preload
basicPlayer

Profilgenerator für Aufstellung mit Bildern Saison 2007/08

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 17:16   Titel: Profilgenerator für Aufstellung mit Bildern Saison 2007/08 Antworten mit Zitat

Moinsen,

der Profilgenerator ist jetzt mit den Spieler-Daten für die Saison 2007/08 verfügbar, soweit die Daten beim Kicker schon vorhanden sind.

Bitte wie üblich dem Link am Ende dieses Postings folgen, die gewünschten Spieler für die Aufstellung auswählen und dann unten auf "Generate" klicken.

Auf der folgenden Seite seht Ihr dann unten, wie das Profil in etwa aussehen wird.

In der Textbox im oberen Teil steht das HTML-Coding, welches Ihr in Euer Profil einfügen müßt.
Dafür kopiert Ihr den kompletten Text aus der Textbox von "<link rel" bis zum abschliessenden "</table>" und fügt diesen Text in das Feld "Beschreibung" in Eurem Com-Profil ein.

In Euer Com-Profil gelangt Ihr, indem Ihr Euch bei Comunio einloggt, dann rechts neben "Transfermarkt" auf "Verwaltung" klickt und anschließend "benutzer-daten ändern" auswählt.

Bitte beachten:
Es sind nur Spieler vorhanden, die auch beim Kicker im Kader des jeweiligen Vereines stehen!
Sollten Euch noch Spieler fehlen, so wartet bitte, bis der Kicker diese Spieler auch aufführt.

Sollten hingegen Spieler im Generator fehlen, die bereits beim Kicker aufgeführt sind, so bitte ich um eine kurze Nachricht in diesem Thread!




Viel Spaß mit dem Generator und viel Erfolg in der neuen Saison

PC_Gott


Und hier der Link:
Profilgenerator für Aufstellungen


Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2006 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tach Leute,

wie immer pünktlich zum Saisonstart sind jetzt wieder die aktuellen Spielerdaten im Profilgenerator zu finden.

Ich werde Mitte nächster Woche noch einmal ein Generalupdate zum Start der BuLi-Saison machen.
Bis dahin also bitte erst einmal keine Nachfragen, wenn noch ein Neueinsteiger fehlen sollte.

Ansonsten gilt wie immer: Ist ein Spieler beim Kicker im Kader geführt und fehlt noch im Generator, dann bitte ein kurzes Posting hier und er wird nachgetragen.

Und jetzt wünsche ich uns allen eine spannende Saison 2007/2008.

Grüße

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht, aber hast vergessen bei den Kicker Bildern die 2007 mit der 2008 zu ersetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

und das bild von "Kuba" Blaszczykowski fehlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ PC_Gott

ich will dich nicht hier kritisieren aber schau noch mal genau auf dein Profilgenerator - die agzen Bilder von den neuen sprich manche wie Kuba , Alberto können nicht angezeigt werden . Mich stört es nicht - nur als ein kleiner Tipp Vielleicht einfach mal überarbeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Euth hat folgendes geschrieben:
nicht schlecht, aber hast vergessen bei den Kicker Bildern die 2007 mit der 2008 zu ersetzen...


Jupp,

hatte ich tatsächlich nicht dran gedacht.
Danke für den Hinweis.

Jetzt können auch die Bilder der "Neuen" wie Blaszczykowski und Carlos Alberto angezeigt werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

kann nur nochmal mein lob aussprechen
du wirst zwar damit überschüttet, aberi hc kann mir nciht vorstellen, dass dus nicht mehr gerne hörst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir nochmals ein großes lob und danke für den generator. ich habe ihn dann direkt mal bei mir mit eingebaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach von meiner Seite aus ein großes Lob. Echt toll, diese Möglichkeit zu haben. Könntest du vielleicht noch Castelen reinstellen? Inzwischen funktioniert auch der Kicker Link. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

eigentlich hatte ich ja gesagt, dass die Neuen erst Mitte nächster Woche kommen, aber ich hatte gerade etwas Zeit.


