preload
basicPlayer

David Jarolim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++Lob für Jaro+++

„David ist ein Musterprofi und ein sehr fleißiger Spieler“, sagt HSV-Coach Thorsten Fink über David Jarolim und zeigt sich beeindruckt vom Charakter des HSV-Urgesteins. „Er wird uns in dieser Saison noch weiterhelfen“, so Fink weiter. Womöglich schon in Berlin.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim bleibt beim HSV

Nach seinem starken Comeback ist ein vorzeitiger Wechsel des tschechischen Profis David Jarolim beim Hamburger SV vom Tisch. "Ich bleibe definitiv bis Mai", betonte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler, dem sein Club vor kurzem noch einen Transfer in der auslaufenden Transferperiode nahegelegt hatte. "Jetzt kommt er nicht mehr weg", sagte Trainer Thorsten Fink über den Routinier. Zwei Tage zuvor hatte Jarolim beim 2:1 (2:0)-Sieg in Berlin erstmals seit dem 17. September in der Startelf gestanden und gleich wieder zu den Leistungsträgern im Team gezählt.


Allzeit bereit

Der Fußball schreibt die schönsten Geschichten. Neben einem äußerst wichtigen Sieg gegen Hertha BSC auch eine ganz persönliche Erfolgsgeschichte eines HSV-Dauerbrenners.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fink könnte sich Verlängerung mit Jarolim vorstellen

HSV-Trainer Thorsten Fink hat Mittelfeldspieler David Jarolim noch nicht abgeschrieben und schließt sogar einen Anschlussvertrag beim Hamburger SV nicht aus. "Ich weiß, was er kann. Er ist 32 und nicht 38", sagte der Coach am Dienstag über den Tschechen, der sich nach langem Reservistendasein in die Stammelf zurückgekämpft hat. "Er hat auf seine Chance gewartet, die anderen waren vorher einfach besser. Aber er hat einen tollen Charakter, ist Erster beim Training und Letzter, der geht. Soll ich denn immer gleich mit einem endgültigen Urteil kommen, er kriegt keinen Vertrag?", fragte Fink. Man wolle den Saisonverlauf abwarten, eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages sei möglich, auch wenn er noch nicht mit Sportdirektor Frank Arnesen gesprochen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny ist fit für Gladbach - Jarolims Einsatz noch ungewiss

Eng könnte es bis Freitag für Mittelfeldspieler David Jarolim werden, den Rückenschmerzen plagen. "Gojko Kacar würde ihn ersetzen", erklärte Fink (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Hat Jarolim doch noch eine Chance?

Auch David Jarolim (32) ist in der jetzigen Phase der Saison enorm wichtig für die Hanseaten - ein weiterer Spieler also, der auf dem HSV-Abstellgleis angelangt ist: Sein Vertrag läuft aus. Jarolim nimmt derzeit wie Petric eine "absolute Führungsrolle" ein, wie Sportchef Frank Arnesen im kicker-Interview anmerkte. "Auf dem Platz und in der Kabine", präzisiert der Däne über die Qualitäten Jarolims, der charakterlich über jeden Zweifel erhaben ist und mit großem Einsatz vorangeht.
"Im Moment ist ein neuer Vertrag kein Thema, es geht nur um den Klassenerhalt", hält Arnesen dennoch fest. "Dann werden wir weitersehen." Eine neue Offerte an Jarolim wollte Arnesen allerdings nicht gänzlich ausschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonende ohne Jarolim

David Jarolim wird beim Saisonabschluss beim FC Augsburg fehlen. Aufgrund einer Prellung am Sprunggelenk trat der Dienstälteste HSVer die Reise nach Bayern gar nicht erst an. In den letzten Tagen war es Jarolim lediglich möglich gewesen, leichtes Lauftraining zu absolvieren. Ein Risiko wollte demnach keiner der Verantwortlichen beim Spiel in Augsburg eingehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

DAS URGESTEIN BIETET SICH AN
Zurück zum HSV? Jarolim: „Ich würde sofort kommen“


„Wenn ein Anruf kommen würde, wäre ich sofort da“, verspricht der 32-Jährige, der von 2003 bis 2012 wie kein anderer Profi die Raute im Herzen trug. „Ich habe den HSV immer als beste Möglichkeit gesehen. Es war mein Wunsch, zu bleiben. Daran hat sich nichts geändert.“ Jarolim weiß aber: „Das ist natürlich nicht meine Entscheidung. Dazu müssten andere sich durchringen.“

