preload
basicPlayer

Sofian Chahed

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fraglich ist der Einsatz von Sofian Chahed, der an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist.

Chahed fraglich
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst vor Konkurrenz
Der Deutsch-Tunesier cool: „Ich bin auf meiner Seite im Moment konkurrenzlos, da wird mit Sicherheit jemand verpflichtet. Aber Angst habe ich weder vor Hinkel noch Vyntra. Mein großer Vorteil ist, dass ich das neue System von Trainer Favre inzwischen genau kenne.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Patrick Ebert und Sofian Chahed

herthabsc.de: Sofian, du spielst neuerdings als eine Art Halbrechtsverteidiger zwischen Abwehr und Mittelfeld. Liegt dir diese Position?
Chahed: Ja, ich fühle mich sehr wohl auf dieser Position. Ich bin auch sicherer geworden, da Arne mich begleitet und unterstützt. Das tut meinem Spiel sehr gut, denke ich.


http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=2825&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=70643ff8d1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer-Zoff mit Lima
Lima schnappte sich den Ball und wollte schießen – doch Stammschütze Chahed winkte ab: „Du kannst in der Vorbereitung gern antreten, aber in der Liga schieße ich!“
Erst als Kapitän Arne Friedrich ein Machtwort sprach, gab es einen „Lima-Wandel“ und der Brasi-Stürmer gab die Kugel her. Chahed: „So lange ich nicht verschieße, trete ich an. Das hat Arne kurz klargestellt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegt die Zukunft von Chahed?
Auch sein Vertrag endet im Sommer 2009, in den nächsten Tagen ist ein Gespräch über eine mögliche Vertragsverlängerung angedacht. "Ich bin für alles offen", sagte der 24-Jährige - für weitere Jahre bei Hertha BSC, aber auch einen Vereinswechsel. "Irgendwann möchte ich auch etwas anderes als Berlin kennenlernen. Und Hertha kann ich dann nicht mitnehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Blessuren von Sofian Chahed (Muskelverhärtung) und Joe Simunic (Schlag auf den Knöchel) sind hingegen nicht so gravierend.

Muskelverhärtung - aber nicht so schlimm
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Chahed bleibt
Es ist nicht lange her, dass Sofian Chahed (25, Vertrag bis 2009) laut darüber nachdachte, Berlin aus Entdeckungslust zu verlassen. Dieser Gedanke ist nach einem Gespräch mit Manager Hoeneß vorerst beigelegt. Dafür lebt „Sofi“ seine Sehnsüchte in der Freizeit aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Favre muss mir das erklären"

Ganz in Ruhe und friedlich die Saison auslaufen lassen? Nein, bei Hertha knistert es im Team. Ausgerechnet der sonst so ruhige und besonnene Sofian Chahed (25) ist sauer, weil er beim 1:0 gegen Nürnberg nicht in Herthas Startelf stand. Erst beschwerte er sich, jetzt fordert er eine Aussprache mit Trainer Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Echt irrer Elfer-Streit bei Hertha

Pante und Raffa wollen, aber Favre stellt klar: "Chahed schießt!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Käpt'n Chahed kämpft für seinen Vertrag

Sofian Chahed ist der dienstälteste Herthaner, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Doch wie es mit seiner Karriere im Verein weitergeht, ist ungewiss. Nur eines ist sicher, er will sich nicht aus dem Kader verdrängen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sofian Chahed wurde am Montag erfolgreich am gebrochenen Ringfinger der linken Hand operiert. Für das Spiel am Donnerstag ist Chahed optimistisch: "Es ist alles problemlos verlaufen. Ich hoffe, dass ich im UEFA-Pokal am Donnerstag in Ljubljana wieder spielen kann".

Chahed erfolgreich operiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Chahed schon am Samstag spielbereit

Besser sieht's bei Sofian Chahed (25, Fingerbruch) und Patrick Ebert (21, Patellasehnen-Reizung) aus. Das Duo wird wohl auflaufen können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sofian Chahed: Ich schieße nie wieder
Grund: „Sofi“ wusste nicht, dass der Trainer den Brasilianer zum Schützen bestimmt hatte. Er ging selbstbewusst zum Punkt und wurde dort nach einem Machtwort von Kapitän Arne Friedrich (30) wieder weggegejagt. Jetzt haut der „100-Prozent Penalty-Profi“ (versenkte 4 von 4 Elfmetern) seinen ganzen Frust raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC hat wieder Häuptlinge

Als neue Leitwölfe neben Friedrich kommen perspektivisch der 25 Jahre alte Chahed und der sogar erst 21-jährige Gojko Kacar (Hoeneß: "Noch nicht jetzt, aber die Persönlichkeit dafür hat er") infrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin bangt um Pantelic und Chahed


Zitat:
Der Außenverteidiger konnte am Donnerstag wegen einer Muskelverhärtung nicht trainieren.
...
Bei beiden soll erst kurzfristig entschieden werden, ob sie eingesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 16:27   Titel: Chahed ab Winter mit Konkurrenz? Antworten mit Zitat

Spekulationen um Verstärkung für Hertha

...Erste Priorität hat die Suche nach einem Verteidiger für die linke Abwehrseite. Der dort bislang gesetzte Marc Stein soll auf die ihm besser liegende rechte Seite wechseln und dort mit Sofian Chahed um den Stammplatz kämpfen....
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Chahed muss pausieren

Nicht genug, dass Sofian Chaheds Hertha mit 0:1 gegen Galatasaray Istanbul verlor, der Abwehrmann zog sich in der ersten Halbzeit auch noch eine Adduktorenverletzung zu und wird vorerst ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rechtsverteidiger wird wegen eines Muskelfaserrisses wohl für die verbleibenden Spiele ausfallen. "Es kann sein, dass er dieses Jahr nicht mehr spielen wird", so Lucien Favre.

Muskelfaserriss: Hinrunde wohl beendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Puzzle passt noch nicht

Gegen den KSC droht nun neben Chahed auch Josip Simunic auszufallen. Friedrich kehrt wieder ins Zentrum zurück, wohl an die Seite des Brasilianers Kaka, der in Schalke keinen besonders glücklichen Eindruck hinterließ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sofian Chahed (25): Das Eigengewächs (seit 1999 im Klub) soll verlängern. Durch Friedrichs Versetzung in die Mitte war der zuletzt verletzte Chahed rechts meist gesetzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502110/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegen die Hertha-Stars nur noch Schnäppchen-Verträge?
Sofian Chahed (25/rund 750 000 Euro Gehalt) bekommt ebenfalls die Auswirkungen der Finanzkrise zu spüren. Im September verkündete Hoeneß, dass dessen auslaufender Vertrag verlängert werden soll. Eine Anhebung auf über 1 Mio Euro stand im Raum.
Bis heute hat Chahed allerdings kein Angebot vorliegen. Der Klub zögert. Auch weil ein neuer Verteidiger kommen soll. Dann könnte es ganz eng werden für Chahed.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group