Neu dabei sind jetzt:
Castelen, HSV
Galindo, Eintracht
Nkosi, Arminia

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ PC_Gott

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen das du immer noch Giminez drin hast - glaube so langsam kannste den raus nehemn . Von Nkosi, Arminia ist das Bild nicht zu erkennen . Nur als ein kleiner Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
@ PC_Gott

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen das du immer noch Giminez drin hast - glaube so langsam kannste den raus nehemn . Von Nkosi, Arminia ist das Bild nicht zu erkennen . Nur als ein kleiner Tipp


Nkosi ist richtig verlinkt bei Kicker, aber von dem gibts noch kein Bild, d.h. es kann auch noch keins angezeigt werden...

zu Gimenez, ich glaub es macht weit aus mehr arbeit, dauernd jeden wechselnden Spieler zu löschen, als einfach mal drüber wegsehen, dass dieser noch drin ist, benutzen brauchst ihn ja nicht... bei fehlenden Spilern möge dies noch Sinn machen, aber hier beim Gimenez isses doch völlig egal ob der noch drin ist oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 11:30   Titel: Wunschelf Antworten mit Zitat

Hallo an alle. Wie kann ich mir meine wunschelf erstellen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geh auf den Link im 1. Post und da kannst du dann deine Formation aussuchen und deine Spieler einstellen ... danach drückst du unten auf "generate" und dann kommt ein Code. Diesen kopierst du und fügst ihn unter Verwaltung ----- Benutzerdaten ändern ------ Beschreibung ein und drückst auf fertig

viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir erstmal ein großes Lob für diesen Generator

Allerdings habe ich ein Problem. ich suche alle Spieler aus und im Vorscghaufenster wird auch alles richtig angezeigt, aber wenn ich den Code dann in meine Signatur kopiere und speichern will, wird mir gemeldet, dass die Signatur zu lang ist...

Was nun?

Gruß
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okok hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...in die Beschreibung, nicht in die Signatur...

Danke
Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Problem: Nachdem ich meine Aufstellung mit Hilfe des Generators in meinem Problem einegfügt habe, kann ich die namen der Spieler zwar lesen, aber die Bilder werden nicht angezeigt.
In der vorschau jedoch sieht alles normal aus auch mit Bildern!

Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe anderer Thread! Ist repariert
In Zukunft bitte nur noch einmal posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Niklasinho hat folgendes geschrieben:
@ PC_Gott

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen das du immer noch Giminez drin hast - glaube so langsam kannste den raus nehemn . Von Nkosi, Arminia ist das Bild nicht zu erkennen . Nur als ein kleiner Tipp



Wie hast du so ein Spielfeld reinbekomm? das sieht ja echt aus wie ein rasne!
sag ma wie das geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


.Romyo93. hat folgendes geschrieben:

Niklasinho hat folgendes geschrieben:
@ PC_Gott

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen das du immer noch Giminez drin hast - glaube so langsam kannste den raus nehemn . Von Nkosi, Arminia ist das Bild nicht zu erkennen . Nur als ein kleiner Tipp



Wie hast du so ein Spielfeld reinbekomm? das sieht ja echt aus wie ein rasne!
sag ma wie das geht!



<Spielfeld>
<td background="http://www.suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/backFeld.gif">

Du musst das hier http://www.suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/backFeld.gif
durch das hier
http://www.250kb.de/u/070605/j/17f904df.jpg" width="370
Ersetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

der Rasenplatz war ein Wunsch von mir an Milani$ti, und Niklasinho hat stumpf mein Profil geklaut, aber egal, hab ich ja auch teilweise gemacht.

@ PC-Gott: geiles Teil, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:


der Rasenplatz war ein Wunsch von mir an Milani$ti, und Niklasinho hat stumpf mein Profil geklaut, aber egal, hab ich ja auch teilweise gemacht.

@ PC-Gott: geiles Teil, danke


Zu diesem Zeitpunkte wusste ich noch nicht das man fragen musste - sollte keine endschuldigung sein aber ich wollte es einfach nochmal gesagt haben - allerding habe ich auch viele dinge selber gamcht . Egal wenn du es möchtest dann mach ich das ganze Profil weg ( )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hab ja auch geschrieben "egal" ausserdem hab ich die idee von rodyr der hatte das ding auch hats aber verloren, von daher^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist ja gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

.Romyo93. hat folgendes geschrieben:

Niklasinho hat folgendes geschrieben:
@ PC_Gott

Ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen das du immer noch Giminez drin hast - glaube so langsam kannste den raus nehemn . Von Nkosi, Arminia ist das Bild nicht zu erkennen . Nur als ein kleiner Tipp



Wie hast du so ein Spielfeld reinbekomm? das sieht ja echt aus wie ein rasne!
sag ma wie das geht!



<Spielfeld>


Du musst das hier http://www.suelz-allstars.de/Content/comunio/profilgen/backFeld.gif
durch das hier
http://www.250kb.de/u/070605/j/17f904df.jpg" width="370
Ersetzen



Dankeschön!
das sieht echt klasse aus!

Der Profilgenerator is natülich auch GGEIl .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group