preload
basicPlayer

Frank Rost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das HSV-Lazarett

Was bleibt, ist die Hoffnung, dass der ein oder andere zuletzt verletzte Spieler wieder einsteigen kann. Bei Castelen, Benjamin, Diekmeier und Aogo ist dies ausgeschlossen. Gute Chancen gibt es bei Rost, Jansen, Elia und nach MOPO-Informationen wohl auch bei van Nistelrooy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart-Wechsel: Frank Rost ist wieder da!

In den vergangenen fünf Spielen stand Jaroslav Drobny für den HSV im Tor. Läuft alles nach Plan, muss der Tscheche den Kasten am Sonnabend in Hannover wieder räumen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Rost wieder auf dem Platz

Vor gut einem Monat zog sich Frank Rost im Heimspiel gegen Bayern München einen Teilriss des Außenbandes im Knie zu. Nun ist der Keeper zurück. Am Dienstagvormittag (16.11.10) stieg Rost wieder in die Arbeit mit dem Ball auf dem Platz ein. "Wir warten ab, wie er die Belastung verträgt", erklärte Armin Veh im Hinblick auf eine mögliche Rückkehr am kommenden Wochenende gegen Hannover 96. Sollte der Torhüter noch nicht wieder bei 100 Prozent sein, würde erneut Jaroslav Drobny im Kasten stehen. "Jaro hat seine Sache gut gemacht. Ich habe mich aber vor der Saison für Frank als Nummer eins entschieden, dabei bleibt es auch in Zukunft", so Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:27   Titel: Rost-Comeback verschiebt sich Antworten mit Zitat

Rost soll am Donnerstag zwar wieder einsteigen, bis zum 96-Spiel wird er jedoch kaum bei 100 Prozent sein. Alles spricht dafür, dass Jaroslav Drobny eine weitere Chance erhält. Den Tschechen freut es: "Ich möchte um die Nummer eins in Hamburg kämpfen", so der 31-Jährige.

http://www.mopo.de/2010/20101117/sport/hsv/rost_comeback_verschiebt_sich.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rost wieder im Mannschaftstraining

Kurzfristig gesehen macht die Rückkehr von Frank Rost Hoffnung. Der routinierte Torhüter ist nach seinem Außenbandanriss im Knie am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 37-Jährige soll am Samstag gegen Stuttgart wieder zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Veh stellt Rost ins Tor

"Er wird auf jeden Fall spielen. Frank ist ein Typ, der immer gewinnen will", sagte Trainer Armin Veh am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunft mit van Nistelrooy, Ze Roberto und Rost?

"Ich habe ein zwei Kandidaten, deren Verträge demnächst auslaufen, die ich gerne halten möchte", meint Reinhardt.(...)
Der zweite Spieler soll Ze Roberto sein. Und auch Torwart Frank Rost soll gehalten werden.
Alle drei "Oldies" galten eigentlich als Auslaufmodelle, die dem dringend benötigten Umbau des Teams im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rost verletzt sich im Training
Veh: "Er ist ein Stier"


Zwei Verletzte hat der HSV zu beklagen. Sowohl Rost als auch Abwehrchef Joris Mathijsen mussten am Dienstag die Übungseinheit abbrechen. Rost hat sich eine Blessur an der Wade zugezogen, Mathijsen hat Probleme am Sprunggelenk. Während beim Niederländer noch ein Fragezeichen hinter einem Einsatz am Wochenende steht, glaubt Trainer Armin Veh, wenigstens auf seinen Torhüter zurückgreifen zu können. "Er ist ein Stier", sagte Veh, der Einsatz gegen Mainz sei "wohl nicht in Gefahr".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mathijsen wieder im Training - Westermann und Rost nicht

Heiko Westermann, der gestern mit einer leichten Zerrung und einem Bluterguss im Oberschenkel das Training sausen ließ, fehlte auch heute noch.

