preload
basicPlayer

Florian Kringe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Abnehmer für Kringe gefunden?
Nun soll laut ‚Der Westen‘ ein Klub von der Insel locken. Der FC Everton möchte Kringe zunächst beobachten, allerdings bietet sich diese Möglichkeit nicht, da der 26-Jährige momentan nicht auf dem Spielfeld zu bestaunen ist. Ob sich noch was tut – man darf gespannt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:00   Titel: Kringe nach Berlin Antworten mit Zitat

Der 27-Jährige heuert in der Bundeshauptstadt an, kickt den Rest der Saison bei Hertha BSC Berlin.


http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/borussia-dortmund/kringe-wechselt-nach-berlin_artikel_1251217081374.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe wechselt nach Berlin

[...]Nach Informationen von RuhrNachrichten.de wird die Hertha das Gehalt des vielseitig verwendbaren Akteurs übernehmen und zudem eine Ausleihgebühr im niedrigen sechsstelligen Bereich an den BVB überweisen. Kringe hat in seiner Karriere 179 Bundesligaspiele bestritten und 18 Tore erzielt.[...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Kringe greift mit Hertha nach den Sternen

Florian Kringe, Herthas Neuzugang im Mittelfeld, hat große Ziele. Der gestandene Bundesligaprofi aus Dortmund will in Berlin sein Bestes geben. Und es bis Saisonende schaffen, unter den ersten Fünf gelandet zu sein. Dabei ist er fast noch ehrgeiziger als Trainer Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin heiß auf einen Dreier"

[...]Wegen des Bruches des Mittelfußes aber muss Kringe noch immer zuschauen. [...]

Keine Angst vor Dortmunds Fans! "Nicht einmal von den schwarz-gelben Wänden im Stadion dürfen wir uns kirre machen lassen. Natürlich können die Fans einen zu einer tollen Leistung tragen. Aber wenn es nicht läuft, dann kann der Hexenkessel auch zur Belastung werden. Das könnte uns helfen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar schon 2 Wochen her, aber gibt Aufschluss über seinen Zustand:

Kringe im Interview

[...]Mein Ziel ist auf jeden Fall, richtig fit wiederzukommen. Ich hoffe auch, dass ich vielleicht vor der Winterpause noch zu Kurzeinsätzen kommen kann, aber die Kraft für volle 90 Minuten werde ich wohl erst nach dem Wintertrainingslager wieder haben. Alles davor ist eine Zugabe. Ich werde auch geduldig sein und nicht zu früh wieder in den Spielbetrieb einzusteigen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich endlich schmerzfrei, da wäre ein Rückfall fatal.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier trainiert Herthas erster Neuzugang
Der Mittelfeld-Kämpfer brach sich am 12. September gegen Mainz nach seinen ersten 13 Minuten im Hertha-Trikot den Mittelfuß. Jetzt will er als „Neuzugang“ wieder angreifen. Der Leihspieler aus Dortmund: „Ein tolles Gefühl, dass ich wieder unter freiem Himmel trainieren kann. Ich der Rückrunde will ich alles dafür tun, dass wir in der Bundesliga bleiben.“ Trainer Funkel: „Er wird noch sehr wertvoll für uns werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe wieder im Mannschaftstraining

Comeback: Hoffnungsträger Florian Kringe trainierte gestern erstmals nach seinem Mittelfußbruch wieder komplett mit der Mannschaft. Und jetzt könnte er sogar als Geheimwaffe am Freitag gegen Leverkusen (20.30 Uhr, Olympiastadion) ran. Trainer Friedhelm Funkel: "Wir müssen die nächsten beiden Tage abwarten. Aber es kann schon passieren, dass er gegen Bayer wieder im Kader steht."Training: Heute 14.30 Uhr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe trainiert auffällig gut

Die Hoffnung des wiedergenesenen Florian Kringe (nach Mittelfußbruch) auf ein Comeback dämpfte Funkel am Montag noch: "Ich bin da vorsichtig. Es bringt keinem etwas, wenn er eine Woche zu früh spielt." Allerdings trainierte der von Dortmund ausgeliehene Linksfuß zuletzt auffällig gut, so das er wohl in den 18-Mann-Kader für das Lissabon-Spiel rutscht.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/518415/artikel_Friedrich-fehlt-definitiv.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 14:08   Titel: Comeback: Für Funkel ist Kringe der erste Zugang Antworten mit Zitat

Comeback: Für Funkel ist Kringe der erste Zugang
Mittwoch, 16. Dezember 2009 02:55
Noch am Samstag klang alles ganz anders. Nein, sagte da Trainer Friedhelm Funkel, Florian Kringe werde auch gegen Sporting Lissabon sehr wahrscheinlich nicht im Kader von Hertha BSC stehen.

