preload
basicPlayer

David Jarolim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

David Jarolim (Muskelfaserriss) und Dennis Aogo (Leisten-OP) fallen beim HSV, der nur zwei der letzten zehn Spiele gegen Bayern verloren hat, sicher aus.

11freunde.de
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

+++Kraftraum und Laufen+++

Während die Mannschaft in Frankfurt weilt, wird in der Imtech Arena trotzdem weiter gearbeitet. [...] David Jarolim, Tunay Torun und Miroslav Stepanek drehten im Volkspark einige Runden.

Quelle: hsv-splitter (27.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Zé Roberto fällt aus
Auch die Einsätze von Ruud van Nistelrooy, David Jarolim und Collin Benjamin sind fraglich.
Quelle: Sportal
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: “Es liegt allein an uns”

Nur gut ist, und damit komme ich zu der einzigen positiven Nachricht von heute (28.10.), dass David Jarolim wieder gesund. Der Tscheche, den ein Muskelfaserriss außer Gefecht gesetzt hatte, trainierte gestern mit den Reservisten. Und er hielt durch, wirkte beim Spiel auf kleine Tore schon sehr beweglich. Möglich, dass der Tscheche schon in Köln zum Kader gehört.

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Wir müssen in Köln gewinnen!"

Dabei war nach überstandener Muskelblessur wieder David Jarolim, der wohl zunächst auf der Bank sitzen wird.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen in die Rückrundenstarter
Jarolim für Trochowski

"Wir werden voraussichtlich mit derselben Elf anfangen wie gegen Schalke", gab der Coach auf der Pressekonferenz bekannt. Das heißt, dass der gegen Frankfurt gelbgesperrte David Jarolim den Posten von Piotr Trochowski zurückbekommt.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Star Jarolim zu Werder?

BILD erfuhr: Jarolim-Berater Gordon Stipic sondert bereits Angebote – sogar eines von Erzfeind Werder Bremen soll dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lebenslang HSV? Jarolim: "Kann ich mir gut vorstellen"

Die Signale sind positiv. „Es war ein sehr gutes Gespräch“, so der Tscheche über den Austausch. „Er hat mir gesagt, dass er mich halten will.“ Ähnliches erfuhr der Ex-Käpt’n von Trainer Michael Oenning: „Auch er sagte, dass er mit mir plant.“ So wird Jarolim, der vor Tagen noch haderte, zu einem der Profis, die beim Umbruch des HSV mitanpacken sollen. Wenn er es denn will ...

Grundsätzlich ist Jarolim bereit, erklärt: „Mein erster Gedanke ist es, beim HSV zu bleiben! Es wäre eine Herausforderung, hier einen Neuaufbau mitzugestalten. Und der Verein braucht auch ein paar Spieler, die wissen, wie es hier läuft.“ Allerdings schränkt er ein: „Es muss alles passen. Ich werde sicher nicht um jeden Preis hier bleiben.“ Im Klartext: Der 32-Jährige sieht sich nicht als Reservist – er will spielen! Regelmäßig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Drei weitere Jahre für Jarolim

„Für mich steht nun fest, dass ich bleibe.“

Jaro und der HSV – das passt einfach. Seit acht Jahren kickt der Tscheche für den Dino, wird nach Collin Benjamins Abgang das Urgestein des Vereins. Und ein Ende ist nicht absehbar. Nach MOPO-Informationen erwägen die Klubbosse, Jarolims Vertrag (läuft bis 2012) vorzeitig bis 2014 zu verlängern, anschließend soll er eine andere Tätigkeit im Verein ausüben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

David Jarolim tritt gegen Armin Veh nach

[...] Jarolim, der in seiner neunten HSV-Saison und unter Veh-Nachfolger Michael Oenning wieder auf seiner Stammposition im defensiven Mittelfeld eingeplant ist.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/01/20111500000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

interview:

BILD: Zuletzt haben Sie auf die Nationalmannschaft verzichtet. Wie denken Sie aktuell darüber?

Jarolim: „Es ist mein Ziel, dass ich noch mal ins tschechische Team zurückkehre. Die EM 2012 ist eine große Motivation.“

http://www.bild.de/sport/fussball/david-jarolim/veh-hatte-kein-konzept-18617426.bild.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Oldie droht die Bank
B-Elf? Jarolim: "Ich war überrascht"


Jarolim, mit Feuereifer in die Vorbereitung gestartet, droht ein Déjà-vu. In der Vorsaison entmachtete Armin Veh den Ex-Kapitän, nun scheint auch unter Michael Oenning sein Stammplatz zu wackeln. Robert Tesche, der potenzielle Ersatz, war vom Coach im Zillertal mit einem Sonderlob bedacht worden. Nun erhielt er in Groningen den Vorzug. Wirklich nur, weil ein Einsatz in Zwolle zu früh gekommen wäre? Spätestens beim DFB-Pokal-Spiel am Sonnabend in Oldenburg ist diese Frage beantwortet.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT HSV-STAR DAVID JAROLIM
Haben Sie Angst um ihren Stammplatz, Herr Jarolim?


Jarolim: Nein, dazu bin ich zu erfahren. Ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich meine Leistung bringe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning: "Fahren mit gutem Gefühl nach München"

[...]
Einige Veränderungen wird es wohl wieder in der HSV-Aufstellung geben. „Mit Heiko Westermann alleine vor der Abwehr hat es nicht so gut geklappt“, sagt Oenning, der wohl David Jarolim an die Seite des Kapitäns stellen wird. Der Norweger Per Skjelbred muss wahrscheinlich zurück auf die Bank. „Noch können sich alle im Training anbieten“, so Oenning. Bleibt nur zu hoffen, dass er am Ende auch die richtige Elf auswählen wird.

mopo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oenning muss sich entscheiden: Routiniers oder junge Garde

[...]
In der Zentrale führt kein Weg am ältesten Spieler im Team, David Jarolim (32), vorbei. Erst als der Tscheche gegen Hertha eingewechselt wurde, kam Stabilität ins Hamburger Spiel. Er habe seine Sache sehr gut gemacht, lobte Michael Oenning den verlässlichen Abräumer.

