preload
basicPlayer

Florian Kringe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Fuß fassen
Florian Kringe kämpft nach zwei Mittelfußbrüchen um sein Comeback


Er hat nichts unversucht gelassen in den vergangenen Monaten. In Köln hat Florian Kringe (28 ) im Höhenbalance-Institut der Sporthochschule sogar eine ganz spezielle Reha-Maßnahme absolviert, um nach seinen zwei Mittelfußbrüchen endlich wieder auf den Fußball-Platz zurück zu können.

Wann das sein wird, das möchte derzeit niemand zeitlich terminieren. (...)

Kroth weiß, dass Kringe, dessen Vertrag in Dortmund noch bis 2012 läuft, auch im Sommer schwer vermittelbar sein wird. Doch das ist ohnehin Zukunftsmusik. „Florian“, sagt Kroth, „muss zunächst einmal wieder in die tägliche Routinie zurück.“ Soll heißen: Lauftraining, dann der Einstieg ins Mannschaftstraining, dann Spielpraxis. „Es ist sein Ziel, dass er in dieser Saison in der U 23 noch das ein oder andere Spiel machen kann“, sagt der Ex-Profi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe ist wieder da! "Ein überragendes Gefühl!"

Nach fast elf Monaten Verletzungspause ist Florian Kringe zurück auf dem Rasen. Am Dienstag trainierte er erstmals mit den Kollegen am Ball. Und nach einer Nacht ist klar: Der zwei Mal, im September 2009 und im April 2010, gebrochene Mittelfußknochen hält der Belastung stand! "Ich habe genug Zeit gehabt, die Verletzung vernünftig auszukurieren und gehe davon aus, dass ich damit endgültig Ruhe habe."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist doch ein geiler Job"

Wie sieht denn Ihr persönlicher Zeitplan aus? Wann ist mit Ihrem Comeback zu rechnen?

Ach, ich habe aufgehört, solche Pläne aufzustellen. Ich habe inzwischen schon so viele Enttäuschungen und Rückschläge erlebt, dass ich mich davon verabschiedet habe.

Auffällig war allerdings, dass Sie bereits alle Übungen mitmachen konnten und sehr fit wirkten.

Ich habe auch immer gesagt, dass ich erst dann zurückkomme, wenn ich unmittelbar in den Trainingsbetrieb einsteigen und alles mitmachen kann. Ansonsten hätte ich wieder nur meine Runden drehen können und vielleicht hätte der eine oder andere wieder gesagt, ‚der wird nie fit‘. Das wollte ich vermeiden und deshalb habe ich mich jetzt ganz in Ruhe in Köln vorbereitet.


Interview mit Florian Kringe

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Florian Kringe (28, Borussia Dortmund): Hat einen gutdotierten Vertrag bis 2012, ist aber ständig verletzt und hat im Team von Jürgen Klopp keine Zukunft. Darf gehen, wenn Angebote für ihn eintrudeln. Prognose: geht nur, wenn die Perspektive beim neuen Verein stimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback nach 364 Tagen

BVB II: Für Profi-Leihgabe Florian Kringe war es ein erster vorsichtiger Versuch. Natürlich war ihm die lange Verletzungspause anzumerken, logisch, dass ihm Sicherheit und Spritzigkeit fehlten. „Aber wichtig ist doch allein“, sagte Wolf, „dass er überhaupt wieder Fußball spielt. Es war ein Anfang, und mit 28 kann er noch viele gute Jahre vor sich haben.“ Seine Mitstreiter mühten sich merklich, ihn ins Spiel einzubinden, aber alles konnte ihm bei seinem 45-minütigen Auftritt im linken Mittelfeld noch nicht gelingen.

Quelle: derwesten.de (10.4.)

Kringe mit Wadenproblemen

BVB II: Da Florian Kringe (leichte Wadenprobleme) wie schon in der Vorwoche nicht zur Verfügung steht...

Quelle: derwesten.de (22.4.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 hat ein Auge Feulner und Kringe geworfen

Zorc kauft indes nicht nur Spieler, sondern würde auch Profis verkaufen. Wie Markus Feulner. Den Mittelfeldspieler soll es zum Liga-Konkurrenten Hannover 96 ziehen. „Es gibt Anfragen für Markus“, sagte Zorc. Hannover, das auch ein Auge auf den flexibel einsetzbaren Florian Kringe geworfen haben soll, könnte den erfahrenen „Sechser“ Feulner für die künftige Dreifachbelastung mit Liga, DFB-Pokal und Europa League gut gebrauchen. In Posen beim Spiel gegen Lech Posen gehörte Feulner auf jeden Fall schon mal nicht mehr zum Kader der Dortmunder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88934
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Kringe nach Köln?
Keinen Bock auf Regionalliga


Das „Beste“ bedeutet, dass der ehemalige Herthaner einen Wechsel anpeilt. „Ich werde versuchen, im Winter den Verein zu wechseln. Jetzt kommt die Zeit, wo es lose Anfragen gibt. Vielleicht ergibt sich etwas für mich. Die Bundesliga ist mein Ziel, die Regionalliga ist auf Dauer nichts für mich.“ Wenn der gebürtige Siegener, der in Dortmund einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt, in der Winterpause keinen neuen Arbeitgeber finden sollte, dann müsste er sich wohl die komplette Rückrunde in der Regionalliga-Reserve durchbeißen. „Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig“, weiß der Defensiv-Allrounder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zu wenig Spielpraxis
Kringe will noch im Januar wechseln


Wenn es nach Florian Kringe (29) geht, dann haben die Tage im Trainingslager in La Manga den Abschied von einem Klub eingeläutet, der über Jahre seine Heimat war, bei dem er aber keine Zukunft mehr hat. Der Mittelfeldspieler möchte noch im Januar wechseln - aber findet er einen Verein?

(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe verpflichtet

Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.08.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 29-Jährige erhält die Rückennummer 2.

(Quelle: fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group