Genau daran dürfte Jaros Comeback beim HSV wohl scheitern. Der Tscheche ist darauf vorbereitet, sagt: „Wenn sich nichts anderes ergibt, bleibe ich in Tschechien.“ Bei Slavia Prag könnte er sofort unterschreiben. Doch ein Funken Hoffnung auf die Bundesliga bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim beendet französisches Gastspiel

Nach nur zweieinhalb Monaten endet das Kapitel FC Evian TG für David Jarolim (33). Der ehemalige HSV-Kapitän löste seinen Einjahresvertrag beim französischen Erstligisten aus "persönlichen Gründen" am Mittwoch vorzeitig auf und ist somit vereinslos.

Comeback des Tschechen? - Arnesen trifft sich mit Jarolim

Am Mittwoch wurde bekannt, dass David Jarolim sein Abenteuer in Frankreich bei Evian TG vorzeitig beendet hat. Bereits einen Tag später wird ihm beim Hamburger SV die Türe weit aufgestoßen. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen stellt dem Tschechen eine Rückkehr in Aussicht. Stellt sich nur noch die Frage, ob als Spieler oder in einer anderen Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zunächst müsse sich Jarolim aber entscheiden, ob er noch weiter aktiv Fußball spielen wolle. „Ich habe mit ihm verabredet, dass wir uns demnächst in Hamburg treffen und in Ruhe besprechen, wie wir die Zukunft gestalten können“, so Arnesen. Die Tür zu seinem HSV steht also immer offen.


http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2012/november/jarolim-loest-vertrag-bei-evian-auf-tuer-in-hamburg-immer-offen/




Zitat:
Seit drei Wochen steht Frank Arnesen bereits in Kontakt mit David Jarolim. „Wir würden ihn hier mit offenen Armen empfangen. Er würde perfekt zu uns passen. Er ist ein super Vorbild“, so der HSV-Sportchef, der sich in den nächsten drei Wochen persönlich mit dem Ex-HSV-Kapitän treffen will. Dabei wird es um eine Einbindung in das Nachwuchskonzept gehen. „Er könnte bei uns als Trainer fungieren. Allerdings“, schränkt Arnesen ein, „muss Jaro dafür auch erst einmal bereit sein, mit dem aktiven Fußball aufzuhören.“ Das wiederum will der Tscheche (noch) nicht. „Wir werden uns in den nächsten Tagen unterhalten“, so Arnesen, „und am Ende eine gemeinsame Lösung finden. Da bin ich sicher.“


http://hsv-blog.abendblatt.de/2012/11/22/vorab-blog-fink-setzt-auf-berg-statt-rudnevs/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Jarolim strebt Rückkehr als Stand-by-Profi an

David Jarolim (34) vom tschechischen Erstligisten Mlada Boleslav steht anscheinend vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Eigentlich sollte der defensive Mittelfeldspieler erst im nächsten Jahr als Jugendtrainer zurück in die Hansestadt kommen. "Nun ist die Frage, ob ich noch ein Jahr hier weiter mache - oder doch schon im Sommer zum HSV komme", sagte der ehemalige HSV-Kapitän der Hamburger Morgenpost: "Am liebsten würde ich Stand-by-Spieler sein, für die U23 und die Profis. Ich fühle mich einfach noch zu fit, um ganz aufzuhören." Anfang kommender Woche soll es ein Gespräch zwischen Jarolims Berater und dem neuen HSV-Sportchef Oliver Kreuzer geben. Von 2003 bis 2012 spielte der Tscheche für den HSV und bestritt dabei insgesamt 340 Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesagt! David Jarolim bleibt in Tschechien

„Noch ist nichts unterschrieben. Aber die Entscheidung ist gefallen. Ich habe damit lange gewartet. Beim HSV war man einfach noch nicht so weit. Ich habe Verständnis dafür, dass Oliver Kreuzer erstmal andere Dinge zu tun hat. Aber ich konnte nicht mehr warten“, sagt Jarolim, für den es vor allem „eine Entscheidung für die Familie“ war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group