.

Also wäre es zumindest möglich, dass Sportradar hier etwas geändert haben könnte?

Liebe Grüße


Ich wollte gestern eigentlich schon Ähnliches bzgl. Timo Horn schreiben. Nachdem die Note nun aber doch noch auf 4,5 nach unten korrigiert wurde, wissen wir, dass sich trotz der offenkundigen Unsinnigkeit der Bewertungsmaßstäbe bei Torhütern gar nichts geändert hat.
Haller wurde übrigens ebenfalls herabgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Noten, die defintiv heute Abend geändert wurden:
Vestergaard von 3,5 auf 4,0.
Kübler von 5,0 auf 4,5.
Ich meine auch noch Ostrzolek von 5,0 auf 5,5 (nicht zu 100%ig sicher). Da wirds aber sicher noch weitere Änderungen gegeben haben.
Und all das wieder ohne jegliche Kommunikation/Transparenz.
Mittlerweile ist das nur noch eine Frustration. Wie soll man das ganze so noch ernst nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

@North13
Korrekt. Ostrzolek wurde auf Note 5,5 gesetzt.
Alles sehr seltsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bobby Peru hat folgendes geschrieben:

FernandesR hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage (die hier von offizieller Seite eh nicht beantwortet wird )

Kann es sein, dass Sportradar etwas geändert hat?

Beispiel:
Adler -> 2 Punkte - Also der hätte doch nach nem Gegentor und sonst nichts zu tun keine positive Bilanz erhalten oder?
Oder auch ein Timo Horn

Haller u/o Gomez
Haller mit 6 Punkten, Gomez mit 0. Ist für beide nach den ersten beiden Spieltagen doch mehr als positiv. Einfach weil beide wieder nicht getroffen haben und ihr Spiel auch nicht großartig geändert haben.

Also wäre es zumindest möglich, dass Sportradar hier etwas geändert haben könnte?

Liebe Grüße


Ich wollte gestern eigentlich schon Ähnliches bzgl. Timo Horn schreiben. Nachdem die Note nun aber doch noch auf 4,5 nach unten korrigiert wurde, wissen wir, dass sich trotz der offenkundigen Unsinnigkeit der Bewertungsmaßstäbe bei Torhütern gar nichts geändert hat.
Haller wurde übrigens ebenfalls herabgesetzt.


Okay

Was daran außer Acht gelassen wird ist sogar die Tatsache, dass es die Planung völlig verfälscht.
Die Summe, die man durch Punkte erhält. (Mit Welcher man schon am gleichen Tag plant und einen Spieler verpflichtet)
Die Spieler die man dann vielleicht auf den TM setzen würde
Die Spieler, die man am gleichen Tag deshalb noch verpflichtet hat.

Also sorry, aber diese späte Notenänderung ist ein sehr dreckiger B*tchmove

Dann warte ich lieber wieder 2-3 Stunden auf endgültige Noten, statt 5 Minuten nach dem Spiel Noten zu haben, die sich einen Tag später noch ändern.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2017 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Wechi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rege mich immer noch auf der finnbogasson macht das Spiel seines Lebens 3 Tore entscheidet das Spiel von alleine Note 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:44   Titel: Es reicht!!! Antworten mit Zitat

Ich bekomme hier langsam nen richtigen Hals... diese Benotung ist eine absolute Frechheit! Ich reibe mir jetzt zum dritten Mal verwundert die Augen, wenn ich mir diese schrecklich schlechten und zu 90% nicht zutreffenden Noten zu Gemüte ziehe... Alle anderen Portale, sei es Kicker, sportal oder ligainsider...allesamt bekommen sie es hin faire und gerechtfertigte Noten zu geben! Nur Comunio mit ihrem tollen neuen Partner Sportradar nicht! Macht so weiter und auch unsere COM wird sich demnächst auflösen! Denn ich spreche stellvertretend für diese!

