preload
basicPlayer

Simon Kjaer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer erkältet

Nicht im Training war am Dienstag Simon Kjaer, der sich mit einer Erkältung abmeldete. Littbarski: „Er bekommt für diese Woche einen Einzeltrainingsplan, denn nächste Woche muss er fit sein, gegen Gladbach brauchen wir ihn.“ Der dänische Nationalspieler fehlt in Freiburg, nachdem er am vergangenen Samstag gegen den Hamburger SV die fünfte Gelbe Karte gesehen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer zurück, Benaglio fraglich

Nach seiner Sperre darf Simon Kjaer wieder ran. Nach seiner Erkältung trainierte der Innenverteidiger gestern mal wieder mit. Littbarski: „Er ist bei mir gesetzt.“ Heißt: Sascha Riether raus aus dem Zentrum, Kjaer wieder rein – und fleißig üben. Denn Litti setzt in dieser Trainingswoche auf die Arbeit an den in Freiburg offensichtlichen Schwächen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Däne Simon Kjaer verletzt

Neue Verletzungsprobleme für den VfL Wolfsburg im Abstiegskampf: Abwehrspieler Simon Kjaer hat sich im Trainingslager der dänischen Fußball-Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen eine Bänder- und Knöchelverletzung zugezogen.
Wie Nationaltrainer Morten Olsen in Helsingör mitteilte, kann Kjaer weder am Samstag im Osloer Ullevaal-Stadion noch kommenden Dienstag beim Testspiel gegen die Slowakei in Bratislava dabei sein. «Wir wissen noch nicht, ob etwas gebrochen ist», meinte Olsen weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Kjaer: Außenbandriss im Sprunggelenk

Wann er wieder in den Trainings- und Spielbetrieb eingegliedert werden kann, muss der weitere Heilungsverlauf zeigen.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens zwei Spiele muss der VfL ohne Kjaer auskommen. Am nächsten Sonntag gegen Frankfurt und eine Woche später auf Schalke wird er nicht dabei sein. „Das ist schade, aber unsere medizinische Abteilung arbeitet jetzt auf Hochtouren, um ihn möglichst schnell wieder fit zu bekommen“, sagte VfL-Trainer Felix Magath.

Kjaer fehlt mindestens zwei Spiele
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer und Benaglio auf dem Platz

Wer seine Heimatreise ohnehin nicht schadlos überstanden hatte, war Simon Kjaer. Der Däne, der beim Training der Nationalelf einen Außenbandriss im Sprunggelenk erlitten hatte und damit für das Frankfurt-Spiel auszufallen droht, tastete sich immerhin etwas heran und drehte mit Reha-Trainer Oliver Mutschler einige Runden. „Ich arbeite hart, um wieder fit zu werden und der Mannschaft so schnell wie möglich wieder zu helfen“, sagte der Innenverteidiger, der sich auf eine Prognose für seine Rückkehr ins Mannschaftstraining allerdings nicht einlassen wollte: „Man muss sehen, wie der Knöchel reagiert, vielleicht klappt es schon Ende der Woche. Es wird aber jeden Tag etwas besser.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einmal ein Blitz-Comeback gegen Frankfurt will Magath ausschließen: „Wir werden die Belastung steigern und dann sehen, wie er reagiert. Da muss man von Tag zu Tag schauen.“

Kjaer wieder auf dem Trainingsplatz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei sprach der VfL-Cheftrainer über…
… Personalien:


Diego Benaglio hat heute das erste Mal trainiert und einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir müssen abwarten, wie er die Belastung verträgt. Es gibt aber durchaus Hoffnung, dass er am Sonntag spielen wird. Auch Simon Kjaer ist noch eine Option. Er ist sehr willensstark und vermittelt den Eindruck, dass er unbedingt dabei sein will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mexès-Nachfolge: Roma umgarnt Kjaer

Wie die italienische Tageszeitung ‚Corriere della Serra‘ berichtet, zeigt Rom Interesse am Wolfsburger Innenverteidiger Simon Kjaer. Trotz durchwachsener Leistungen in seiner ersten Bundesligasaison steht der Däne in Italien hoch im Kurs. Grund sind seine beiden Jahre beim US Palermo, als Kjaer zu einem der besten Defensivspieler der Serie A aufstieg.

