preload
basicPlayer

Albert Bunjaku

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Albert Bunjaku konnte sich bereits einmal in Nürnberg durchsetzen. Doch seine schlimme Verletzung im vergangenen September hat ihn stark zurückgeworfen. Mit Pekhart und Esswein stehen ihm talentierte Spieler vor der Nase. Doch Bunjaku wurde schon oftmals unterschätzt. Er wird sicherlich im Training alles geben, und seine Leistungen in der vorletzten Saison sind bei Nürnberg noch nicht vergessen. Trotzdem wird er sich mit der Rolle des Einwechselspielers begnügen müssen.

Stammplatzchancen: 20%.

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Ausland/stammplatzchancen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku: Sperre für drei Regionalligaspiele

Die DFB-Sportgerichtsbarkeit hat Albert Bunjaku am Donnerstag, 01.09.11, für drei Pflichtspiele in der Regionalliga gesperrt. Der Stürmer war beim Spiel der U23 gegen den SC Freiburg II am Mittwoch, 31.08.11, von Schiedsrichter Oliver Lossius in der 80. Minute vom Platz gestellt worden.

Darüber hinaus ist der Schweizer bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele des Club gesperrt. Damit fehlt der 27-Jährige auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Köln. Albert Bunjaku und der 1. FC Nürnberg haben die Sperre akzeptiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Und auf dem Flügel könnte endlich auch Albert Bunjaku sein Comeback feiern. Ohne Rotsperre aus der 2. Mannschaft wäre er laut Hecking schon in Köln eine ernsthafte Alternative gewesen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557781/artikel_stephan_daempfer-hat-ihm-gutgetan.html
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku fehlt wohl gegen Bayern

Wohl ohne Angreifer Albert Bunjaku wird der 1. FC Nürnberg am Samstag das Gastspiel bei Rekordmeister Bayern München bestreiten. Der 27-Jährige zog sich beim 2:1 gegen Erzgebirge Aue in der 2. Runde des DFB-Pokal eine Sprunggelenksverletzung zu.

"Er klagt über ein taubes Gefühl", sagte Trainer Dieter Hecking am Donnerstag im Nürnberg. Eine genaue Diagnose soll eine Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT) bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Nilsson und Bunjaku

Gleiches gilt für Albert Bunjaku. Auch bei ihm ist ungewiss, wann er wieder angreifen kann. Seit dem Pokal-Spiel in Aue plagt er sich mit einer Nervenentzündung herum, die ein normales Training derzeit nicht zulässt. „Wir müssen die nächsten Wochen abwarten“, sagt Bader. Sollte sich beim Schweizer WM-Teilnehmer zeitnah keine Besserung abzeichnen, müsste Bader wohl auch noch einen Stürmer verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

BUNJAKU LÄUFT WIEDER RUND

Seit dem Pokalspiel in Aue (2:1) vor drei Wochen kämpft Club-Stürmer Albert Bunjaku (28.) mit einer mysteriösen Nervenverletzung am rechten Wadenbeinköpfchen. Vorbei! „Bum-Bum-Bunjaku“ (12 Tore 2009/2010) läuft schon wieder.

Der Schweizer gestern erleichtert zu BILD: „Die Genesung läuft jetzt sehr gut. Das Taubheits-Gefühl ist nahezu weg. Ich möchte noch in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“ Lange sah es nicht nach einer Blitzheilung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club zu Gast im Norden

Sicher fehlen werden an diesem Sonntag verletzungsbedingt Mike Frantz, Markus Mendler und auch Albert Bunjaku ist noch nicht bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku kehrt zurück

Dafür kann Hecking am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim wieder auf Torjäger Albert Bunjaku zurückgreifen.

Der Schweizer steht erstmals seit Ende Oktober wieder im FCN-Kader.

"Er hat im Training einen guten Eindruck gemacht", sagte Hecking. Bunjaku hatte nach dem Pokalspiel in Aue über ein Taubheitsgefühl im Bein geklagt und fehlte seitdem.

