preload
basicPlayer

Denni Avdic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch noch Avdic verletzt

Nach Sandro Wagner ist nun auch der nächste Stürmer verletzt: Denni Avdic brach gestern Abend das Training ab. Der Schwede hat Beckenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denni Avdic angeschlagen


kreiszeitung.de hat folgendes geschrieben:
Der Schwede brach am Donnerstag die letzte Übungseinheit im Steigerwaldstadion ab. „Er klagt wieder über Beckenprobleme“, berichtete Trainer Thomas Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Thy spielt sich in den Vordergrund

Verlierer der Bremer Vorbereitung ist Denni Avdic. Dabei kann der Schwede nicht mal etwas dafür. Wegen anhaltender Verletzungen konnte er bislang noch keine Testspiel-Minuten absolvieren. Und muss dabei zusehen, wie die Konkurrenz die Stürmer-Hierarchie gut zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel beim 1. FC Heidenheim im DFB-Pokal neu ordnet. Das gilt besonders für Lennart Thy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder das Becken

Beckenprobleme ließen ihn die komplette Vorbereitung verpassen. Doch der 22-Jährige versichert: „Das Schlimmste liegt hinter mir, in ein paar Tagen trainiere ich wieder mit der Mannschaft.“ Das intensive Krafttraining mit Fitnesscoach Benjamin Kugel habe angeschlagen, es seien nur noch leichte Probleme im hinteren Oberschenkel übrig geblieben, Leiste und Hüfte endlich in Ordnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic muss weiter warten

Ein anderer Bremer, der seit längerer Zeit nicht auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion zu sehen war, ist Denni Avdic. „Der Oberschenkelknochen liegt in einer Pfanne. Normalerweise liegt dieser Knochen in einer runden Form auf dieser Pfanne auf. Allerdings gibt es bei mir eine Wölbung auf dem Oberschenkelknochen, die meine Schmerzen verursachen. Ich war bei verschiedenen Ärzten, um mir weitere Meinungen einzuholen. Die Diagnosen waren alle deckungsgleich", informiert Werders schwedischer Angreifer über seine nach wie vor andauernden Hüftprobleme, die er konservativ behandeln lässt.

„Natürlich möchte ich so schnell wie möglich zurückkommen. Ich war in meiner Zeit vor Werder nie ernsthaft verletzt. Die Schmerzen, die ich jetzt habe, hatte ich auch zum Ende der letzten Saison. Ich habe diese aber vergessen gemacht, wollte einfach nur spielen. Nur in dieser Spielzeit geht das nicht mehr. Ich werde am Nachmittag Pass- und Sprintübungen machen, um zu schauen, wie ich darauf reagiere", so Avdic weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwede rechnet noch mit langer Pause
Denni Avdic droht eine Operation


„Monate werden es hoffentlich nicht mehr, aber wohl noch Wochen.“

Mindestens. Seine Verletzung am Hüftgelenk scheint kompliziert zu sein und erfordert eventuell sogar eine Operation. „Wenn das hilft, würde ich es machen – aber nicht jetzt. Dann würde ich zu lange ausfallen.“ Avdic, der mehrere Ärzte (auch einen in seiner Heimat) konsultiert hat, versucht erst mal, die Blessur mit gezieltem Aufbautraining in den Griff zu bekommen – und wähnt sich dabei immerhin „auf dem richtigen Weg. Wir kennen das Problem. Ich vertraue den Ärzten und weiß, was zu tun ist.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic erfolgreich an der Hüfte operiert

Werder-Stürmer Denni Avdic wurde in der vergangenen Woche erfolgreich operiert. Der 23-Jährige unterzog sich am Mittwoch bei Prof. Holger Schmitt in Heidelberg einem Eingriff an der Hüfte.

„Ich habe alles gut überstanden, die Operation ist gut verlaufen. Heute Morgen konnte ich schon wieder im Kraftraum arbeiten", so der Schwede, der am Samstag wieder ins Reha-Training eingestiegen ist.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Werder-Stürmer
Avdic verschwieg seine Verletzung


„Es ist so, dass ich bereits in Schweden Probleme mit der Verletzung hatte“, sagt Avdic zu BILD.

„Als ich in Bremen neu war, hatte ich dann schnell wieder Beschwerden. Aber als neuer Spieler bei Werder wollte ich nicht gleich verletzt sein, habe dann mit Schmerzen trainiert.“

Im Klartext: der Schwede gibt zu, bei der sportmedizinischen Untersuchung vor Vertragsunterschrift die Hüftverletzung verschwiegen zu haben! Hat das Konsequenzen?

„Wenn er das wirklich getan hat, werden wir ein ernstes Wort miteinander reden“, sagt Klaus Allofs. „Ich will das von ihm selber hören.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic: "Bin nicht hier, um einen Vertrag vorzeigen zu können"

So wollte Denni Avdic nicht in die Schlagzeilen geraten. Am Mittwoch musste er einen Artikel mit der Überschrift "Wirbel um Avdic - Der Stürmer hat seine Verletzung verschwiegen" lesen. Am Donnerstag stellte sich Geschäftsführer Klaus Allofs nach einem Gespräch mit dem schwedischen Stürmer hinter den Werder-Profi. "Es ist absolut nicht der Fall, dass er böswillig etwas nicht mitgeteilt hat", so Allofs. WERDER.DE wollte es genau wissen und traf sich mit Denni Avdic zum Interview.