Es muss sich grundlegend etwas ändern und wie ihr seht gibt es hier etliche Beschwerden bzgl. dieser Amateurbenotung! Ein finnbogason schießt drei Tore und bekommt nur! Eine 2
Ein Zieler hält zweimal stark gegen Schalke = 5

Und diese Abweichungen zu anderen Portalen was die Benotungen angeht sind einfach nur eklatant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer und Vestergaard runtergesetzt... Vielen Dank auch. Aber die falsche Note für Upamecano bleibt bestehen? Andere falsche Noten des Spieltages (Finnbogasson, Heller, Zieler, Leno, Horn, Freiburger Abwehr) bleiben bestehen? Mögen zwar zwei unterschiedliche Paar Schuhe sein (Übermittlungsfehler vs. ohnehin falsche Statistikbewertung), aber dann schaut euch doch die offensichtlich falschen Noten an und überarbeitet die auch. Ich meine, das sieht man doch auf den ersten Blick, dass die Noten teilweise wirklich grotesk falsch sind. Warum tut man da nichts gegen und korrigiert die?
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Herthaner2 hat folgendes geschrieben:


So haben wir jetzt ein paradebeispiel von einem Spiel...



Freiburg BVB... wie kann es sein das eine Mannschaft wie freiburg die lange zeit mit 10 Mann gegen den BVB ein 0:0 hält nur so bewertet werden... man kann doch da nicht mehr erwarten... die Noten die die Abwehr vom BVB bekommen hat die hätte Freiburg verdient, den der BVB hatte ja rein gar nichts zu tun in der Abwehr...



Das war eine Super Leistung vom SC Freiburg das durchzuhalten und dann so eine Notengebung... Toprak Sokratis ne NOte 2... wofür frage ich...aber was solls...

Wobei das Spiel wohl eher ein Paradebeispiel dafür ist, dass man Fußball nur anhand von Statistiken einfach nicht vollständig erfassen/bewerten kann und sollte. Bei der Statistiknoten-Konkurrenz vom LI sieht es ähnlich aus. Die Freiburger auf ähnlichem Niveau, Sokratis sogar ne 1,0. Insofern wird der Kicker und damit sein Manager langsam aber sicher immer attraktiver...
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Forenregeln beachten

Edit HeikoP1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Forenregeln beachten

Edit by HeikoP1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Forenregeln beachten

Edit by HeikoP1
Nach oben
Mehrtürer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Dresden
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft denn hier mittlerweile ab?
Die Noten sind teilweise logisch nicht zu erklären und nun wurden auch noch Spielnoten vom Samstagnachmittag zum Sonntagabend ohne Erklärung oder ähnliches einfach geändert?!

Die Zeit von Comunio ist damit wohl bald abgelaufen ...

Schlimmer ist nur noch, dass hier keiner von Comunio mal offiziell Stellung nimmt. Hauptsache jedes Jahr die Kohle einstreichen.

Zuletzt bearbeitet von Mehrtürer am 10 Sep 2017 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Comunioisten, liebe Comunio Crew.

Es fällt mir schwer, sachlich zu bleiben.
Sportradar ist eine einzige Katastrophe. Technische Daten auswerten in allen Ehren. Nutzt es als weitere Benotungsparametee, aber lasst Fussballkenner die tatsächliche Leistung benoten.
Der Kicker ist seit Jahren das non plus Ultra.
Da steckt seriöses und anerkanntes wie hoch geschätztes know-how und absoluter Fussballsachverstand hinter.
Nach Sportal ist Sportradar ein echter Tiefpunkt.
Ihr solltet schnellstens reagieren.
Gerne bezahle ich für die Kicker Benotung 5 Euro im Jahr mehr.
Lasst Qualität über Noten entscheiden. Bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:55   Titel: Pro Player seit 2006...bin enttäuscht Antworten mit Zitat

Mir fehlen wirklich die Worte...das normale unverständnis bei der ein oder anderen Sportal Note war ja Lustig unter Freunden...

Aber jetzt z.B. Thiago?!...vs. Zuber...

wo ist hier die Verzerrung? Sportal gibt Thiago eine 2,5?! vs -2 Pkt Sportradar?

Get your shit together Comunio Team...das ist ein riesen fuckup was ihr hier rein geholt habt. Seid noch startup genug um hier schnell den Fehler zu erkennen und den einfachen Weg zu wählen zurück zu Sportal zu gehen.

Lieber einen Fehler eingestehen als mit wehenden Fahnen unterzugehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 86 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group