preload
basicPlayer

Belebte Com gesucht(am besten mit Forenusern)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 11:40   Titel: Belebte Com gesucht(am besten mit Forenusern) Antworten mit Zitat

Ahoi,

Ich bin im mom auf der Suche nach ner 2ten Com und hoffe mal hier fündig zu werden.

Was ich suche ist eine belebte Com am besten mit Forumusern, bei der noch nicht alles gute vom Markt gefressen ist und man die chance aht anzugreifen.

Meine eckdaten:

21 Jahre, männlich, 3 jahre Community-Erfahrung, davon 2 als Gründer und Leiter dieses Profils), Forumsvisiert, gut informiert über aktuelles, absoluter Buli-Fan

Hoffe mal da wird sich was gescheites finden. Wenn ihr mich einkaufen wollt(Ablösefrei) denn meldet euch mal hier oder per ICQ 249-432-338

danke für eure Zeit,

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2005 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kann die eine sehr aktive Com anbieten. Bitte wende dich doch an diesen Thread. Das Ligaprofil ist im Profil dieses users. Wir haben viele neue , dass heißt du hast noch beste Chancen.

Der Forum-Thread

Gruß, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir eine bieten die du mit gestalten kannst un d mir helfen kannst sie zu beleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

fifa league
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 12:22   Titel: Hätte etwas für dich! Antworten mit Zitat

Wollt dir nur sagen dass unsere Liga Einen Pokal hat und einen Liga Pokal und dafür auch noch Prämien um nicht zu vergessen gibt es auch Freunsschaftsspiele und Leihgaben!
Wir sind 15 Aktive.Wenn du interesse hast dann meld oder auch andere.
Nur im Pokal kannst du nicht mirmachen.Da sind alle Plätze vergeben!
Gruss Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr sucht, sonst hätte er sich wohl gemeldet, aber wenigstens seie Sig. hätte er ja mal ändern können. Naja, Brassen, wenn du doch noch ne Com suchst: preez@web.de!!!

Preez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group