(Interview: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic im Lauftraining

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro und Avdic absolvieren Laufeinheit

„Ganz am Anfang" steht hingegen noch Denni Avdic. Werders schwedischer Angreifer spielte in dieser Saison noch keine Bundesligaminute, da er zu Beginn der Sommervorbereitung auf Norderney mit Hüftproblemen ausfiel und sich zuletzt sogar einen Eingriff an eben dieser Stelle unterzog. „Wir freuen uns, dass Denni anfangen konnte, zu laufen. Er hat jetzt wieder bessere Voraussetzungen. Es wäre schon gut, wenn er es zur Vorbereitung auf die Rückrunde schaffen würde. Allerdings spielen wir nicht verrückt, wenn es bis dahin nicht klappt", möchte Cheftrainer Thomas Schaaf seinem skandinavischen Schützling die Zeit geben, die er braucht.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei Werder


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Denni Avdic, Sebastian Boenisch, Naldo, Sokratis und Mehmet Ekici absolvierten nur eine Einheit im Kraftraum. Alle fünf Spieler seien aber "gesund und einsatzbereit", sagte Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Stürmer Denni Avdic ist am Dienstagvormittag wieder in Werders Mannschaftstraining eingestiegen. Der Schwede hatte wegen einer langwierigen Verletzung bereits die komplette Hinrunde gefehlt und soll langsam wieder ans Team herangeführt werden.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic mit Comeback bei der U23

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic muss sich hinten anstellen

Denni Avdic hatte seine Erfolgserlebnisse. Mit zwei Toren gegen den Landesligisten aus Lüneburg brachte sich der schwedische Stürmer am Dienstag in Erinnerung: Hergeschaut, mich gibt‘s noch!

Aber natürlich hat ihn das Testspiel in der Stürmer-Hierarchie nicht raketenmäßig nach oben geschossen. „Wir haben gesehen, dass er Tore machen kann. Er zieht deshalb aber nicht automatisch an einem Niclas Füllkrug vorbei“, verdeutlichte Geschäftsführer Klaus Allofs. Avdic (23) muss sich nach monatelanger Verletzungspause ganz hinten anstellen.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Avdic schon wieder verletzt

Kaum zu glauben, aber wahr: Denni Avdic ist schon wieder verletzt. Der Schwede musste gestern das Abschlusstraining für das heutige Drittliga-Spiel der U 23 gegen Heidenheim (19 Uhr auf Platz 11) wegen Leistenproblemen abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen vor dem Augsburg-Spiel
Schaaf freut der neue Luxus


Pünktlich zum Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker) entspannt sich die Personalsituation bei Werder Bremen. 23 Spieler erwartet Thomas Schaaf zum Training am Nachmittag (15 Uhr), süffisant spricht der Werder-Trainer von einer Luxus-Situation.

So werden die Spielmacher Mehmet Ekici und Marko Marin wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, auch Florian Trinks soll am Nachmittag wieder mitwirken. Sokratis, der am Mittwoch das Training noch vorzeitig beenden musste, ist ebenfalls fit. "Luxus", sagt Schaaf leicht ironisch über die neuen Möglichkeiten im Kader. Denn auch Naldo und Denni Avdic sollen die Belastung am Nachmittag weiter steigern - anders als Naldo ist der schwedische Angreifer ein Thema für den Kader gegen Augsburg.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Abschied geht kaum, und es droht noch mehr

Und nicht nur ihn. Auch Denni Avdic und Florian Trinks dürfen sich trotz laufender Verträge nicht sicher fühlen. Werder will den Umbruch – und da muss Platz für Neue(s) geschaffen werden. „Wir haben unsere Vorstellungen – und die sind auch mit Namen hinterlegt. Aber die werden wir natürlich nicht öffentlich nennen“, merkt Allofs zu möglichen Neuzugängen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer der Saisonvorbereitung

Claudio Pizarro weg, Markus Rosenberg weg – die Vorzeichen hätten besser kaum sein können, dass sich der Schwede endlich in den Vordergrund spielt. Doch auch nach der vierten Vorbereitungsphase mit Werder hat Avdic den Sprung in die erste Elf, oder zumindest in deren Nähe, nicht geschafft. Schlimmer noch: Der 24-Jährige ist nicht mal erster Ersatz, kam im Gegensatz zu Konkurrent Johannes Wurtz weder gegen Bayern, noch gegen Dortmund und Aston Villa zum Einsatz.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Werder verleiht Denni Avdic zum PEC Zwolle

Der SV Werder Bremen leiht seinen schwedischen Stürmer Denni Avdic für ein Jahr an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle aus. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte das Leihgeschäft am Mittwoch. „Denni konnte sich bislang nicht in dem Maße einbringen, wie sich beide Seiten das vorgestellt haben. Wir haben gemeinsam mit ihm über seine Situation gesprochen und waren uns einig, dass ein Ausleihgeschäft die sinnvollste Lösung ist. Wir hoffen, dass er in Zwolle viel Spielpraxis bekommt", so Allofs.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Linksaußen steht jetzt auf Werders Liste
Mokhtar nutzt die Lohner Showbühne


Ein Gesprächstermin mit Zwolle ist bereits vereinbart. Dabei soll es aber vor allem um Ausleihen von Werder-Profis gehen. Eichin kann sich vorstellen, dass Denni Avdic nach seinem Kreuzbandriss eine weitere Saison in der Eredivisie spielt. Kandidaten seien auch Cimo Röcker und Levent Aycicek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group