preload
basicPlayer

Antonio da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Poker mit VfB um Antonio da Silva

"Fußball-Erstligist Karlsruher SC hat dem Landesrivalen VfB Stuttgart ein „letztes Angebot“ für den brasilianischen Mittelfeldspieler Antonio da Silva unterbreitet."

Quelle: www.bnn.de

Anm.:Kann leider nicht direkt verlinken,steht aber auf der Hauptseite und heute bei denen in der Print Ausgabe.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Antonio da Silva
KSC gibt letztes Gebot ab


"Fakt ist, Antonio kann gehen und ich habe auch das Gefühl, dass er gerne zum KSC käme", sagte Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt den "Badischen Neuesten Nachrichten". Er sei zuversichtlich, dass beide Seiten eine Einigung finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da Silva
KSC bietet Stuttgart eine Million Euro


Ob Dohmen dafür den Mittelfeldspieler bekommt? Stuttgart will 1,5 Millionen für ihn haben, lässt ihn dann auch gerne ziehen. Dohmen: „Mehr geht nicht. Jetzt ist der VfB am Zug, wir verhandeln nicht weiter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Interview mit Manager Horst Heldt

kicker: Da Silva und Farnerud stehen im Schaufenster. Gibt es schon neue Entwicklungen?

Heldt: Bei Farnerud nicht. Toni da Silva und wir sind in Gesprächen mit Karlsruhe und drei anderen Vereinen. Momentan sieht es so aus, als ob es sich in Richtung Karlsruhe entwickelt, aber ausschließen kann man auch andere Dinge noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Linksfuß unterzeichnete an seinem heutigen 30. Geburtstag einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag.

Transfer offiziell bestätigt:
Antonio da Silva wechselt zum KSC
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da Silva kommt am 28. Juni

Die Vorfreude wächst: In drei Tagen bittet Ede Becker zur ersten Einheit im Wildpark. Mit dabei sind auch die beiden Neuzugänge Tim Sebastian und Stefano Celozzi, Antonio da Silva stößt in Absprache mit dem KSC am 28. Juni zur Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unterdessen sind Alexander Iashvili und Antonio da Silva, die beide einen verlängerten Urlaub hatten, in Karlsruhe eingetroffen, der Kader ist damit komplett. Neuzugang da Silva erledigte heute im Wildpark letzte Formalitäten und wird morgen zusammen Iashvili ein erstes Lauftraining absolvieren, ehe beide Spieler am Montag zum Kader stoßen werden.

KSC siegt im ersten Testspiel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Hoffnungsträger da Silva

"Er hat in den bisherigen Spielen gezeigt, was er drauf hat: den tödlichen Pass zu spielen, beim ruhenden Ball Gefährlichkeit zu entwickeln und auch aus dem Spiel heraus selbst torgefährlich zu werden", lobte KSC-Trainer Edmund Becker seinen brasilianischen Neuzugang nach den ersten Testbegegnungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich ganz und gar nicht als Star"

Nicht nur KSC-Trainer Edmund Becker ist voll des Lobes über seinen Neuzugang Antonio da Silva (30). Nach zwei Jahren beim VfB Stuttgart sucht der Brasilianer in Karlsruhe eine neue Herausforderung. Der 30-jährige Techniker will bei den Badenern seine Führungsqualitäten einbringen und freut sich auf mehr Freiheiten im Offensivspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann da Silva Hajnal ersetzen?

Es wird eine der entscheidenden Fragen sein, ob da Silva bereit ist, sein Kämpferherz zu entdecken, das er einst sich in Mainz unter seinem Ziehvater Jürgen Klopp antrainierte. Bei Freistößen, Eckbällen und Passspiel gehört der 30 Jahre alte Edeltechniker schon lange zum oberen Drittel der Bundesliga.

quelle faz.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Traum-Debüt: Aber da Silva will noch mehr 1. Pflichtspiel, 1. Gala: Antonio da Silva (30) verzaubert den Karlsruher SC!
Seine traumhafte Bilanz: Ein listiges Freistoßtor zum 1:0, dazu zwei Tor-Vorlagen.
Kein Wunder, dass KSC-Trainer Ede Becker den Spielmacher in den höchsten Tönen lobte: „Wir sind sicher, dass wir mit ihm die richtige Wahl getroffen haben.“

bild
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der linke "Toni" soll es richten

