preload
basicPlayer

Sucht noch jemand nen Mitspieler inner Pro-Com?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 09:26   Titel: Sucht noch jemand nen Mitspieler inner Pro-Com? Antworten mit Zitat

Sucht ne aktive Pro-Player evt. noch nen erfahrenen Mitspieler? Falls ja, meldet euch hier. Einzigste Vorraussetzungen wären, wenn ich einigermaßen Chancengleichheit hätte und Pokal sollte natürlich gespielt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

wir suchen noch jemanden für unsere Pro liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nich nen extra thread aufmachen, horst - ich hoffe du verzeihst
sollten hier angebote kommen hast du natürlich vorzugsrecht!



auch ich fühle mich mit einem free- und einem plus-player account nicht ausgelastet und würde noch gerne in einer pro com einsteigen.

idealerweise sollte sich noch keine "übermannschaften" gebildet haben, neue coms oder jene mit übergang 40 mille wären also am besten. fair sollte es zugehen, mit nem schönen pokal, nicht allzu übertriebenen prämien. nette mitspieler setze ich auch mal voraus

ich brauche auch keine dauernden tippspiele a la "wieviele mit außenriss geschossenen tore nach einer ecke fallen am nächsten spieltag zwischen der 60. und 70. minute"



zu mir wäre zu sagen, dass ich aktiv mit dabei wäre, ICQ und den ganzen kram hab ich auch...


wär schön wenn es noch bis zum saisonstart klappt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich leider schon eine Übermannschaft gebildet! Aber da hat mein Kumpel eben durch verschiedene Spekulationen Glück gehabt! Aber das ist ja der Reiz. In der Bundesliga werden ja auch nicht jedes Jahr die Finanzen und die Spieler auf Null gesetzt! Bei uns wird nicht geschummelt! Wir kennen uns so ziemlich alle untereinander! Tippspiele gibts nicht! Prämien gibts und zwar jeden Spieltag. 1)250.000, 2) 200.000 3)150.000 4)100.000 5) 50.000. Der Besitzer des punktbesten Spielers am Spieltag bekommt 200.000. Wir spielen im übrigen mit Gehältern und nen Pokal wollen wir natürlich auch machen!

Also, wenn einer von euch zwei oder vielleicht beide Lust haben, dann schreibt mir bitte ne Mail an b..neu@web.de. Würde mich freuen!

Gruß, Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group