preload
basicPlayer

Torpedo-League sucht Starmanager

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 11:43   Titel: Torpedo-League sucht Starmanager Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich gestern einer abgemeldet,weil er nicht genug Zeit für unsere Community hatte.
Und jetzt suchen wir einen bekannten Forumuser(+1000 Beiträge), der unserer Liga beitreten möchte.In der Comm. sind nur Top-Mitspieler die alle sehr gute Comuniospieler sind ich hab zwischen 65 Bewerbern 14 rausgesucht,also die Comm. ist die Herausforderung für alle Comunio-Experten!

Unsere Comm.:

Name: Torpedo-League
Spieltyp: private Community,keine Pro Player
Mitspieler: jetzt 13,mit dir 14
Besteht seit: einem Monat,wir haben noch keinen Spieltag gespielt
Prämien:keine,nur im Pokal sehr geringe

Hier kann man die allgemeinen Regeln nachlesen:
http://comunio.de/teamInfo.phtml?tid=125361

Hier ist die Adresse von unserer Website:
http://www.Torpedo-League.de.vu

Zusätzliches:

-Pokal(siehe Website)
-Tippspiel(siehe Website)
-Forum über das wir verhandeln und diskutieren(siehe Website)
-vieles wird noch kommen

Anforderungen an die Bewerber:

-müssen ICQ haben
-sehr sehr aktiv sein(wenn nicht sogar comuniosüchtig)
-im Forum bekannt sein(+1000 Beiträge)
-Ahnung von der BL haben

Mein Ziel:


Ich will die Comm. zu einer der bekannten Comms machen,in der er es eine Herausforderung ist zuspielen und in der es Spaß macht zuspielen.
WIR SIND ALLE EINE GEMEINSCHAFT!


Es gibt für dich keine Nachteile,da es noch genug gute Spieler auf dem Transfermarkt gibt und die mesten Mitspieler schon ihr Geld ausgegeben haben!



Einfach E-MAIL ADDY oder ICQ-NR hinterlassen und ich melde mich,bei Fragen einfach in diesen Thread posten!MFG *Master*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2005 18:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich wuerde sehr gerne mitmachen, habe aber leider nicht die erforderlichen 1000 beiträge. wuerde deshalb gerne anders argumentieren, dass ich doch fähig bin.
also ich spiele seit februar comunio. habe innerhalb der ersten 2 monate die leitung der comunity übernommen in der zugestoßen bin (lief seit dem 4ten spieltag der letzten saison). bin trotzdem auf platz 3 der newsbeiträge --> aktiv und habe den pokal da ins leben gerufen.

ahnung von der bundesliga hab ich auch. jedem samstag premiere konferenz, sendungen wie doppelpass, bundesliga aktuell, viererkette etc gehoeren zu meinem pflichtprogramm.

vielleicht kann man unter diesem gesichtspunkt mal über die 1000 news beiträge lässig drueber weg sehen

würde mich sehr freuen

mfg

edit: email: dmeineke@gmx.net icq: 128-325-973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich schon das wir ihn reinlassen können!
gute argumente und wir glauben dir das du Ahnung hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihn auch nicht schlecht,aber wir werden uns erst bis Morgen 15:00Uhr entscheiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

okay, emailadyy und icq hab ich ja hinterlassen, kannst dich dann ja melden.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hätte auch Interesse...

habe leider auch keine 1000 Beiträge, bin aber schon relative lange dabei...

Dies wird jetzt meine 4. Saison werden...ich bin seit der 2. Saison Plusplayer...bin in der Liga im Moment MW bester..., bin einmal 4. und 2x 2. geworden.

Aktiv bin ich natürlich...täglich min. einmal Comunio, bin durch ICQ und Email immer zu erreichen...

In der Liga bin ich für den DFB-Pokal zuständig...habe auch schon am UCFA-Cup teilgenommen und bin dort Kontrolleur...

Gruß maggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 12:59   Titel: Liga-Bewerbung Antworten mit Zitat

Also ich glaube ich bin genau der richtige für euch.

Fakten:
Die 1000 erreiche ich zwar nicht, aber in einer Liga bin ich schon 2 Jahre dabei. Einmal Vize-Meister, einmal Meister, Com-Leiter. Erstelle Pokal und Homepage (trotz geringer Homepageerfahrung). Seit einem Jahr leite ich eine 2te Liga, in der ich 2ter geworden bin. Habe natürlich jeweils den Pokal und das Layout für die Liga erstellt.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=32370 (Liga 1; 2 Jahre)

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=36601 (Liga 2; 1 Jahr)

Wir spielen nicht mit viel Premien. Nur 2 Mio für Pokalsieg (siehe Ligaprofil). Beide Ligen habe ich für die internationalen Ligen angemeldet (CL, UEFA, UI).

Forenbekanntheitsgrad. Dazu fällt mir spontan der Poldi-Thread ("Für wieviel ist Poldi weggegangen) ein, der zur Zeit immer wieder in den "Aktuelle Top-Themen im Comunio.de Fußball-Manager Forum:" steht.

Die comunio-Sucht wird mir schon lange Nachgesagt. In dem Punkt werde ich die Kreterien 100%ig erfüllen.

Fussballkenntnis brauch ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen

comunio.de, kicker.de, transfermarkt.de und jetzt auch sportal.de gehören zu meinem täglichen Programm (ich glaube comunio.de wurden die letzten 2 Jahre so ca. 730 Tage besucht).

Ich hoffe das ihr den einen Punkt mit den 1000 Kommentaren in meinem Fall nicht so ernst nehmt. icq ist natürlich auch vorhanden (Basis für comunio Verhandlungen!!). Ich hoffe auf baldiges Zusammenspiel.