Der Angreifer wird gegen Hoffenheim zunächst auf der Bank sitzen. Hecking plant zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startformation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Albert Bunjaku wünscht sich eine Vertragsverlängerung

Speziell nach Rückständen leiden die Nürnberger Stürmer unter der Tatsache, dass es dem gesamten Spiel an Esprit und Offensiv-Power mangelt: „Ich gebe alles und versuche alles, etwas zu reißen, aber dafür braucht man das nötige Glück“, sagte Bunjaku.

Für ihn gilt es jetzt, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Im Februar 2009 kam er vom damaligen Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der Vertrag läuft zum Saisonende aus. Erst wenn der Klassenerhalt feststeht, möchte der Verein Vertragsgespräche führen. Auf die Frage, ob er denn verlängern möchte, antwortet er mit der eindeutigen Aussage: „Auf jeden Fall.“ Zu viel lässt ihn am Traditionsverein aus Franken hängen. Dafür möchte er mit Leistung überzeugen und hofft weiterhin auf eine Chance in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjakus langer Weg zurück auf die Bühne

Sportvorstand Martin Bader führte bereits erste Sondierungsgespräche mit dem Angreifer. „Alberts Verhandlungsposition wird sicherlich nicht schlechter“, registrierte der 44-Jährige Bunjakus ansteigende Form. Die Perspektive stimmt. „Wir können uns das mit ihm gut vorstellen. Und das haben wir ihm auch so mitgeteilt“, sagte Bader. Bunjakus Geschichte beim Club dürfte wohl noch um einige Kapitel erweitert werden. „Ich möchte das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen“, sagte Bunjaku.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku und Eigler: Ende des Club-Kapitels

"Es ist an der Zeit, etwas anderes zu sehen", sagt Eigler, bei Bunjaku klingt es so: "Ich werde nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking macht Bunjaku Hoffnung

Plötzlich hält Cheftrainer Dieter Hecking einen Verbleib Bunjakus wieder für möglich: „Wir halten uns alle Optionen offen. Auch bei Albert ist noch keine Entscheidung gefallen.“

Hecking macht „Bum-Bum-Bunjaku“ neue Hoffnung!

Ob der FCN-Stürmer ein neues Vertragsangebot annehmen würde, ist aber nicht sicher. Bunjaku zu BILD: „Für mich ist jetzt das wichtigste, dass ich wieder Spielpraxis bekomme. Derzeit habe ich drei Angebote aus der ersten und zweiten Liga. Ich bin überzeugt, dass ich zu meiner alten Stärke zurückfinden werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku vor dem Abschied

„Ich wollte es nur mir beweisen, dass ich es noch kann, und niemandem sonst“, sagte Bunjaku, der in dieser Spielzeit zwar als Joker den Siegtreffer gegen Borussia Mönchengladbach bejubeln konnte, ansonsten aber glücklos blieb. Die Enttäuschung über das Desinteresse des Clubs ist ihm inzwischen deutlich anzumerken: „Ich werde nicht mehr auf ein Angebot warten. Ich habe zwei gute Gespräche mit anderen Vereinen geführt und werde mich in der kommenden Woche auch entscheiden.“ Derweil versuchte Trainer Hecking, die Personalie ein wenig zu beruhigen. „Wir prüfen alle Optionen, das ist unser gutes Recht. Albert hat eine tolle Leistung gezeigt. Ich hätte ihm ein Tor gegönnt. Aber Personalplanungen sollte man nicht von 65 Minuten abhängig machen. Wir werden uns in Ruhe damit beschäftigen und eine vernünftige Lösung finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

FCK holt wohl Bunjaku und will Azaouagh

Am Freitag will Albert Bunjaku (28.) bekanntgeben, wo er ab dem 1. Juli auf Torejagd gehen wird. Nach kicker-Informationen fiel die Wahl auf Kaiserslautern. Beim 1. FC Nürnberg läuft der Vertrag des Schweizers, der 2009/10 zwölf Bundesliga-Tore markierte, am Saisonende aus. Nach überstandenem Knorpelschaden im Knie war Bunjaku in der laufenden Spielzeit nur noch Club-Joker (16 Spiele, 13 Einwechslungen, ein Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89391
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bunjaku & Azaouagh kommen zum FCK

Vom 1. FC Nürnberg wechselt Stürmer Albert Bunjaku in die Pfalz. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Bundesligen und wechselt ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group