preload
basicPlayer

Wir suchen noch Leute, einfach Just 4 Fun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 13:59   Titel: Wir suchen noch Leute, einfach Just 4 Fun Antworten mit Zitat

Wir suchen noch ein paar Mitspieler. Einfach JUST 4 FUN

In der Liga gehjt nicht viel aber das könnt ihr bestimmt ändern, oder nicht?

Am besten welche aus der Umgebung Köln, spielt aber keine Rolle!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 20:17   Titel: An die K-liga Antworten mit Zitat

Ich würde gerne bei euch mitspielen! Aber woher hast du so eine starke Mannschaft her? Oder Spielst du schon länger? Oder hast dich drei mal angemeldet dir das Geld und die guten Spieler geholt und die anderen zwei Mannschaften dann wieder gelöscht und mit der dritten spielst du jetzt???? Auf so was habe ich kein Bock!! Aber wenn es nicht stimmt kannst dich ja melden würde gerne Einsteigen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group