Als Hajnal-Nachfolger wurde Antonio da Silva vom VfB Stuttgart verpflichtet. Da Silva ist der teuerste Neuzugang, kostete 1,2 Millionen Euro Ablöse. Ein stolzer Preis für einen Club, dessen Etat nur rund 15 Millionen beträgt. Mit dem Linksfuß "Toni", wie er im Badischen genannt wird, bekam Trainer Becker seinen absoluten Wunschspieler. "Ich erwarte von Toni, dass er seine Mitspieler in Szene setzt, dass er aus dem Spiel heraus Torgefährlichkeit entwickelt, und dass er bei ruhenden Bällen erfolgreich ist", so das Anforderungsprofil von Becker für seinen neuen Spielmacher, der beim VfB nie über die Rolle eines Mitläufers hinauskam. Vielleicht ergänzt Becker gerade deshalb mit dem Brustton der Überzeugung: "Ich bin sicher, dass er meine Erwartungen erfüllt." Da Silva freut sich über "so große Rückendeckung" und auch über das taktische KSC-Konzept, denn dort wird mit zwei defensiven Mittelfeldspielern agiert. "Zwei Spieler als Absicherungen - das ist gut für mich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Wechsel war kein Rückschritt"

Zwei Spielzeiten trug er das Trikot des VfB und wurde im Jahr 2007 mit der Veh-Elf Deutscher Meister. Im Sommer verließ Antonio da Silva Stuttgart und heuerte in Karlsruhe an. Vor dem Derby sprachen wir mit dem Brasilianer nicht nur über alte Zeiten. (...)

Vor dieser Runde bist Du nun nach Karlsruhe gewechselt. Kannst Du jetzt schon sagen, ob es der richtige Schritt für Dich war?

Antonio da Silva: "Es ist natürlich noch sehr früh, um ein Fazit zu ziehen. Aber was ich jetzt schon sagen kann ist, dass der Wechsel für mich kein Rückschritt, sondern vielmehr ein Schritt nach vorne war. Ich wollte regelmäßig spielen und das kann ich in Karlsruhe. Daher war der Wechsel auch eine Verbesserung. Der KSC hat sich intensiv um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen waren durchweg positiv. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nach Karlsruhe zu wechseln."


(Interview: vfb-stuttgart.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel gegen Regionalauswahl

Mittelfeldspieler Antonio da Silva schied in der 16. Minute wegen einer Sprunggelenksverletzung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

tp) Karlsruhe. Der 30-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Dienstagabend im Testspiel gegen eine Regionalauswahl (6:1) eine Bänderzerrung im Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung zu.

Nach 15 Minuten Schluss

„Man muss abwarten. Aber für das Bayern-Spiel wird es mit Sicherheit sehr, sehr eng“, sagte KSC-Sprecher Jörg Bock. Da Silva musste nach einem Foul schon nach 15 Minuten vom Platz.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=913442
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Becker bangt um da Silva

Die Kernspintomografie am Mittwoch brachte leichte Entwarnung. "Ich bin zuversichtlich, dass Toni rechtzeitig fit wird." Trainer Edmund Becker will sich erst gar nicht vorstellen, dass Spielmacher da Silva ausgerechnet im Heimspiel gegen Bayern ausfallen könnte. Der Brasilianer bekam im Testspiel gegen eine Albtal-Auswahl (6:1) einen Tritt gegen das Sprunggelenk ab.

Die Überdehnung eines Bandes ist sehr schmerzhaft, lässt zurzeit statt Training nur Radfahren zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

KSC: Da Silva vor Comeback

Der Karlsruher SC kann gegen Meister FC Bayern München am Samstag voraussichtlich auf Antonio da Silva zurückgreifen. Der Regisseur wird seine Bänderzerrung im Sprunggelenk wohl rechtzeitig auskurieren. "Wir sind zuversichtlich, dass er spielen wird", sagte KSC-Trainer Edmund Becker.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer als Optimist: Becker stärkt da Silva den Rücken

Becker hält die Mängel für korrigierbar. Deshalb stellt er weder das Spielsystem (4-2-3-1) in Frage, noch Toni da Silva, der dem Anspruch eines Führungsspielers in der Offensive nach wie vor nicht gerecht wird. In Gladbach stand er wie schon in Frankfurt nicht mehr auf dem Platz, als es um alles oder nichts ging.

Becker stärkt dem Brasilianer dennoch mehr denn je den Rücken: "Toni hat die Qualitäten, uns zu helfen. Durch seine Standards, durch tödliche Pässe." Was den 30-Jährigen auszeichnet, blieb er bislang noch zu häufig schuldig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group