Mit freundlichem Gruß,

Nidsio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Okay wir diskutieren in unserer Comm. drüber,morgen 15:00Uhr fällt die Entscheidung!
Aber wir wollen noch eine größere Auswahl an Experten haben,also meldet euch Leute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich bin ja auch im Forum doppelt vertreten. Da komm ich den 1000 schon näher.

Gruß Nidsio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch interesse!!!

Falls ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich dabei!

Habe zwar auch nicht 1000 beiträge, aber ich spamme auch nicht wie manch andere!
Das wird meine 3. Saison! ICh schau mehrmals täglich in meine ComS!!!
Bin in 3 vertreten, die ich alle aktiv betreibe!
1. Com: seit genau 2 Jahren!
2. Com: seit genau 1 Jahr!
3. Com: seit genau 1 Jahr!
Bin quasi Comunio süchtig!

Wenn ich alle 3 Coms zusammenrechne komme ich locker über die 1.000 beiträge! Also...! Nehmt mich auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 17:28   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Ich hätte auch noch interesse, aber 1000+ zu schaffen ist unmöglich (siehe Anmelde Datum).

Ach und ich bin Experte!

Reinhaun

P.S.: über was redet ihr da wenn ihr unbedingt Experten brauch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja meine email: nidsio.comunio@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sehr gerne mitmachen, bin erst kurz im forum aber trotzdem bin ich nicht gerade ein schlechter manager, meister vor 2jahren vizemeister letztes jahr und meister dieses jahr, so sah es aus bei mir in den ersten 3 comuniojahren. dazu im ersten jahr noch bei 7 anderen communities locker meister, ich hab bein 7 mitgemaacht. ich bin sehr fair und gönne jedem den titel, natürlich am meisten mir selbst das ist klar. ich bin in manchen communities ein zuverlässiger leiter. ich hoffe ihr lasst mich mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

meine mail adresse johnny_schaefer@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ihr könnt philosophieren wie ihr wollt, ihr seid alles flaschen!!!! wenn ihr einen wahren gegner wollt dann lasst mich mitspielen. ansonsten würde ich euer nein als feigheit interpretieren, mir ist wurscht wie lange ihr schon spielt ich spiele länger!, mir ist egal wen ihr im kader habt.. ich werde am ende obsiegen. und tausend kommentare hab ich schon lange nicht...
in diese sinne .....lasst mich rein, ihr werdet es nicht bereuen..bin amtierender meister und erzähle sogar im spanienurlaub meiner freundin lügenmärchen..von wegen ..süßigkeiten kaufen und so..nur um zum nä. internetcafe zu rennen und den transfermarkt zu checken....

Zé Robinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi würde auch gerne rein
ich bin schon seit 3 Jahren dabei dies ist jedoch mein neuster accound weil meine alte Liga weg ist..
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Mitglied in dieser Com...(aber anderer account -> Moutinho)

Mich interessiert noch das Alter der Bewerber...ich bin nämlich für ein ausgeglichenis Gemisch...

Ansonsten sollten wir so einige hier im Auge behalten...bei den 2/ 3 die uns zuwenig aktiv in der Com sind...vielleicht wird es ja auswechslungen geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde 22.

Gruß Nidsio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte auch Interesse.

Spiele jetzt seit 3 Jahren comunio und das regelmäßig. D.h. täglich !!!
Über meine Erfolge muss ich nicht reden denn das sind andere Ligen und auch andere Vorrausstzungen. Ich bin in meiner 16 Personen Liga Meister geworden und leztes Jahr lief es leider etwas schlechter.

Ich bin 22 Jahre alt und habe natürlich ahnung von der 1. + 2. Liga und das nicht nur durch die Sportschau.
Ich spiele selbst seit 16 Jahren aktiv Fussball ( Verbandsliga ) und bin der richtige für euch


meine e-mail: minenfeld_2002@hotmail.com

Bitte beachtet das ich schon seit 2003 comunio spiele !!!

würde mich freuen

gruß jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 20 jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch 20! Meine "Bewerbung" lesst ihr oben!
email: andrem1@lycos.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Ze Robinho hat folgendes geschrieben:
also ihr könnt philosophieren wie ihr wollt, ihr seid alles flaschen!!!! wenn ihr einen wahren gegner wollt dann lasst mich mitspielen. ansonsten würde ich euer nein als feigheit interpretieren, mir ist wurscht wie lange ihr schon spielt ich spiele länger!, mir ist egal wen ihr im kader habt.. ich werde am ende obsiegen. und tausend kommentare hab ich schon lange nicht...
in diese sinne .....lasst mich rein, ihr werdet es nicht bereuen..bin amtierender meister und erzähle sogar im spanienurlaub meiner freundin lügenmärchen..von wegen ..süßigkeiten kaufen und so..nur um zum nä. internetcafe zu rennen und den transfermarkt zu checken....

Zé Robinho


Du bist ja mal eingebildet
Dich würde ich gerne dabei haben!
Um dich richtig abzuziehen und zu sehen wie du auf dem letzten rang stehst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2005 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 14:44   Titel: na die Herausforderung nehm ich an Antworten mit Zitat

würd gern mitmachen......antwort bitte an robin.schlesinger@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist 15:00 durch wann gibt es eine Entscheidung??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Nidsio hat folgendes geschrieben:
Also es ist 15:00 durch wann gibt es eine Entscheidung??


Jo sorry,hatte heute viel zutun,die Entscheidung wird auf morgen 20Uhr vertagt,dann aber 100pro,denn morgen hab ich frei !

Aber wir haben noch keinen über 1000,also meldet euch,es ist wirklich die Herausforderung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group