Aber da waren auch noch nicht die Trainingseinheiten dieser Woche absolviert, in denen Funkel einen Kringe zu sehen bekam, der ohne Einschränkungen und - fast noch wichtiger - auch ohne Furcht alle Übungen mitmachte.

Heute nun wird Funkel entscheiden, ob Kringe gegen Portugals Rekordmeister zumindest auf der Bank sitzen wird. Die Tendenz geht dahin. "Es ist eine schwierige Entscheidung, denn ein Restrisiko bleibt immer", sagt Funkel. Bei seinem Debüt im Hertha-Trikot hatte sich der von Ligakonkurrent Borussia Dortmund für ein Jahr ausgeliehene Kringe Mitte September in Mainz nach nur wenigen Minuten den Mittelfuß gebrochen. Seitdem sind drei Monate vergangen. "Er will spielen, und ich brauche ihn auch", sagt Funkel über den universell einsetzbaren Mittelfeldspieler, der sich einst als 19-Jähriger unter Funkel in Köln an die Bundesliga gewöhnen durfte.


http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1224393/Comeback-Fuer-Funkel-ist-Kringe-der-erste-Zugang.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Es lohnt sich, nicht aufzugeben"

Wir müssen die Winterpause nutzen, um den Kopf wieder freizubekommen und uns wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, damit wir das Unmögliche noch möglich machen. Wir müssen zusehen, dass wir uns sehr gut vorbereiten und möglichst mit einem Erfolgserlebnis in die Rückserie starten. Da müssen wir uns in den ersten Spielen in eine Position bringen, dass wir schon wieder an den Teams vor uns dran sind....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt verletzten oder angeschlagenen Kacar, Dardai, Kringe, Stein, Bengtsson, Ochs und Gäng müssen bereits am 2. Januar (13 Uhr) wieder in Berlin sein.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-hertha-gegner-trainiert-schon-article681913.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Funkel plant auf der rechten Seite mit Florian Kringe. Der Coach: "Er ist wieder zu 100 Prozent fit, bereit für die Start-Elf."

http://www.bz-berlin.de/archiv/funkels-rettungs-elf-steht-article689202.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe angeschlagen

Florian Kringe und Theofanis Gekas haben sich beim 0:0 von Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach Blessuren zugezogen. Der Ex-Dortmunder Kringe plagt sich nach einem Tritt auf den Fuß mit einer Verletzung des Nagelbetts. Winter-Verpflichtung Gekas erlitt eine Hüftprellung. Nach Einschätzung der medizinischen Abteilung des Berliner Fußball-Bundesligisten sollen beide Spieler aber bis zum nächsten Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfL Bochum wieder einsatzfähig sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe und Gekas sind wieder fit

Beide Profis haben ihre Blessuren überwunden und seien daher einsatzfähig, sagte Trainer Friedhelm Funkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bangt um Florian Kringe
Der Ex-Dortmunder Florian Kringe erhielt beim 1:2 in Bremen einen Schlag auf die linke Wade. Mit der Prellung kann der Mittelfeld-Motor nicht trainieren. Rund um die Uhr behandelt ihn Herthas medizinische Abteilung. Kringe: „Ich versuche alles, würde für Hertha auch auf die Zähne beißen.“ Hertha bangt um seinen Chef im Mittelfeld. Trainer Friedhelm Funkel klammert sich an den Faktor Zeit: „Wir haben bis Sonnabend noch einige Tage. Ich hoffe, es reicht. Denn Florian ist sehr wichtig für uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das geht ab! Ihr steigt niemals ab

Ich glaube, das ist eine Charakterfrage. Es gibt natürlich Spieler mit einer sogenannten Söldnermentalität, die bei einem Abstieg den Verein wechseln. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich zum Beispiel habe auch in Dortmund gegen den drohenden Abstieg gespielt. Da kamen mir auch Gedanken in den Kopf, was mit den Leuten aus der Geschäftsstelle passiert, den Arbeitern im Stadion. Da hängen bei einem Abstieg Existenzen dran. Ich finde, dass man als Spieler eine Verantwortung dem Verein, den Mitarbeitern, Fans und zuletzt sich selbst gegenüber hat, alles zu geben. Und unsere Neuzugänge sind Profis durch und durch. Die werden sich für die Hertha ins Zeug legen, als wären sie schon ewig hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group