Kjaer wechselte 2010 für rund zwölf Millionen von Palermo zum VfL Wolfsburg. Ein Abschied in diesem Sommer würde wohl nur im Falle des Abstiegs infrage kommen. Derzeit belegen die Niedersachsen Rang 16, die Abstiegsangst geht also noch um – sollte es die ‚Wölfe‘ treffen, stünde der AS Rom bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter für Magath: Innenverteidiger Simon Kjaer (22) reiste gestern in seine Heimat. Er lässt seine erneut aufgetauchten Rückenprobleme in Dänemark behandeln. Mitte der Woche soll Kjaer ins Training zurückkehren.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/plant-er-schon-die-relegation-17356510.bild.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer wieder da: „Sehe eine gute Chance, zu spielen“

Auf den Platz begab sich dafür Simon Kjaer. Der 21-Jährige meldete sich planmäßig nach seinem Heimatbesuch zurück und drehte vorsichtig in seinen Laufschuhen ein paar lockere Runden.

„Es ist schon viel besser seit Samstag, ich bin insgesamt ganz zufrieden“, sagte der Däne, nachdem er eine gute Dreiviertelstunde lang separat um den Platz gekreist war. Die Therapie in der Heimat habe ihm gutgetan, den Rest der Woche nun wolle er nutzen, um rechtzeitig für St. Pauli wieder fit zu werden. „Es ist natürlich nicht mehr viel Zeit, aber wenn es in diesem Tempo vorangeht, dann sehe ich eine gute Chance, am Samstag zu spielen“, so der Innenverteidiger, der im Auswärtsspiel auf Schalke mit Rückenproblemen zur Halbzeit in der Kabine geblieben war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Training „ohne Drei“ – Kjaer, Pekarik und Mandzukic fehlten


Zitat:
„Ohne Drei“ fand am Mittwochmorgen die Trainingseinheit der Wölfe an der Volkswagen Arena statt. Die Nationalspieler Simon Kjaer, Peter Pekarik und Mario Mandzukic meldeten sich ab und suchten einen Arzt auf. „Alle drei weisen Erkältungssymptome auf. Sie haben eine Trainingspause und ich hoffe, dass sie am Donnerstag wieder zur Verfügung stehen“, so Cheftrainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Magath zählt seine Spieler an


Zitat:
Sie sollten das neue Bollwerk werden, die Innenverteidigung ist jedoch eine große Schwachstelle. Die Zuordnung gegen Lautern bei Standards war klar: Nationalverteidiger Friedrich sollte gegen Lakic verteidigen, Dänemarks Auswahlspieler Kjaer bekam es mit Verteidiger Amedick zu tun. Das Ende der Geschichte: Beide Lauterer trafen, weil die Wolfsburger Abwehrspieler schliefen. Magath wütend: "Es ist mir nicht erklärlich, wie man einen Gegenspieler bei einer Standardsituation weglaufen lassen kann." Muss einer der beiden auf die Bank? Alexander Madlung (28 ) scharrt mit den Hufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Kjaer spielt nicht bei U21-Europameisterschaft

Für den VfL Wolfsburg war die Absage keine Entscheidung gegen die dänische Nachwuchsauswahl, sondern allein eine zum Wohle Simon Kjaers. „In seinem Interesse ist eine vollständige Regeneration und Erholung vonnöten. Simon hatte schließlich in der kompletten letzten Saison mit anhaltenden verletzungsbedingten Problemen zu kämpfen“, erklärte Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20000.asp?artid=34394

»Möchte beweisen, dass ich kein Fehleinkauf bin«


Ich habe klar gemacht, dass ich hier bleiben möchte. Ich möchte Wolfsburg beweisen, dass ich kein Fehleinkauf bin«, sagt Simon Kjær im Gespräch mit dem Nordschleswiger: »Ich möchte mich beweisen und habe großen Erfolgshunger. Ich habe keine Lust mehr auf Niederlagen. Der Klub hat sich das Ziel gesteckt, in der kommenden Saison in die Top 5 vorzustoßen, um in Europa zu spielen, und das klingt in meinen Ohren gut.«
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer lobt: „Magath zieht sein Ding durch, das schätze ich

WAZ: Sie gehen mit dem VfL also in die neue Saison?

