preload
basicPlayer

Ivan Klasnic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnix! BVB wartet auf Frei

„Wir wollen weder Klasnic noch einen anderen Angreifer, warten stattdessen auf das Comeback von Frei.“
.
.
.
Damit steigen zugleich die Chancen des 1. FC Köln, der dem EM-Doppeltorschützen ebenfalls schon ein konkretes Angebot vorgelegt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Klasnic zum 1. FC Köln?

„Es stimmt, ich bin nach wie vor nicht abgeneigt, nach Köln zu kommen.“
Zwar habe er auch andere Angebote „aus dem In- und Ausland“, aber, so Klasnic: „Ich werde auf jeden Fall noch mal mit den Kölnern reden, dann werden wir sehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung über neuen Klub in dieser Woche

Es muss kein europäisches Top-Team sein.
Klasnic: Ich würde auch zu einem Klub gehen, der nicht in der Champions League spielt, aber viel Potenzial hat. Für einige mag das ein Fehler sein, für mich nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:32   Titel: Klasnic zu Real Mallorca ? Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic: Das sind die üblichen "Enten"

Madrid, Mallorca, Marseille, Torino..ausländische Medien berichten, dass Ivan die Tage über in all diesen Städten war.

(...)

Ivan Klasnic dazu: "Das sind alles die üblichen Enten. Ich lese das ganze auch und wundere mich, die Leute schreiben und erzählen einiges. Ich bin in Hamburg. Ich sage ihnen, dass ich in Hamburg bin und ich nur überlege, wohin ich gehen soll. Und das werde ich nicht vor nächster Woche entscheiden"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic auf dem Weg nach Wigan

Ivan Klasnic wird nicht zum spanischen Erstligisten RCD Mallorca wechseln. Vielmehr soll nun der englische Klub Wigan Athletic Favorit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic: Wechsel-Wirrwarr immer größer
BILD fragte bei Klasnic nach: Wechseln Sie zu Wigan? Klasnic klärt auf: „Nein, das ist nicht wahr!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 11:51   Titel: Klasnic nach Nantes Antworten mit Zitat

Nantes near Klasnic capture

Nantes are in talks with Ivan Klasnic after Wigan pulled out of the race for the striker's signature.

The Croatian international, who is a free agent after his contract at Werder Bremen expired, impressed at Euro 2008 after recovering from two kidney transplants to take his place in manager Slaven Bilic's squad.

Wigan were believed to be keen on Klasnic, but boss Steve Bruce has reportedly ended his interest after research discovered that the 28-year-old struggles in colder climates following his kidney problems.

And Nantes are now in pole position to land Klasnic - who has also been linked with Newcastle, Torino and Besiktas - and sport director Christian Lariepe has confirmed that discussions are taking place.

"We are still working on Klasnic's possible arrival," Lariepe told L'Equipe. "We are waiting for an answer."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen seiner Niere! Wigan sagt Klasnic ab
Jetzt der kuriose Poker um die Zukunft. Neben Wigan, die Klasnic ein Angebot gemacht hatten, war auch Real Mallorca aus Spanien dran. Als Favoriten gelten jetzt Nantes (Frankreich) und West Ham United. Bleibt zu hoffen, das die Verantwortlichen von West Ham mehr Vertrauen in Ivans Stärken haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic wechselt nach Nantes - Vertrag bis 2012!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/380606/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung des Wechsels vom FC Nantes:
http://www.fcnantes.com/articles/20082009/flash-ik080708.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Nantes-Wechsel
Klasnic, der sich 2007 zwei Nierentransplantationen unterziehen musste, muss noch durch die obligatorische sportärztliche Untersuchung.
Geht alles klar, soll spätestens morgen der Vertrag bis 2012 unterschrieben werden. Dann ist Werder für Klasnic endgültig nur noch Vergangenheit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Bremen wollte nicht handeln"


Zitat:
An der französischen Atlantikküste ist Ivan Klasnic in einen neuen sportlichen Hafen eingefahren. Am Freitag unterschrieb der ehemalige Werder-Stürmer bei Erstliga-Aufsteiger FC Nantes einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 (wir berichteten). Nach seiner offiziellen Vorstellung nahm sich der 28-Jährige am späten Abend noch die Zeit für ein ausführliches Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Einkaufsliste

Sturm:
Oliver Neuville hat in Meyers 4-3-3-System keine Perspektive, Roberto Colautti ist nur Teilzeitkraft. Alternativen: Robert Vittek (26) hat Meyer schon in Nürnberg gerettet, jetzt ist er in Lille unglücklich. Auch wieder weg will Ivan Klasnic (28) aus Nantes! Dazu dürfen Boubacar Sanogo (25, Bremen) und vor allem Eren Derdyiok (20, Basel) im Winter weg.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic vor schnellem Abschied aus Nantes
Kita, nicht dafür bekannt besonders geduldig zu sein, erklärte bereits, es sei möglich, dass sich die Wege des kroatischen EM-Teilnehmers und des FC Nantes schon im Winter trennen. Dabei hatte Klasnic bei seinem Wechsel einen Vertrag für die nächsten vier Jahre unterschrieben: „Ein Wechsel Klasnics ist nicht allein meine Entscheidung, es ist auch seine. Wir haben darüber gesprochen. Jedenfalls will ich nicht, dass ein Spieler wie er kaputt gemacht wird. Wenn er wechseln will, dann kann er gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Klasnic ist auf der VfL-Liste

Der VfL ist offenbar wieder auf Stürmersuche. Neben dem japanischen Nationalspieler Yoshito Okubo hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist scheinbar weitere Namen auf dem Zettel. Einer von ihnen: Der frühere Bremer Torjäger Ivan Klasnic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Klasnic vor Rückkehr nach Deutschland
Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich scheint diese Idee gar nicht so abwegig zu sein. Angeblich soll der 28-Jährige bereits in Kontakt mit dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Wolfsburg stehen. Vor allem die „Wölfe“ aus Niedersachsen um Felix Magath haben aus finanzieller Sicht alle Trümpfe in der Hand. Denn der FC Nantes wird den Stürmer nicht ablösefrei wechseln lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Klasnic exklusiv
"Ich soll Gott sein"

SPOX: Zumindest die Meldung aus Frankreich stimmt aber, dass Sie im Winter wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehren?

Klasnic: Ich habe es gelesen und war doch überrascht, was Nantes' Präsident Waldemar Kita in einem Interview so von sich gab. Dass er mir keine Steine in den Weg legen will, wenn ich weg wollen würde. All so was. Dabei haben wir darüber noch gar nicht geredet.

SPOX: Sie wollen also weg?

Klasnic: Ich schließe nie etwas aus, aber derzeit gehe ich davon aus, dass ich in Nantes bleibe. Ich habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben - und das allein macht einen Wechsel schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic droht Nantes mit Wechsel
Ivan Klasnic will sich mit seiner Reservistenrolle beim FC Nantes nicht länger abfinden und hat dem französischen Erstligisten mit einem Wechsel gedroht. "Gegen Lyon war ich nur die vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen", sagte der kroatische Nationalspieler in der französischen Zeitung "L'equipe".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic tritt gegen Werder nach
In dem Gespräch wirft der Kroate Werder vor, dass der Klub trotz Verhandlungen über einen neuen Vertrag gar nicht an einer gemeinsamen Zukunft interessiert war. Klasnic: „Ich hatte das Gefühl, die wollten mich gar nicht.“
Mit Werder hat Klasnic abgeschlossen – Ex-Klub St. Pauli liegt ihm dagegen noch am Herzen: „Natürlich kann ich mir auch vorstellen, am Millerntor meine Karriere zu beenden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group