Generell steht Jarolim nicht für den HSV-Fußball der Zukunft à la Oenning, allerdings vermag er die notwendigen Pflichten im Moment wohl zuverlässiger zu erfüllen als seine jungen Konkurrenten.
[...]

welt.de
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

DAS HSV-URGESTEIN IM INTERVIEW
Jarolim: Im Sommer bin ich weg


Das klingt nach Abschied.
So sieht es wohl aus. Ich fühle mich viel zu fit, um im Sommer aufzuhören. Ich will weiter Fußball spielen. Es sieht so aus, dass ich den Verein im Sommer verlassen werde – das scheint der Wunsch beider Seiten zu sein. Aber mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Wir haben jetzt mit dem HSV Wichtigeres zu tun.


Ursprünglich sollten Sie nach Ihrer Karriere für den HSV arbeiten. Sind diese Pläne dann hinfällig?
Warum? Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Aber es hängt auch davon ab, was der HSV denkt. Für mich ist er die Nummer eins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV lässt ihn ziehen
Jarolim: Im Winter darf er weg


„Wir hatten ein sehr gutes Gespräch“, erklärt Sportchef Frank Arnesen. „Es ist gerade sehr schwierig für David. Aber er hat sich große Verdienste um diesen Verein erworben und ist als Profi ein Vorbild für alle.“ Deshalb löst der HSV Jarolims bestehenden Anschlussvertrag (ab Sommer 2012) auf – und verpasst ihm einen neuen. Arnesen: „David will Fußball spielen. Wenn er im Winter weg will, lassen wir ihn ablösefrei gehen. Wenn er ein, zwei Jahre später aufhört, wird er als Jugendtrainer zurückkommen.“

Eine noble Geste. „Es ist toll, dass wir so eine Lösung finden“, sagte Jarolim der MOPO. „Es war immer mein Wunsch, nach meiner Karriere weiter für den HSV zu arbeiten. Aber ich bin topfit und möchte vorher noch ein bisschen Fußball spielen.“ Macht Jaro nun schon im Winter den Absprung? „Eigentlich würde ich lieber im Sommer wechseln“, stellt er klar. „Aber wenn alles passt, werden wir sehen, was im Winter möglich ist.“


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen verhandeln mit Jarolim

Obwohl es sportlich attraktivere Alternativen für Jarolim gibt (auch Augsburg und Düsseldorf bieten mit), rechnen sich die Sechziger eine gute Außenseiterchance aus, nach Collin Benjamin einen zweiten Routinier vom HSV zu übernehmen. Wichtiges Argument in den angelaufenen Gesprächen: Der Standort München, mit dem 1860 schon bei einigen in die Jahre gekommenen Profis punkten konnte (u.a. Bierofka, Kiraly, Lauth). „Die Frage ist, ob wir ihn uns leisten können“, sagt Hinterberger, „und ob Jarolim bereit ist, für ein Viertel seines gewohnten Gehalts zu spielen.“ Beim HSV verdiente der Tscheche 800 000 Euro netto im Jahr. Präsident Schneider klingt durchaus optimistisch: „Auch bei Benjamin ist es uns gelungen, dass er sich unserem Gehaltsgefüge anpasst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

IN HAMBURG NUR NOCH MITLÄUFER
Hilft Jarolim Club aus der Patsche?


Er begann seine Bundesliga-Karriere beim 1. FC Nürnberg. Möglich, dass David Jarolim (32) seine Laufbahn auch dort beendet...

Im Winter darf der Ex-Kapitän des Hamburger SV ablösefrei gehen. Augsburg hat offenbar sein Interesse angemeldet. Doch Jarolim könnte sich auch eine Rückkehr nach Nürnberg gut vorstellen. Der Tscheche zu BILD: „Ich hatte hier eine tolle Zeit. Klar ist, dass ich in der Bundesliga bleiben will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Urgestein Jarolim: Ich bin noch lange nicht weg!

Der Routinier hält sich alles offen. „Die Chancen stehen fifty-fifty“, sagt er der MOPO. Sein Berater Gordon Stipic sammelt bis zur Winterpause die entsprechenden Anfragen, „dann werde ich sehen, ob etwas dabei ist, das jetzt schon Sinn macht“. Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, 1860 München und ein ausländischer Klub sollen Jaro dem Vernehmen nach auf dem Zettel haben.

Klar ist aber: „Es müsste schon alles passen, wenn ich jetzt wechseln würde“, erklärt das HSV-Urgestein (seit 2003 im Klub). „Ich habe ja keinen Druck. Deshalb ist es auch Quatsch zu denken, dass ich im Winter definitiv weg bin. Die Entscheidung liegt bei mir.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim: Nie wieder HSV?

Erste Angebote liegen ihm bereits vor. Nach MOPO-Informationen soll zu den Kandidaten auch Wolfsburg gehören. Fest steht, vor Jahresende ist mit keiner Entscheidung zu rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim mit im Trainingslager


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Der Ex-Kapitän will und darf nach wie vor weg, es soll jedoch nichts erzwungen werden. "Ich gehe nicht um jeden Preis", verriet Jarolim dem kicker. "Ich habe noch Ambitionen, die Perspektive muss stimmen. Ich werde nicht irgendwo hingehen, nur um weg zu sein." Sein Wunsch wäre ein Wechsel innerhalb der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group