Kjaer: Ja, wieso denn nicht?


WAZ: Aus Italien gab‘s zuletzt reichlich Spekulationen, dass der AS Rom oder Juventus Turin Sie auf dem Einkaufszettel haben...

Kjaer: Was in den italienischen Zeitungen so steht, darüber kann ich nur lachen. Ich bleibe in Wolfsburg, ich möchte unseren Fans etwas bieten, damit sie wieder Grund zur Freude haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Pander66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 22:59   Titel: Simon Kjaer Antworten mit Zitat

Ein Wechsel Simon Kjaers vom VfL Wolfsburg zum AS Rom kommt laut Felix Magath nicht infrage. „Das ist kein Thema“ unterstreicht der Trainer der ‚Wölfe‘ im ‚kicker‘.

Zuvor hatten italienische Medien berichtet, die Roma zeige Interesse an der Verpflichtung des Innenverteidigers. Der Däne sei als Nachfolger des zum AC Mailand abgewanderten Philippe Mexès im Gespräch, so die ‚Gazzetta dello Sport‘.

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-magath-schliesst-kjaer-abgang-aus_21514
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer-Abschied weiterhin möglich

Öffentlich sagt Magath zur Kjaer-Frage: „Ich bestätige keine Angebote, dementiere aber auch nichts.“ Gerüchteweise soll Kjaer sogar eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro im Vertrag haben. Sein Berater Mikkel Beck hält die Wechselfrage ungewöhnlich offen: „Wenn etwas Konkretes da ist, müssen wir mit Wolfsburg reden.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs 12-Mio-Mann Kjaer vorm Aus?

Wolfsburgs dänischer Innenverteidiger Simon Kjaer (22) entwickelt sich nach der Pokal-Blamage in Leipzig (2:3) vom Stammspieler zum Wackel-Kandidaten. Droht Kjaer beim Liga-Start Samstag in Köln sogar die Bank?

VfL-Trainer Felix Magath hat die Probleme seiner Viererkette erkannt. [...] Seine Jungs stellte er am Montag wegen dem Pokal-Aus zur Rede. Magath: „Es ging darum, Aussagen von den Spieler zu bekommen.“ Nach BILD-Informationen waren die Aussagen zum Teil nur wenig einsichtig.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht VfL-Verteidiger Simon Kjaer:
"Ich fühle mich fantastisch"


Seine eigene Form schätzt Kjaer so ein: "Ich bin körperlich im besten Zustand, in dem ich je war. Ich fühle mich fantastisch." Jetzt müsse nur noch guter Fußball hinzukommen.

(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltagsvorschau: WOLFSBURG – BAYERN

Innenverteidiger Kjaer droht wegen Adduktoren-Problemen auszufallen. Als Ersatz steht Madlung für den Dänen bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer-Berater: Rom-Wechsel ist nur ein Gerücht

Der in mehreren Medien erwähnte mögliche Wechsel von Simon Kjaer zum AS Rom ist nach Aussagen seines Beraters Mikkel Beck gegenüber der Gazzetta dello Sport "nur ein Gerücht". Demnach habe Beck von keinem Offiziellen des VfL Wolfsburg die Information über die vermeintliche Einigung bekommen. "Alles was ich sagen kann, ist, dass er Spieler des VfL Wolfsburg ist und sich weiter auf die Bundesliga konzentriert", zitierte soccernet.com aus der Gazzetta.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group