Ebenfalls der Übungseinheit fern blieb Torhüter Frank Rost, der mit dick bandagiertem Knöchel vom Platz gekarrt wurde. Er und Westermann sollen für die Partie am Sonntag gegen Mainz (ab 17.30 Uhr im Liveticker auf MOPO.DE) noch geschont werden. Trainer Armin Veh ist sich sicher, dass alle drei Spieler dann wieder voll einsatzfähig sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist zurück - Westermann tritt kürzer

Auf den Trainingsplatz kehrte am Donnerstag mit Frank Rost ein weiterer angeschlagener Spieler in das Mannschaftstraining zurück. Auch Joris Mathijsen absolvierte das volle Programm. Lediglich Heiko Westermann trat kürzer und entschied sich abermals für ein individuelles Programm. Gegen Mainz soll aber auch der Kapitän wieder zum Kader gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Rosts Äußerungen nach dem Spiel gegen Bayern:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/13/beifall-fur-frank-rost/



Frank Rost bleibt die Nummer eins im HSV-Tor, aber er wird zur Kasse gebeten. Er muss wegen seiner Äußerungen im Fernsehen (nach der 0:6-Pleite in München) demnächst eine Geldstrafe begleichen, über die Höhe darf spekuliert werden.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2011/03/14/oenning-ist-als-psychologe-gefragt/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV und Frank Rost trennen sich

Der Hamburger SV und Frank Rost trennen sich zum Saisonende. HSV-Vorstandsvorsitzender Carl Jarchow und Sportchef Bastian Reinhardt einigten sich am Sonntagabend in einem einstündigen Gespräch in entspannter Atmosphäre mit dem 37-jährigen Torwart darauf, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Frank Rost, der für den Hamburger SV bislang 143 Bundesligaspiele bestritt, sagt: „Im Grunde war ja immer klar, dass es meine letzte Saison für den HSV und in der Bundesliga ist. Gut, dass wir die Dinge jetzt endgültig besprochen und uns geeinigt haben. Ich freue mich auf meine letzten Spiele als HSVer. Nach über 20 Jahren im Profifußball werde ich sie genießen und ausführlich Abschied nehmen von allen Freunden und der Bundesliga. Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen - auch wenn ich dem Fußball wohl erhalten bleiben werde."

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Rost liebäugelt weiter mit Ausland

Nach dem Auslaufen seines Vertrages beim Hamburger SV zum Saisonende liebäugelt Torhüter Frank Rost weiter mit einem Wechsel ins Ausland, einen Transfer innerhalb der Bundesliga schließt er aus. "Mich würde das Ausland reizen, aber es müsste passen und die Option müsste auch sportlich vernünftig sein", sagte der 37-Jährige dem "Kicker".

Das Comeback des vier Jahre älteren Jens Lehmann beim FC Arsenal habe ihn in dieser Ansicht noch bestärkt, sagte Rost: "Exakt dieses Beispiel zeigt ja, dass im internationalen Fußball durchaus ein Mangel an Torhütern mit Erfahrung und der nötigen Fitness besteht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rost wird Bulle

Ex-HSV-Keeper Frank Rost hält nichts vom Ruhestand und siedelt nach New York um. Der langjährige Torhüter spielt für zumindest eine Saison bei den New York Red Bulls in der Major League Soccer (MLS).



Red Bulls sign goalkeeper Frank Rost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Rost gibt Karriereende bekannt

"New York war meine letzte Station. Meine Karriere ist beendet. Ich genieße es jetzt, Abstand zu gewinnen", sagte der 39-Jährige im Fernsehsender "Sky".

Rosts Profikarriere begann 1992 bei Werder Bremen, zuletzt stand er bis 2011 für den Hamburger SV im Kasten und wechselte im Juli des vergangenen Jahres zu den New York Red Bulls in die Vereinigten Staaten.

Bereits im Januar hatte der Verein bekannt gegeben, nicht mit Rost verlängern z
u wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group